Destiny: Das neue Erfolgsrezept im PvP – AFK gehen

Beim MMO-Shooter Destiny macht ein neues Video die Runde, bei der ein AFK-Spieler zum Held wird.

Übers Wochenende machten zwei Videos zu Destiny die Runde, die außergewöhnliche viele Hits auf Youtube und Kommentare der Community bekamen. Das eine Video, das besonders schöne Szenen aus Destiny zusammenstellt, haben wir Euch gestern vorgestellt. Der andere Clip spielt im Schmelztiegel. Den wollen wir Euch heute zeigen.

Da beginnt eine Runde in den Prüfungen von Osiris, zwei Hüter springen los, um sich den Feinden zu stellen. Doch ein Spieler fehlt noch … er bleibt afk zurück, ist nicht am Controller. Dass er nur eine kurze Klo-Pause eingelegt, wissen die Gegner nicht. Aber was soll da schon passieren?

Wie das ausgehen, seht Ihr in diesem Video:

http://youtu.be/rgbT5PQqypI

Irgendwo ist da eine Lehre verborgen … wer sie findet, sollte sich melden.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
53 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Xri

Leider funktioniert sowas nie oder nur sehr selten mit extrem viel Glück. Ich habe mich mal lustigerweise afk gestellt und gewartet. Mit der Ausnahme, dass ich jedesmal kaltblütig abgeschossen werde. :/

Michelle Möller

Hab die Lehre gefunden^^
“Mit dem Essen spielt man nicht!” XD

dh

Mittlerweile sollte eig jeder wiisen, dass man nicht mit Afkler scherzt sondern sie einfach niederschiesst.
Die Helden wollten den Afkler aus der Map schieben, da sind sie selber schuld niedergeschossen zu werden. xD

artist

Damit mir so etwas nicht passiert, zocke ich generell auf dem Klo.

KingK

Haste n Campingklo im Wohnzimmer stehen^^

m4st3rchi3f

Nee, 50″ und zweite Konsole aufm Klo. Ist doch Standard Ausrüstung oder nicht? 😉

dh

Der Fitnessbewusste Zocker rennt. N bisschen Bewegung am Tag muss ja sein. xD

m4st3rchi3f

Meh, laufen…dachte wenn der Puls auf 180 wegen dem mistigen PvP geht, zählt das schon als sportliche Betätigung 😉

STARKILLER AH

???????????????????? dann bin ich ja Ausdauersportler XD

KingK

Ich weiß nicht. Beim Zocken nutze ich immer das Gäste WC. Da steht aber nur das Katzenklo und ein 50 Zöller würde nicht reinpassen xD

RLXD

… und dann der schockierte Blick beim saubermachen des Katzenklos, nachdem du dort dein “Häufchen” hinterlassen hast. 😀

KingK

“Ähh Schatz, ich war halt im PvP. Kein Pausenmodus und so…”
xD

ne0r

Windwos 10 Tablet, Controller dran und von der Xbox One streamen, wo liegt das Problem? 😀

????‍♂️ | SpaceEse

ähm… xbox?

dh

Das selbe gibts auch für die Ps4, nur braucht man dafür ein Sony Tablett oder Smartphone.

????‍♂️ | SpaceEse

schon besser 😀

m4st3rchi3f

Jetzt stelle ich mir vor wie einer mit seinem 4,3″ Smartphone aufm Klo hockt und mal entspannt Flawless macht.
Aber für Herrn SpaceEse ist das sicher Business as usual…

dh

Reicht doch. Solange du weißt wo du mit der Sniper hinzielen musst. Und an die Grösse gewöhnt man sich.

Xri

Also bei mir wären es 6″ auf dem Handy ^^

Für uns Playstation Spieler kann die PS Vita nachhelfen. Einfach RemotePlay und die Gase einatmen – Ist bestimmt besser als jede Droge.

groovy666

muss nicht zwingend sony gear sein – geht auf jedem neueren android zumindest ohne controller

KingK

Ihr fragt euch doch immer was Gerd so zockt? Hier erzählt er endlich mal ein bißchen was^^

http://mein-mmo.de/diablo-3

mee

… zuerst geschrieben und dann gedacht, das geht immer schief 🙁

KingK

Hey du hast einfach deinen Post geändert und jetzt passt meiner nicht mehr dazu >:-)

——————————————————————————————-
Nee ist noch da. Ist doch nur nen Link zu einem anderen Artikel hier. Da wäre er ja gelinde gesagt dämlich den zu löschen 😀

mee

hehe …. hatte den Artikel nicht gelesen und dachte Gerd hat als Kommentar was geschrieben….

