Destiny lädt Streamerin zum „Raiden“ ein, löst milde Panik aus

Beim MMO-Shooter Destiny haben eine Handvoll harmlose Tweets wilde Gerüchte in Umlauf gebracht.

Der Twitter-Account von Bungie hat 1,3 Millionen Follower – da sollte man wohl ein bisschen vorsichtiger sein, was man da so macht. Das merkte Bungie gestern. Im Moment herrscht noch eine Info-Flaute, man weiß aber, dass schon bald neue Informationen kommen sollen. Und die Community ist hungrig nach Enthüllungen, Überraschungen, nach was Neuem.

In diese Lage twitterte Bungie fröhlich der bekannten Streamerin Leah zu, ob sie denn morgen schon etwa vorhabe, ob sie Lust auf einen Raid hätte. Es klang in den Ohren eines Unbeteiligten ein bisschen wie eine Anmache.

In den Ohren einiger Fans klang das aber ganz anders! So wie etwas, dem man auf der Spur sein muss. Eine versteckte Botschaft. Bei einigen Fans mahlten sofort die Mühlen und das Kopfkino sprang an: O Gott! Neuer Raid confirmed! Sicher würde Bungie jetzt in einem Livestream überraschend einen neuen Raid vorstellen, um was gegen die Content-Dürre zu tun. Oder – das Zweitbeste – Bungie würde einen alten Raid mit neuem Content befüllen. Beides hoch angesiedelt auf den Wunschlisten der Fans.

Die Streamerin, ob so viel Aufmerksamkeit zu den “Gerüchten”: „Nehmt mal die Alu-Hüte runter. Ich weiß von nichts.“

Community-Manager DeeJ löste später den Ärger auf: „Wir gehen nach Königsfall. Bleibt alle ganz ruhig.“

Da hat man statt einen Stream zu bewerben und die Community zu unterstützen, wohl deutlich mehr Aufmerksamkeit bekommen als geplant und das nur, weil man das Community-Event ungefähr dort datierte, wo die Fans auch neue Infos erwarteten.

Die vorher noch aufgeregten Fans sehen die Schuld eindeutig bei Bungie. „Das passiert halt, wenn solange nichts Neues kommt“, liest man etwas schnippisch.

Leah-Logo

Zugegeben noch lauter als die “Die kündigen einen neuen Raid an”-Rufe waren nach Bungies Tweet hässliche Vorwürfe in Richtung der Streamerin. Warum die mit Bungie raiden dürfe, die sei ja nur ein Mädchen und sehe hübsch aus, spielen können sie nicht.

Dazu gab die Streamerin auch eine Antwort: Es gibt wunderbare Communities da draußen, aber es gibt auch eine ganze Menge sexistischer Arschlöcher mit Meinungen, die keinen jucken. Könnte ein unterhaltsamer Stream werden. Der Raid-Versuch startet um 19:00 Uhr. Community-Managar Cozmo von Bungie raidet mit Leah und Martin Doherty von der Band Chrvches. Hier könnt Ihr den Stream verfolgen.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
104 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
xxfosssixx

jo also ich weis nicht wen ihr mir ihren twich und fb acc so anschaue (springt sexismus hin oder her) nur das wort werbeschlampe ein. und bungie macht in meinen augen zwar ein klasse game hat aber dafür die schlechteste Marketingabteilung die man ausserhalb der gelben seiten finden kann, ständig wird man belogen (oder glaubt einer von euch die story vom damaligen waffenfail. JA NE IS KLAR BUNGIE) als kunde wird man wochenlang ohne infos zu kommenden dingen gelassen, und wen man was kommt dann nur so nette nichtsagende dreizeiler. Und wen einer mal sein maul aufmacht und nur mehr als 10 sätze sagt klingt das super arogant (stichwort: Geld gegen den Monitor werfen). und dann jetzt die aktion wochenlang hört man von Ihnen nichts und das erste was man hört ist die obige meldung was haben die praktikanten in der PR abteilung sich nur gedacht. und mich würde es nicht wundern wen wir morgen im BWU lediglich lesen “sind grad aus dem Urlaub wieder da gebt uns noch ein bischen zeit das nächste ding wird der knaller”

PetraVenjIsHot

so viele Worte…

Visci

Nicht das es etwas gutes wäre, aber heutzutage reizen mich solche Sexismus-Geschichten nicht mehr wirklich. Grund dafür ist, dass viele meinen den Spieß umdrehen zu müssen und Männer als minderwertig abstempeln und der Ansicht sind, das Männer sich praktisch schämen müssen Männer zu sein. Das wäre an sich kein Problem, wenn das nicht heutzutage die einzig akzeptable Weg wäre gegen Sexismus anzukämpfen (nicht, dass ich jemals verstanden habe wie man Sexismus mit Sexismus bekämpft).

