Destiny. Trials of Osiris führen in den Witwenhof, deutsche Streamer veranstalten „Makellos“-Event

Am Freitag, dem 10.7, ist in Destiny das Trials of Osiris gestartet. Es geht auf den Witwenhof. Zwei deutsche Streamer bieten an, Einzelspieler bis zum Ziel ihrer Träume zu führen.

„Witwenhof“ ist die wahrscheinlich schönste Schmelztiegelkarte, sie ähnelt einem Weltkriegs-Shooter, hat lange Schussbahnen und eine malerische, nur etwas zerbombte Landschaft. Das PvP-Event Trials of Osiris führt in dieser Woche dahin. Falls Ihr Tipps braucht, wie der Witwenhof zu bespielen ist, schaut doch mal in diesen Artikel.

Wie immer gelten auch in dieser Woche die typischen Trials-of-Osiris-Tricks: Wiederbeleben vor allem anderen. Teamplay und Kommunikation stehen ganz oben. Und na ja … die Bewaffnung ist auch nicht ohne, aber da wollen wir Euch keine Tipps geben, das artet sonst immer in eine Art Glaubenskrieg aus, da die beliebtesten und effektivsten Waffen (die Dorn und starke Schrotflinten wie die Matador 64) bei anderen Spielen einen ziemlich miesen Ruf haben.

Wenn Ihr möchtet, könnt Ihr ja mal in einen der Links schauen oder Euch hier über Impulsgewehre informieren.

Destiny-Thorn
Extrem stark im PvP zurzeit: Die Dorn

Deutsche Streamer bringen Zufalls-Spieler auf den Merkur (Xbox One)

Vier deutschsprachige Streamer haben uns die Tage angeschrieben und gebeten, etwas Werbung für ihre spezielle Aktion an diesem Wochenende zu machen. Von heute um 19:00 Uhr bis morgen um 19:00 Uhr wollen sie ein 24stündiges-Event veranstalten. Sie warten in zwei  Stream-Kanälen mit zwei Zweier-Teams auf den jeweils dritten, einen Zuschauer, und wollen den makellos bis zum Merkur bringen.

Wer also schon immer mal in den Leuchtturm von destiny wollte: Hier geht es zu den Streams. Ihr müsst lediglich das Gamertag in den Chat schreiben und warten, bis ein Plätzchen frei wird. Die Nummer läuft auf der XBox One. Coole Aktion der vier. Erfolgsgarantie ist natürlich schwierig, kommt dann halt doch auf die Gegner an.

Wenn Ihr daran teilnehmen wolltet, solltet Ihr drei Buffs von Bruder Vance und ein Headset haben.

Aber für manchen vielleicht die einzige Chance, mal den Merkur zu sehen:

http://www.twitch.tv/south_eyez/http://www.twitch.tv/wizkidz_zytoxin/
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
41 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Marcel Alles Oder Nix

Hat jemand Lust auf osiris öfters zu spielen mein xbox gt gorillalegionDE

ZeRo

Das ist das härteste was ich seit langem gesehen habe

greetz

Gerd Schuhmann

Ich hab mal den Link entfernt, ist immer schwierig. Nix gegen dich, aber so prinzipiell.

Zu dem Thema: So Sachen gehören zur Schattenseite von MMOs, in anderen Titeln ist das illegal, aber üblich.

Destiny ist ein unheimlich attraktives Spiel und auch ein lukratives. Es war eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis das passiert. Bin mir sicher, das läuft schon viel länger im kleineren Rahmen.

ZeRo

ne passt schon.
Zum Inhalt: Es verkauft hier ein deutscher Streamer auf ebay die chance auf einen Besuch im Leuchtturm fuer 45 Euronen. Den link habe ich nur gepostet, damit ich dies auch belegen kann dass es den tatsachen entspricht was ich hier behaupte, denn ich selber finde es sowas von unfassbar.

greetz

no12playwith2k3

Gibt es keine Heatmap? Wäre im Witwenhof mal höchst interessant!

CCLXXVI

Heute sind richtig viele PvP Anfänger im toO. Da war sogar ein komplettes lvl 33er Team dabei 🙂 In 30 Minuten waren wir durch.

Marcel Alles Oder Nix

Hey ne frage spielt ihr auf der xbox wen ja würdet ihr vl helfen bei osiris?

