Diablo 4: Wolfsbündel erhalten – So holt ihr die Beta-Belohnung und bekommt das süße Cosmetic jetzt noch

Diablo 4: Wolfsbündel erhalten – So holt ihr die Beta-Belohnung und bekommt das süße Cosmetic jetzt noch

Wer die Beta von Diablo 4 bis Stufe 20 gespielt hat, bekommt das Cosmetic „Wolfsbündel“ kostenlos. Ihr könnt euch allerdings auch jetzt noch ein ähnliches Cosmetic holen – wie ihr beides bekommt, erfahrt ihr auf MeinMMO.

Wie bekomme ich das Wolfsbündel aus der Beta? Habt ihr Level 20 während der Beta von Diablo 4 erreicht, dann habt ihr das Teil bereits im Inventar. Allerdings müsst ihr an die Kommode, um das niedliche Cosmetic auszurüsten.

Hier findet ihr die Kommode in der ersten großen Stadt Kyovashad:

An der Kommode könnt ihr das Transmog-System nutzen, um das Aussehen eurer Ausrüstung zu verändern.

Wechselt im Kommoden-Menü auf den Reiter „Gegenstände“ und beim Unterpunkt „Rückentrophäe“ findet ihr das Wolfsbündel, die Belohnung der Beta. Mehr zum Transmog findet ihr im Video:

Wie bekomme ich das Wolfsbündel ohne Beta? Über den Shop und als Jäger. Direkt nach Release ist ein Cosmetic im Echtgeld-Shop von Diablo 4 verfügbar, das genauso aussieht wie das Wolfsbündel der Beta – aber der Babywolf hat weißes Fell:

diablo 4 neues wolfsbündel im shop

Das Bundle kostet 1.000 Platin (rund 10,- Euro) und ist nur für die Klasse Jäger verfügbar:

  • Rückentrophäe: Schützt das Rudel
  • Emote: Wolfslied
  • Grabstein: Das letzte Geheul
    • Preis: 1.000 Platin

Kann ich das immer kaufen? Wahrscheinlich nicht. Der Ingame-Shop zeigt an, dass die Items bald aktualisiert werden. Bisher haben wir keine Erfahrungen mit dem Shop und können noch nicht einschätzen, wie oft bestimmte Items verfügbar sein werden.

Gefällt euch der kleine Babywolf auf dem Rücken, dann greift jetzt zu. Wer weiß, wann das Teil wieder mal im Shop verfügbar ist.

Diablo 4 bietet umfassende Möglichkeiten der Individualisierung. Beim Zerlegen von Items bekommt ihr die Skins der Ausrüstung für das Transmog-System und der Shop wird auch in Zukunft viele optische Optionen liefern.

Allerdings gelten die Preise im Shop kurz nach Release bei vielen Spieler als zu hoch: Blizzard zeigt den Ingame-Shop für Diablo 4: Spieler schimpfen sofort über absurd hohe Preise – „25 € für ein Set?!“

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
2
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx