Destiny: Das neue Erfolgsrezept im PvP – AFK gehen

Beim MMO-Shooter Destiny macht ein neues Video die Runde, bei der ein AFK-Spieler zum Held wird.

Übers Wochenende machten zwei Videos zu Destiny die Runde, die außergewöhnliche viele Hits auf Youtube und Kommentare der Community bekamen. Das eine Video, das besonders schöne Szenen aus Destiny zusammenstellt, haben wir Euch gestern vorgestellt. Der andere Clip spielt im Schmelztiegel. Den wollen wir Euch heute zeigen.

Da beginnt eine Runde in den Prüfungen von Osiris, zwei Hüter springen los, um sich den Feinden zu stellen. Doch ein Spieler fehlt noch … er bleibt afk zurück, ist nicht am Controller. Dass er nur eine kurze Klo-Pause eingelegt, wissen die Gegner nicht. Aber was soll da schon passieren?

Wie das ausgehen, seht Ihr in diesem Video:

Irgendwo ist da eine Lehre verborgen … wer sie findet, sollte sich melden.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (53)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.