Destiny: Solo und ohne Wipe! Hüter besiegt alle Raid-Bosse „One Take“

Bei Destiny schauen wir uns die Videos der Woche an. Bungie liefert drei Videos, die wir mit Werken aus unserer Community ergänzen.

Bei den Videos der Woche liefert Bungie meist eine bunte Auswahl an Schmelztiegel-Montagen, lustigen PvE-Szenen, Musik-Videos oder anderen kreativen Meisterwerken. In dieser Woche gibt es etwas anderes: Gleich zwei beeindruckende PvE-Videos!

Das erste Video ist 53 Minuten lang. Daher wissen wir nun: In 53 Minuten kann man alle vier Raid-Bosse nacheinander besiegen – solo und ohne Wipe! Dies gelang dem Youtuber Sean Gallagher. Er begann mit Oryx, forderte anschließend Aksis heraus, besiegte Atheon und machte zum Schluss mit Crota kurzen Prozess. Das gesamte Video ist ein „One Take“. Wäre er einmal gestorben, hätte er von vorne bei Oryx beginnen müssen:

Als Hüter diente ihm ein Warlock. Hier sind die Zeitangaben:

00:00 – Oryx Start
14:21 – Oryx Ende
15:50 – Aksis Start
35:00 – Aksis Ende
39:03 – Atheon Start
44:53 – Atheon Ende
47:22 – Crota Start

Ein lobende Erwähnung von Bungie erhielt dieses kurze Video. Darin wird heftig abgedanct:

Zum Schluss gibt es ein Video der Kategorie „Wie kommt man auf diese Idee – und warum setzt man sie um?“ B-rabbit54 zeigt Euch, wie man Valus Ta’aurc mit seinen eigenen Lakaien besiegt:

Das war es mit den Videos, die Bungie wählte. Schauen wir nun, was unsere Community zu bieten hat. Und das ist einiges! Ihr habt uns in dieser Woche genügend Videos für einen ganzen Monat zugeschickt! Leider können wir nicht alle zeigen.

Los geht es mit einem starken Video von Lorenlyr, in dem mehrere Geschichten erzählt werden. Laut der Beschreibung dauerte es über 167 Stunden, dieses Werk zu kreieren.

Weiter geht es mit zwei hübschen Montagen. Diese ist von Koch983:

Und diese ist von ShareZaTV:

Schon nächsten Montag habt Ihr die erneute Chance, in unserem Artikel zu landen und von zahlreichen Hütern betrachtet zu werden. Schickt uns Eure Videos via Kontaktformular oder via Facebook als PN. Wir schauen sie uns auf jeden Fall an. Mehr versprechen wir nicht.


In den Videos der letzten Woche gab es eine spektakuläre Lichter-Show zu sehen.

Autor(in)
Quelle(n): Bungie
Deine Meinung?
0
Gefällt mir!

18
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Warlock
Warlock
3 Jahre zuvor

Bei dem Video mit den vier Raidbossen wäre es noch ein wenig cooler gewesen, wenn er sie wirklich rückwärts chronologisch gelegt hätte, ganz getreu seinem Titel Back to Back :D.
Allerdings frag ich mich auch, weshalb er den Sturmbeschwörer-Fokus noch nicht geholt hat? Sogar bei Aksis sieht man nur die anderen zwei Subklassen.

m4st3rchi3f
m4st3rchi3f
3 Jahre zuvor

Bei dem Video mit den vier Raidbossen wäre es noch ein wenig cooler gewesen, wenn er sie wirklich rückwärts chronologisch gelegt hätte, ganz getreu seinem Titel Back to Back grin
—-
Stimmt schon, aber ich denke mal er hat sie ganz einfach nach „Schwierigkeit“ sortiert, da bei den ersten beiden doch mehr schiefgehen kann.
Da wäre es ziemlich ärgerlich wenn er dann immer die anderen nochmal durchziehen müsste.

Warlock
Warlock
3 Jahre zuvor

Denke ich auch, wobei auch bei Atheon das Timing immer passen muss. Da find ich eigentlich nur Crota berechenbar, sofern es keine unnötigen Bugs gibt. Aber das war ja einmal ^^

Starkiller AH
Starkiller AH
3 Jahre zuvor

Die montage von koch war nich schlecht nur das die meisten immer wieder vergessen auch den verwendeten Song anzugeben mit Künstler und allem und das das video dadurch auch mal schnell nen strike kriegen kann scheint die alle wohl wenig zu interessieren ????

DasOlli91
3 Jahre zuvor

Das Video von Lorenlyr hat so viel Spaß gemacht zu drehen, ist ein super Typ und hat viel Arbeit rein gesteckt! Finde das Ergebnis ist super geworden!

Christian Hermanns
Christian Hermanns
3 Jahre zuvor

Ja ist echt genial gemacht. Meinen Respekt habt ihr

CandyAndyDE
CandyAndyDE
3 Jahre zuvor

Ganz große Klasse das Video.

v AmNesiA v
v AmNesiA v
3 Jahre zuvor

Das Video von B-Rabbit ist ganz lustig. Aber das hat bestimmt ewig gedauert, da die Phalanxen ja leider nur mit Erbsenpistolen schießen. wink
Finds gut, wie die beiden Oger sich am Schluß prügeln. smile

Spere Aude
Spere Aude
3 Jahre zuvor

Videos ohne BakenGangsTA? Oder habe ich ihn nur übersehen?

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
3 Jahre zuvor

Noch so ein Spruch und Lars Bakken führt wieder heimlich Skill Based Matchmaking ein!

kotstulle7
kotstulle7
3 Jahre zuvor

Jaaaa, ich spiele so gerne gegen Leute aus Thailand XD

Rensenmann
Rensenmann
3 Jahre zuvor

Naja bei deiner bambusleitung bekommst du halt auch nur Leute die mit Bambus spielen wink

KingK
3 Jahre zuvor

Touché xD

KingK
3 Jahre zuvor

Oh Gott bloß nicht. Dann wäre Destiny tot und ich würde es nieeee mehr zocken!

Warlock
Warlock
3 Jahre zuvor

Also so wie jetzt schon? ^^

KingK
3 Jahre zuvor

Psssst, meine Jünger sollen im Glauben bleiben ich grinde noch täglich^^

Warlock
Warlock
3 Jahre zuvor

Du meinst Drehmetall und Heliumspulen farmen ?

KingK
3 Jahre zuvor

Genau! Manchmal auch Relikteisen auf Schwarzer Schild wink

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.