Spieler finden seit Wochen Hinweise, dass Drachen zu Fortnite kommen

In Fortnite: Battle Royale könnte es bald ein neues Super-Item geben. Spieler haben Hinweise auf Drachen im Spiel entdeckt.

Kommt ein neues mythisches Item? Nach dem Infinity-Handschuh von Thanos und dem extrem umstrittenen Schwert Infinity Blade könnte es laut vielen Fans bald ein neues mystisches Super-Item in Fortnite geben. Dabei soll es sich laut einigen Hinweisen um einen Drachen handeln, den die Spieler kontrollieren können.

Die Hinweise auf den Drachen

Was haben die Spieler gefunden? Schon vor Weihnachten fanden Dataminer Hinweise auf Dracheneier unter dem Schloss des Eiskönigs bei Polar Peak. Später konnte man durch einen Glitch tatsächlich Eier im Keller des Schlosses finden.

Drachenschrei als letzter Hinweis: Während eines Matches hat jüngst der Streamer Dominik „RazZzero0o“ Beckmann im Hintergrund verdächtige Geräusche wahrgenommen (via Twitch.TV). Die könnten von einem Drachen stammen, was sich gut mit den bisher gefundenen Hinweisen deckt.

Drache kommt sicher zum nächsten Turnier

Wann könnte der Drache ins Spiel kommen? Wann und ob überhaupt ein Drache ins Spiel kommt, ist freilich nicht bestätigt. Von Epic gab es bisher keine Äußerung zum Thema. Doch laut Star-Streamer Ninja und seinem Kollegen Ali „SypherPK“ Hassan ist es völlig klar, wann der Drache ins Spiel kommt:

Nämlich zum Start des nächsten großen Turniers. Denn Epic hat bisher die bei Profis extrem umstrittene Praxis, massiv spielverändernde neue Items und Updates oft kurz vor großen Turnieren zu bringen und so den Profis ordentlich die Vorbereitung zu versauen.

fn-eisschloss-04

Das könnt es mit dem Drachen auf sich haben: Laut Ninjas Theorie soll der Drache dann auch übertrieben stark sein und an die 5.000 HP haben. Damit wäre der nächste große Shitstorm der Fortnite-Profis quasi vorprogrammiert.

Aber womöglich kommt das Viech auch gar nicht in den regulären Spielen, sondern in einem eigenen Drachen-Spielmodus. Oder Epic trollt einfach nur und die Eier sind lediglich Deko und der vermeintliche Schrei etwas ganz anderes.

Ob der Drache wohl so aussieht, wie der bereits bekannte Drachen-Gleiter?

Mehr zum Thema
Neuer Skins Leak: Nun klaut Fortnite schon Drachen aus Game of Thrones
Autor(in)
Quelle(n): Dexerto
Deine Meinung?
Level Up (3) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.