In Devilian friert die Hölle zu! – Weihnachtsevent kurz nach Release

Devilian ist zwar noch jung, haut aber schon sein erstes Event raus: Sammelt glitzernde Sterne und erhaltet stylishe Belohnungen!

Monica steht auf Sternchen

Das Action-MMORPG Devilian ist zwar erst vor wenigen Wochen offiziell released worden, kann aber schon mit seinem ersten Ingame-Event auftrumpfen. Wie die meisten Spiele in diesen Tagen kommt auch das Free2Play-Monstermetzel-Spiel mit einem speziellen Weihnachtsevent daher.

In ganz Nala sind Sterne von Himmel gefallen, die allerdings gleich von den Monstern unter den Nagel gerissen wurden. Da ist es doch nur passend, dass die Reisende Monica nach genau diesen Sternen Ausschau hält, und sie gegen kosmetische Objekte eintauschen will. Neben einer flauschigen Weihnachtsmütze gibt es auch einen eher albernen Schneemannhelm, Talismankisten und jede Menge Spielzeug. Die notwendigen Sterne findet man bei den verschiedenen Dungeon-Bossen der Welt.

Devilian Berserker ActionVon jetzt bis zum 6. Januar 2016 haben die Spieler Zeit, die verschiedenen Verliese abzuklappern und anschließend bei Monica die Objekte der Wahl zu ergattern.

Um potenzielle Spieler noch ein wenig besser auf das Spiel vorzubereiten, haben die Macher nun angefangen, kleine Vorstellungsvideos zu den verschiedenen Klassen zu veröffentlichen. Den Anfang macht man mit dem Berserker, der sich hauptsächlich auf reine Brutalität verlässt – in der Devilianform hält ihn sogar allein das Blut seiner Feinde am Leben.


Mehr zum Spiel findet Ihr auf unserer Devilian-Themenseite.

Autor(in)
Quelle(n): trionworlds.com/devilian/
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (1)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.