Destiny: Vorsicht – Heute Abend kommt Patch 1.2.0.2.

Beim MMO-Shooter Destiny steht heute Abend am 2.6. ein neuer Patch, ein neues Update an. Zwischen 17:00 und 18:00 wird mit der Ankunft von 1.2.0.2. gerechnet.

Für heute Abend ist ein Patch bei Destiny angekündigt. Im Moment gibt es noch keine Informationen, was der genau tun soll. Man weiß, dass die Spieler aus den Aktivitäten geworfen werden. Es wird einen Verbindungs-Verlust geben. Spieler landen auf dem Einlogg-Schirm, müssen den Patch installieren und können dann erst weitermachen, so heißt es.

Es ist also eine gute Idee, jetzt keine „längeren“ Aktivitäten mehr zu beginnen – das könnte böse enden, wenn man grade mitten im Gefängnis der Alten ist etwa und auch so eine Nightfall-Unterbrechung schmerzt.

Der Patch 1.2.0.2. „könnte“ eine Menge Dinge ändern. Es sind einige Bugs bekannt, die verhindern, dass Spieler bestimmte Quests (Exo-Beutezug) oder Beute wie Embleme, Schiffe oder Shader bekommen (vor allem im Gefängnis der Alten). Im Trials of Osiris kam es regelmäßig zu Problemen mit dem Matchmaking oder mit offenkundigen Betrugsabsicht, da könnte Bungie vielleicht nachbessern.

Aber nicht nur das Fixen solcher Bugs hat man in Aussicht gestellt, Bungie hat bereits angedeutet, dass man vielleicht die “Schlüssel-Armut” beheben und hier spendabler werden könnte, damit die Hüter häufiger an die großen Schatzkisten im Gefängnis der Alten herankommen.

Man weiß es im Moment aber noch nicht, was der Patch 1.2.0.2. wirklich ändern wird. Vielleicht passiert ja auch nur was ganz Kleines.

Destiny-Eisenbanner

Eine Liste von „möglichen Problemen, die man angehen wird“, findet Ihr in diesem Artikel. Wir werden Euch darüber informieren, wenn es etwas Neues zum Update heute Abend gibt.

Übrigens geht man davon aus, dass heute Abend ab 19:00 Uhr das Eisenbanner startet.

Update: Um 17:30 sind die Server runtergefahren worden. Standardfrage: “Wann gehen die Destiny-Server wieder?” Ausnahmsweise gibt’s mal eine Antwort: Innerhalb von einer Stunde sollen die Server bei Destiny wieder funktionieren. Also gegen 18:30 Uhr unserer Zeit, heißt es. Wobei das bei früheren Patches schon mal nach hinten verschoben wurde.

17:55: Die Server sollen wieder oben sein. Was der Patch geändert hat, lest Ihr in unserem Beitrag: Patch-Notes für 1.2.0.2. auf Deutsch: Mehr Schlüssel fürs Gefängnis

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
10 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Der der da schreibt

@Amigo Schuhmann

Ich bin gerade erst seit 19 uhr im Eisenbanner unterwegs und ich weiß, dass das nicht sehr lange ist. Mir ist jedoch aufgefallen dass es sehr stark laggt in einigen teams. Dh Gegner fallen 10 sekunden nachdem man sie beschoss um, porten sich hin und her oder nehmen erst gar keinen Schaden.
Wer ähnliche Erfahrungen gemacht hat kann es ja als Antwort drunter packen.
Meine Vermutungen sind entweder die server spinnen irgendwie durch Überlastung, was ich , da auch zwei Gegnerteams überhaupt nicht gelaggt haben anzweifle. Oder viele Spieler versuchen ihre Chancen zu verbesswen idem sie ihre Leitung verschlechtern. Das fände ich ziemlich ehrlos und ich denke Lord Saladin sieht das genau so.

Der der da schreibt

Blöde Tastatur XD.

LonesomeRider87

Das hatte ich bei den letzten Eisenbanner-Events auch immer wieder. Wobei es bei mir einzelne Gegner waren und nicht ganze Teams. Gibt immer wieder Leute die eine schlechte Leitung simulieren um so ihr Chancen zu verbessern. Da gabs auch zu Trials of Osiris schon nen Artikel zu.
Ist halt schwierig da was zu machen. Woher will man wissen ob die Leute das absichtlich machen oder wirklich ne schlechte Leitung haben?

Hüterli

Hatte das Problem Gestern auch. Purer Horro.

Martin Fechtig

Ging ja sehr schnell 🙂

Martin Fechtig

Server up

HE-MAN1000

Bitte bitte Synthesen wegschmeißen!
Ich versuche ja möglichst viele zu verballern aber wenn man einmal nicht daran denkt das Inventar mit anderen Zeug zu zu machen ist direkt wieder alles voll damit 😀

Mann-Im-Mars

Ich empfinde es etwas komisch das der Patch kommt aber es keine Infos dazu gibt.
Da sitzsitzen doch genügend Leute, die für solche Aufgaben sogar bezahlt werden.
Könnte jedoch auch daran liegen das ich mit der Informationspolitik von Bungie nicht wirklich warm werde.

Cloud

Könnte mir vorstellen das die auch den glitch im eisenbanner beheben deswegen der zeitpunkt

LonesomeRider87

Vielleicht wird da auch nebenbei das eisenbanner gestartet

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

10
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x