Destiny: Xur am 19.2. – Was hat er heute und wo steht er?

Beim MMO-Shooter Destiny kommt heute am 19.2. der Händler Xur in den Turm. Was hat er dabei? Wo steht er?

Diese Woche war eher ruhig bei Destiny. Nachdem man in der letzten Woche eine grobe Road-Map für die nächsten Monate herausgegeben hat, arbeitete man in dieser Woche weiter an den Matchmaking-Settings im PvP, aber ohne den Stein der Weisen zu finden. In der nächsten Woche steht dann das Eisenbanner an, während Fans im Moment wütend jede Nachricht mit „Das ist mir egal, sagt mir, wie es im PvE weitergeht“ kommentieren.

Aber jetzt zu Xur, dem Agent der Neun.

Destiny-Erweiterung

Alles zu Xur in Destiny am 19.2., 20.2., 21.2.

Wann kommt Xur und wann geht er wieder?

Xur kommt am Freitag, dem 19.2., um 10:00 Uhr. Er bleibt 48 Stunden im Turm und verlässt ihn wieder am Sonntag, dem 21.2., um 10:00 Uhr.

Wo steht Xur in Destiny heute?

Xur steht vom 19.2. bis zum 21.2. gegenüber des Sprechers.

Was hat das mit den Glasnadeln auf sich?

Mit den Glasnadeln können exotische Rüstungsteile neu ausgerollt werden, so als seien sie „erneut“ gedroppt. Mehr dazu gibt es in diesem Artikel.

Wie komme ich an seltsame Münzen ran?

Mit dem Farmen von seltsamen Münzen haben wir uns in diesem Artikel beschäftigt.

Was hat Xur im Angebot?

In dieser Woche gibt es ein exotisches Helmengramm – Keine Waffe. 19 seltsame Münzen will er für das Engramm.

Fpr Titanen gibt es den Helm Taikonaut (35/50 INT, 34/49 DIS): Der kostet 13 seltsame Münzen.Taikonaut-Destiny-192

Für Warlocks gibt es die Klauen des Ahamkara (32/45 DIS, 31/44 STR).

Klauen-des-Ahamkara-Destiny-192

Für Jäger den Helm Himmelsbrenner-Anhang (68/81 INT).Destiny-Himmelsbrenner-Anhang-192

Als Vermächtnis-Engramm warten Handschuhe für 29 seltsame Münzen. Da können Jahr-1-Handschuhe mit Jahr-1-Werten herauskommen.

Aus dem exotischen Helmengramm für 19 seltsame Münzen können an neuen Jahr-2-Helmen Items herauskommen wie:


Auf dem neuesten Stand über Destiny bleibt Ihr, wenn Ihr unsere Facebook-Seite abonniert oder unserem Autor Schuhmann auf Twitter folgt.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (116)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.