The Division: Spoiler-Alarm – Ist das der Anfang von The Division?

Bei The Division ist ein Video aufgetaucht, das das Cinematic-Opening des Spiels zeigen könnte. Achtung: Spoiler!

Ein User hat im Steam-Forum ein Video gefunden, bei dem es sich möglicherweise um das Opening von The Division handelt. Dieses hat er direkt im reddit-Forum der Community geteilt. Es handelt sich um ein Cinematic-Video, das den Ausbruch des Pockenvirus behandelt. Dieser führt in Ubisofts MMO-Shooter zur Apokalypse.

An dieser Stelle nochmal der Hinweis: Spoiler-Alarm!

Ist das das Opening von The Division?

Jeder muss nun für sich selbst entscheiden, ob er das folgende Video sehen möchte oder nicht. Lange gedulden müssen wir uns ja nicht mehr, bis die Server hochgefahren werden. Für alle Ungeduldigen gibt es hier das mögliche Opening:

https://youtu.be/kZmmkAD0t7E

Im Video geht es zunächst um einen Chemiker/Terroristen, der die „Kreationen von Mutter Natur“ verbessern möchte: Er will die Pockenviren so verändern, dass sie tödlicher werden. Er erzählt fröhlich vor sich hin, wie er diesen Killer-Virus erschaffen hat.

Sein Virus würde nun an Stelle der Natur treten: Entscheiden, wer leben und wer sterben wird. Dies sei „natürliche Auslese in seiner schönsten Form“. Am Ende verkündet er:

Wir sehen uns in der Hölle.

Anschließend wechselt die Szene und man findet sich bei einer Frau wieder, welche sich vor Cleaners versteckt. Diese Szene nimmt für die junge Dame jedoch keinen guten Ausgang.

Was haltet Ihr von diesem Video?


Lust auf weitere Videos zu The Division? Hier gibt es zwei sehenswerte TV-Spots.

Quelle(n): reddit.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
7 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
ReCon Corps (Terr4byte)

Leider ist das Video gesperrt worden :((

Jimmy Jay

Zum Glück. Hätte mich fast gespoilert 🙂 Kann doch erst morgen anfangen!

Connor Kenway

Gibt es jetzt eigentlich irgendwelche Infos zu dem “umfangreichen, web-basierten Clan-Support-System” oder hat das Trollsoft genau so wie alle geplanten Companian Apps raus geschmissen?

Der Ralle

Wie schon im Text geschrieben wurde. Jeder muss für sich selbst entscheiden. Und so habe ich weder das Video geschaut noch den Text der News weiter gelesen. Danke für die ausführliche Spoiler Warnung. In 19 Stunden erlebe ich das selbst und kann danach direkt weiterspielen. Das wird schlaftechnisch eine verdammt kurze Nacht heute.

Niklas

Ich finde den “trailer” sehr sehr gut gemacht 😛 bin jetzt sehr neugierig auf die Story 🙂

Tom Ttime

jo, ich auch 😉

Varian Dreymore

spielen will 🙂

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

7
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x