Diablo 3: Eure Lieblingsklassen für Season 26 von beliebt bis unbeliebt

Diablo 3: Eure Lieblingsklassen für Season 26 von beliebt bis unbeliebt

In Diablo 3 ist nun Season 26 aktiv und wir haben euch gefragt, welche Klasse ihr spielt. Ihr habt fleißig abgestimmt und nun die Gewinner und Verlierer bestimmt.

Was ist los bei Diablo 3? Am Freitag, den 15. April, startete die neue Season 26 in Diablo 3. Mit dem Endgame-Modus Echoing Nightmare bietet euch das neue Kapitel Inhalte, die sich mit den verschiedenen Klassen lohnen.

Wie bei jeder Season stellen sich Spieler die Frage, mit welcher Klasse man antreten soll. Wir zeigen euch hier, welche Klasse ihr in S26 unbedingt spielen wollt.

Die beliebtesten Klassen in Season 26

Das war die Umfrage: Hier auf MeinMMO haben wir euch gefragt, welche Klasse ihr in S26 spielen werdet. Dazu konntet ihr insgesamt eine Stimme auf eine der sieben Klassen aus Diablo 3 verteilen.

So habt ihr gewählt: Am 16. April um 09:25 Uhr machten bereits 3.114 Leute bei der Abstimmung mit. Wir zeigen euch die Ergebnisse:

  1. Dämonenjäger mit 1.060 Stimmen, entspricht etwa 34 %
  2. Mönch mit 690 Stimmen, entspricht etwa 22 %
  3. Barbar mit 392 Stimmen, entspricht etwa 13 %
  4. Zauberer mit 320 Stimmen, entspricht etwa 10 %
  5. Totenbeschwörer mit 249 Stimmen, entspricht etwa 8 %
  6. Hexendoktor mit 217 Stimmen, entspricht etwa 7 %
  7. Kreuzritter mit 186 Stimmen, entspricht etwa 6 %

Besonders die Dämonenjäger-Klasse hat es euch in Season 26 angetan. In der Tier List hat sie im S-Tier den Marodeur-Geschützturm-Build. Vorteil daran ist, dass es das Marodeur-Set direkt als Starter-Set von Haedrig geschenkt gibt.

Auf dem letzten Platz eures Votings findet man den Kreuzritter. Auch diese Klasse hat mit dem AdT-Himmelsfuror einen S-Tier-Build, doch der scheint für euch nicht interessant genug zu sein. Mit Abstand ist der Dämonenjäger auf Platz 1 eurer Rangliste.

Bleibt ihr einer Klasse in Diablo 3 von Anfang bis Ende einer Season treu oder wechselt ihr auch mal durch? Die Gewinner und Verlierer der Rangliste von Season 25 seht ihr hier.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
3
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
erzi222

ich spiel am meisten auch demon hunter. warum?
oft gibts ja diese season aufgabe mit der truhe und den 350 kills …. und da ich das game meistens alleine spiele (gilde und so lohnt sich irgendwie find ich für garnichts in dem game und ich will nur die belohnung erspielen) ist man damit am bestena ufgestellt und brauch tnur einen charakter.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx