Diablo 3: Schicke Hörner für Käufer von WoW: Legion

Wer auf Flügel und Hörner steht und Diablo 3 spielt, könnte einen neuen Bonus aus World of Warcraft haben wollen …

Jemandem die Hörner aufsetzen …

Blizzard ist dafür bekannt, die verschiedenen Spiele untereinander zu vernetzen. So gibt es etwa Belohnungen für World of Warcraft, wenn man ein paar Runden Hearthstone spielt oder besondere Kosmetika, wenn man bestimmte Versionen eines Spiels kauft. Für die nächste Erweiterung von World of Warcraft: Legion hat man nun die Anzahl der verfügbaren Goodies erhöht. Zumindest dann, wenn man sich für den Kauf der „Digital Deluxe Edition“ entschließt.

WoW Diablo Horns and Wings

Wer sich eine solche Version gesichert hat – oder es in den kommenden Monaten noch vorhat – der kommt beim Spielen von Diablo 3 in den Genuss eines neuen „Helm des Dämonenjägers“, mit dem man die von Illidan Sturmgrimm bekannten Hörner zur Schau stellen kann. Zusammen mit den „Flügeln des Verräters“ ergibt das schon einen recht brauchbaren Abklatsch der dämonenjagenden Helden aus Warcraft.


Spieler von Diablo 3 kommen aber noch in den Genuss anderer Vorzüge, denn der neue Patch 2.4 stand an!

Autor(in)
Quelle(n): massivelyop.com
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (1)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.