Mir wäre es auch lieber wenn jeder einander respektieren und niemand wegen seines/ihres Geschlechts auf irgendeine Weise diskriminiert würde. Aber ich bezweifle, dass das jemals passieren wird, einfach weil es scheinbar kaum jemand will.

Compadre

lol. Das kann ich mir gerade so vorstellen, wie die ganzen Leute vor Twitter sitzen und den ganzen Tag auf einen Post von Bungie warten. Und wenn dann in dem Post auch nur das Wort “Raid” fällt, oder sonstwas, dann haben die Leute sicher schon Schaum vor dem Mund. 😀

JUGG1 x

hab ich RAID gehört?!?!?!

????‍♂️ | SpaceEse

Jop, morgen erscheint: Crotas Gläserne Königs-Kammer der Alten

JUGG1 x

UUUUH wie geil … gibt es da Kabale?

????‍♂️ | SpaceEse

Logo… das hört man doch schon direkt am Name…

m4st3rchi3f

Kabal-Raid confirmed? Gleich mal auf Fratzebuch teilen…

Gerd Schuhmann

So viele waren das bestimmt nicht. Ist halt immer schwer abzuschätzen, wenn da paar Leute twittern, für wie viele die dann stehen.

Ich denke die Geschichte spiegelt halt gut das aktuelle Klima wieder.

Wie hier eben auch einige gesagt haben: “Raid?! Hat da wer Raid gesagt?!”

ZionDV

Was? Da hat jemand was gegen leah gesagt? Die vermutlich heißeste Destiny Spielerin auf diesem Planeten? :O Ich war eig die ganze zeit nur neidich auf Cozmo und dem rest vom Fireteam 😀

Mando_2003

ich kenne die Leah gar nicht 🙁

ZizouTheGoat

muss man auch nicht

ZionDV

Davon abgesehen dass du fussballmäßig null plan hast, deinem bild zu urteilen solltest du lieber dem mädel auf twitch zuschaun anstatt Ben “die glatze” bowman oder diesem gothalion nerd 😀

ZionDV

Check ihr account bei instagram und oder twitter

Texx1010

Was hat’s denn mit den “alu-hüten” auf sich? Versteh ich nicht. Ist das nicht ne Tradition bei der antifa?

Nexxos Zero

Alu-Hüllen oder Alu Helme kommen von einem Verschwörungstheoretiker-Klischee. Dabei geht es darum das durch das Tragen von Alu-Helmen die Strahlung abgewehrt werden soll, mit dem einem die Regierung kontoliiert, beeinflusst oder überwacht. Such dir was aus.

m4st3rchi3f

Das mit den Alu-Hüten ist schon uralt, war glaub ich schon vor bald 100 Jahren als die Leute Angst vor Telepathie und so hattten und dachten damit könnten sie sich schützen.
Und mittlerweile gilt das im Prinzip für alle Verschwörungstheoretiker.
Aber ich denke im englischsprachigen Raum ist der “tin-foil-hat” etwas verbreiteter.

GPF Stalbert86

Die Hüte schützen übrigens auch gegen die Chemtrailsflieger. Also kannst den ruhig in der Öffentlichkeit auch tragen! 😀

marty

Hab ich richtig gehört, daß heut in der Nacht wieder eine große Info bez der nächsten Monate kommt?

Gerd Schuhmann

Nein. Heute soll gesagt werden, was im Februar-Update drin ist.

“Große Info bez. der nächsten Monate” – ist irgendwo im Bereich des Möglichen, aber nicht versprochen.

marty

Okay, das reicht ja auch mal. D.h. sie kündigen zumindest dieses kleine Event für Februar an!

ne0r

Vielleicht wird es auch wieder eine solche Nachricht bei der am Ende mehr Fragen stehen als vor der Nachricht 🙂 Bungie macht doch ohnehin was Sie wollen… Die sollen lieber nen neuen Raid machen als Ihren alten mit Leahschneckchen zu zocken ^^

Mando_2003

weiß man schon um welche Uhrzeit genau (bei uns)

m4st3rchi3f

Die haben eigentlich nie eine feste Zeit, immer so wie es ihnen grad passt.

