Destiny: Prüfungen von Osiris am 1.7. – Auf welcher Map wird gespielt?

Bei Destiny starten heute, am 1.7., die Prüfungen von Osiris, das wöchentliche PvP-Event. Welche Map ist diese Woche dran?

In den letzten Wochen musste man sich immer wieder Sorgen um die Prüfungen von Osiris machen. So ganz sicher war man sich nie, ob man sich mit seinen Kumpels für die Trials verabreden sollte. Das Update 2.3.0 brachte einige Probleme mit sich, welche den Schmelztiegel und die darin stattfindenden Events in ungewisse Bahnen lenkte.

In dieser Woche scheinen die Prüfungen von Osiris nicht in Gefahr zu sein. Keine Bugs, Exploits oder Verbindungsprobleme in Sicht, welche dem Spielspaß dazwischenfunken sollten. Die kommenden Tage könnt Ihr Euch also wieder ins Zeug legen, um auf den Merkur zu kommen.

destiny-stützpunkt-delphi

Ab dem 1.7. wird bis zum wöchentlichen Reset am Dienstag auf der Karte Stützpunkt Delphi gespielt.

Das sind die Prüfungen von Osiris

Euer höchstes Ziel ist es bei den Trials, auf den Merkur zu gelangen, um dort aus der Truhe den schmackhaften Loot sprudeln zu lassen. Dort kommt Ihr jedoch nur hin, wenn Ihr Eure Punktekarte mit Siegen füllt – und zwar “makellos”. Es treten im Modus Elimination 3er-Teams gegeneinander an.

Bereits bei 5 und 7 Siegen erhaltet Ihr Gegenstände aus dem Fundus von Osiris als Prämie. Vergesst nicht, die Beutezüge bei Bruder Vance entgegenzunehmen, mit welchen Ihr Euch schicke Belohnungen erspielen könnt.

Update: Es läuft nicht rund in Destiny. Server-Probleme am 1.7.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
26 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Thomas

Ich konnte gerade ne Runde IB zocken, allerdings habe ich so ein gelagge noch nie erlebt….Bungie… you had one job…. 😀

Torchwood2000

So langsam kann mich Bungie mal gern haben! Ich habe echt besseres zu tun als ständig zu warten, dass die ihre Kack-Server in den Griff kriegen! Und ich bereue jetzt schon, dass ich die Herbsterweiterung vorbestellt habe. Wie lange soll das noch so weitergehen Bungie? Jeden Tag ein Hotfix der nix bringt oder was? Amateure!

v AmNesiA v

geht wieder 🙂

LoW_AK

sicher???

v AmNesiA v

jo. Bin gerade in der Spielersuche. Auf XboxOne

LoW_AK

Ok ich versuchs mal auf PS4

Edit: Jupp geht

dornieHH

Nur für 5 Minuten. Kurz vor spielende kam wieder der kick in den orbit

Bananafishbone One

Zum Glück war ich heute morgen mit dem Eisenbanner durch.
Loot war OK.
Vier mal die Scout, zwei Machineguns, ein halbes dutzend Helme und Classitems.
Auf Rang fünf hab ich drei Runden gespielt bevor die Server wieder abgekackt sind und ne Geishülle bekommen. Lagger und Disconnects hatte ich auch, aber über den Loot kann ich nicht klagen.

v AmNesiA v

Server gerade wieder Down.
“Kontaktiere Destiny Server” und schwarzer Bildschirm.
Da geht gerade nix. Was zur Hölle ist denn los mit denen?
Hackerangriffe von Ubisoft vielleicht 😉
Sabotage^^

dh

Sind die offiziell down? Komme nicht rein, keine Fehlercodes, nur Unerreichbarkeit der Server.
Edit: Jetzt bekomme ich “chicken”, wenns nur nicht der Fehlercode wäre.^^

v AmNesiA v

Bei mir ists der Weasel^^

Bananafishbone One

Ameisenfresser, schon den ganzen Tag.
Hier gibts bald keine Ameisen mehr.

LoW_AK
Bananafishbone One

Das ist das erste Game, das ich kenne, das am Anfang fast fehlerfrei lief und jetzt kaum noch spielbar ist.
Ich seh nur noch Ladescreens, Fehlercodes und Wartungsarbeiten.
Bravo Bungie…sauber kaputtgepatched.
Gebt uns lieber die paar Lagger im Crucible zurück.

noSKILLnoAIM

Hätte mir auch nie gedacht das die paar Lagger einem ans Herz wachsen könnten.
Die wären mir auch lieber als das gute Game so zu verhunzen.
Könnte bitte unser allseits beliebet Herr Schuhmann einen Artikel verfassen über die unspielbarkeit die im Moment das Destiny Universum heimsucht?
Herzlichen Dank im Voraus

dh

Gibt schon tausende tagtäglich auf Reddit. Hätte ich doch besser BF4 gekauft, als es noch im Angebot war.^^

noSKILLnoAIM

Ach geh, ist zwar was anderes, aber Destiny ist mir and herz gewachsen;)

dh

Für 15 als Lückenfüller für so Zeiten wie jetzt wärs gut. Naja, hab grade mal wieder Journey an.^^

The hocitR

Geht schon wieder nicht, langsam wirds lächerlich….

noSKILLnoAIM

Einfach lächerlich Bungie!
Kann momentan nicht mal in das Spiel.
Kontaktiert Destiny Server und alle Fehlercodes: Anteater, Centipede, schicken …einfach erbärmlich
Und ja, per Lankabel verbunden

Panda

Wir waren vorhin zu 4. im EB und bekamen gleichzeitig “kontaktiert Destin-Server”
3 von uns sind in DE verteilt und 1 war aus AUT. Da spielt anscheinend Bungie wieder am Spiel rum :((((

v AmNesiA v

Die sollen sich lieber an Ihren kleinen Nudeln rumspielen und das Game wieder zum Laufen bringen. 😉
Nervt langsam echt…

noSKILLnoAIM

Hahahaha, wenns eine hätten wo es sich zum rumspielen lohnen würde.
Die haben es verbockt. kann es sein das die Leute, die was vom Quellcode verstehen, nicht mehr beschäftigt sind?
Wenn ich solch eine Unprofessionalität meinen Kunden und Käufern gegenüber bieten würde, wäre ich heute mit Klagen eingedeckt das die Tür nicht zu geht.

v AmNesiA v

Joa, exakt!!

noSKILLnoAIM

Sind heute ab 17.00 Uhr mehrmals aus dem Ironbanner, knapp vor dem Sieg rausgeflogen.
Hat sich bis jetzt fast jede zweite Runde wiederholt.

Habt ihr das auch, in Osiris sind wir gleich am Anfang rausgeflogen, alle drei….
Was los bei Bungie?!?

Fehlercode, bei allen im Team: Anteater

land_of_the_free

Ich hab gestern und heute einige Matches gespielt und hatte gar keine Probleme.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

26
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x