Destiny: “Mein-MMO”-Turnier zum Launch von RoI – Finale

Bei unserem Destiny-Turnier zum Launch von “Das Erwachen der Eisernen Lords” stehen die Teilnehmer fest, die im Finale gegeneinander antreten.

Morgen ist es endlich so weit: Am 20. September um 11 Uhr geht “Das Erwachen der Eisernen Lords” live. Dann erwarten Euch neue Abenteuer im Destiny-Universum.

Pünktlich dazu neigt sich unser Turnier zum Launch von “Rise of Iron” dem Ende entgegen. Die Final-Teilnehmer stehen fest. Heute Abend dürfen wir ein spannendes Match um unsere coolen Preise erwarten. Wenn die Finalisten uns einen Stream-Link schicken, betten wir diesen gerne an dieser Stelle ein. Wer schnappt sich die dicken Preise, bevor er zum Eisernen Lord wird?

Update: Die Gewinner des “Mein-MMO”-Turniers zum Launch von Rise of Iron stehen fest: crispy crits. Herzlichen Glückwunsch! Das Final-Spiel war richtig stark.

Das Finale gewannen sie 15140 zu 12380.

Update: Um 21 Uhr soll das Finale stattfinden. Hier könnt Ihr es live mitverfolgen:

https://www.twitch.tv/neshui

Das Finale

Im Finale treten an:

Clan: The Army of Lights    
PSN: Heisenberg1887

gegen

Clan: crispy crits
PSN: Gooseman233

Sobald Ihr eine konkrete Uhrzeit für das Match untereinander festgelegt habt, teilt uns dies bitte mit, sodass alle Interessierten im – möglichen – Stream zuschauen können. Ein Ergebnis soll bis spätestens heute, 23:59 Uhr, zustandekommen.

Das Ergebnis geht an: thomas.rothstein@webedia-group.com

Die Spieleinstellungen bleiben in dem gesamten Turnier:

  • Modus: Konflikt (6v6)
  • Karte: Pantheon
  • Punktelimit: 15.000
  • Zeitlimit: 30 Minuten
  • Licht-Level: Level-Vorteile aktiviert
    Pantheon-Destiny

Wie gingen die Halbfinal-Partien aus?

HF1: The Army of Lights gewannen gegen Himmelswaechter 15000 zu 13570.

HF2: Aus Clan-internen Gründen gibt es offiziell kein L4k-Team mehr im Mein-MMO-Turnier. Das Team wird damit so behandelt, als hätte es zurückgezogen, und ist disqualifiziert. Damit stehen crispy crits im Finale.

Allgemein: Die Teilnehmer mussten sich mit einem Clan-Namen und einem Clan-Verantwortlichen anmelden. Wenn der Clan nicht mehr gültig ist, ist auch die Anmeldung nicht mehr gültig. Zumindest der Clan-Verantwortliche muss in dem angemeldeten Clan auch spielen. Mit welchen 5 Kumpels er dann antritt, ist letztendlich ihm überlassen.

Wie geht es weiter?

Sobald der Turnier-Sieger feststeht, werden wir diesen Artikel und unseren Turnier-Übersichtsartikel, in dem Ihr alle Infos findet, aktualisieren. Bezüglich der Preise werdet Ihr anschließend kontaktiert. Dies wird dann alles via Mail geregelt.

Viel Spaß im Finale!

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
166 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Heisenberg1887

Von meiner Seite aus nochmal herzlichen Glückwunsch an Gooseman233 und dem Team von Crispy Crits, sehr starke Taktik mit den Blitzgranaten, was einen Angriff von uns jedes mal gebremst hat! Haben auf jeden Fall etwas aus einem gut eingespielten Team dazu gelernt.
Ich war leider ein Totalausfall in dem Spiel und das wissen, glaub ich, alle in meinem Team, vielleicht lag es auch an der dauerhaften roten Leitung, wo jeder Schuss und schaden verspätet ankam (Habt ihr evtl. auch gemerkt) wollte das aber nicht als Grund ausmachen und deswegen rummeckern!
Danke auch an das MMO-Team für das kurzfristige Turnier, hat echt Spaß gemacht! Es gab zwar einige Beschwerden und Probleme, etc., aber da es wirklich auf dem letzten Drücker war, sollte da niemand rummeckern!
An alle anderen Teams die mitgemacht haben GG’s und hoffentlich bis auf ein nächstes mal, in der Liste hat man sich ja, falls man üben wolle.

