Destiny: 13 Händler-Waffen mit Top-Roll, Waffentag am 12.4.

Beim MMO-Shooter Destiny wird heute, am 12.4., der Waffentag zelebriert. Zudem schauen wir uns 13 Top-Waffen bei den Händlern an.

Seit dem Zeitalter des Triumphs bringen die Händler jede Woche neue Waffen-Rolls mit. Die Wummen in ihren Angeboten sind zwar noch die gleichen wie zum Launch von „Das Erwachen der Eisernen Lords“, aber die Perks sind verschieden.

destiny-hüter-reisende

In den letzten „Händler-Reset“-Artikeln haben wir stets das gesamte Angebot aufgelistet, nun geben wir Euch eine übersichtliche Auswahl mit starken Waffen-Rolls, bei denen es sich besonders lohnt, die Legendären Marken auszugeben.

Händler-Angebote diese Woche

Jede dieser Waffen kostet 150 Legendäre Marken.

Neue Monarchie:

  • Erster Bürger IX (Maschinengewehr): Vergrößertes Magazin / Leichtgewicht, Perfekte Balance / Kontrolle der Massen, Versteckte Hand

Schmelztiegel-Quartierwart:

  • Zero-Day Dilemma (Automatikgewehr): Kontrolle der Massen / Grenadier, Kleinkalibergewehr / Angehängtes Magazin, Persistenz
  • B-29 Gastgeschenk (Impulsgewehr): Rodeo / Auf die Knie, Kleinkalibergewehr / Feder-Magazin, Balance-Ausgleich
  • Das Palindrom (Handfeuerwaffe): Gesetzloser / Teilrückzahlung, Hammergeschmiedet / Explosivgeschosse, Roulette
  • Jeder neue Tag (Fusionsgewehr): Sprühen und Spielen / Letzter Ausweg, Handangelegter Schaft / Verbesserte Batterie, Versteckte Hand

Toter Orbit:

  • Ein Letzter Versuch 001 (Schrotflinte): Weitmündiger Magazinschacht / Schnappschuss, Kleinkalibergewehr / Eng und/oder persönlich, Messsucher
  • Staub zu Staub 00 (Raketenwerfer): Feld-Scout / Schnappschuss, Perfekte Balance / Sprühen und Spielen, Granaten und Hufeisen
    destiny-parthisches-manöver

Vorhut-Quartierwart:

  • Das Kontinentale (Automatikgewehr): Rodeo / Hüftfeuer, Perfekte Balance / Angehängtes Magazin, Balance-Ausgleich
  • Parthisches Manöver (Impulsgewehr): Überraschungskugel / Auf die Knie, Perfekte Balance / Gezogener Lauf, Balance-Ausgleich
  • Knochenbrecher (Maschinengewehr): Fressrausch / Guerillakämpfer, Kleinkalibergewehr / Gezogener Lauf, Kontrolle der Massen

Kriegskult der Zukunft:

  • Der Walzer (Impulsgewehr): Großkaliber-Geschosse / Hüftfeuer, Perfekte Balance / Drittes Auge, Balance-Ausgleich
  • Der Wermut (Pistole): Panzerbrechende Geschosse / Schnappschuss, Handlader / Ein-Mann-Armee, Messsucher
  • Der Kriegspfad (Raketenwerfer): Schnappschuss / Feld-Scout, Schwere Ladung / Dreibein, Clusterbomben
destiny-waffenschmied-banshee

Welche Waffen könnt Ihr diese Woche empfehlen?

Waffentag am 12.4.

Der Waffenmeister bringt neben seinen Feldtestwaffen diese Schmieden-Aufträge mit:

  • Von Häkke kommt das Automatikgewehr Arminius-D. Minimale Schlagkraft von 2.
  • SUROS liefert das Automatikgewehr ARI-41. Schlagkraft 8.
  • Von Omolon stammt das Scout-Gewehr Cocytus SR4. Schlagkraft 61.
  • Das zweite Omolon-Scout-Gewehr Tuonela SR-4 ist auch dabei. Schlagkraft 48.
  • Den Abschluss macht das SUROS-Impulsgewehr PDX-41. Schlagkraft 14.

Die Rolls der Eisenbanner-Waffen bei Efrideet findet Ihr hier.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
29 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Compadre

Wie findet ihr das Automatik von der Vorhut (das Kontinentale)?

