Destiny: Nach 1200 Stunden erreicht ein Hüter Rang 100 bei Toter Orbit und bekommt …
And all i get was this lousy ...

Bei Destiny hat ein Spieler Rang 100 bei der Ruf-Fraktion „Toter Orbit“ erreicht. Aber am Ende des Regenbogens wartete kein Topf mit Gold.

Der Bitter-Steel-Shader am fleißen Hüter.

Der Bitter-Steel-Shader am fleißigen Hüter.

Die Endlos-Ränge bei Fraktionen oder auch dem Kryptarchen in Destiny sorgen für die Idee, da müsse doch noch was zu holen sein. Dass Bungie auf Rang 25, 50, 100 irgendein besonderes Gimmick in diesen schwindelerregenden Höhen versteckt hat, das nur darauf wartet, von einem Entdecker gefunden zu werden.

Und um dieser erste Entdecker zu sein, nehmen Hüter in Destiny so einiges auf sich. Sie gehen dahin, wo noch kein Hüter vor ihnen gewesen ist, wie etwa auf Rang 100 bei einer der Schmelztiegel-Ruf-Fraktionen.

Auf reddit hat ein Hüter erzählt (und kann das auch belegen), dass er den Ruf-Rang 100 bei der Fraktion „Toter Orbit“ erreicht hat. Zur Belohnung gab es allerdings nichts Besonderes, sondern dasselbe wie bei all den Ruf-Aufstiegen ab Rang 3 vorher:

Ein legendäres Toter Orbit-Paket

Hier hat der Hüter 18 Dead-Orbit-Pakete nach und nach geöffnet.

Was gibt es denn für Belohnungen bei den Ruf-Fraktionen wie Toter Orbit, Neue Monarchie oder Kriegskult der Zukunft?

Es gibt eine Chance auf legendäre Ausrüstung der Fraktion, auch auf bestimmte Frakions-Shader, Embleme und sogar auf ein spezielles Raumschiff neben der Schmelztiegel-Auszeichnung und den Materialien.

Aber es existiert keine „besondere“ Belohnung, die bei bestimmten runden Rängen nun auf den Spieler warten würde.

Der fleißige Zocker hat sich daraufhin Gedanken gemacht und Vorschläge erstellt, dass Bungie doch bei „runden“ Rängen mal feste Belohnungen ausspucken könnte: Auf Rang 50 vielleicht ein legendäres Raumschiff, auf Rang 75 eine besondere Geisthülle und auf Rang 100 ein ganz spezielles Exotic.

Das ist das legendäre Ruf-Raumschiff von Toter Orbit: The Fermi Solution.

Das ist das legendäre Ruf-Raumschiff von Toter Orbit: The Fermi Solution.

Gibt es einen maximalen Rang bei den Fraktionen?

Aber das dürfte wohl auf absehbare Zeit nicht drin sein. Mit so hohen „Ruf-Weihen“ scheint Bungie nicht gerechnet zu haben und will so ein krasses Farmen wahrscheinlich nicht begünstigen. Ein offizielles Statement gibt es jedenfalls nicht.

Der Hüter mit den 1200 Stunden beim Toten Orbit ist übrigens mit Destiny zufrieden und glücklich, wenn er auch glaubt, dass man bei Bungie noch etwas mehr machen könne.

Und irgendwie beängstigend: Nach Rang 100 geht es einfach weiter. Mittlerweile ist er bereits bei Rang 104 angekommen. Tendenz: Steigend.


Mehr zu Destiny auf unserer Themenseite.

Autor(in)
Quelle(n): reddit
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (26)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.