Destiny: Super-Glitch noch immer nicht gefixt – PvP-Playlist geändert

Bei Destiny wurde die wöchentliche PvP-Playlist geändert. Der Grund dafür ist ein Glitch, der die Super der Hüter betrifft.

Bereits Mitte Februar berichteten wir von einem Glitch, der den Titanen unendliche Hämmer ermöglichte und auch den Klingentänzer ewig wirken ließ. Einen guten Monat später treibt dieser Glitch noch immer sein Unwesen.

destiny-klingentänzer

Er funktioniert im PvE wie im PvP: Ihr benötigt lediglich eine aufgeladene Super, einen Sparrow und das richtige Timing. Da ein Sparrow von Nöten ist, müsst Ihr Euch in den meisten Schmelztiegel-Modi keine Sorgen machen, Opfer dieser Übeltäterei zu werden. Den Modus „Kombinierte Waffen“ sollten Ihr aber meiden: Darin kämpft Ihr 6v6 mit Fahrzeugen.

Kombinierte Waffen wurden diese Woche ersetzt

Schon Mitte Februar war die wöchentliche PvP-Playlist „Kombinierte Waffen“. In diesem Featured-PvP-Mode könnt Ihr einen Strahlenden Schatz und 10 Legendäre Marken gewinnen. Allerdings griff Bungie wenige Stunden nach dem wöchentlichen Reset ein. Sie schrieben: Um einem dringenden Problem zu begegnen, wird Kombinierte Waffen durch Hexenkessel: Konflikt ersetzt.

destiny titan sonnenbrecher

Und genau das geschah auch nach dem dieswöchigen Weekly-Reset. Bungie meldete sich diese Woche nicht via Twitter zu Wort, dennoch wurde Kombinierte Waffen ein weiteres Mal durch Hexenkessel: Konflikt ausgetauscht. In diesem Modus darf man zwar ebenfalls viele umherfliegende Hämmer erwarten, allerdings hat das dann seine Richtigkeit.

Wann es Bungie gelingt, diesen Glitch aus der Welt zu schaffen, wird die Zukunft zeigen. Mit dem anstehenden Content-Update „Zeitalter des Triumphs“ würde sich beispielsweise eine Chance bieten. Dieses Update bringt neben aufgewerteten Raids und einem Urkundenbuch auch einen Sandbox-Patch. Möglicherweise wird mit dem Zeitalter des Triumphs das Zeitalter des Super-Glitchs beendet.


Wahnsinn: Nach 2 Jahren geschafft – Hüter glitcht sich in Atheons Thronsaal – ohne die Spielerfahrung von anderen Hütern zu beeinträchtigen.

Quelle(n): reddit.com, reddit.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
10 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
CandyAndyDE

Ich denke mal, sie werden den Glitch irgendwann beseitigen, indem sie die Server abschalten 😀

huhu_2345

Also ich kriege den Glitch nicht hin.
Entweder wird mein Sparrow zerstört oder ich sitze dann ohne die Super darauf.

Psycheater

Versuch es weiter im PVP bis du gebannt wirst 😉

huhu_2345

Also im PVP finde ich sowas nicht in Ordnung, wollte es einfach mal ausprobieren.
Kann der Glitch nicht gefixt werden werden halt die Spielelemente um den Glicht gebaut *hust Daybreak hust* 🙂

Compadre

Die schaffens doch nach Monaten nicht mal den Glitch zu beseitigen, bannen die dann wirklich? Damit würden sie sich ja noch lächerlicher machen als ohnehin schon. Deshalb ersetzen sie die Playlist jetzt wohl auch, weil kombinierte Waffen außerhalb der wöchentlichen Playlist eh wenige spielen. Sollen einfach das Ding angehen und gut ist.

André Wettinger

Lass mich raten, dir brennt jedesmal der sparow ab ????. Liegt an deinen Skillbaum!
Im Pve ganz Nice wenn man niemanden für die Dämmerung findet.
Grundsätzlich finde ich: im Pve schadet man niemanden. PvP ist es ein Nogo.

Der Glitch könnte doch für die kommenden Raids ganz witzig werden 😀

JUGG1 x

Hämmere den Templer von der Map 😉 Solar bleibt Solar ^^

????‍♂️ | SpaceEse

5x Hammer, 1x Pfeil und ab gehts 😀

Xurnichgut

Böse Zungen könnten behaupten, dass es auch vorher schon Hexenkessel war, warum also wechseln;)

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

10
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x