Mando_2003

na toll…. Danke trotzdem

LIGHTNING

Wie viele von denen die immer brüllen “die oder der kann es doch sowieso nicht” haben eigentlich Minderwertigkeitskomplexe und sind damit bei einem Psychologen in Behandlung?

Dazu würde ich gerne mal eine Statistik sehen. 😀

Gerd Schuhmann

Das ist bei unseren Artikeln auch so oder wenn wir Videos von wem bringen.

Gibt so viele Leute da draußen, die denken, ihnen stünde mehr Aufmerksamkeit und Ruhm zu und die Welt würde ihnen das schulden und nun unfair vorenthalten.

Liest man dann Briefe oder Kommentare, die auf “Schmeißt den raus, der kann nix, nehmt mich, ich bin viel besser” hinauslaufen. Muss man sich wohl echt angewöhnen, sowas einfach total abperlen zu lassen. Ich denke, das kommt von Leuten, die irgendwo in der Persönlichkeitsentwicklung steckengeblieben sind.

????‍♂️ | SpaceEse

Ja man! Ich kann auch ein fiel pesserer Shoumann sein! NEHMT MICH!

Nexxos Zero

Du hast zu wenig L für Niveau im Namen. Ausserdem kann niemand den Gerd ersetzten, denn er ist DER Schuhmann.

(Einschleimen bei Admins – Check^^)

Gerd Schuhmann

Guter Mann!

????‍♂️ | SpaceEse

Dieses Mal gewinnst du!! ABER ES IST NOCH NICHT VORBEI!!

m4st3rchi3f

Beim Einschleimen den Namen falsch schreiben ->Fail – Check ^^

m4st3rchi3f

Bei dir steht dann auch das N für Nivea.

Nexxos Zero

Naja Hautpflege ist doch auch wichtig oder?

m4st3rchi3f

Trockene Haut ist ja grad im Winter ein Problem 😉

Nexxos Zero

Stimmt. Zusammen mit nem Labello schützt man sich vor rissiger Haut^^

KingK

Halt! Labello trocknet aus und macht süchtig 😛

doomichauch

Pass auf, dein Alu- Hut ist verrutscht ????

KingK

Alu ist ungesund, du verwechselt da was 😛

????‍♂️ | SpaceEse

ein geplfegtes Hautbild ist nunmal wichtig in der heutigen Zeit! DU FIESLING!

LoW_AK

Wohl eher die Streamer/in haben Minderwertigkeitskomplexe den die wollen ja die meiste Aufmerksamkeit!

????‍♂️ | SpaceEse

Das ist ein Geschäft, die verdienen so Ihre Kohle, Aufmerksamkeit ist gut fürs Geschäft. Wie im Showbiz 😛

LoW_AK

ach geh… echt jetzt? und die showbiz leute haben ja zum glück keine Minderwertigkeitskomplexe…

????‍♂️ | SpaceEse

So ein Leben im Fokus der Öffentlichkeit, kann sich natürlich auf verschiedenste Weise auf einen Menschen auswirken, würde das jetzt aber nicht unbedingt veralgemeinern und es ändert auch nichts an der Tatsche, dass man in diesem Geschäft von der Aufmerksamkeit lebt… ob man das nun persönlich braucht, weil man iwelche Komplexe hat oder nicht 🙂

LIGHTNING

Die will doch jeder Mensch irgendwie. Sei es nun im Berufsleben erfolgreich zu sein, viele Freunde zu haben oder sich einfach nur ein schniekes Auto zu kaufen.
Zumal ja auch viele von den Streamern richtig viel Asche damit machen und Spaß dabei haben… für mich sind diese ganzen Flamer nur Neider, die selbst nix auf die Beine gestellt bekommen und anderen dann ihren Erfolg missgönnen.

NiDje

Hier wird im Grunde alles zum Thema gesagt:
https://www.youtube.com/wat

Izzy the Cat

Moin. Ist noch wem aufgefallen dass man seit kurzem keine Rüstung bzw Waffen mehr bei Variks kaufen kann? Ich wollte doch nochmal die Sniper ziehen für pvp 🙂

Luffy

Ich glaub Cozmo ist einfach nur verliebt 😀

LoW_AK

Ich frag mich wiso mann überhaupt sich die Streamer/in anschaut. 60% kanns eh nicht und die die etwas drauf haben sind meist einfach nur nervtötent. vorallem kann man nichts von den lernen da man immer sein eigenen spielstil haben sollte.