Danke auch natürlich an mein Team, wir sind echt die GEILSTEN!!! 😉

Grüße,
Heisenberg1887

artist

GG 🙂

Gooseman233

GG jungs, ihr habt wirklich stark gespielt und seid ne coole truppe!!

Wen es noch interessiert das ganze Match aus meiner Perspektive… Die Jungs hatten uns erst ganz gut unter Kontrolle:

https://youtu.be/cbeMB31RLC4

Alexhunter

Hehe alle Chaosfäuste gewasted ????
Da bin ich ja froh, dass es nicht nur mir so geht xD
Schönes und spannendes Spiel. Glückwunsch!

v AmNesiA v

Hab ich mir auch gedacht. 🙂
Aber Glückwunsch an die Gewinner. ????????

????‍♂️ | SpaceEse

Ja, paar Granaten-Fails waren auch richtig schlimm… War dann wohl die Nervosität^^

Garnison-Play war am Anfang auch total mies… und die Shotgunduelle Katastrophe…

Gooseman233

Ich denk das wir am anfang alle ein bisschen neben der spur waren, der gegner is auf jeden fall deutlich besser ins spiel gekommen als wir

????‍♂️ | SpaceEse

Ja das war ja das schlimme… ich dachte mir nach dem 5ten death oder so boah biste kacke, dann guck ich auf den score und seh mich ganz oben und denk fuck ????

Gooseman233

Ich hab nach dem dritten death auf den score geschaut und da stand bei mir dann 50 punkte, da kam dann auch schon der gedanke ” ob das heute was wird” , ich bin grad am anfang überhaupt nicht ins Spiel gekommen, und dann hab ich auch noch fast jede super geschluckt die vom gegner durch kam

mz_g_styla

Trotz allem gut gespielt. ..
Was für pumpe war das denn? Sieht mega episch aus .

Und allen Preisträgern ein dickes HGW! 😉

????‍♂️ | SpaceEse

Majestätischer Streiter, also die neue Königinnen-Pumpe mit Magenta Chroma.

Hab die mit exakt dem selben Roll, wie die VT-D, hat nen mm mehr Range und kriegt +5 statt +4 aus der Munnikiste

mz_g_styla

Ok stabil…geiles Teil ^^

Schustar85

Gz boys ????????????

Manuel

Gratuliere! Wohl verdient Hüter:)

wo ist meine Jacke? ????

artist

Bitte in Größe M =D

v AmNesiA v

Aber mit den Armen von ner XXL Jacke dran genäht. Sonst passt Ese’s Oberarm ja nicht durch. 😉

Gooseman233

Soll ich jetzt noch das ergebnis per email senden oder hats die Obrigkeit alles im stream gesehn??

artist

Machs halt einfach goosi

Gooseman233

Hab schon abgeschickt ????

EinenÜbernDurst

Glückwunsch an die Crispies, das war stark gespielt!

Gooseman233

21 uhr bestätigt, danke an Heisenberg1887 für die schnelle antwort, ansonsten alles so wie von SpaceEse aka ckillz geschrieben wurde

Tom Ttime

Danke, habs in den Artikel eingebettet. Ich schau es mir auf jeden Fall an! 🙂

Bekir San

Ich schaue mir das natürlich auch an

Das Spiel heute findet um 21:00 Uhr statt.

Von unserer Seite wird Nizzuk wieder den Stream anschmeißen zu finden bei Twitch unter Neshui!

Wir hoffen auf ne spannende Runde, gl & hf an The Army of Lights ????

