Destiny: Das sind die Prüfungen von Osiris am 11.3.

Beim MMO-Shooter Destiny startet am 11.3. eine neue Runde Prüfungen von Osiris.

Heute um 19:00 Uhr startete eine neue Runde Prüfungen von Osiris. Am Dienstag um 10:00 Uhr endet der Durchgang des dieswöchtigen Deathmatch-Turniers.

Die Karte von Bungies Gnaden ist in dieser Woche „Asylum.“

Destiny-Asylum

Das Gros der Belohnungen gibt es von Bruder Vance, wenn Ihr Beutezüge für ihn abgeschlossen habt. Wer es auf den Merkur schafft (mit einem Ticket, auf dem am Ende 9-0 steht), kann sich über eine besondere Primärwaffe und die Chance auf ein exotisches Item freuen.

Als besondere Belohnungen bei 5 und 7 Siegen warten die Handschuhe und das Scharfschützengewehr auf die Spieler.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
50 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Deli Kan

Ich hätte gestern das seltsamste Osiris Match seit dem ich spiele:
Gegner führen 4-0, aber hatten alle knallrote Leitungen, laggen wie die bessenen..das die sich nicht noch geclont haben war alles…die Pause zwischen den Runden dauert schon ne Minute..wir machen irgendwie noch ein comeback auf 4-4, die Ladezeit dauert 3-4 Minuten, wir bleiben aber drin, keiner fliegt raus…ABER!!!! es steht plötzlich wieder 4-0 für die Gegner…WTF!!!! wir verlieren die Runde natürlich…wir werden ge t-baggt, und schreiben uns noch scheiss lagger…ich hätte denen am liebsten den Controller ins Gesicht geklatscht und den Fernsheher gleich hinterher!!!

A Guest

Das sind immer die besten spiele, wenn es schon zwischen runden ewig dauert und man sich bereits auf den folgenden lag freuen kann …

Einmal war bei meinem team dann einfach der bildschirm schwarz nach einer runde.
Man konnte noch ins menü, seine ausrüstung wechseln etc., aber mehr passierte nicht.

Dann wurden wir wegen inaktivität einer nach dem anderen gekickt – und das spiel zählte als verloren -.-

Von den gegnern wurde komischerweise keiner gekickt …

Deli Kan

Jo keine Ahnung, wär mal cool wenn mir das passieren würde bei 7 oder 8-0 das alle rausfliegen oder wir plötzlich mal von 4-4 auf 4-0 kommen.
Sich wieder belebende Titanen (genau vor meinem toten Geist, kein anderer weit und breit in der Nähe, mein team mate hat es auch gesehen), unsichtbare Warlocks (kein Jäger mit Rauchgranaten im Gegnerteam)..du bist im Anflug für ein Match, kriegst nen Fehlercode mit irgendem Tiernamen und hast ne Niederlage, lauter so’n Mist!

FuriousToby

Noch jemand für osiris da? Fl wieder nur the Division .

KingJohnny

Konsole am besten dabei schreiben

KingJohnny

Wie ist das eigentlich wenn man nun ein Ticket mit 4-0 z. B. hat und dann mit 2 anderen spiel die sich ein neues Ticket holen, also 0 Siege haben.
Spielt man dann gegen Leute die auch ein 4-0 Ticket haben oder gegen Leute mit neuen Tickets (0 Siege) ??

KingJohnny

Gestern das Scout, Die innere Lampe, mit Vollautomatik, Kleinkaliber und Zen-Moment bekommen.

Sempertalis

Auch an dieser Stelle nochmal die Frage: Gibt es einen Artikel über die aktuellen Rüstungen und Waffen von Osiris? Danke!

Gerd Schuhmann

Nein, gibt es nicht. Die waren einfach nicht sonderlich spannend. Zu den Raidwaffen hab ich einen gemacht – da war auch erstaunlich wenig zu den Waffen zu sagen letztlich. Da hab ich mir ziemlich einen abgebrochen.

Mit den ToO-Sachen ist es genauso. Bis auf den Ausreißer mit der Doktrin, wird eigentlich über keine Waffe groß gesprochen, soweit ich weiß.

Wir hatten mal einen ToO-Waffen-Artikel geplant. Aber die Nachfrage war echt nicht sonderlich groß – und jetzt ist es wahrscheinlich zu spät, wenn man davon ausgeht, dass im Frühling neue kommen.

Sempertalis

Danke!

KingJohnny

Suchen auf jeden Fall noch jemanden für Osiris heute Abend.
So ab 21 / 22 Uhr.
GT: osk King Johnny

tbplst18

Kurze Frage, kam diese Woche eig ein weekly Update?

Gerd Schuhmann

Ja, gestern Abend. Es ga aber absolut null Neues, weshalb wir nicht darüber berichtet haben.

KingK

Die sitzen echt erstmal die Division Anfangseuphorie aus. Was man so hört klingt ja bisher relativ durchwachsen und ähnlich wie Destiny Vanilla. Auf die teils enttäuschten Erwartungen scheint Bungie wohl zu setzen. Hoffentlich packen sie dann bald nen schönen Kracher aus^^

die23er

Hoffentlich ein richtig krachen:-) wie liefs bei o gestern bei dir?