Philipp

Da sagst du Stimme dir voll zu

Malcom2402

Ich schau mir die an weil ich die unterschiedlichen Ansätze wie was gemacht wird interessant finde.
Von denen die es drauf haben kann man sich viel abgucken und selbst versuchen sei es PvP oder PvE. Bei Bloodborne zum Beispiel gab es manche Bosse an denen ich verzweifelt bin und dann habe ich mir ein paar Streams angeschaut wie die Pros das machen und dann habe ich es mit der Taktik in zwei Versuchen auch geschafft.

NiDje

Wieso sollten denn Streamer was drauf haben?
Sie sollten unterhalten, alles andere ist mir persönlich egal.
Schließlich nutzen sie ein Unterhaltungsmedium.

DerPAFF

Richtig. Schau mir gelegentlich einen MC oder Space Engineers Stream an. Also “drauf haben” ist da Ansichtssache. Aber unterhalten werde ich mit Sicherheit.

Echtar

Ist doch nur Werbung und Aufmerksamkeit die die Jungs von Bungie damit bezwecken wollen. Die ganzen Makel und Bugs, die schlechte Verbindung (mittlerweile auch stark im Raid bemerkbar) einfach ausblenden und eine bekannte und beliebte Streamerin zum Raid einladen, ist das Beste was man tun kann um von den ganzen Problemen und seiner eigenen Faulheit abzulenken. Sehr spannend ^^ da guck ich heute abend doch glatt mal rein… Nicht! 😀

Malcom2402

Ne ne ich denke das die sich jemanden Suchen der die durch den Raid ziehen kann ^^

Philipp

Man ich hasse solche leute die im Netz den macker machen und alles nur sexistisch sehen sehe ich mittlerweile bei mehreren spielen oft oder gerne mal in games nach Freundinnen suchen (diablo 3ros ,COC ,COD …)

Malcom2402

Für viele haben Frauen im Bereich Gaming keine Daseinsberechtigung. Ich zocke regelmäßig mit einer Frau früher wahren es sogar 3 und wenn es denen Spaß macht und man mit denen gut harmoniert wieso nicht.
Bei vielen spricht auch der Neidfaktor oder der Frust das nicht deren Lieblingsstreamer gefragt wurde.
Frauen haben es im Bereich Gaming echt schwer, aber Leah macht das super.
Aber ganz ehrlich ich hätte wahrscheinlich auch geflamet wenn die den Broman gefragt hätten der geht mir auf den Sack.

Philipp

Haha ok aber ja das is für Frauen manchmal echt schwierig ich spiele auch regelmäßig mit einer destiny und das klappt mit der sogar sehr gut aber Mann kann es leider nicht ändern

KingK

Im Falle Broman ist das wohl nicht ganz unberechtigt^^

m4st3rchi3f

Ach, mit Gehörschutz kann man den schon ertragen :D.

NiDje

Selbst dann bleibt was er sagt ja nur: “Awesome, maaaaan! Yeaaaahh. Uahahahah!”
Mittelmäßig unterhaltsam, sage ich mal… 😉

KingK

Also quasi “gemutet” ^^

Stefan Kremer

Broman und Gothalion. Kommt einen vor als ob man sich Online Trainingsvideos für angehende Marktschreier ansieht.

KingK

Maaaaaakreeeele im Angebot, MAKRÄÄÄÄILEEEE^^

nrgracer17

Im Netz auf dicke Hose machen, aber wenn die mal vor ihnen stehen würde wäre Ende Gelände 😀 😀 😀

Nexxos Zero

Das nennt sich “anonymität des Internets”….
Zumindest glauben viele, dass sie sich dadurch nicht rechtfertigen müssen, da ja keiner weiss wer sie sind….glauben sie.

nrgracer17

Ich mein ich hätte nichts gegen einen erneuten Auftritt von Lazed-up Lauren… aber nuja 😀

JUGG1 x

Hab ich da neuen Raid gehört??

Nexxos Zero

Nein hast du nicht.