Habe letzte Woche schon überlegt, mir das zu holen, da ich langsam feuernde, stabile Automatiks mag. Da war mir aber die Stabi etwas zu gering. Jetzt mit Rodeo und zwei Mal +Balance sieht das ganz interessant aus. Würde ich in jedem Fall mal testen wollen.

HansWurschd

Ist halt schnell feuernd, ala Extremophil.
Hab ich zu Beginn gerne gespielt, macht jedoch leider etwas wenig Schaden, so wie alle Automatikgewehre mMn.

Compadre

Achso, ist das kein langsamfeuernder Typ mit hoher Schlagkraft? Dann hatte ich das falsch in Erinnerung und verwechsle gerade etwas. 😀

Naja, dann weiter auf die legendäre VoC hoffen. Diese Woche wird es so weit sein. 🙂

Fly

Den jetzt kaufbaren Roll hatte ich zu Beginn von RoI aus einem Engramm bekommen, fand die schon ziemlich naise damit. Die verzieht da wirklich kein Stück mehr. Hatte so auch das Automatik von der Monarchie, das ja derselbe Typ ist. Aber für mich ist gefühlt das Kontinentale mit dem Roll das beste schnellfeuernde vom Handling. Also das kann man auf jedenfall mitnehmen.^^

Compadre

Wie fandest du es im PVE?

Fly

Hat Spaß gemacht, man frisst sich ordentlich durch die Gegner, Handschuhe für Automatik Nachlader sind wegen der Feuerrate angebracht. War auch auf Distanz durch die Stabilität noch gut zu gebrauchen. Obwohl ich ja fast nur HC und Scout spiel hat das Ding es geschafft, das ich es über längere Zeit benutzt hab.^^

Psycheater

Das Palindrom zum dritten Mal hintereinander mit richtig starken Rolls 🙂

Paul

Aber diesmal mit null Range

DasOlli91

Starker Roll? Das ist einer der schlechtesten die es gibt. Keine Range und bei 10 Schuss ist Roulette richtig Nutzlos, wobei ich Roulette generell schlecht finde, Messsucher und Versteckte Hand wären um einiges Hilfreicher wie ich finde.

Psycheater

Ist halt deine, sehr subjektive Wahrnehmung. Wobei ich dir mit der fehlenden Range zustimme; da muss man halt seinen Spielstil drauf einstellen.

????‍♂️ | SpaceEse

Roulette ist einer der stärksten Perks auf einer HC, nicht umsonst in Sweats verboten…

Er procct einfach mega oft und wenn ich den ersten mit 3-4 Schuss ohne procc weghole, dann bleiben mir noch 6-7 Kugeln für den nächsten (Mit einer deutlich höheren Chance auf den procc), grundsätzlich gilt bei Roulette: Erst reload, wenn man die Lucky-Bullet verschossen hat, merkt man ja ganz gut am Sound.

Hab am WE mal wieder ein Ticket gezockt und mit meinem Roullete Palindrom gefühlt 50% aller Kills mit 2 Schuss gemacht.

swisslink_420

https://uploads.disquscdn.c… sowas hier? (; Aber ich muss sagen das ich meine Luna mit Roulette und Gesetzloser lieber spiele. 2 taps ftw

Play04

Der Walzer letzte Woche, 2x verbesserte Stabilität und Großkalieber ist auch super gewesen.

Hoffe nur Bungie nerft demnächst die Wermut vom Kriegskult, was früher die Matador war ist jetzt der Wermut!!!

Psycheater

Absolut. Gestern nur damit geholt worden wenn es ein Kill mit ner spezialwaffe war

Paul

Pfff… Ich sehe täglich Haufen Idioten die nix anderes in der Hand haben.
Wermut ist neue Primary

Genjuro

Ja hast recht, das Ding nervt einfach.

