Destiny: Gibt’s eine Vorhersage für Xur am 27.3.?

Bei Destiny konnten Spieler einen Monat lange präzise vorhersagen, was Xur am Freitag bringen würde. Gibt es auch eine solche Vorhersage für den 27.3.?

Über Wochen trafen die Vorhersagen von Megaman ins Schwarze: Er konnte genau vorhersagen, was Xur am Freitag in Destiny haben würde. Vor zwei Wochen tauschte Bungie dann, laut Megamans Angaben, Xur komplett aus. Da wirkte es so, als wären alle Vorhersage für allen Zeit beendet.

Destiny-Hartes-Licht
Wurde für letzten Freitag vorhergesagt, kam auch so,

Dann aber letzte Woche wieder etwas Seltsames: Die beiden begehrtesten Items aus der Vorhersage von Megaman: das Automatikgewehr Hartes Licht und der Warlock-Helm „Apotheose-Schleier“ tauchten wie vorhergesagt auf. Die Items für Jäger und Titan waren aber nicht dieselben, sondern sogar „bessere“ als die vorhergesagten.

Megaman selbst meldete sich daraufhin zu Wort: Versuche, Xur für die nächste Woche vorherzusagen, schlugen fehl. Er konnte lediglich sehen, welche „Verbesserungen“ er mitbringt. Die eigentlichen„Verkaufs“-Items vom 27.3. waren in der Ansicht aber dieselben wie am 20.3.

Jetzt wird’s langsam kompliziert: Die „Aufwertungs“-Items, die Megaman am letzten Wochenende für den 27.3. voraussah, sind die exakt selben, die er Anfang März für den 27.3. prognostiziert hat.

Also: Ja, es gibt eine Vorhersage für Xur am 27.3. von Megaman. Es ist aber nach den letzten 2 Wochen unwahrscheinlich, dass die genauso eintritt. Und es könnte sein, dass es bald ganz damit vorbei ist. Darüber würden sicher auch einige freuen, wie sie unter dem Einsatz zahlreicher, zum Teil auch rassistischer Schimpfworte immer wieder betonen.

Destiny-Megaman-Xur-273

Das sind die ungefähren Items aus der Vorhersage von Megaman für Xur

Destiny-Mida
Destiny-Kein-Plan-B-272
Destiny-Wappen-von-Alpha-Lupi132-Jäger
Destiny-Obisidian-Wille1601

Als Waffe soll Xur das exotische Scoutgewehr Mida-Multi-Werkzeug dabei haben. Das ist die Waffe für jeden, der einen auf Speedy Gonzalez machen möchte.
Für Titanen bringt er die Handschuhe „Kein Plan B“ mit.
Und für Jäger hätte Xur das Wappen von Alpha Lupi dabei.
Für Warlocks bringt er den vielleicht besten Helm in Destiny, den Obisidian-Wille mit.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
58 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
A.

Obsidan ist ja echt gut :)nur die anderen Sachen habe ich gerade erst vor paar tage gewonnen!!

Gjallerhorn wäre doch mal was 😀

LIGHTNING

JUCHU, hoffentlich kommt das so, dann kann ich endlich mit meiner Freundin Doppelt-Obsidian-Wille-Nova-Bomben-Spam-Deluxe-2k15 spielen… 😀

kotstulle7

Och nööö….Bitte kein MIDA und Obsidian gleichzeitig…habe doch nur 17 Münzen. Hoffe xur Verkauft etwas anderes (Plan c oder soetwas) dann muss ich heute, morgen und übermorgen nicht auf mein, naja nennen wir es, geringes Münzglück setzen

LIGHTNING

Der Wöchentliche is diese Woche aber echt schnell gemacht… hol dir einfach noch flott 2. und 3. Char und hüpf durch! 😀
https://www.youtube.com/wat

kotstulle7

Bleibt mir keine andere Wahl…das heißt, das wird ein laaaaaaaannnggeeeesss Wochenende

mee

Warum ? Ist doch in max 40min erldeigt….

Keve1993

Falls du Hilfe brauchst, auf der PS4 mit diesem Nicknamen 🙂

LIGHTNING

18:24 min 🙂

mee

Bei mir wirds auch knapp zwei mal MIDA und zwei Rüsi-Teile werden am Freitag gekauft wenn alles so kommt wie vorraus gesagt…

de

Hi, ich suche eine feste raidgruppe. Wie kann man am besten und am schnellsten eine finde? (bin nicht auf Facebook)

swaghetti yolonese

Auf Facebook!

