Gewinnt ein Dominion-Paket für die PC-Version von Star Trek Online!

Gewinnt ein Dominion-Paket für die PC-Version von Star Trek Online!

Für Star Trek Online und die neue Erweiterung Victory is Life haben wir wieder coole Schiffe und Goodies für euch. Macht bei unserem Gewinnspiel mit und gewinnt mit etwas Glück das Gamma Vanguard Starterpaket mit Schiffen und weiteren Items.

Endlich mal das Dominion spielen: Im Online-Rollenspiel Star Trek Online dreht sich im neuen Kapitel Victory is Life alles um die Station Deep Space Nine. Daher darf das Dominion nicht fehlen. Doch die Aliens aus dem fremden Quadranten sind dieses Mal nicht alle feindlich. Vielmehr könnt ihr mit dem Gamma Vanguard Starterpaket endlich auch mal die Jem’Hadar des Dominions und deren Schiffe spielen.

Und mit unserem Gewinnspiel für die PC-Version von Star Trek Online bekommt ihr solch ein Paket womöglich kostenlos.

50 Mal Gamma Vanguard Starterpack für den PC zu gewinnen

Was gibt’s zu gewinnen? Für unser Gewinnspiel haben ein Gamma Vanguard Starterpack für euch. Darin sind die folgenden Goodies enthalten:

  • Jem’Hadar-Vanguard-Dreadnought-Kreuzer [K6]
  • Spielbare Jem’Hadar-Vanguard-Spezies
  • Taktische Jem’Hadar-Uniform
  • Titel: Sieg bedeutet Leben
  • Titel: Schlicht und einfach
Star trek Online Victory is Life Deeps Space Nine 1

Was sind die Bedingungen? Um zu gewinnen, müsst ihr lediglich drei Aktionen aus dem hier eingebetteten Fenster ausführen. Euren Gewinn-Code bekommt ihr dann sofort angezeigt. Das Gewinnspiel endet, wenn alle Codes vergeben sind. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

Dominion-Schiffe für Star Trek Online (PC)

Achtung: Die Codes aus diesem Gewinnspiel gelten übrigens nur für die PC-Version!

So löst ihr euren Code ein

Wenn ihr gewonnen habt, könnt ihr euren Code folgendermaßen einlösen:

  1. Geht auf startrekonline.com und installiert und startet Arc, wenn ihr das noch nicht getan habt.
  2. Klickt oben rechts auf das Zahnrad.
  3. Wählt „Produkt aktivieren“ und gebt euren Code ein.
  4. Klickt unten links auf das „Bibliothekssymbol“ und wählt Star Trek Online aus, um das Spiel zu starten.
  5. Besucht im Spiel den C-Store und holt euch eure Belohnungen unter dem Reiter „Promotionen“ ab.
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
1
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Scaver

Schade, schon alles weg.
Aber was ist daran denn ein Gewinnspiel, wenn nichts verlost wird? Man muss nur vorgegebene Aktionen erfüllen und bekommt dann garantiert einen Code, solange der Vorrat reicht.
Das ist per Definition KEIN Gewinnspiel, ergo kann man auch nichts gewinnen.
Es ist ein einfaches Giveaway, aber eben kein Gewinnspiel mit möglichem Gewinn.

ZappSaxony

Cool..vielen Dank! Hab ich doch gleich mal erledigt…
STO ist derzeit tatsächlich seit Wochen das einzige Game, welches ich aktiv spiele. Hab aber auch erst vor 5 Wochen oder so damit angefangen.

Jeff Have

schade spiele auf ps4

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

3
0
Sag uns Deine Meinungx