Und allen die zugucken auch viel Spaß dabei ????

v AmNesiA v

Glückwunsch schon mal an beide Teams zu den Preisen. Leer geht ja jetzt kein Team mehr aus. 🙂

Gooseman233

Noch nicht bestätigt, bin auf der arbeit und konnte daher nur über die app ne anfrage versenden, da hab ich aber leider noch keine antwort bekommen, ab 17 uhr bin ich zuhause und werde mich sofort bemühen einen kontakt herzustellen, ich werde den termin bekanntgeben wenn er zu 100% bestätigt ist, sorry das kam in unserer whatsappgruppe wohl vorhin falsch rüber

Deli Kan

Space streamst du auch oder stellte du es auf yt..damit ich mal sehe was ich alles nicht kann????

????‍♂️ | SpaceEse

Ich lad mein Gameplay hoch jo, ist jetzt aber nichts spektakuläres^^

Deli Kan

Danke, Nice habs gestern schon angeschaut, hatte aufn paar snipez gehofft 😀

????‍♂️ | SpaceEse

Da ich ja seit einigen Monaten mittlerweile eigentlich gar nicht mehr zocke ist mein Aim leider ziemlich eingerostet^^

Snipen läuft einfach nicht so, wie ichs gewohnt bin von daher viel die wahl auf pumpe

Malcom2402

Ich weiß das wurde mit sicherheit schon erwähnt, aber wird das Addon um 11am PST gestartet oder bei uns um 11??

v AmNesiA v

11 Uhr bei uns. Wird mit dem täglichen Reset gestartet.

TheViso

Gibt es morgen eigentlich ‘nen Preload oder beginnen Download und Spielbarkeit synchron um 11am?

Malcom2402

Da Destiny seit dem letzten update um 11GB größer geworden ist, denke ich das es mrgen nur einen kleinen 400KB Patch geben wird der alles freischalten wird.

TheViso

Mhm, wäre sehr schön. Danke.

kotstulle7

Noch einmal schlafen

Rio Mio

dann werde ich mind. 12 Stunden non stop zocken 😀

kotstulle7

Gott sei dank kommt Diestags nichts besonderes im Fernsehen

Rio Mio

Ich schau zum Glück kein Fernsehen mehr 😛
Ich koche sogar für morgen schonmal vor, so krank bin ich schon^^

kotstulle7

Ich lasse vorkochen ^^

Manuel

keine Zeit zum Essen!

Malcom2402

Oh man Ihr Glückskinder, ich muss morgen schaffen und ich weiß noch nicht ob ich morgen überhaupt den Controller in die Hand nehmen kann.

Deli Kan

Jo ich auch, konnte mir nicht freinehmen 🙁

Manuel

Ich muss auch arbeiten:(

milchkanne21

ich hatte gerade “vorkauen” gelesen! OMG 😛

Deli Kan

Kochen? Dienstag ist Pizzaaaatag :-DD

Axl

Bei mir auch

😀

Bekir San

Xd

die23ers

????????????????

Bekir San

12 nur

Grasskopf75

Ich bin ab morgen auf Montage unterwegs also erst ab Freitag Abend zocken

FuriousToby

Ich freue mich auf den stream heute abend. Hab die Jungs von crispy crits ,und noch ein paar leute von der community hier ,kennengelernt und muss sagen das sie echt ne super Gruppe sind . Gute Spieler und vom Charakter her super Typen .
Macht immer Spaß.
Deshalb thumbs up an crispy crits und an die mein mmo Leute !!!
????????????

PS : crispy crits ftw ✌

milchkanne21

bitte wann wird übertragen? wird es bei Twitch zu sehen sein? Danke Dir!

artist

21h. Twitch: Neshui

milchkanne21

nice, bin dabei, aka fritz_fehlzug! viel Erfolg Euch!

