Destiny: Videos der Woche sind wieder da

Bei Destiny meldet sich das Community-Team aus dem Urlaub zurück und hat Videos der Woche dabei, die besten aus dem Januar.

Einer der Vorteile davon, dass Destiny nach dem Sabatt-Monat wieder da ist: Es gibt nicht nur lustige Enthüllungen bei den Entwicklern, die eine ganze Community in Rage versetzen, sondern auch frische Videos der Woche. Gut, „frisch.“ Eher gut abgehangen. Viele Videos, die Bungies Community Manager jetzt aus dem Januar ausgewählt hat, haben wir schon mal gezeigt. Aber die sind wirklich gut, sozusagen das Beste vom Besten.

Das Gewinner-Video zeigt einen Sonnenbeller bei der Arbeit, seltene Spezies, aber Lord Shaxx schätzt sie.

Auf Platz 2 diese herausragende Montage.

Und auf Platz 3 von Bungies Gnaden: Der Typ, der vom Klo zurückkam, um ein Held zu werden.

Aus unserer Community erreichte uns diese Destiny-Montage, die wir Euch gern empfehlen möchten:

Und diesen wirklich, wirklich weiten Sprung wollen wir Euch auch noch zeigen:

Wenn Ihr ein Video habt, das wir hier an dieser Stelle mal präsentieren sollen, schickt es uns über das Kontaktformular. Wenn es so super und außergewöhnlich ist, dass wir glauben, sogar unsere miesepetrigsten Community-Mitglieder murmeln nur ein „Na ja, schlecht ist es nicht, das ist mir in der letzten Woche auch nur nach dem Frühstück gelungen und nie davor“, dann werden wir es gerne hier präsentieren.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (40)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.