Destiny: Gibt’s eine Vorhersage für Xur am 27.3.?

Bei Destiny konnten Spieler einen Monat lange präzise vorhersagen, was Xur am Freitag bringen würde. Gibt es auch eine solche Vorhersage für den 27.3.?

Über Wochen trafen die Vorhersagen von Megaman ins Schwarze: Er konnte genau vorhersagen, was Xur am Freitag in Destiny haben würde. Vor zwei Wochen tauschte Bungie dann, laut Megamans Angaben, Xur komplett aus. Da wirkte es so, als wären alle Vorhersage für allen Zeit beendet.

Destiny-Hartes-Licht
Wurde für letzten Freitag vorhergesagt, kam auch so,

Dann aber letzte Woche wieder etwas Seltsames: Die beiden begehrtesten Items aus der Vorhersage von Megaman: das Automatikgewehr Hartes Licht und der Warlock-Helm „Apotheose-Schleier“ tauchten wie vorhergesagt auf. Die Items für Jäger und Titan waren aber nicht dieselben, sondern sogar „bessere“ als die vorhergesagten.

Megaman selbst meldete sich daraufhin zu Wort: Versuche, Xur für die nächste Woche vorherzusagen, schlugen fehl. Er konnte lediglich sehen, welche „Verbesserungen“ er mitbringt. Die eigentlichen„Verkaufs“-Items vom 27.3. waren in der Ansicht aber dieselben wie am 20.3.

Jetzt wird’s langsam kompliziert: Die „Aufwertungs“-Items, die Megaman am letzten Wochenende für den 27.3. voraussah, sind die exakt selben, die er Anfang März für den 27.3. prognostiziert hat.

Also: Ja, es gibt eine Vorhersage für Xur am 27.3. von Megaman. Es ist aber nach den letzten 2 Wochen unwahrscheinlich, dass die genauso eintritt. Und es könnte sein, dass es bald ganz damit vorbei ist. Darüber würden sicher auch einige freuen, wie sie unter dem Einsatz zahlreicher, zum Teil auch rassistischer Schimpfworte immer wieder betonen.

Destiny-Megaman-Xur-273

Das sind die ungefähren Items aus der Vorhersage von Megaman für Xur

Destiny-Mida
Destiny-Kein-Plan-B-272
Destiny-Wappen-von-Alpha-Lupi132-Jäger
Destiny-Obisidian-Wille1601

Als Waffe soll Xur das exotische Scoutgewehr Mida-Multi-Werkzeug dabei haben. Das ist die Waffe für jeden, der einen auf Speedy Gonzalez machen möchte.
Für Titanen bringt er die Handschuhe „Kein Plan B“ mit.
Und für Jäger hätte Xur das Wappen von Alpha Lupi dabei.
Für Warlocks bringt er den vielleicht besten Helm in Destiny, den Obisidian-Wille mit.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (58)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.