KingK

Bis zum 8:0 super. Dann haben wir ein dreckiges luckerteam erwischt und danach eins mit zwei Osiris Highskill 50 Biestern mit 2+ K/Ds. Da wars dann aus mit makellos -.-

die23er

Ahhh schade,das is dann wohl meistens leider so,aba i hatte die letzten male Glück u trantella+tanzmaschinen auf 320 bekomm,wenigstens was:-)

KingK

Ich letztens nur ne blöde Lampe auf 317 xD
GZ zum Loot 😉

BigFlash88

Ja ich glaube das ich bald wieder auf destiny wechsel,irgendwie ist devision nicht so der überhammer, ich finde das balancing recht schlecht granaten der gegner töten einen instant und meine granaten kratzen die gegner kaum, für solo spieler ist es nichts, und jetzt auf lvl 30 ist nicht grad viel zu tun

KingK

Hab nach einigen Erfahrungsberichten in dieser Richtung beschlossen es gar nicht erst anzuschaffen. Komisch, dass es seit PS4 release kein Studio schafft einen absoluten Hit auf den Markt zu bringen. Nur noch remakes oder Games, die halbgar auf die Gamer losgelassen werden. Destiny war da ja nicht anders, wenngleich ich dem Game bis heute treu geblieben bin…

dh

Bloodborne?

KingK

Naja, naja. Da scheiden sich doch eher die Geister. Bloodborne ist zu speziell und nicht so wirklich massentauglich.

fortune_h

jmd noch interesse auf ne spontane runde osiris, uns fehlt einer, einfach im psn anschreiben fortune_h

Bissi

Die Map ist furchtbar ????
Ich hatte so auf WitwenHof gehofft

HansImGlück

hehe ich finde Asyl ist mit großem Abstand die beste map für Osiris. Man kann mit wirklich jeder Waffe spielen und dadurch dass die map so klein ist, ist auch immer action garantiert.

Philipp

Hatte noch nie einen makellos????

KingJohnny

Ich auch nicht

Dani

Ebenso. Johnny wir können mal spielen iwann (vlt nicht dieses Wochenende). Ich bin auch auf der One.. Seid ihr über pros in Osiris? 🙂

Hab das gefühl hier spielen alle auf der PS xD

KingJohnny

Ne wir sind noch nicht über 5 – 0 gekommen.
Haben es aber auch erst 5 mal versucht.
Meist sind wir nur zu zweit unterwegs.
Deswegen klappt das nicht so.
Kannst mich gerne mal anschreiben und adden.
GT: osk King Johnny

Dani

Ich melde mich die Tage mal bei dir :). Bigdoun2013 ist mein Gt. Ich schreib dich dann mal an… 🙂

KingJohnny

Gestern Abend bis auf 6 – 0 gekommen …

LoW_AK

Hallo.

Wollte einmal nachfragen, ob mich ein 2er-Team auf den Leuchtturm
bringen kann. Muss nicht dieses Wochenende sein, eher wen sich die
Gelegenheit mal bietet.

Kurz zu mir selbst: Warlock Lv. 313 – 317, KD in Osiris 0,9 🙁 in PVP 1,16. Spiele auf PS4 die ID >>>>> LoW_AK-47 <<<<<<

Peter Müller

Übe doch mal mit nem festen team dann klappts auch irgendwann;-)

Peter

Das ist doch arm wenn das dein Anspruch an dich selbst ist. Gerade das es nicht so einfach ist, macht es interessant.

LoW_AK

Habe auch nie gesagt das ich mich dann hinsetzen und nix machen will. Also einfach mal…

Thomas Betke

Hat jemand zeit und Lust versuchen die 5 /7 siege zu hohlen? Will unbedingt das sniper. Und mein fester team Mate zockt devision 🙁

Metzelmaster

Gleich eins hinter die löffel geben…osiris buddys lässt man nicht hängen wegen nem anderen Spiel

Thomas Betke

Ja ist mein bester kumpel… Der hat schon eine bekommen 😀
Hilft mir aber trotzdem nicht wenn ich keine Partner finde :<

Metzelmaster

Hab auch ein fixes Team, was von Division weggezerrt werden musste..

sir1us

same here

Thomas Betke

Ihr habt glück, und sie kommen zurück. Werd ich wohl kein osiris spielen diese Woche -.-*

Deli Kan

Du spielst Destiny hast aber nur drei feste mates in deiner FL?
Wie machsten Raids? Frag doch mal einen von deinem Raid Team…oder schau dir ein paar aus deiner FL mal bei destiny trials report an und frag die doch einfach mal…für Beutezüge findest Du immer jmd!

Thomas Betke

Haha, nein sind schon ein paar mehr ( gewesen )
Generell waren wir ne truppe von 8 1/2. Jetzt sieht aber echt mau aus… hab dann angefangen mit randoms zu spielen… Bis 5 siege sind wir gekommen aber das wars dann …Schade eig. Und feste Team entstehen so auch nicht..

Jetzt mal im ernst … Ich hatte 5 randoms das Wochenende in osiris, die waren ALLE jünger als 15 -.-*
Gehen zwar gut ab aber den geistigen Dünnschiss den die brabbeln…. *Haare rauf*

Deli Kan

oh ja da hab ich auch so’n Padawan…was die Kraftausdrücke draufhaben, manche von denen hab ich noch nie gehört…da musste Spielchat gaaanz leise machen 😀

Peter

Bei fünf gibt es aber kein sniper. Sondern bei sieben ;]

alexHHde

Er meint glaube ich inklusive Buffs z.B. Gunst von osiris

Thomas Betke

Jep you are right 🙂

KingJohnny

PS oder Xbox ?

Thomas Betke

Ps4 :/

KingJohnny

Schade

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

50
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x