Gooseman233

Jungs, ganz langsam, 21 uhr is noch nicht bestätigt

Rensenmann

Voll gute Arbeit von mein-mmo Team. Richtig gut und dann gestern abend noch mit der Legende Schuhmann im Twitch Kanal geschrieben. Geiler geht es nicht mehr.!
Nurnoch einmal schlafen, wenn ich könnte 🙂

kotstulle7

Klau mir meinen Spruch nicht

Gooseman233

Rene war schneller, da kann man von klauen nicht reden ????

kotstulle7

Doch ^^

Gooseman233

Ok, ich würde vorschlagen, beim nächsten match muss er sich dafür 3mal von dir spawnsnipen lassen

kotstulle7

Das musst du nicht vorschlagen, das mache ich auch so XD

Bekir San

Definitiv geklaut

Manuel

Hallo Gerd, ich habe Whiskey weiter oben geantwortet, aber der Beitrag ist nicht freigegeben worden. Hab ich was falsch gemacht oder hängt das noch in eurer Anti-Spam-Ware? Sollte man besser keine Links mehr einfügen?

Edit: hat sich erledigt:) Ist jetzt da:)

Malcom2402

Das war bei mir letztens auch. Etwas weiter unten hat Gooseman das selbe gefragt. Durch die Whistleblower die in letzter Zeit immer etwas bei mein-MMO gepostet haben werden links gefiltert. Ich bin mir sicher das in naher zukunft eine Whitelist eingebaut wird.

Manuel

Danke! Ich hatte das auch schon vermutet:)

Gerd Schuhmann

Es hatte oberste Priorität, den Spambot auszuschalten. Das hat dann halt auch Unanehmlichkeiten für “ehrliche” User zur Folge. Wir bemühen uns solche Link-Posts innerhalb von einer Stunde dann freizuschalten. Es kann auch sein, dass wir die Sicherung wieder rausnehmen, wenn sich das alles beruhigt hat. Das mit dem Spam-Bot war schon extrem nervig für uns.

Manuel

Ich kann mit den Unanmehlichkeiten leben, jetzt da ich ja weiß, dass in etwa einer Stunde der Post on ist.
Hauptsache der Spambot ist geblockt!

Malcom2402

Das kann ich voll und ganz nachvollziehen. Ich bin zur Zeit auf der Arbeit sehr viel damit beschäftigt E-Mails auf der Firewall nach Locky zu filtern. Mir ist es aber vorhin passiert das ein Comment von mir, obwohl keine Links oder Ähnliches enthalten waren, nicht veröffentlicht wurde. Schimpfwörter waren auch nicht enrthalten.

Rensenmann

Hi, was das mein-mmo.de Team leistet ist schon echt ne krasse sache, da wird Nachst um 1Uhr noch auf twitch mit dem G._schuhmann geklärt, warum Teams gekickt werden die sich an eine von 2 regeln, nicht halten können. Dazu kam dann noch meister Ttime himself und auf einmal waren 60 leute im Stream. Der Fame ist real. Voll geil 🙂

Edit: nurnoch einmal schlafen .

Bekir San

Fand ich auch

Ace Ffm

Lohnt es sich bis Morgen auch legendäre Engramme aufzuheben oder gilt das nur für die Exotischen?

SuperMario64DT

Würd sie behalten, wegen Kryptarchenruf und leg. Marken… Lichtlevelmäßig ist nix bestätigt… Auch bei den Exos nicht.

Dumblerohr

Ich würde auf jeden Fall beides auf deinen Char ziehen für morgen. Denke dass der Turm gesperrt sein wird wegen dem Virus (ist auf owlsector page zu lesen) und die apps gehen bestimmt auch nicht wie so oft.

Deli Kan

Denke du kannst wenn du Felwinter’s Peak zurückerobert hast auch wieder auf den Tresor und Kryptarchen zugreifen, oder?

Dumblerohr

Auf den Kryptarch auf jeden Fall. Beim Tresor bin ich mir halt nicht so sicher, deshalb lieber so ^^

groovy666

also ich bin mir schon sehr sicher das man – zumindest spätestens nach dem man Fellwinters Peak zurück erobert hat – auf den Tresor wieder zugreifen kann… wenn das anders kommt wäre shitstorm so gut wie vorprogrammiert!
ansonsten: richtig lustig wird’s wenn jemand grad jahr 1 Waffen ausgerüstet hat (was im Standard PVP nicht ganz unüblich ist) und ein eigentlich 335er hüter dann die Story mit llvl 200 (was möglicherweise nichtmal machbar ist) bestreiten muss…

Compadre

Man kann ja auch rein theoretisch im Riff auf den Tresor zugreifen. Das würde ja alles überhaupt keinen Sinn machen so eine wichtige Funktion längere Zeit zu sperren.

