The Division: Neues Gameplay-Video zeigt Untergrund-Level

In der Closed Beta von The Division konnte man bisher überwiegend nur die Oberfläche New Yorks erkunden. Nun ist ein Video aufgetaucht, welches ein Level im Untergrund zeigt.

Heute um 12 Uhr endet die Closed Beta von Ubisofts anstehendem MMO-Shooter. Dabei hat sie uns einige Einblicke gewährt, wie das Leben als Agent in der Apokalypse aussehen kann. Der Spielbereich der Beta beschränkte sich allerdings überwiegend auf die Oberfläche New Yorks, nur an wenigen Stellen, vor allem in der Dark Zone, konnte man ein paar U-Bahn-Tunnel betreten.

Nun bekommen wir in einem neuen Video von IGN auch ein Untergrund-Level zu sehen, welches knallharte Schießereien zeigt. Dieses Gebiet stand in der Beta nicht zur Verfügung. Seht selbst:

Der Untergrund besteht aus einem weitläufigen Tunnelsystem und bietet bei Gefechten zahlreiche Gelegenheiten in Deckung zu gehen, um dann selbst intelligent das Feuer zu eröffnen. Mit brachialen Vorstürmen würde man hier schnell in die Knie gehen.

Der Release-Tag ist der 08. März, womöglich bekommen wir aber alle vorher nochmals die Chance, in das Game hineinzuschnuppern.

Autor(in)
Quelle(n): vg247
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (31)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.