Alex_sany81

Dazu kann man Foren benutzen. Ich selber bin bei http://forum.trophies-ps3.d
Dieses Forum ist sehr auf Trophäen fixiert (gute Anlaufstelle für den makellosen raid), man kann da aber auch unabhängig von Trophäen Leute zu raiden etc. suchen.

Alex_sany

Hier der Thread für Online-Verabredungen unabhängig von Trophäen
http://forum.trophies-ps3.d

Alex_sany

Ok jetzt hab ich nicht bedacht, dass du evtl. auf der Xbox zocken könntest. Naja dann gibt’s sicher ähnliche Foren für Xbox.

PS: sorry für 3-fach post. Leider kann man als Gast nicht editieren.

StuntmanMike
Eddie07

Weiß irgendjemand ob xur überhaupt noch die gjallahorn mitbringen wird.
Das ist das einzigste exo das mir fehlt und ich bekomm die einfach nicht.
Ich habe schon über 1000 Spiel stunden und ich habe sie einfach nicht.

Gerd Schuhmann

Er kann sie mitbringen.
Ob er sie je mitbringen wird, weiß man nicht.

LIGHTNING

Gesprochen wie ein wahrer Politiker. Bloß auf nix festlegen! 😀

Klar bringt er sie mit! Und zwar am 25.12.2015 😉

dh

Ich hoffe mal es kommen statt Brustpanzer Armpanzerengramme, sonst stapeln sich die Lichtpartikel noch höher.xD

mee

Man kann nie genug Engramme mit ins nächste DLC nehmen 😉

Blubb

Für was wenn ich fragen darf?

wegen den Rüstungen kaum…wurde doch schon zum Release von TDB versucht. Die daraus entstandenen Rüstungsteilee waren deshalb auch nich lvl.36, sondern “nur” 30er.

höchstens für die Ruf-Marken. Bitte um Aufklärung 😉

mee

Ich hatte vor TDB noch nicht gespielt weshalb ich davon ausging das man dann auch neue Teile raus bekommt. (Hätte ja sein können 😉 )

Aber selbst die Ruf-Marken dürften dieses mal gar nicht so Toll sein weil sie ja gesagt haben das die neue Rüstung nicht besser als die aktuelle/alte (Crota) Raidrüstung ist.

Blubb

Ahh. Wäre zu schön gell.

denk dann aber auch an einige Herren hier, die sich dann nach geschätzten 2 Wochen vom Release über zu wenig Inhalte beschweren und das Spiel und Bungie sonst was wünschen und nieeee wieder Spielen^^
Fast täglich zu lesen (Die betroffenen wissen es wohl am besten und lauern schon um das Spiel wieder schlecht zu reden 😀 )

Eben, das mit den Ruf-marken kommt noch hinzu. Es werden meiner Meinung nach mit dem nächsten grossem Patch (grösserer Tresor usw) schon eineige Daten des DLC´s aufgespielt werden…dann wird man sehn ob in den Daten schon was zu finden ist.

Das einzige was sich meiner Meinung nach lohnt im zu sammeln ist Glimmermaterial (Seidenkodex, Axo.-Perlen usw)

Gerd Schuhmann

Darf ich mal anmerken, dass es letzten Dezember hier an der Stelle eine riesen Diskussion gab, weil Leute instant mit 3 Chars raiden mussten, weil es EWIG DAUERT, bis man auf 32 ist. Und ohne 3 Chars käme man ja unmöglich voran. 🙂

Ich glaube, nach wie vor: Das Problem mit “GIbt zu früh nix mehr zu tun” liegt daran, dass Bungie nicht vorhergesehen hat, dass Spieler wirklich mit 3 Chars voll durchraiden.

