Die besten PvE-MMOs – Diese Online-Spiele bieten starkes PvE

PvE ist eine Spielmechanik, die Kooperation und das Zusammenspiel zwischen Spielern fördert. Gemeinsam erledigt man Aufgaben und stellt sich den größten Herausforderungen und mächtigsten Gegnern, den Mobs. Wir haben für euch die unserer Meinung nach aktuell besten PvE-MMOs zusammengestellt und einige Spiele, von denen wir denken, sie haben das Zeug dazu.

the elder scrolls online hexenfest

The Elder Scrolls Online

Auch wenn Zenimax das Spiel offiziell nicht mehr als MMORPGs bezeichnet, bietet es doch alle Charakteristiken dieses Genres: Eine große, offene Welt voller Spieler und jede Menge Quests und Monster, die ihr bekämpfen könnt. Ihr schließt euch jederzeit mit anderen Spielern zusammen, um Aufgaben gemeinsam zu erledigen.

ESO legt großen Wert auf das Erzählen spannender Geschichten. Die Story ist der Fokus. Obwohl ihr vieles alleine erledigen könnt, da sich der Schwierigkeitsgrad an euer Level anpasst, macht es doch erst richtig Spaß, wenn ihr mit guten Freunden unterwegs seid.

Fazit: The Elder Scrolls Online besticht vor allem durch seine Quests. Wer tiefer einsteigen möchte, findet mit den Prüfungen aber durchaus ernstzunehmenden High-End-Content, für den der eigene Held optimiert werden muss.

ESO Morrowind Test: Ein Spiel wie ein Buffet – auch für Solo-Spieler lecker

Auf den nächsten Seiten findet Ihr die weiteren „besten PvE-MMOs“.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (21)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.