Destiny: Xur, Agent der Neun, Standort und Inventar am 27.11.

In Destiny kommt am 27.11. mit Xur ein Händler für exotische Gegenstände. Was hat er diesmal dabei?

In den USA ist heute „Black Friday.“ Das ist so, als würde man Winterschlussverkauf, Sommerschlussverkauf und diesen Tag, an dem ein neues iPhone rauskommt, nehmen, ein bisschen LSD beimischen, ordentlich verrühren, mit gemahlener Leprechaun-Leber und geraspeltem Einhorn-Horn besprenkeln und goldbraun backen: Supersondersparangebote allüberall.

Die Hüter in Destiny haben bei sowas nur einen Gedanken: Looot!

Vielleicht! Vielleicht! Lässt sich ja auch der kalte Xur von sowas erweichen und bringt heute ein besonders schmackhaftes Angebot mit. Allerdings: Letzte Weihnachten hatte er die „Kein Land Außerhalb“ dabei. Das war damals so, als schenke er allen Hütern Socken. Und zwar ziemlich kratzige, die nach Fuß müffeln.

Scheint als sieht Xur nicht nur aus wie ein Fisch, sondern ist genauso kalt wie einer.

Destiny-Queen

Alles zu Xur, dem Agent der Neun, am 27.11., 28.11., 29.11. in Destiny

Wann kommt Xur in den Turm?

Xur kommt am Freitag, dem 27.11., dem „Black Friday“ in den Turm oder ins Riff. Um 10:00 Uhr wird es soweit sein. Er geht am Sonntag, dem 29.11., ebenfalls um 10:00 Uhr. Dann ist Xur weg.

Wo steht Xur in Destiny?

Xur ist in der Halle bei den Vorhut-Händlern.

Was kann man mit den Glasnadeln machen?

Das haben wir hier erklärt.

Und wo krieg ich am besten seltsame Münzen her?

Damit haben wir uns hier beschäftigt.

Was hat Xur heute dabei?

Xur bringt die Schrotflinte der Vierte Reiter mit. Das heißt, es gibt KEIN Engramm. Für 23 seltsame Münzen gehört die Schrotlflinte Euch.


Destiny-Der-4-ReiterFür Titanen hat er den Helm des 14. Heiligen dabei. 13 seltsame Münzen kostet das Ausrüstungsteil.
Destiny-Helm-des-14-Heiligen

Für Jäger gibt es die Brustrüstung Wappen von Alpha Lupi. Die Star-Rüstungen bei den Prüfungen von Osiris.Destiny-Wappen-Alpha-Lupi

Für Warlocks den Helm Licht hinter Nemesis. Auch das war ein Star bei den Trials.Destiny-Nemesis

Bei den Vermächtnisengrammen hat er ein Spezialwaffen-Engramm dabei. Hier können Jahr-1-Waffen mit Jahr-1-Werten herauskommen.


Das war Xur in dieser Woche. Wenn Ihr mehr Lesestoff wollt:

 

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (81)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.