Also das würde den Content wenigstens über Monate strecken. Und es wäre nicht zu früh: Ich brauch nix mehr! Weil’s reicht mit einem der 3 Chars ein Item zu kriegen.

nnamhuhcs

Naja ich spiele nur mit einem Char und habe auch seit mind. 1 1/2 Monaten nicht mehr wirklich was zu tun.

mee

Es liegt ja immer im Auge des Betrachters ob man nichts mehr zu tun hat. Ich persönlich will alle exo Waffen dreimal, für jeden char alle Exo Rüsis, alle Erfolge, Glimor Punkte 1900, natürlich die wichtigsten Raid Waffen 3x, Ruffarmen, alle Gegenstände aufgewertet usw….. soo wenig gibt es nicht zu tun! Sollte einer wirklich schon alles haben …. na dann GZ

mee

Nur mit dem Glimmermaterial ist es so ne Sache immer nach dem Eisenbanner bin ich komplett pleite 🙂

Skitter

waren es da 30er oder 33er ?
Habe leider vor TDB nicht gespielt und habe auch ca. 20 engramme aufgehoben ( Mix aus legendary und exotic ) da ich für meine Chars da nix mehr brauche
und dachte eigentlich, wenn ich Sie nach release von HoW entschlüsseln lasse, mir da 39er um die Ohren fliegen 😛
Vorrausgesetzt es geht wieder 2 lvl. nach oben ( 39 und 42 Licht im Raid )

CR7

30er waren das, da dies im Hauptspiel (vor dem DLC) die Obergrenze war.

hatte auch paar Exo engramme bzw. Vorhut-pakete aufgehoben und keines brachte “neue” Rücstungsteile.
Aufheben bringt sozusagen nichts.

Raidar

Engramme haben einen “Zeitstempel” es kommen also nur aus Engrammen die nach Release des DLC gedropptsind/gekauft wurden auch “neue” Sachen. Anders soll es mit den Aufstiegspaketen von den Fraktionen aussehen. Da kommen angeblich “neue” Sachen raus wenn man sie jetzt bei der Post lässt und nach Release vom DLC erst abholt. Ob das aber so stimmt keine Ahnung, aber ich sammel die jetz erstmal.

joschi

haben die Fraktions-Pakete nicht auch einen Zeitstempel?

meine auf reddit gelesen zu haben, dass diese auch keine “neuen” Sachen bringen. bin mir ziemlich sicher, dass das auch bei TDB schon ausgiebig getestet wurde 🙂

LIGHTNING

Halte ich für ein Gerücht. Zahlreiche YouTuber haben vor Dunkelheit Lauert Engramme gesammelt und sich dann gleich die neuen Items gesichert.

pullwax

Quelle? kann ich nicht glauben

das mit dem Zeitstempel stimmt wohl. Haben im Clan ingsesamt 29Exo-Engramme und 81Leg-Engramme aufgehoben. kein einziges “neues” Item dabeigewesen.

Kaum ein Zufall!!!

Nookiezilla

Mida Multi Tool? Gerne, her damit! Habe schon seit Eeeewigkeiten nicht mehr mit einem Scout Gewehr geballert 😮

mee

Na dann hättest dir mal Gheleons Untergang beim Eisenbanner geholt wenn de nen guten Roll hast kannst du dir den Exoplatz für was besser aufsparen 😉

Nookiezilla

Es gibt Leute die mussten die Woche über + Wochenende dicke arbeiten, dann habe ich anderes vor als mich da ” abzuquälen ” :p

mee

Die droppt/e auf Rang 3 (wenn de Glück hast/hattest) da muss man nicht soo viel Zeit investieren zumindest gegen Ende nicht.

Solltest du selbst am Sonntag arbeiten müssen dann ist natürlich schlecht 😉 –> mein Mitleid

Nookiezilla

Ja, muss ich. Aber ich brauche keinen Mitleid, ich mache meine Arbeit schließlich freiwillig. Und gerne noch dazu 😉

LIGHTNING

Die Waffe is der absolute Ultradreck…
Mida schießt schneller, hat mehr Munition, ist wesentlich genauer und man bewegt sich sauschnell… da kann man deutlich schlechtere Exos benutzen.

Convergence33

Schnapp dir deine Exo Kiste !!

Heute abend verteile ich wieder auf der Ps4 die Exo Kiste im Raid VoG bei den Gorgonen!!

Weitere infos auf meinem YT Kanal:
https://youtu.be/5kJURFTHWs8

Gerd Schuhmann

Bitte so wenig dezente “Ich missbrauch mal den Artikel von Schuhmann als schwarzes Brett, um mehr Leute für meinen eigenen Sachen zu kriegen, weil ich weiß, dass hier viele Destiny-Spieler lesen”-Sachen dann wenigstens nur 1mal posten.

Ich lass es jetzt stehen, auch weil ich’s für eine gute Sache halte. Ich hab’s in dem anderen Thread gelöscht. Ich hab persönlich nix gegen so Guerilla-Marketing-Sachen, aber bisschen geschickter bei anstellen. Und das ist jetzt kein Freibrief, dass das jeder machen kann. Wir behalten uns bei sowas vor, auch zu löschen.

