In The Division 2 ist zurzeit ein Weltrekord-Fallschirmspringer – Jagt ihn!

Die Gegner der „Black Tusk“ bekommen in The Division 2 prominente Verstärkung. In einer Kopfgeld-Mission könnt ihr das Banditen-Pendant des Weltrekord-Fallschirmspringers Felix Baumgartner jagen!

Was ist da in den Straßen Washingtons los? The Division 2 bietet den Spielern viele Möglichkeiten, sich zu beschäftigen. Eine der Beschäftigungs-Therapien nennt sich „Kopfgeldeinsätze“ und schickt Agenten auf eine Mission, die einen bestimmten Gegner auf der Karte als Ziel markiert.

Derzeit treibt ein ganz besonderer Störenfried sein Unwesen in den zerstörten Gassen der ehemaligen Hauptstadt: Felix „Bouncy“ Baumgartner – Extremsportler und Weltrekord-Fallschirmspringer:

Baumgartner knackte mehrere Weltrekorde

Was brach der denn so für Rekorde? Der Österreicher Felix Baumgartner ist vor allem durch seinen Stratosphären-Sprung aus dem Jahre 2012 bekannt – aus einer Höhe von schwindelerregenden 38.969,4 Metern.

Dabei brach er nicht nur den Rekord für den höchsten Absprung eines Fallschirmsprungs, sondern insgesamt drei Weltrekorde:

  • Höchster Absprung eines Fallschirmsprungs: 38.969,4 Meter
  • Tiefster freier Fall (Höhenunterschied): 36.402,6 Meter
  • Größte im freien Fall erreichte Geschwindigkeit: 1.357,6 km/h

Der Sprung war eine große Werbekampagne eines österreichischen Brause-Herstellers.

Insgesamt wurden sieben Weltrekorde angestrebt, wie beispielsweise der höchste bemannte Ballonflug, wovon am Ende die genannten drei als offizielle Weltrekorde anerkannt wurden.

the division 2 black tusk

Extremsportler auf Abwegen

Wie kann ich ihn denn in The Division 2 jagen? Sein digitaler, zweiter Karriere-Weg führt den Extremsportler Baumgartner in den Washingtoner Stadtbezirk „Foggy Bottom“. Dort ist er Teil einer „Black Tusk“-Taskforce, die plündernd durch die Straßen zieht und die hart arbeitenden Siedler überfällt.

Wenn ihr auf eurer Megamap oben den Tab „Kopfgeldeinsätze“ auswählt, könnt ihr im westlichen Stadtgebiet die Kopfgeld-Mission in „Foggy Bottom“ aktivieren. Felix „Bouncy“ Baumgartner ist Teil der „Taskforce Obsidian“ und erscheint bei Beginn der Jagd auf eurer Karte.

Wenn ihr das prominente Ziel auf eure Abschussliste schreiben wollt, habt ihr noch bis zur wöchentlichen Projekt-Aktualisierung, am Donnerstagmorgen (3. Oktober), Zeit. Neben dem Ruhm erhaltet ihr folgende Belohnungen aus dem Kopfgeld-Einsatz:

  • 41.550 XP
  • 8.480 Credits
  • 2x überlegenes Ausrüstungs-Objekt
  • einen Fraktions-Schlüssel

Was passiert derzeit noch so bei The Division 2? Das nächste große Title Update 6 wurde für Mitte Oktober angekündigt und wird die bisher größte Erweiterung des Loot-Shooters. Es wird viel geändert, gebalanced und mit Episode 2 erscheint zeitgleich ein kostenloses Content-DLC.

Wenn ihr weitere Informationen zu dem neuen Update sucht, schaut doch hier mal rein:

Habt Ihr Baumgartner schon entdeckt?

In The Division 2 läuft das Entdecker-Event – Das alles ist jetzt neu
Autor(in)
Quelle(n): Wikipedia
Deine Meinung?
Level Up (7) Kommentieren (7)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.