The Division: Neustes Video richtet sich an Realismus-Fanatiker und Technik-Enthusiasten

Im neuesten Video zu Tom Clancy’s The Division hat man die Technik-Fans im Fokus.

In einer guten Woche ist es soweit. Am 8. März ist das Release-Datum endlich erreicht. Heute unterstreichten Ubisoft und Massive noch einmal, wie viel technische Arbeit sie in die PC-Version von The Division gesteckt haben. In Kooperation mit dem Grafikkarten-Riesen NVIDIA habe man die neuesten Techniken und Tricks eingesetzt, um den Realismus und die Optik auf den nächsten Level zu hieven.

Andres Holmquist, der Technical Director von The Division, beschreibt welche Tricks und Technologien von NVIDIA in der PC-Version des Spiels Verwendung finden. Im Video oben könnt Ohr das mit deutschen Untertiteln mitverfolgen.

Division-Nnvidia

Da geht es um realistische Schatten, Lichtstrahlen, Umgebungsabdeckungstechniken und solches Zeug, von dem der normale Gamer sagt: Ja, mei. Wenn’s schee macht.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!

4
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Der Ralle
Der Ralle
4 Jahre zuvor

Ja, das sieht schon geil aus. Ich bin ja mit der Grafik auf meiner One ehrlich zufrieden. Das einzige Feature welches ich auf den PC hinterher weine, ist die detailliertere Zerstörung, die man bei Beschuss von Objekten beobachten kann. Aber vielleicht wird die ja noch implementiert (Hoffnung stirbt zuletzt ^^) und war nur in den BETA´s noch nicht enthalten.

DarokPhoenix
DarokPhoenix
4 Jahre zuvor

Dieses Spiel wird in ungefähr 7 Tagen und 23 Stunden freigeschaltet

Darm
Darm
4 Jahre zuvor

Und dann?… Explodiert die Welt oder wie XD.

Der Ralle
Der Ralle
4 Jahre zuvor

Nein, die Welt explodiert wenn es NICHT in 7 Tagen freigeschaltet wird ^^

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.