Ich machs übrigens ähnlich. Morgern erstmal nur die blauen Engramme abgeben und wenn ich dann die Story durch habe gebe ich die legendären und exotischen ab. Habe davon aber eh “nur” ca. 10-15 legendäre + 5 exotische. Hatte irgendwie keinen Bock so viel mit drei der Münzen zu farmen. Denke, wird eh nicht so entscheident sein.

Malcom2402

Mein Plan ist es erstmal die Story durch machen und dann schauen wie hoch ich im LL komme. Wenn ich dann eventuell noch ein zwei Aufstiege bei den Fraktionen, Vorhut und ST bekommen habe versuche ich es mit den Engrammen.

v AmNesiA v

Turm müsste eigentlich offen sein. Macht ja auch sonst keinen Sinn. Wo sonst soll man sich die Missionen und neuen Quests für ROI sonst abholen? 😉
DeeJ hatte das auch getwittert.

Dumblerohr

Jooo, das ist halt meine Theorie xD
Sagt nachher nicht es hätte euch keiner gewarnt 😉
Irgendwas muss es mit dem Virus ja noch auf sich haben…

v AmNesiA v

Ist meiner Meinung nach nur eine Einleitung für die neue Story. Virus wurde von SIVA in die Welt gesetzt und jetzt müssen wir SIVA zerstören, um die Menscheit zu retten. Mehr nicht… 😉

Grant Slam

Habe ich mir auch gedacht, du wirst dich nicht mehr unter dem Reisenden bewegen, aber es gibt ja noch die Sterne oder so ähnlich. Letzter Teil der Beschreibung des Taperkeitsvirus. Mein erster Gedanke war alle verseuchten können/ dürfen nicht mehr aufen Turm. Warum dann diese Owl Secret Seite und die Gespräche über die Buffs. Kein plan????

Frings11 .

Also wie macht man das jetzt am Besten?

-Zuerst die Story durchspielen
-Dann die ganzen Rufpakete öffnen
-Dann wenn man schon hohes LL hat, erst die Exos und Leg entwerten

Oder wie?
Ist es noch so, dass dich die Exos auf Raid-Level bringen können?

Fragen über Fragen 😀

groovy666

nicht zu vergessen nach dem Story durchspielen das ganze zeug oder zumindest den doppelloot in den 2. char infundieren und dann mit dem nochmal Story durchspielen, dann den ganzen loot auf den 3.char geben und am Ende kann man den 1. char schon wieder pushen…

die ganze Rochade dann noch mit den rufpaketen und danach mit den Engrammen und man hat 6h nach DLC start einen char auf derzeit max.!!

Ich hab mich zwar n wenig vorbereitet – aber werde das NICHT so machen… Hauptsache spaß haben!

Deli Kan

Ich sag mir das auch immer, aber komme automatisch sehr schnell auf max. LL 😀 naja suchti bleibt suchti kann ma nix machen

Gooseman233

Also ich werde es so machen, konsole an, spiel starten und schauen was da auf mich zukommt, auf keinen fall werd ich mit aller macht versuchen meinen lichtlevel zu pushen, sonst is in ein paar tagen schon wieder die luft raus

Frings11 .

Naja sollte man nicht zu eng sehen das ganze, möchte nur am Wochenende für den Raid bereit sein, da ich nicht soviel Zeit habe diese Woche 😉

Ace Ffm

Das hört sich aber ganz vernünftig an. Alles aufheben,morgen Story durchspielen und dann so hochgelevelt wie es geht,alles aufmachen. So ist das schon ganz gut. Werde ich so machen. Danke für Input.