Compadre

Wtf?! Ich bin da durchaus anderer Meinung, als viele der hier Kommentierenden. Finde schon, dass man dieses Video durchaus mal posten kann. 😀 Ich mein, da killt jemand drei Gegner nahezu instant in Osiris. Zwei davon mit der Sniper aus der Hüfte. Dazu kommt, noch dass der Spieler bis dato eigentlich AFK stand. lol?

Mein-mmo.de kann auch nix dafür, dass Destiny aktuell nichts anderes mehr liefert. 😉

Ninja Above

Wer sich in Leuchtturmstimmung wiegt, der ordentlich auf die Fresse kriegt
Ergreifen muss man schnell das Glück, sonst schlägt der AFKler zurück

Kfc85

Nach dem Stuhlgang mit viel List, schießt er jedem ins Gesicht.
Und die Moral von der Geschicht, trau dem Afkler nicht;)

chevio

kann man seine eigenen Kommentare liken? =P

Kfc85

Ja weil ich es gut finde

Raba Oli Uke

Ja und???
Nix interessanteres da???

Gerd Schuhmann

Doch, Bungie hat gestern das neue Add-On angekündigt und 12 neue Exotics vorgestellt.

Aber wir haben gedacht: Ach, nee, das interessiert eh keinen. Bringen wir lieber ein Video.

m0rcin

Nice, interessiert eh keinen mehr 😀

Nein macht genauso weiter, da ich zuletzt kaum Motivation finde Destiny anzuschmeißen und es mich auch nicht mehr zu reddit zieht ist das hier meine einzige Informationsquelle zum Spiel 😛

KingK

xD

Compadre

Ich hätte den Sarkasmus etwas genauer gekennzeichnet. 😀 Vermutlich wird man auf Facebook schon zwischenzeitlich lesen “ich hab da was gehört, dass Bungie ein neues Addon rausbringen wird”. 😀

Gerd Schuhmann

Ich hab auf anderen Seiten gelesen, dass Bungie ein neues Add-On angekündigt hat. Warum habt Ihr noch nix darüber?

????‍♂️ | SpaceEse

Das hattet du ja schon vor Wochen enthüllt…
…Dunkelheit lauert: Jetzt noch dunkler!

KingK

…mit neuem Raid, durch den man sich sogar afk durchglitchen kann. Netzwerkkabel entfällt dieses mal!

artist

Ich habe mir mal die Zeit genommen deine unglaublichen 3!! Kommentare raus zu suchen, die du bisher geschrieben hast:

#1 “sympathisch wäre es bei einem free2play”

#2 “Lächerlich was hier abgeht”
#3 “Ja und???Nix interessanteres da???”

Ich frage mich echt was dein Problem ist bzw. wieso du hier überhaupt auf der Seite unterwegs bist, wenn dich doch alles anscheinend nervt und verärgert? 😀
Was bist du für ‘n Clown?

KingK

Hey, immerhin bezahlt er ja ne Menge Geld für mein-mmo und für Millionen von clicks sorgt er auch noch…
Wait, what?!
^^

HaSechs EnZwei

Und die Moral von der Geschicht’?
Wer nicht gleich killt, gewinnt auch nicht.

Dirk Wünnenberg

Stimmt! Nich lang schnacken, Kopp in Nacken! Und für das Protokoll: Ich finde das Video sehr witzig!

xzexyz

Erinnert mich an die Schurken in den Filmen. Erstmal 10h mit dem Opfer reden, bevor irgendwie irgendwo irgendwann das Opfer sich befreit und der Schurke verwundert ist

STARKILLER AH

Genau deswegen muss man einfach Gnadenlos sein und den töten

chevio

nee.. lieber lustig sterben als langweilig gewinnen

RaZZor 89

Nichts besonderes…. Von solchen Videos gibt es echt eine menge

artist

Ist mir auch schon heute 3x vorm Frühstück passiert.

????‍♂️ | SpaceEse

Nur 3x ??? Was bist du denn für ein Lappen…

artist

“Lächerlich was hier abgeht” 😀

KingK

“Ja und???
Nix interessanteres da???”

artist

😀 😀 😀

toby lang

Haha

Alastor Lakiska Lines

Die Lehre ist: Töte ohne Erbarmen!

Oder war es: Auch wenn das Faultier sich nicht bewegt, so hat es doch Klauen die dir die Kehle durchschlitzen können.

KingK

AFKler werden immer gekillt. Keine Gnade im PvP >:-)

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

53
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x