WooTheHoo

Das könnte daran liegen, dass die Wehrmut die einzig vernünftige, direkt käufliche Sidearm war. Und nach Bungies glorreichem PvP-Spezial-No-Ammo-Patch sind halt viele Leute auf den Zug aufgesprungen. Ich übrigens auch. Da ich kein allzu guter PvPler bin hat´s mich einfach genervt, aller Pups lang wieder ohne Spezial-Muni dazustehen. ^^ Aber wurde das jetzt nicht auch ein wenig generft? Dass man nach dem Tod „nur“ ein volles Mag hat oder so? Hab schon ne Weile nicht mehr PvP gespielt. Meiner Meinung nach sollen sie halt einfach die Spezialmuni wie früher machen, dann verschwindet die Wehrmut auch wieder Stück für Stück. 🙂
Edit: Am liebsten hab ich aber generell mit Primär gespielt. Sekundär immer nur im Notfall oder wenn noch ein paar „schnelle“ Kills für den Eisenbanner-BZ gefehlt hatten.

Play04

Sekundäre sollte generell nur zum Notfall eingesetzt werden, meiner Meinung nach könnte die spezial Munition wie die schwere gehandhabt werden.
Diese Sniper und Pistolen Deppen sollen lieber CoD spielen gehen.

nils stadtmueller

Man sollte den schaden aller sekundärwaffen runternachen und die spezialmuni wie früher machen. Problem gelöst. Was macht bungie: Überlässt destiny einem der unfähigsten leute welcher nebeinbei den hunter zu tode nerft, weil er warlocks lieber mag. Ich glaub als nächstes kommt dass die nahkampf range vom warlock um 50%erhöht wird. Vielleicht machen sie das ja, damit sich jeder d2 holt. Lächerlich

Play04

Der ganze PvP ist nicht gebalanced, jede klasse hat etwas das OP ist, der Warlock den Nahkampf und im Osiris das Wiederbeben.
Der Jäger den Klingentänzer der nur nen Nahkampf in die Luft macht und dauernd nen Mini teleport hat.
Der Titan mit seinem one Hit Schulterangriff.

Das ist eben so bei einem RPG, bei Destiny 2 sollte Bungie den PvP komplett zum PvE trennen.

nils stadtmueller

Alles klar du kannst mir viel erzählen, aber nicht dass der klingentänzer op ist. Man hat während der super nicht mal ne chance gegen einen hammer. Ich schlage ihn er hat 3/4 weg. Er wirft mir nen hammer mit full life ins gesicht und ich bin onehit.

Play04

Wenn du den richtig spielst trifft den garnichts außer Raketen. Einfach einen Nahkampf ins leere machen und der Klingentänzer macht immer einen Miniteleport das man ihn garnicht richtig sehen und treffen kann, nicht mal mit dem Hammer
Kenne Spieler die weichen so allem aus.

Höchstens mit der Chaosfaust oder Leerebombe bekommt man den garantiert tot.

Manuel

Welcher Notfall sollte sich denn ereignen, dass du schnell ne Sniper einsetzen musst?
Außerdem ist der PVP bei Destiny schon immer mit dem Einsatz von Spezialwaffen einhergegangen.
Es sollten wohl eher alle die damit nicht klarkommen zu einem anderen Schooter wechseln, statt ständig an bestehenden, bewährten, und von den meisten geliebten Mechaniken herumzunörgeln.
Dieses ständige Gejammer und komplett unfähige Mitarbeiter im Live-Team haben zu diesem kaum noch Spaß machenden PVP geführt.

Play04

Wer in so einem Spiel dauerhaft Snipern will soll dann verdammt nochmal Battlefield spielen gehen, da gibt es extra riesen Maps dafür!!!
Wenn man hin und wieder aus Entfernung einen beim laufen einen sieht und Snipert hab ich nichts dagegen, aber diese Schimmler die nichts anderes tun und mit nem Sniper dauerhaft in eine Ecke Zielen und warten gehören alle gebannt und geschlagen bis sie bluten!

Manuel

Spinner!

press o,o to evade

das mg von der neuen monarchie ist ein guter roll.
mehr leider nicht…. imo

Die Dis-47 gibt es wieder mit Full-Auto + Perfekte Balance + Handangelegter Schaft

VdH

Der Walzer ist ziemlich nice und ich persönlich stehe auf Das Kontinentale. Habe genau diesen Roll bereits und mir macht er echt Spaß.
Ansonsten ist diese Woche das Angebot sehr Schwach verglichen zu den letzten beiden Wochen.
Beisse mir in den A… dass ich mir letzte Woche nicht die „Fatebringer-Mida“ geholt habe -.-

Axl

Die Heldenformel von letzter Woche ist im PvP der Hammer 🙂

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

29
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x