The Division: Angeblich kommt noch eine zweite Beta – diesmal offen

Beim MMO-Shooter Tom Clancy’s The Division soll es vor dem Release noch eine zweite Beta geben. Diesmal soll sie offen sein.

Wie vg247 berichtet, wird es in diesem Monat noch eine zweite Offene Beta für „The Division“ geben. Die jetzige endet morgen.

Der offiziellen Facebook-Seite für die Xbox in Italien sei das durchgerutscht, die hätten das zu früh bekanntgegeben: In einer Infografik, die Highlights im Februar aufzählt, findet sich auch eine Februar-Beta für The Division, obwohl die von Ubisoft noch gar nicht offiziell angekündigt wurde.

The Division: Open Beta vom 16. Februar bis zum 21. Februar?

Die Beta wird vom 16. Februar bis zum 21. Februar stattfinden. Das ist diesmal also fast eine ganze Woche von Dienstag bis Sonntag. Es werde wieder so sein, dass die Xbox One 24 Stunden exklusiven Zugang erhält, bevor dann PC und Playstation 4 einsteigen können. Diesmal wird es sich um eine Open Beta handeln.

XboxOneBeta

Das geht alles aus diesem Foto hervor:

Im Moment ist die Information noch mit etwas Vorsicht zu genießen. Es sieht aber aus, als könne das wirklich so eintreten. Wahrscheinlich hat man sich da ein bisschen verzockt, als man bei Ubisoft die Beta verlängert.

Quelle(n): vg247
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
17 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Sucoon

Kumpel meinte gerade es geht am 17. Los, aber ka wo er die info her hat.

mee

Eventuell hat er keine XBox und kann erst 24 Stunden später starten ?

KingK

Diese Italiener immer^^
“Porca miseria! Culo! Jetzteh wir habeneh die Überraschung kaputteh gemachteh…”

Shankz

Hi ich wollte mal fragen wie viele Spieler von Destiny kommen für die The Division interessant aussieht?
LG Shankz

Compadre

Hier. +1. Eine Mischung, dass mich Destiny die letzten Monate (ja, Monate kann man langsam schon sagen) etwas enttäuschte und ich das Prinzip von the division sehr spannend finde. Die Beta am Wochenende hat mir sehr viel Spaß gemacht.

Arrlon51

Hier auf jeden Fall.
Wenn sich das Spiel so weiter entwickelt wird es Destniny wirklich schwer haben!
Alle oder fast alle aus meiner Freundesliste sind während der beta “übergelaufen”

LyNX-EyED

Ich glaube auch das nach Relase in Destiny die Usage einbricht!

mee

Ich werde beides spielen!

Vursdy

Gibt es schon Infos dazu, ob die offene Beta mehr Inhalte bietet als die jetzige? Wird es nach der offenen beta einen wipe geben oder bleiben die Charaktere zum release bestehen?

Gerd Schuhmann

Es wird garantiert einen Wipe geben.

Aktuell ist das mit der Beta noch nicht offiziell. Das war ein Fehler von XBox Italien. Die haben das zu früh gepostet.

Compadre

Xbox Italien schon wieder. War da auch nicht schon mal was “versehentlich” mit nem zu früh veröffentlichtem Trailer? Entweder sind die da ein bisschen doof oder ist das reine PR Strategie. So ist die Diskussion schon mal ne Woche in Gange, am Ende der Woche veröffentlicht man offiziell den Start der Open Beta und die ganze Community jubelt. Doof sind die scheinbar nicht. 😀

artist

Die können echt nichts die Italiener außer Schwalben beim Fußball! Okay und Pizza!!

Arrlon51

Denke auch nicht wirklich, dass es “versehentlich” war.
Sehe da auch PR dahinter.
Aber gut, Open Beta dann ist der März doch nicht mehr so lange hin 😀

Freaker

Dann kann ichs ja doch noch testen, sehr schön.

Aber hab mich eh noch nicht entschieden, hol ichs mir auf PS4, oder PC?!
Das zielen mit Controller ist so grütze, aber gemütlich auf der Couch zocken ist besser als am PC….hm….

marty

Nochmal würde ich es nicht spielen. Ich finds fürchterlich meinen Char und meine Waffen zu leveln und dann muß ich alles wieder hergeben – dafür bin ich viel zu geizig ;-)). Ich wart aufs Hauptspiel – ist ja nur mehr ca ein Moat

Der Ralle

Ich meine dass das schon letztes Jahr mal berichtet wurde. Nach meinen Info´s war der Plan von vorn herein zuerst eine XBOX only BETA zu bringen (wurde ja in Alpha umbenannt) dann eine PC, PS4, XBox Closed Beta und kurz vor Release noch einmal eine Open Beta.
Ich würde sie auch wieder spielen, danach könnte ich die Madison Square Mission wahrscheinlich schon im Schlaf spielen. 😉

BigFlash88

Das wäre genial, würd es gern antesten bevor ich es mir kaufe

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

17
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x