Destiny: Neues Feature in Eliminierung – Winkt die Schwere Muni ab!

Bei Destiny wurde ein neues Feature im Schmelztiegel entdeckt. Ihr könnt die Schwere Munition im Modus Eliminierung „abwinken“.

Bungie führte kurzerhand ein neues Feature ein, welches wir Euch nicht vorenthalten wollen: Im Modus Eliminierung könnt Ihr beeinflussen, dass keine Schwere Munition kommt. Ihr könnt also ein Spiel erzwingen, in dem es keine Raktenwerfer, Schwerter oder Maschinengewehre gibt.

Dies funktioniert, indem jeder Hüter in einer Runde vor der „Schweren Muni“-Runde winkt, also die Geste macht. Damit winkt Ihr die Schwere Muni sozusagen ab.

Das sind die Infos, die Ihr dazu wissen müsst:

  • Es funktioniert nur im Privatspiel – also nicht im normalen Schmelztiegel oder den Trials.
  • Jeder muss in einer Runde winken – alle aus Eurem Team und dem Gegner-Team. Wenn nur eine Person nicht winkt, spawnt die Schwere Muni wie gewohnt.
  • In der „Schwere Munition“-Runde könnt Ihr die Schwere Muni nicht mehr abwinken. Dies muss in einer der Runden zuvor geschehen.

Als dieses Feature entdeckt wurde, meldete sich Bungie zu Wort: Es sei wahr. Und sie bestätigten: Es funktioniert nur in Eliminierung in Privatmatches:

Nutzt Ihr dieses Feature?

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!

9
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Marc R.
Marc R.
3 Jahre zuvor

Die beides Spezialwaffen sind, die nicht verwendet werden können

xDeechen
xDeechen
3 Jahre zuvor

Die Schwere Ammo kann man gerne komplett aus dem PvP nehmen
Ich finde es macht keinen spaß wenn ein Team Dominiert nur weil sie die Schwere Ammo bekommen und dann mit MG durch laufen..

Marc R.
Marc R.
3 Jahre zuvor

Jetzt fehlt nur noch die Möglichkeit, die Trials so zu modifizieren, dass selbst Spezial-Waffen nicht mehr verwendbar sind. Dann müssten die ganzen Pumpen-Rush-Camper-Rutscher endlich mal vernünftig spielen

Burgnlandler1990
Burgnlandler1990
3 Jahre zuvor

Ähm es gibt noch eine Pumpe für Primere Waffen

TheViso
TheViso
3 Jahre zuvor

#wavefortrials

Hammowzi
Hammowzi
3 Jahre zuvor

Irgendwie überflüssig das Feature, wenn man bedenkt das in Privaten Matchen die Schwere auch einfach ignoriert werden kann via absprache…find ich.

Psycheater
Psycheater
3 Jahre zuvor

Gibts doch schon immer dieses Feature. Ich hab es bisher zumindest immer gemacht die schwere Muni „abzuwinken“ indem ich gestorben bin wenn du Runde kam wink Oder hab ich da was falsch verstanden?! ????

ItzOlii
ItzOlii
3 Jahre zuvor

Sehr nice- nun die funktion noch in den trials integrieren und so mancher Hüter wäre glücklich:D

Burgnlandler1990
Burgnlandler1990
3 Jahre zuvor

Ja definitiv wäre ich zumindest glücklich aber nicht so mit der Funktion, da braucht nur einer von den Gegner nicht winken und die muni spawnt… und bin der selben Meinung wie @hammowzi in privaten Matches ist es völlig unnötig das man sich ja absprechen kann..

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.