Destiny: Wöchentlicher Dämmerungsstrike am 15.12. – Wann kommt das Eisenbanner?

Beim MMO-Shooter Destiny ist am 15.12. ein neuer wöchentlicher Dämmerungs-Strike dran. Die Herausforderung Oryx läuft. Und wann kommt das Eisenbanner im Dezember?

Wann kommt das Eisenbanner im Dezember?

Das Schicksal des Eisenbanners im Dezember ist geklärt. Da hatten viele schon gerätselt: Kommt das über Weihnachten? Wann geht das los? Bungie hatte ja angekündigt, für Playstation-Spieler eine alternative Eisenbanner-Rüstung zu bringen.

Die Antwort ist jetzt da: Das Eisenbanner wird sofort NACH dem Ende des Sparrow-Racing-Events starten. Lord Saladin wird am 29. Dezember kommen. Dann startet das Dezember-Eisenbanner.

Herausforderungs-Modus Oryx

Das Wichtigste heute wahrscheinlich: Der Herausforderungs-Modus Oryx im Raid ist aktiv. Ziel ist es, den Raid-Boss auf eine ganz bestimmte Art zu besiegen. Der Hakten: Man kann nur über Versuch-und-Irrtum herausfinden, welche Art das ist.

Oryx-Challenge-Destiny

Die Belohnungen in den letzten beiden Wochen waren spektakulär: 320er Raid-Gegenstände.

Diesmal gibt es noch eine Besonderheit: Spieler können das 50. kalzifizierte Fragment erhalten. Was dann passiert, weiß im Moment noch keiner: tolle exotische Waffe oder einen feuchten Händedruck von Eris Morn, ein paar Rosinen und ein Shader – alles ist drin. Das ist wahrscheinlich das letzte große Geheimnis in Destiny. Je nachdem, wie die Raid-Teams vorankommen, dürfte es in einigen Stunden gelüftet sein.

Der Marketing-Obermotz von Destiny, Eric Osborne, hat rätselhaft getwittert „Four Oryxes, Fouryx“, das sei der Hinweis. Vielleicht wollte er auch nur mal seinen Twitter-Account pushen. Teil der Spannung ist es immer, herauszufinden, was der Challenge-Mode ist.

Wir werden die Hatz nach Challenge-Mode Oryx in Destiny mit einem eigenen Artikel begleiten.

Destiny-Psion

Dämmerungs-Strike am 15.12. ist der Staubpalast

In dieser Woche geht es im Dämmerungs-Strike in den Staubpalast, den früheren PS4-only Strike. Holt Euch die Mäntel der Schinder.

Modifikatoren sind:

  • Arkus-Entflammen – Arkus-Schaden deutlich erhöht
  • Ironclad – Mehr Feinde haben Schilde
  • Katapult – Granatenabklingzeit deutlich gesenkt
  • Exposure: Die Schilde der Hüter sind gestärkt, regenerieren aber nicht

T3-Boss im Hof von Oryx in dieser Woche: Thalnok

Der T3-Boss im Hof von Oryx ist in dieser Woche Thalnok, auch bekannt als Mini Crota. Der Kampf gegen ihn läuft wie eine Miniatur-Version des Crota-Kampfes ab.

Gibt’s Tipps, Tricks, Videos zu den Herausforderungen dieser Woche?

Im Laufe des Tages, wenn der Oryx-Stress vorbei ist, werden wir an dieser Stelle Videos zu den einzelnen Herausforderungen in Destiny präsentieren.

Hier seht Ihr den aktuellen T3-Boss im Hof von Oryx, Thalnok. Der ist vom 15.12. bis zum 22.12. aktiv.

Und hier gibt es den Nightfall auf dem Mars von unserem Freund Nexxoss:

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (170)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.