CCLXXVI

Bin auf der PS4 unterwegs 😐 Tut mir leid

Marcel Alles Oder Nix

ASo ok schade

Mike

lohnt es sich noch destiny für die ps4 zu kaufen ? bin stark am überlegen, ist da noch ordentlich was los ?

ohhhh

Warte lieber noch 2 Monate, dann bekommst du das Spiel, die ersten 2 DLC’s und die große Erweiterung im September zu einem guten Preis und findest dann mit Sicherheit auch einfacher Mitspieler auf deinem Level.
Finde ich persönlich besser, als sich von jemanden hochziehen zu lassen oder alleine zu spielen.

Mike

Naja ich könnte es für 20 Euro haben 🙂

ENDBOSS

Macht ihr noch ein Artikel über das weakly update

Gerd Schuhmann

Haben wir eben.

http://mein-mmo.de/destiny-

Mph

Bungie macht jetzt schwächliche Updates? ????

v AmNesiA v

Also, ich habe mir gerade den Stream von den Wizkidz angeschaut (den anderen noch nicht), aber die machen das echt gut. Respekt Jungs!! Gute Arbeit und macht weiter so…

LIGHTNING

Witwenhof spielt übrigens im deutschsprachigen Raum (es gibt ein Reisebüro auf der Map) 😀

Btw. coole Aktion der Streamer (y)

Ist damit jetzt egtl. der Map Cycle von Osiris durch?
Bisher kamen schon zwei Maps doppelt…
Verstehe ehrlich gesagt nicht warum die Top Maps wie Ufer der Zeit, Blindwacht, Dämmerbruch, Rostlande, Asyl und Stützpunkt Delphi allesamt noch nicht dran waren… Kessel und Diebesbau finde ich ehrlich gesagt nicht so prickelnd im Vergleich zu den genannten.

KingK

Die anderen maps kommen sicher auch noch. In Elimination sind sie ja auch an der Reihe. Ist wohl ähnlich wie bei den Strikes. Ewig kein Phogoth mehr als Dämmerung, dafür dreimal Tarniks und dreimal Archonpriester.
Hast übrigens Blindwacht vergessen – eine meiner absoluten Lieblingsmaps.

LIGHTNING

Ne, hab ich nicht. Find die auch prima. Vor allem im 3 gg 3 wo man nicht die Vorteilsposition bei C die ganze Zeit halten kann. ^^

STARFIGHTER

Witwenhof ist für mich auch die schönste Karte aber leider auch nicht die einfachste.

Xri

Finde ich schon. Ich liebe diese Map. Das erste Mal, wo ich die Map gespielt habe, hatte ich direkt eine 4.3er KD, ohne die Map vorher gekannt zu haben. (Vielleicht war es ja der Dorn zu verdanken 😛 .)

STARFIGHTER

Ok seit gestern mag ich die Map jetzt auch. Beim zweiten Ticket hat es endlich geklappt auf den Merkur zu kommen. 🙂

Marcel Alles Oder Nix

Spielst du auf der xbox suche jemand der Lust hat öfters zu spielen osiris würde mich freuen

Marcel Alles Oder Nix

Spielst du auf der xbox suche jemand der Lust hat öfters zu spielen osiris

AdrienFlood

Ich habe leider kein richtiges ToO Team 🙁 Jemand Lust? (PS4) Mein GT ist „AdrienFlood“ 🙂

KingK

Wir können mal zusammen losziehen. Kann aber meistens nur Montags und Dienstags früh ins ToO…

AdrienFlood

Da hab ich schule 😀

KingK

Ach ja, die Schulzeit… Wenn sie erstmal vorbei ist, wünscht man sie sich manchmal zurück ^^

Xri

Oder man ist schon seit 2 Wochen bereit in den Ferien ^^ NRW war aber auch schnell dran mit den Ferien.

KingK

Ferien waren immer geil. Zocken, Feiern, Mädels abschleppen xD

Warlock

Zocken und Mädels abschleppen passt doch nicht zusammen :O ?
Jedenfalls gemäss RTL ^^

KingK

RTL… xD

AdrienFlood

Trotzdem danke für das Angebot! 🙂 Werden irgendwann hoffentlich mal zusammen spielen können xD

KingK

Jupp ganz sicher

Bekir San

Adde mich bekir_san88 suche gute Spieler für toO

AdrienFlood

Adde du mich pls, bin erst nächsten Sonntag oder so on….

anissa

So ein Mist !
Habe auf Pantheon gehofft ^^

AdrienFlood

Ich auch!

v AmNesiA v

Bei mir funktionieren die Links zu den Streams nicht. Die Bilder dazu hier auf der Seite sind einfach schwarz und öffnen sich nicht, wenn ich drauf klicke.
Würde mir das später gerne mal anschauen 😉

Gerd Schuhmann
v AmNesiA v

Top! Dank Dir! 🙂

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

41
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x