Destiny: Video der Woche amüsiert sich über Waffen-Review-Wahn der Youtuber

Beim MMO-Shooter Destiny hat man in dieser Woche ein satirisches Video gekürt. Wir steuern zwei Schmelztiegel-Clips aus der deutschen Community bei.

Bungie beweist Humor, seit der neue Community Manager da am Ruder sitzt und die Videos auswählt.

Diesmal ist ein launiges Review über das Impulsgewehr Himmel-und-Hölle-Pilger, das es zum Video der Woche schafft. Denn jeder weiß, um ein echter Destiny-Youtuber zu sein, braucht man Videos über Loot (Xur), Videos, wie man den Loot bekommt (Nightfall-Rewards, Engramm-Öffnungen) und Tests dieser Beute (Waffen-Reviews!).

Der Youtuber macht sich diesmal an den Test-Teil. Der Reviewer prüft erstmal, ob die Waffe auf allen Planeten gradeaus schießt (Jup!) und wie leicht man damit sich selbst und einen Sparrow in die Luft jagen kann (Nicht schlecht, aber Gjallarhorn kann beides besser!). Woher die gelben Zahlen beim Feuern kommen, ist ihm nur kurz ein Rätsel: Natürlich ist das ein versteckter Bonus, den Bungie eingebaut hat, um dem hoffnungslos unterlegenen Hunter wenigstens ein bisschen Schaden machen zu lassen. Sonst würde der sich gegenüber Titan und Warlock ja völlig blamieren.

Nur beim Test an einer Klinge von Crota scheitert es dann daran, dass die ein echt großes Schwert und der Reviewer Schiss hat.

Wir steuern nach so viel Ironie mal humorlos diese Schmelztiegel-Montage von Nexxoss bei, der war mit Falkenmond und Felwinter unterwegs. Das ist ziemlich kompromisslos und beeindruckend, was wir da zu sehen kriegen.

Aus unserer Community erreichte uns dieses Video: Eine Sniper-Montage aus dem Schmelztiegel, mit einigen beeindruckenden Schuss-Serien. Also beste Hausmannskost.

Habt Ihr in dieser Woche ein besonderes Destiny-Video gesehen, das Ihr uns empfehlen wollt? Dann schreibt’s uns in die Kommentare. Wenn Ihr auch ein besonderes Video in Destiny hinbekommen habt und möchtest, dass wir es einmal vorstellen: Schickt es uns über die Kontakt-Funktion, wir schauen es uns an. Versprochen.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (16)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.