Dumblerohr

Na hoffentlich bringen die paar Story Missionen ordentlich Lichtlevel 🙂

Ace Ffm

Ich nehme das was dabei rumkommt. Zuviel darf man nicht erwarten,dann kann man nicht enttäuscht werden.

v AmNesiA v

Vorhaut Rufboster reingehauen und Story starten. 😉
Heute noch die letzten Vorbereitungen gemacht. Bin jetzt startklar für den morgigen Launch. ????????

die23ers

So werd i es auch Hand haben,nur vorher alle Fraktionen u da wo man zeug kaufen kann u sehen was sich im Inventar getan hat????dann geht’s scharf… Man man man noch einmal de glotzen kurz zu machn u zack…..????

Frings11 .

Hört sich nach einem ziemlich guten Plan an, ist nur noch die Frage ob die Exos überhaupt was bringen 😀

Ace Ffm

Egal,denn was schlechteres als heute kann’s nicht geben. Würde mich stark wundern wenn ein Eisbrecher mit 180 Licht rauskommt.

Frings11 .

Stimmt auch wieder.

Malcom2402

Mal ne kurze Schmeztiegel OT allgemein Frage:
Mit was für einer Sensitivity spielt ihr eigentlich alle? Ich habe gestern gesehen das RealKraftyy mit 2 bzw. 3 spielt, und dem sein Movement sieht so verdammt schnell aus, oder bin ich zu dumm meinen Analogstick richtig zu benutzen?? Momentan spiele ich im PvP mit 8 und im PvE mit 10

Whiskey

Also ich spiele mit 4 (Sniper) und 8 (Shottys)

Deli Kan

Das kommt auf die gegner an 😀
Starte so mit 3/4 beim Snipen und spätestens nachdem 2. Spiel auf 7 mit shotti 😀

Malcom2402

Vielleicht sollte ich wirklich mal mit niedrigerem Speed spielen. Momentan machts aber ehrlich gesagt auch nicht viel spaß im PvP. Gestern habe ich so auf die fresse bekommen weil entweder nur noch absolute Freaks am zocken sind oder der Gegner sich dauernd hin und her portet.

Deli Kan

Jo weiss ich bei mir nicht anders..am besten nur noch private matches…kein geporte keine reine shotgun lobby..ist sehr sehr angenehm.

Malcom2402

Ja die Privmatches sind witzig, wobei ich sagen muss das Hexenkessel Rumble gegen einen Goldengun Jäger mit ´doppel Tripmine keinen Spaß macht.

Deli Kan

Oh das könnte ich gewesen sein 😀

Malcom2402

Hmm glaube nicht oder bist Du eine Frau die Schwabeländle wohnt?

Deli Kan

Häämmm, neee weder noch 😀

Malcom2402

Ich glaube nicht das ich Dich auf der FL habe.

Gooseman233

Du musst bedenken das es schon einen riesen unterschied macht ob du auf monitor oder Fernseher spielst, kraftyy spielt auf monitor , ich selber bin damals von 6 auf 2 runter als ich auf monitor gewechselt hab weil das alles viel direkter ist auf monitor

Malcom2402

Das habe ich mir auch schon gedacht, aber egal auf welchem Endgerät ich spiele es fühlt sich alles gleich schnell oder lahm an je nach Speed. Ich habe mich damals extra für meinen Fernseher entschieden weil er einen sehr geringen inputlag hat, egal ob Gaming oder PC Mode. Da ich es so gewohnt bin auf Fernsehern zu spielen komme ich mit Monitoren nicht wirklich klar, ich habe mich zu arg an die extreme Größe gewöhnt. Das Movement wird durch das Endgerät aus meiner Sicht nicht besser.