Das soll nicht böse rüberkommen, aber mal so als Ansage.

Convergence33

Tut mir sehr leid.
das sollte nicht als eigenwerbung dienen, sondern denjenigen helfen die da sonst nicht so leicht dran kommen.

Da ich den tag über immer wieder nachrichten bekomme wann ich das wieder mache, habe ich dazu ein Video erstellt um darauf zu verweisen. Also hab ich mir gedacht biete ich dieses auch hier mal an.

Doppelpost wird nicht wieder vorkommen 🙂
(falls sowas generell unerwünscht ist bitte mitteilen)

Gerd Schuhmann

Nee, es ist – wie ich gesagt hab – schon okay. Machen ja auch andere, wenn man da einen amüsanten oder informativen Clip in die Kommentare postet – oder wie hier das Video, hab ich kein Problem mit.

Wenn ich Probleme hab, meld ich mich schon. 🙂

Convergence33

Alles klar, vielen Dank 🙂

oOHysteriaOo

Yeah! Osidian-Wille wäre nice, wenn er ihn mit hätte. Ist das letzte Exo-Gear was mir noch fehlt… 😀

Das Hörnchen wird er wohl nie wieder verkaufen. Also heißt es weiterhin hoffen, dass er so mal droppt, ob beim Nightfall oder im Raid…

Robin Gronimus

Mal ne andere Frage, gibt es auch eine Vorhersage für das Wochenende ob Bergung aktiv ist? Ich brauche nur noch 6 Relikte für Platin!?!

Gerd Schuhmann

Nee, gibt’s keine Vorhersagen.

Das ist so das, was man an PvP-Vorhersagen weiß.

http://mein-mmo.de/destiny-

mee

Dumme Frage …. gibt’s das ‘Wappen von Alpha Lupi’ für alle drei Rassen? Hab nämlich das Teil für meinen Titanen.

Gerd Schuhmann

Nur für Titan und Hunter.

Alex_sany

Gibt’s für Hunter und für Titan.

f_w

Licht hinter Nemesis hat aber den gleichen effekt

Skitter

war bei den Vorhersagen im Zuge des harten Lichts nicht vom Donnerlord die Rede?
Der wär ne Überraschung 🙂

Gerd Schuhmann

Das hier ist die Vorhersage von Mega-Man für den 27.3. Er hat damals, als das anfing von Hartes Licht und Donnerlord gesprochen, weil das die zwei Waffen waren, die es bis dahin noch nie gab. Und er hat gesagt, dass die vorkommen bis dahin, wo er gucken kann und das war Mitte Mai.

Und das haben dann einige falsch verstanden/Falsch übersetzt als “Jetzt kommt nächste Woche Hartes Licht und die Woche drauf dann Donnerlord!”, aber so war das nie. 🙂

Skitter

Jetzt, wo du es erwähnst 😉
Aber nachdem er vor 2 Wochen dann spontan den roten Tod eingepackt hat ( meiner Meinung nach eine Hammer exo ) wär es verdammt nice, wenn er ne zweite Hammer Waffe und zwar den Donnerlord raushaut, auch in Bezug auf HoW, ( Arkus Schaden, upgrade auf 365 Schaden )
ja und weil er mir noch fehlt 😛

Gerd Schuhmann

Man muss jetzt auch sagen, dass die Vorhersagen mit extremer Vorsicht zu genießen sind gerade. Ich hoffe, ich hab das im Artikel deutlich gemacht. Nicht, dass dann Leute enttäuscht sind, wenn’s am Freitag was ganz anderes ist. Das wäre sehr gut möglich.

Alex_sany

Juhu Upgrade für last word 🙂
Das ist leider das einzige was ich überhaupt beim Xur noch kaufen könnte (zumindestens bis die Playstation Exklusivität abgelaufen ist).
Wenn ich aus dem Artikel schlau werde, dann könnten gerade die Upgrades zutreffen und die käuflichen items sind nicht so sicher, richtig?

Gerd Schuhmann

Richtig.

Becks1207

…Dann brauch man also erneut nicht bei ihm vorbei zu schauen. “Läuft bei ihm ! Zwar rückwärts und bergab, aber läuft … ” hoffentlich hat mega sich nur verguckt ;D !

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

58
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x