Destiny: Gänsehaut-Video feiert alles, was an Destiny schön und richtig ist

Zum MMO-Shooter Destiny ist das Video eines Fans erschienen, das alles an Destiny feiert, was die Fans so lieben.

Im Moment ziehen dunkle Wolken über Destiny. Die Stimmung ist etwas angespannt, vor allem, weil die Spieler nicht wissen, wie es weitergehen wird, wann neue Spielinhalte kommen, wie die aussehen werden. Auch Monate nach dem Release der Erweiterung „König der Besessenen“ gibt es kaum mehr als vage Andeutungen. Außerdem lodern weitere Unruheherde im Spiel, die in letzter Zeit eher noch mehr Flammen zu schlagen scheinen.

In diese Stimmung des Verdrusses platzt nun das aufwändige Video „Welcome to Destiny“ eines Fans und seiner Freunde. Der Clip feiert die Landschaften, die Figuren im Turm und vor allem die Kameradschaft unter den Spielern, jene großen Momente, wenn ein Team zusammen etwas erreicht. Kurzum: Alles, was schön und richtig an Destiny ist.

Mehrere Zuschauer haben von Gänsehaut oder tiefer emotionaler Ergriffenheit berichtet. Sowas würden wir Euch nie unterstellen. Aber die Frage sei erlaubt: Wie geht es Euch bei diesem Video?

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (56)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.