Destiny: Xur, Agent der Neun, Inventar und Standort am 6.11.

Xur kommt heute, am 6.11., zu Destiny und bietet seine Waren an. Wir verraten Euch sein Inventar und den Standort.

Bei Destiny ist jetzt so langsam Urlaubszeit angesagt, in der letzten Woche ist nichts wahnsinnig Neues passiert, es kam keine neue Quest oder eine exotische Waffe. PvP-Events laufen mittlerweile auch, einzig der „Challenge-Mode“ für den Raid steht noch aus, den kann man wohl im Dezember erwarten.

Es werden zu Destiny in 2015 noch zwei Patches kommen, der im November wird einige Quests und Beutezüge leichter machen, im Dezember geht man dann wohl noch mal die Balance an. Doch sonst lässt uns Bungie gerade ziemlich im Dunkeln tappen, die Zukunftspläne sind zwei Monate nach dem Start von „König der Besessenen“ noch nicht bekannt.
Destiny-Xur

Alles zu Xur in Destiny am 6. November, 7. November und 8. November

Zu welcher Zeit kommt Xur? Wie lange bleibt er?

Der Zeitplan von Xur sagt, er kommt um 10:00 Uhr am 6.11. in den Turm oder ins Riff. Er bleibt bis zum Sonntag, dem 8.11., um 10:00 Uhr.

Wo steht Xur? Wo ist sein Standort?

Xur hängt bei der großen Tür gegenüber des Sprechers herum.

Wo bekommt man die seltsamen Münzen, die er will?

Das haben wir in diesem Artikel behandelt.

Was hat das mit den Glasnadeln auf sich?

Damit können exotische Rüstungsteile neu ausgewürfelt werden.

Was hat Xur heute an Items dabei?

Xur hat in dieser Woche KEINE Waffe dabei, sondern ein exotisches Helm-Engramm für 19 seltsame Münzen.

Jäger bekommen den Helm Himmlischer Nachtfalke für 13 Münzen.

Himmlischer-Nachtfalke-DestinyTitanen den Helm des Innersten Lichts.Helm-des-innersten-Lichts-Destiny

Für Warlocks hat er Die unmöglichen Maschinen dabei, das sind Handschuhe.Die-unmoeglichen-Maschinen-Destiny

Als Vermächtnis-Engramm gibt es ein Primäres-Waffen-Engramm – da können Jahr-1-Waffen mit Jahr-1-Werten herauskommen.

Aus dem Helm-Engramm können folgende „neue“ Jahr-2-Helme entspringen:

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (304)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.