Destiny: Das könnt Ihr bei den Prüfungen von Osiris ab dem 22.1. gewinnen

Beim MMO-Shooter Destiny sind die Prüfungen von Osiris aktiv. Das erwartet Euch am 22.1. an Belohnungen und das ist die Karte.

Mit der großen Nachricht über ein Destiny 2 und dass es angeblich verschoben wird, machen wir heute um die Prüfungen von Osiris kein großes Aufheben.

Sie haben um 19:00 Uhr begonnen, werden am Dienstag um 10:00 Uhr enden (am Abend beginnt dann schon das Eisenbanner.)

Gespielt wird auf der Karte Asyl. Das gilt als eine sehr gute 3vs3-Karte, da sollte es nicht so viele Beschwerden geben wie sonst.

Destiny-Asylum

Die meisten Belohnungen gibt es über die Beutezüge. Auf dem Merkur in Destiny warten dann besondere Belohnungen für jene Spieler, die ihn ohne Niederlage auf dem Passierschein erreichen.

Bei 5 Siegen gibt es zudem die Beinrüstungen, bei 7 Siegen die Schrotflinte. Viel Erfolg da draußen, Hüter. Ihr wisst ja, wessen Vorbild Ihr nacheifern solltet.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
34 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
izygoing

Hi, jemand Lust auf Osiris? Würde gerne mal makellos schaffen habe die letzten 2 Wochen immer nur 8 Siege geschafft. Bitte:).

Cayvaan

bin dabei

Cole

ok, also erst garnix lesen, aber kommentieren… hm. handy weiterhin unschuldig xD

KingK

Asyl hat mich damals total verwirrt. Ich meine man kennt das ja: bist die ersten Male auf einer neuen map und völlig orientierungslos. Aber nach einigen Runden kennst alles und die map sieht plötzlich ganz anders aus. Im Falle von Asyl war das aber damals extrem. Ich hab nicht mal das große Areal im Freien wahrgenommen. Das kam mir insgesamt auch viel schmaler vor^^

Olsf

Omnibus ist aber schon seit Wochen LL 41 aktiv

Gerd Schuhmann

Jägerschnitzel mögen Parkettboden.

KingK

Ich meine da Omnigul herauszulesen, wenn man das ganze dechiffriert^^

Gerd Schuhmann

Ich frag mich vor allem, was das “aber” da soll. Das gibt mir die meisten Rätsel auf.

viper1970

Vielleicht war das die Antwort auf meine OT Frage, die ich hier gestellt habe… 😉

KingK

Ja sischer, sischer^^

Aber Lichtlevel 41 würde ich nochmal überdenken. LL 240 sind die heroischen doch, ooodrrr? (Ich weiß, du meintest das Level ohne Licht 😉

viper1970

Jo.. Ist ein Level 41 Strike. Hab es geändert. Danke

viper1970

Mal ein bißchen OT…

Gestern hab ich ein paar heroische Strikes gespielt, also die auf Level 41.. Und 2x hintereinander den Omnigul Strike “bekommen”. Seit TTK habe ich diesen Strike nicht mehr in der Heroischen gehabt. Ist der jetzt “neu” in die Heroische Strikeliste gekommen oder hatte ich bis jetzt kein Glück damit, den zu bekommen?? “3 der Münzen” lohnt sich dabei aber nicht, weil die nicht ausgelöst werden.

Cole

guck mal oben im text.. der gerd verlinkte da schon was… lesen hilft oftmals… handy also net schuld…

lard mason

Habe gestern aus der Goldkiste das MG bekomme , u.a. mit Persistenz….
Hat jemand Erfahrung mit dem Moped, taugt das was?

LH

Ich persönlich finde es nicht so gut. Das Visier ist mir zu unübersichtlich und die Stats und Perks sind auch nicht so toll. Ich hab ein gut gerolltes Schmelztiegel MG für Pvp und das vom Raid für Pve.

KingK

Wenn ich richtig liege, bekommt man mit dem Raid MG am meisten Munition im PvP. Wenn ich falsch liege, sollte ich meinen Sog mit versteckter Hand und mehr Reichweite/Stabi ggf. mal hochziehen^^

Gerd Schuhmann

Wahnsinn, schreib ich gestern Abend gleich mal einen Artikel drüber.

KingK

Hör auf zu spoilern! ^^

Cole

sauber, zwei leute die sich gross machen müssen… loot bringt nix, aufm merkur schon oft gewesen und trotzdem müssen se ihr ego hochpushen indem se, statt anderen zu helfen dieses ziel auch mal zu erreichen, sie davon abhalten und abziehen…und ganz ehrlich jeder zweite den ich mit flawlesssymbol oder scaraherz sah, hatte rote leitung.. und musste auch noch tbaggen.. ganz tolle leistung, ihr seid meine helden… mittlerweile hab ichs eh aufgegeben jemals auch nur 1x aufm turm zu gelangen… macht einfach kein spass mehr, wenn in fast jeder runde nur cheater und lagger die gegner sind… und gewiss werde ich auch niemals fürs durchziehn geld bezahlen.. was sich solche leute u.a. auf ebay dabei denken… am ende nur abzocke… kein wunder dass so auch immer mehr von destiny abstand nehm… halbe fl spielt schon nicht mehr… einfach fürn poppo sowas….

