Devilian: Alpha beginnt nächste Woche, Zugang über Gründerpakete

Das vielversprechende Action-MMORPG Devilian nähert sich dem West-Release, schon nächste Woche beginnt die Alphaphase.

Ab dem 3. September erwacht der innere Teufel

Wir berichteten in den letzten Wochen bereits ein wenig über Devilian, ein im Westen anstehendes Action-MMORPG, dass spieltechnisch eine Schnittstelle zwischen TERA und Diablo darstellt. Jetzt gibt es frische Infos zum Beginn der Alphaphase. Die wartet schon nächste Woche auf alle Spieler, die bereit sind, tief in die Tasche zu greifen. Ab dem 3. September kann das Spiel ausprobiert werden, sofern man sich zum Kauf des teuersten Gründerpaketes entschließt.

https://www.youtube.com/watch?v=PoxB7dwNgjw

Die Gründerpakte kurz vorgestellt

Wie viele andere Free2Play-Titel wird auch Devilian drei verschiedene Gründerpakete anbieten, mit denen sich treue (und gut betuchte) Fans gewisse Vorzüge kaufen können. Weil Bronze für Verlierer ist, macht man eine dreigliedrige Einteilung zwischen dem silbernen, goldenen und Obsidian-Gründerpaket.

  • Für 50$ gibt es das Silber-Paket, das neben einem Begleiter, der als Händler und Bank dient, Tränkepakete für neue Charaktere verschafft und Zugang zur Betaversion des Spiels gewährt. Weitere Boni, wie ein gewisses Startkapital für den Ingame-Shop, 30 Tage Stammspieler-Status und exklusive Titel sind auch mit dabei.
Devilian Artwork
Der Alphazugang kostet – und das nicht gerade wenig.

Das Gold-Paket kostet stolze 100$, gewährt alle zuvor genannten Sachen, erhöht aber deren Menge. Es gibt mehr Währung für den Ingame-Shop, mehr Stammspieler-Zeit und neue Titel. Als Extraschmankerl winkt ein Talisman, der die erhaltene Quest-Erfahrung um 10% erhöht.

  • Wer sich für das Obsidian-Paket entscheidet, der muss ganze 150$ auf den Tisch legen, erhält dafür aber auch noch Zugang zur Alpha-Version des Spiels und selbstverständlich wieder ein wenig mehr von allem, so etwa noch ein exklusives Reittier und einen weiteren Talisman, der die Erfahrungspunkte aus Dungeons erhöht.
  • Wer an der Alpha teilnehmen will, muss also tief in die Tasche greifen – alle anderen hoffen einfach auf einen Zugang zur Beta oder begnügen sich mit einem der kleineren Gründerpakete.

    Quelle(n): deviliangame.com
    Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
    0
    Gefällt mir!
    Kommentar-Regeln von MeinMMO
    Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

    Community-Aktivitäten
    Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    13 Kommentare
    Neueste
    Älteste Meisten Abstimmungen
    Inline Feedback
    Alle Kommentare anzeigen
    N0ma

    Glaub mit nem zusätzlichem Bronzepaket für 20$ wären sie besser gefahren. Hört sich für mich irgendwie so an als wird hier eine Sehne überspannt.
    Gegenüber Lost Ark … nein ich schreibs nicht

    Oje

    Man sollte dafür bezahlt werden, dass man sich ein solches Spiel antut. Da ist man mit aktuellen ARPGs deutlich besser beraten.

    Coreleon

    Ich weiß ja nicht was bei denen schief geht aber für gewöhnlich sind , gerade die Alpha und insbesondere die Beta dafür da das Spiel zu TESTEN und Bugs zu finden und/oder als Massenstresstest für die Server . Den Zugang zu solchen Preisen zu verhökern ist ja mal nur lol
    Dieser early Access mist nimmt immer schlimmere Auswüchse an,leider werden sich auch nun wieder genug dumme finden , die bereit sind dafür zu zahlen. -.-

    Bodicore

    Spiele die schon vor Release Dermassen zur Kasse bitten sind mit Vorsicht zu geniessen (Archage)

    Skorpix

    Das beste wäre wenn sich einfach NIEMAND ein Paket kauft, weils echt ne abzocke ist, und die dann nen schönen Korb kassieren…. irgendwas läuft einfach nur schief in der Gaming Szene bzw speziell bei MMORPGs und diesen ganzen Alphas/Betas

    Keupi

    Unwort des Jahres : Gründerpaket !

    …ohne mich !

    F2P-Nerd

    Alter Schwede!
    Das mag bei ArcheAge funktioniert haben, aber bei Devilian? o.0

    Plague1992

    150€ im Vorfeld nur um sich dann erstmal vergewissern zu können WOFÜR man eigentlich gerade gründet, ist schon ziemlich krass o.O

    Zugang bereits beim geringsten Paket mit Upgrademöglichkeiten falls das Spiel das Potenzial hat, aber so? =O

    Benita Diaz

    Lol.! 150 euro 🙁 Crazy ..

    Chris Utirons

    Viel zu teuer.

    Dafür kann man sich ja Diablo3, Torchlight 1 und 2 und Van Helsing 1-3 Kaufen und hat mehr davon

    Skorpix

    so isses… viel zu teuer der Mist. Wird bestimmt auch nur wieder so eine Abzock-Melk kuh wie Archeage. Ich habe kein Vetrauen mehr in Trion 🙁

    Bodicore

    Und ausserdem Victor Vran warum wird das beste Game immer vergessen ?

    Chris Utirons

    liegt daran, dass ich es nicht kenne, habe auch andere Spiele noch nicht erwähnt Path of Exile, Marvel Heroes 20xx usw.

    Passwort vergessen

    Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

    13
    0
    Sag uns Deine Meinungx
    ()
    x