Diablo 3 Season 16: Beste Klassen, beste Builds – Tier List

Diablo 3 Season 16: Beste Klassen, beste Builds – Tier List

Die 3 besten Builds des Dämonenjägers in der Season 16

Auch der Dämonenjäger wurde in der neuen Season 16 ordentlich aufgewertet. Gleich zwei Builds dieser vielseitigen Klasse landen im obersten Bewertungs-Segment „S“ was den Dämonenjäger zu einer der besten Klassen in Diablo 3 macht.

Set-Belohnung der Saison-Reise: Natalyas Rache

Diablo3-Dämonenjägerin
  1. N6M4 (Tier S) Hinter dieser kryptischen Bezeichnung verbirgt sich eine Kombination aus den Natalya- und Marauder-Sets, die das Build auf Gesamtplatz 5 bringt.
  2. Multischuss (Tier S) Das bekannte Multischuss-Build wurde mit Season 16 noch einmal ordentlich gepusht und landet auf Gesamtplatz 8.
  3. Marauder (Tier A) Auch dieses Setup befindet sich seit einigen Seasons in der Tier-List und wurde noch einmal deutlich verstärkt. In der Season 16 landet diese Kombination auf Gesamtplatz 10.

Auf der nächsten Seite erfahrt Ihr, womit der Kreuzritter in der neuen Season konkurrenzfähig sein wird.

Quelle(n): Rhykker
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
45
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
10 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Sven

hallo, welche Klassenkombination sollte man zu dritt in der neuen Season am besten spielen, um in die Top 100 zu kommen?

Otis Laksberg

Hey, ab wann ist die season bei den Konsolen online? Auf der switch scheint es noch nicht soweit zu sein

Daniel Reinhold Krombholz

was hast das mit der tier-liste bei d3 auf sich

Patrick Freese

Das wird alles im Artikel erklärt.

“Die „Tiers“ sind Abstufungen der besten verfügbaren Klassen und ihrer
Setups. Eine Kombination, welche es in die Tier „S“ schafft, gilt als
eine der besten im Spiel überhaupt, besitzt also das Potential, die
höchsten Stufen der großen Nephalem-Portale zu erreichen.”

Du siehst in der Liste also das mögliche Potential eines Builds. Ein Build setzt sich aus Ausrüstung und Fähigkeiten einer Klasse zusammen.

Sertent

Leider trifft sich der Season start mit den Pagan online trials welche mich zumindest momentan mehr interessiert.

Ich denke aber auch das sich in der Reihenfolge noch einiges tun wird da man jeweils einen Set teil weniger braucht.

Werd auf jeden fall mal wieder reinschauen

A.M.

Mönch nur auf A?

Tzo krins
6 inna (Füsse, Hände, Brust, Gürtel, Beine+Prunk buff),
2 swk (Schulter, amu)
Fokus + Zurückhaltung
Kyoshiro+ingeom

Würfel
Weihrauchstab, gröbste stiefel, einheit

Begleiter unsterblich + Einheit

Damit läuft man locker oben mit.

chrizQ

Ich werde mich diese Season wohl auch noch mal in die Welt von Sanktuario stürzen, zumindest 1,2 Wochen hat man dann was zu tun. Und Diablo eignet sich halt super um nebenbei noch was anderes zu machen 😀 Dieses Mal wird es wohl der Zauberer, das ist die Klasse mit der ich mich eigentlich noch gar nicht beschäftigt habe, trotz über 1000 Stunden Spielzeit 😀

Patrick Freese

Zauberer wird vermutlich auch meine Wahl diesmal. Welches Build?

chrizQ

Hab ich mir noch nicht überlegt. Da ich quasi keine Erfahrungen hab, werde ich erstmal viel probieren und mit dem Spielen was ich finde, sofern es mir gefällt. Ich muss nicht in kürzester Zeit Griff 150 erreichen oder so. Ich spiele eher so wie es mir gefällt und nicht festgefahren auf den Build der am besten ist. Also Mal sehen was es wird.

Patrick Freese

Cool! Kannst ja mal im Laufe der Season berichten, was es letztendlich geworden ist und womit du Spaß hast. 🙂

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

10
0
Sag uns Deine Meinungx