So geht’s aus, wenn Tfue in Fortnite zufällig auf Ninja trifft

Wenn zwei der bekanntesten Fortnite-Spieler in einem Spiel aufeinander treffen, dann ist Spektakel garantiert. Dies zeigten jetzt Tfue und Ninja.

So trafen sie aufeinander: Die beiden Fortnite-Größen trafen in dem Gauntlet Test Event am 19. März aufeinander. Das Besondere: die beiden wussten nicht, dass sie dort gerade gegeneinander spielten.

Die Zuschauer hatten allerdings ihren Spaß, denn Tfue zeigte kurzerhand mal, weshalb er als bester Spieler der Welt gilt. Mit einem spektakulären Fallen-Kill erlegte er Ninja.

Seht hier den spektakulären Kill

Das kann man sehen: Da das Ganze bei einem Turnier passiert ist, haben beide Profis den Kill live gestreamt. So sieht man in dem Stream von Tfue, dass er „Player[271]“ mithilfe einer Falle eliminiert hat.

Erst im Stream von Ninja sieht man, dass Tfue mit diesem Kill tatsächlich Ninja erwischt hat. Dieser ist nicht sehr angetan, dass er so leicht eliminiert wurde.

Während sich Tfue eingebaut hat, versucht Ninja den Weg freizumachen. Dabei zerstört er eine Wand und läuft direkt in die Falle von Tfue.

Das steckt hinter dem Fallen-Kill: Viele Spieler nutzen gerne die Fallen, um einen Gegner besonders bloßzustellen. Wenn man in einem Bau-Battle von einer Falle geholt wird, dann ist das oftmals die Höchststrafe. Nun wurde auch Ninja damit erwischt und die ganze Welt konnte zuschauen.

Ist Tfue der bessere Spieler? Natürlich kann man aus einem Kampf nicht gleich schließen, wer der bessere Spieler ist. Dies ist viel mehr eine Momentaufnahme. Geht man von Turnieren aus, dann war Tfue aber definitiv erfolgreicher. So gewann er erst im letzten Oktober ein Turnier und sicherte sich dabei 250.000 Dollar.

Dennoch ist auch Ninja kein schlechter Spieler, er hat hier wohl einfach den falschen Moment erwischt.

Zuletzt sorgte Tfue für Aufsehen, da er angeblich krank vom ganzen Gaming sei:

Mehr zum Thema
Fortnite: Starspieler Tfue ist krank – Sagt, es kommt von „zu viel Gaming“
Autor(in)
Quelle(n): Dexerto
Deine Meinung?
Level Up (12) Kommentieren (8)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.