JUGG1 x

schaade ^^

Ace Ffm

Dieser offensichtliche Neid,der gegenüber dieser Streamerin dann in Frauenfeindlichen Tweets gipfelt,entlarvt diese frauenlosen Vollnerds wirklich als ganz arme Netzmaulhelden. Was für Würstchen…

KingK

Frauen werden oft über die sexistische Schiene attackiert. Das liegt wohl nicht zuletzt an den von Pornofilmen verseuchten und verzerrten Weltbildern. Das Internet hat eben eine Menge Schattenseiten.. Ich wünsche mir oft den ein oder anderen Maulhelden für nen Ründchen real life rumble!

Ace Ffm

Das mit dem ‘Ründchen Real Life Rumble’ hast du aber schön formuliert. Würde fast als Format neben solchen sachen wie Dschungelcamp bestehen.

KingK

Lieber nicht im Fernsehen^^

Nexxos Zero

Aber nur mit Lord Shaxx als Kommentator^^

KingK

Auf deutsch! 😀

Nexxos Zero

Na Logisch^^

Malcom2402

Das kann ich mir nicht mit ansehen ich werde Gnade walten lassen ^^
Einer meiner Lieblingszitate von Shaxx

Malcom2402

Ich verstehe die meisten Communities nicht. Wieso muss jeder seinen Frust auf das Spiel in einen Flame gegenüber jemand anderen umwandeln?

KingK

Weil es eben ne Menge hirnverbrannte Leute dort draußen gibt. Man darf nicht den Fehler begehen und denken, dass jeder Mitmensch von der gleichen Intelligenz ist. Das macht man heutzutage oft unbewusst, auch wenn man weiß, dass es nicht so sein kann. Dazu eben noch das Internet als Schutzschild. Man ist vermeintlich unbekannt. Zu guter letzt noch das Mitläufertum, welches im Internet zu regelrechten Syndromen ausartet. Aktuelles Beispiel: mein Vorname Kevin. Und so ist es auch bei solchen “Flamereien” gegen Frauen etc. Die “Dummköpfe” springen mit auf den Zug auf ohne Rücksicht auf Verluste und ohne Scheu vor den Konsequenzen für die Betroffenen.

Ein Mensch ist intelligent – ein Haufen Menschen verkommt schnell zu einem Mob dummer Neandertaler…

astro dino

This is a man’s world, this is a man’s world
But it wouldn’t be nothing, nothing without a woman or a girl
You see, man made the cars to take us over the road
Man made the trains to carry heavy loads
Man made electric light to take us out of the dark
Man made the boat for the water, like Noah made the ark. 🙂

Nexxos Zero

Ganz ehrlich, so schön man sich das jetzt redet, aber vor allem zu
beginn der Streamer-ära gab es viele weibliche Streamerinnen die mit
nackter Haut punkten wollten. Daher muss sich niemand wundern das sollche Themen in den Vordergrund rücken.

Klar ist das heute nicht mehr so. Es gibt massig sehr gute Spielerinnen, die mit ihrem können die breite Masse Übertrumpfen, aber dieses, ich nenenn es mal Ur-Bild, bei Streamerinnen, macht das ganze für sie nicht einfacher, da viele Idioten immer noch diese Bild im Kopf habe.

Es ist eigentlich sehr schade, da es Gamer mal wieder als notgeile Deppen mit eingebrannter Meinung darstellt.

Ace Ffm

Keine Angst,mit diesem Vorurteil(das ja nicht ganz von der Hand zu weisen ist) müssen einige Handwerksberufe,Brummi Fahrer und sogar Polizisten leben. Scheint also eher das Hobby gewisser männlicher Gruppen zu sein.

Nexxos Zero

Tja leider. und Dann stehen wir wiedermal allgemein als Idioten da….toll gemacht -.-

Ace Ffm

Naja,dafür freut sich die weibliche Gesellschaft bestimmt genauso über diese freizügigen Häschen mit Rampencharme. So haben wir alle unsere Glanzlichter.

Nexxos Zero

Sag mal wofür steh bei dir eigentlich das “FFM” in deinem namen?^^

Malcom2402

Ich würde mal schätzen Frankfurt Main

v AmNesiA v

Na das steht natürlich für:
Frauen feindlicher mann^^
Oder wohl eher dann doch Frankfurt. Frankfurt is beschte 😉
Mainhattan eben^^

Ace Ffm

Genau. Frankfurt am Main. Wir Frankfurter übertreiben es gerne mit unserem Lokalpatriotismus.