Deli Kan

Leute sagt das doch nicht immer…sonst muss ich mir echt noch nen Monitor zulegen, das würde meine Frau ja mega freuen, dann hat sie den Fernseher ganz für sich alleine :-D…hab en Fernseher mit Gaming Mode und hoher Mhz Rate

LoW_AK

6 (Snipe) und (8 Alles andere)

KingK

Spiele auf 3 und bin damals von 8 runter. Für shotguns geht’s auch schneller, aber primaries aimen sich eigentlich auch besser bei geringer Geschwindigkeit.
Sniping auf hohen Stufen ist nicht zuverlässig und übersteuert zu schnell!

kotstulle7

10 durchgehend und tendenziell spiele ich immer snipe

Guest

Ebenfalls so

Schlitzvich

Spiele alles auf sens. 7

Manuel

Ich spiele durchgängig auf 4. Bei den ganzen unterschiedlichen Werten hier kannst du davon ausgehen, dass das alles subjektiv ist. Du könntest einen niedrigen Wert einstellen und den ein paar Wochen testen. Dann langsam steigern bis du das für dich optimale gefunden hast.

Malcom2402

Ich habe eigentlich immer mit 6-8 gespielt, aber irgendwie war mir das auf dauer zu langsam inbesondere in hektischen Situationen sei es PvP oder PvE deshalb habe ich mich auf 8-10 eingegrooved. Ich war gestern nur so verdutzt wie schnell Krafty aimen kann obwohl er nur auf 2 spielt. Deshalb kam diese Frage in meinem Köpfchen auf.

Markus

1. Kraftyy spielt auf 3
2. Wird er einen Aimstick haben schätze ich, da ist der Hebelweg größer und man kann sich anders (schneller als andere mit 3) bewegen.

Malcom2402

Habe ich ja geschrieben das er mit 2 bzw. 3 spielt. gestern hat er zwischendurch gewechselt.
und wieso sollte es mit nem Aimstick schneller gehen. Ggf wird man darurch ein bisschen präziser weil man besser dosieren kann, aber schneller mit sicherheit nicht. Wenn Du auf Anschlag spielst drehst Du Dich mit oder Ihne Stickverlängerungen gleich schnell.

Bekir San

Mittlerweile 3

Fly

Ich hab damals alles mit 3 gespielt, bin dann irgendwann auf 4 und seid einiger Zeit spiel ich alles auf 6. Da komm ich mit dem Sniper noch klar und das is für meinen aggressiven Spielstil auch förderlich.^^ Ab 7 komm ich nich mehr klar, da find ich gefühlt einen krassen Unterschied zu 6.

artist

Schade, dass das Match gestern gegen Estruction nicht zustande gekommen ist. Wir hätten wirklich gerne gespielt.
Hoffe, dass nun wieder jeder mit jedem friedlich umgehen kann!
Wir freuen uns riesig auf das heutige Finale 🙂
Peace

Malcom2402

Ihr packt das auf jeden Fall

v AmNesiA v

Estructions schickt Frauen lieber in die Küche oder schmeißt denen an den Kopf, dass die ja gar keine Rechte haben. 😉
Von den anderen sexistischen Äußerungen seiner Supporter mal ganz abgesehen. 😉

artist

Ja waren leider unschöne Sachen dabei!

Alexhunter

Ist wenigstens das Finale bo3 oder auch nur eine einfache KO Runde?

KingK

K.O.!

Rensenmann

Zocken? !

kotstulle7

Wir?

KingK

IMMER!

Deli Kan

Bitte mal kurz posten wer wann wo streamed..wäre cool danke.
und crispy crits haut rein..für die Ehre der Mein MMO Comm-Section 😀

Gooseman233

Ja nizzuk wird sicher wieder streamen, sobald wir einen termin haben werden wir es hier in den comments posten

