Bis die Open Beta von Dauntless starten kann, sind noch 7 Dinge nötig

Das Online-Action-Rollenspiel Dauntless befindet sich aktuell in der Closed Beta, möchte es aber in diesem Jahr zum Release bringen.

Zuvor jedoch steht die Open Beta an, bei der jeder mitspielen darf. Die Entwickler bereiten momentan diese Testphase vor und arbeiten fleißig an neuen Features und Verbesserungen, damit die Teilnehmer an der offenen Testphase diese auch richtig genießen können.

Dauntless Kampf

Sieben Schritte, bis die offene Testphase beginnt

Derzeit sind 7 Schritte geplant, die noch nötig sind, um die Open Beta zu erreichen:

  • UI – Das Benutzerinterface soll in allen Bereichen überarbeitet und angepasst werden, um eine möglichst einfache und angenehme Navigation zu ermöglichen
  • Evergame – Darunter verstehen die Entwickler das Zusammenspiel aus Story, Welt, Content und Herausforderungen. Dauntless soll in allen Bereichen bis zur Open Beta erweitert werden
  • Island Gameplay – Die Inseln, auf denen ihr die Behemoths jagt, sollen noch interessanter gestaltet werden, sodass es sich lohnt, diese zu erkunden
  • Slayer Expression – Ihr erhaltet noch mehr Möglichkeiten, das Aussehen eures Helden zu individualisieren
  • Performance and Scale – Das Team optimiert die Performance von Dauntless stetig weiter, um ein flüssiges Spielen zu ermöglichen
  • Combat – Die Kämpfe werden sich in der Open Beta noch besser anfühlen. Wer einen großen Hammer schwingt, soll auch ein Gefühl für die Wucht dieser Waffe erhalten
  • Tutorials – Neueinsteiger sollen noch besser in das Spiel eingeführt werden

Die Entwickler wollen bis zum Start der Open Beta, deren Termin noch nicht feststeht, näher auf die einzelnen Elemente eingehen. Dann sollten wir auch langsam erfahren, wann mit dem Start der Open Beta gerechnet werden kann.

Dauntless will sich nicht von Monster Hunter World abschrecken lassen und hat 2018 große Pläne.

Dauntless Individualisierung

Autor(in)
Quelle(n): MassivelyOP
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (14)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.