Many named God

Vielleicht spielen du und dein Team einfach schlecht? Wenn ich noch nie auf dem Merkur-Leuchtturm war, dann würde ich mir mal an die eigene Nase fassen.

bineja

Hmm… so unrecht hart der cole aber auch nicht da nicht jeder die Geduld hat und Die nerven um fast jede Runde gegen Lagger anzutreten
Und sobald es sich nicht bessert ist es auch keine Herausforderung finde auch die Belohnung auf’m Merkur so wie die momentan ist i.O
Die Lagger bzw. Cheater sollen sich ruhig auf dem Boden bewegen und nicht durch die Belohnung sich von abheben.

Cole

deswegen mach ich nur beutezüge am ende, wenn ich grad lust auf dieses lag-destiny hab… am ende gibs aufm turm ja nur ne waffe in schwarz. sonst identisch mit denen aus goldpacks.. mich interessiert der turm ja auch nur wegen grimoire und ma live dort erkunden, aber als normaler und fairer spieler hat man einfach geringe bis keine chance und solch möchtegern Gods nehm ein ja nicht mit, ziehn ein eher 100x ab und jammern über popoloot usw.. solang bungie nix fixt und immer 1-3 waffen hervorstechen, fehlt einfach der spass.. da macht ja selbst bfhardline mehr spass in der kampagne wo man net arg viel tun musste..

????‍♂️ | SpaceEse

Lagger sind mies jo… aber zum Thema “abziehen”, Oisiris ist nun Mal ein Wettkampf, da gehts halt darum zu gewinnen…

FC Bayern sagt sich ja auch nicht, ok jetzt waren wir oft genug Meister, lassen wir mal ein bisschen die anderen gewinnen, damit die auch ein kleines Erfolgserlebnis haben.

Also entweder wirklich üben, üben, üben, oder Hilfe suchen, gibts genug Angebote, aber da muss man dann halt auch mal recherchieren, iwelche Punkte bei denen im Stream sammeln oder sonst was…

Einfach nix machen, alles auf die anderen schieben und hoffen, dass Crafty persönlich zu dir heim kommt und deinen Acc auf den Merkur bringt ist halt auch mist…

Ich hab mit Osiris 5 Wochen später angefangen nach release, war anfangs wirklich mies… aber meine Verständis wurde von Woche zu Woche besser und so auch meine K/D… und dann klappte es iwann auch mit dem Merkur und seitdem immer und immer und immer und immer wieder 😛

Cole

wenn du meinst. und am ende gehörst du vll auch zu denen mit roter leitung… im übrigen spiel ich osiris erst seit ttk und würde mich mit 1x turm zufrieden stellen und nicht wie manch andere 100x die woche oder whatever, gerade wenn der loot am ende eh nicht so toll ist oder man es eh nur 1x bekommt.. und hey gerade leute wie du die sich god nenn, sind am ende oft auch nur die, die sich durchziehn lassen… und kleiner tipp, urteile nie darüber ob einer schlecht is oder nicht, solang du keine ahnung hast… grüss deine nase von mir…

RaZZor 89

Ich werde es vielleicht auch heute mal machen. Loot kann man eh nicht mehr gebrauchen und die Flawless Kiste ist auch für den Poppes aber es macht Spaß die Leute abzuziehen ^^

Sentcore

Seil bitte so vefnünftig und spiele die Variante ohne Osiris ^^ thx 😀

ITS-THE-K-I-N-G

Klar werden wir es machen ^^ ich hoffe du bist in Form damit razziert wird

dead orbit

Ot: würde gerne mal auf dem turm , hab es mit meinem team bis jetzt noch nicht geschafft. Wären 2 gute spieler bereit mich dorthin zu begleiten . Leere blick mida wort doktrin vorhanden aber irgendwie scheitert mein team immer

ITS-THE-K-I-N-G

Bin gerne bereit mal auszuhelfen, PS4?

dead orbit

Zocke auf ps4 . Das wäre sehr nett von dir . Soll ich dich adden?

ITS-THE-K-I-N-G

klar mach nur

dead orbit

Wie ist denn deine psn id

xyz6077

Die Waffe wieder mal nutzlos diese Woche, Rüstung droppt auch immer nur mit Stärke, also auch für den Papierkorb und von der lausigen Flawless Kiste will ich garnicht reden 😀
Spiel Osiris eigentlich nur wegen den Legendären Marken, aber ist eben immer wieder lustig solche unsichtbarkeits Muschis abzuziehen 😀

Anti-Flawless

“Unsichtbarkeits muschis” hahah

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

34
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x