Nexxos Zero

Aha…ok^^

Mando_2003

Klar Nexxos, aber sei mal ehrlich… Sex sells… ist ja überall so und die Streamerinnen die hässlich und fett sind will keiner sehen oder nur um zu flamen! Wenn eine gut aussieht und dann noch gut spielt, dann ist das ja doppelt gut und schadet nicht deren Anzahl an Followern!
Oder bist du auf Rini NUR wg ihres guten Spiels aufmerksam geworden? ;-P
Ein großes Problem ist bei vielen Frauen einfach nur, dass Ihnen ihr Erfolg dann zu Kopf steigt und Sie dann leider etwas hochnäsig werden und das kommt denke ich einfach auch nicht gut an bei den Gamern! Es gibt ja nicht umsonst den Spruch: wie man es in den Wald ruft, so schallt es zurück!
Es gibt sehr viele Frauen die echt sehr gut spielen und von denen viele Männer lernen könnten, aber paar dieser Männer haben damit ein Problem von Frauen was zu lernen, was ich echt traurig finde in der heutigen Zeit!

Gerd Schuhmann

Das gilt doch 100% auch alles für Männer.

Gibt auch Streamer, denen der Erfolg zu Kopf steigt, und das kommt nicht gut an bei Gamern.

Bei Männern ist das Aussehen halt nicht so wichtig. Also Boogie z,.b., den ich großartig finde, – ich kann mir schwer vorstellen, dass der als Frau Erfolg hätte. Wobei man auch da sagen muss, dass auch viele männliche Streamer/Youtubern unseren Schönheitsidealen entsprechen. Ist wie bei Musikern und Schauspielern. Da gibt’s nicht wirklich viele, die von so einer Schönheitsnorm abweichen. Und bei den Frauen ist es noch mal seltener.

Mando_2003

Klar gilt das auch für Männer aber es ging doch um ne Frau ;-P
Und zudem… wenn ich bei Männern zuschaue interessiert mich deren Aussehen herzlich wenig 😀

astro dino

die sind alle auf turkey was erwartest du ahahha

Niklas

Verständlich ist, dass alle was Neues im Spiel haben wollen. Meiner Meinung nach muss nichtmal ein neuer Raid kommen, es reicht doch schon wenn ein Strike und ein paar Missionen ins Spiel geworfen werden. Also etwas, was die Geschichte von Destiny voran bringt und (vor allem) den Spielern zeigt “schaut mal, wir arbeiten stetig daran die neuen Content zu liefern”

Es ist halt derzeit (nach meinem Empfinden) die gleiche Zeit wie letztes Jahr. Da haben wir im Januar auch keine neuen Infos erhalten. ABER: da gab es im Dezember 2014 die Erweiterung 1. Jetzt haben wir leider seit September 2015 lediglich nur die Bessesenen-Erweiterung. Ja, es wurden immer wieder neue Kleinigkeiten hinzugeworfen. Das ist meiner Meinung nach aber jetzt ein bisschen wenig geworden 🙁

Ich merke gerade dass ich beim Versuch meine Position zu beschreiben meine Meinung nicht vertreten kann weil ich selber daran Zweifel… Hoffentlich kommen morgen gute Neuigkeiten :/

Ian C.

Ich würde auch gerne morgen gute Neuigkeiten lesen, habe aber eher den Eindruck es wird wieder ‘wir wissen ihr wartet’, ‘wir machen auch gerade ganz viel cooles neues zeug’, ‘keine sorge, ganz bald’. Ich lasse mich ja auch gerne vom Gegenteil überzeugen – aber irgendwie habe so meine zweifel…

astro dino

high moon studios könnte der grund sein 🙂

RaZZor 89

Denke das man eh nicht mehr viel erwarten kann. Da kommen jetzt Kleinigkeiten aber eben nichts besonderes mehr. Für mich wäre so der Moment wo ich nochmal gern ein Addon hätte

RaZZor 89

Daran kann man sehen: Die Leute brauchen neuen Content. So extrem hätte ich jetzt aber nicht reagiert weil es keinen kostenlosen Raid geben wird

Alastor Lakiska Lines

Und seien wir doch ehrlich…die meisten Leute von Bungie sind männlich und was die bisher so in Streams abgeliefert haben…naja…

Many named God

Willkommen in der Politik.

Many named God

Hey, warte. Ich bin hier auf ‘ner Gamingplattform?! Oha, überall das gleiche. Willkommen unter den Menschen.

A Guest

“Planet der menschen” film confirmed

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

104
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x