The Division: Angeblich kommt noch eine zweite Beta – diesmal offen

Beim MMO-Shooter Tom Clancy’s The Division soll es vor dem Release noch eine zweite Beta geben. Diesmal soll sie offen sein.

Wie vg247 berichtet, wird es in diesem Monat noch eine zweite Offene Beta für „The Division“ geben. Die jetzige endet morgen.

Der offiziellen Facebook-Seite für die Xbox in Italien sei das durchgerutscht, die hätten das zu früh bekanntgegeben: In einer Infografik, die Highlights im Februar aufzählt, findet sich auch eine Februar-Beta für The Division, obwohl die von Ubisoft noch gar nicht offiziell angekündigt wurde.

The Division: Open Beta vom 16. Februar bis zum 21. Februar?

Die Beta wird vom 16. Februar bis zum 21. Februar stattfinden. Das ist diesmal also fast eine ganze Woche von Dienstag bis Sonntag. Es werde wieder so sein, dass die Xbox One 24 Stunden exklusiven Zugang erhält, bevor dann PC und Playstation 4 einsteigen können. Diesmal wird es sich um eine Open Beta handeln.

XboxOneBeta

Das geht alles aus diesem Foto hervor:

Im Moment ist die Information noch mit etwas Vorsicht zu genießen. Es sieht aber aus, als könne das wirklich so eintreten. Wahrscheinlich hat man sich da ein bisschen verzockt, als man bei Ubisoft die Beta verlängert.

Autor(in)
Quelle(n): vg247
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (18)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.