Diablo 3 Season 16: Beste Klassen, beste Builds – Tier List

Die 3 besten Builds des Dämonenjägers in der Season 16

Auch der Dämonenjäger wurde in der neuen Season 16 ordentlich aufgewertet. Gleich zwei Builds dieser vielseitigen Klasse landen im obersten Bewertungs-Segment „S“ was den Dämonenjäger zu einer der besten Klassen in Diablo 3 macht.

Set-Belohnung der Saison-Reise: Natalyas Rache

Diablo3-Dämonenjägerin

  1. N6M4 (Tier S) Hinter dieser kryptischen Bezeichnung verbirgt sich eine Kombination aus den Natalya- und Marauder-Sets, die das Build auf Gesamtplatz 5 bringt.
  2. Multischuss (Tier S) Das bekannte Multischuss-Build wurde mit Season 16 noch einmal ordentlich gepusht und landet auf Gesamtplatz 8.
  3. Marauder (Tier A) Auch dieses Setup befindet sich seit einigen Seasons in der Tier-List und wurde noch einmal deutlich verstärkt. In der Season 16 landet diese Kombination auf Gesamtplatz 10.

Auf der nächsten Seite erfahrt Ihr, womit der Kreuzritter in der neuen Season konkurrenzfähig sein wird.

Autor(in)
Quelle(n): Rhykker
Deine Meinung?
Level Up (44) Kommentieren (10)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.