Dragomon Hunter: Housing wird zur Monsterzucht!

Die Entwickler von Dragomon Hunter haben nun verraten, dass es auch in ihrem Spiel eine Heimat für jeden Spielercharakter geben wird: die Ranch.

Ein kleines Heim für alle Monstersammler

Neuere MMORPGs versuchen den Spielern immer wieder Orte zu geben, an denen sie sich einfach entspannen und abseits der vielen Kämpfe eine eher ruhige Zeit verbringen können. Auch Dragomon Hunter stellt hier keine Ausnahme dar und bietet den Spieler seine eigene Art des Housings vor.

Jeder Spieler bekommt Zugriff auf eine kleine Ranch, in der er eine ganze Reihe Aktionen mit seinen Dragomons unternehmen kann: Gefangene Dragomon können hier gelevelt und aufgewertet werden (und ein wenig gestreichelt). Wenn Gäste die eigene Ranch besuchen, können sie sogar auf den Dragomon reiten – die perfekte Gelegenheit, um mit den eigenen Tierchen ein wenig anzugeben.

Dragomon Hunter Ranch

Wer will, der kann seine Lieblinge auch weiterzüchten und so neue Kreaturen mit besonderen Farbkombinationen oder besonderen Stärken erschaffen.

Ganz ohne Action kommt die Ranch dann aber doch nicht aus: Gelegentlich soll es Angriffe von wilden Dragomon geben. Die eigenen Kreaturen können sich dann allerdings an der Verteidigung beteiligen. Mehr Beute (seltene Handwerksmaterialien) winkt aber, wenn die Spieler selbst den Angriff zurückschlagen – am Besten mit einigen Freunden, denn dann profitieren alle davon.

Für die Zukunft sollen die Funktionen der Ranch noch ausgebaut werden. Glückliche Auserwählte können sie aber bereits ab dem 15. Oktober in der Closed Beta ausprobieren.

Quelle(n): facebook.com/dragomonhunter/
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Askamon LP

Einfach nur Niedlich <3

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x