Deli Kan

Thx

artist

Wir geben unser Bestes! 🙂

Whiskey

Achtung OT:
GUTEN MORGÄHN ZUSAMMEN…
Zwei fleissige DestinyOniken suchen einen noch aktiven Clan auf der XOne. Da die Hüter unseres ehemaligen Clans die Takens nicht unter Kontrolle bringen konnten, sind sie untergetaucht und werden auch nicht an der Seite der eisernen Lords kämpfen. Wir zwei sind die einzigen die noch zocken.
ZU UNS ZWEI: Eigentlich sind wir vorwiegend PVP-Spieler mit viel Erfahrung und einigen Skills (Bsp: Osiris KD 3.1 und 2.9 – beide rund 2400elo) . Demnach sind wir meistens im Schmelztiegel unterwegs und helfen bei Bounties oder Leuchtturmruns. Gerne zocken wir aber auch ab und zu mal PVE (vorwiegend Raids).
WIR SUCHEN: Einen Clan der aktiv ist und gerne am Abend mal zusammen zockt. Dabei ist uns wichtig dass ihr locker drauf seid. – Sprich: kein Ausflippen wenn mal was nicht auf Anhieb klappt. – Es ist ein Spiel!!! Keine Beleidigungen oder sonstige Ausrutscher…
Falls also ein lockerer Clan Interesse an zwei Jungs (Erwachsene im Alter von 29 / 30) hat die es gerne Lustig haben soll er sich melden. Ihr dürft auch schreiben wenn ihr gerne mal in Osiris rocken würdet, es jedoch bis heute nicht geschafft habt.
Whiskey out!

Deli Kan

Ganz ehrlich nach Xbox habe ich aufgehört zu lesen 😀
*duckundweg*

Whiskey

Ja… solche Leute solls bekanntlich geben. Jeder hat seine Prioritäten. Aber einen PS-Clan haben wir bereits und im Gegensatz zu dir zocken wir auf beiden Konsolen.

Deli Kan

war nicht böse gemeint^^

Whiskey

Weiss ich doch! 🙂

Deli Kan

Dann is guud 😀

groovy666

durch euere Stats vermute ich, ihr sucht in Wirklichkeit doch nur 1 (in worten: einen) anderen hüter damit ihr an Osiris teilnehmen könnt – ob derjenige dann überhaupt den Controller in Händen halten kann ist nebensächlich…. 😀
aber spaß beiseite -> bin selbst auf ps4 unterwegs, aber kann mir nicht vorstellen das es mit euren stats schwierig ist nen clan zu finden…

Whiskey

Nein das ist eben nicht so… Wir suchen explizit einen Clan! Für Osiris findet sich immer einen Random auf LFG. Da kommen wir auch so durch! Aber das Problem sind die Raids mit 4 Randoms… Da hängst du zum Teil 4 Stunden nur am Kriegspriester rum!:)

groovy666

OK ja verstehe – kenne das Problem nur zu gut! 😉
aber habt ja jetzt eh schon nen clan gefunden – ging dann doch ganz easy 😉

Robthe19

Könnt euch uns gerne anschließen haben auch 1-2 sehr gute pvp Spieler für osiris mein gt Robthe19 Clan Future of the last Lords. Bei uns ist alles ohne Stress wen es nicht klappt dann halt nächstes mal wie du sagst ist nur ein Spiel

Whiskey

Wunderbar! Werde mich in dem Falle im Verlaufe der Woche bei dir melden

Robthe19

Alles klar haben auch ne whatsapp Gruppe wegen Absprache sagst bescheid dann hört man sich die Tage mal

Mnemonic

Hey Whiskey, falls ihr mal reinschauen wollt. Wir sind ein ziemlich kleiner Clan von aktiven XBox Destiny-Spieler. Sind alle seit Jahr 1 dabei und spielen hauptsächlich PVP, aber wohl nicht mit so einer KD wie ihr ;-). Hab ne 1.2 mit 47 Flawless. Raids machen wir jetzt noch fast wöchentlich, bei Updates immer mehrmals die Woche. Haben uns aus nem anderen Clan gelöst und alle mitgenommen, die nur zum Spass spielen. Gamertag ist fredimnemonic, clan heisst ‘Skill based Cloudmakers’. Vielleicht sieht man sich…

Manuel

Hallo Whiskey, über den Link kommst du auf unsere “The 100” Seite. https://www.the100.io/group

Bei Interesse einfach der Gruppe auf der Seite beitreten und in einem Game eintragen. Für den 23.9. suchen wir noch in der 2. Gruppe 2-3 Mitspieler.

Wenns passt könnt ihr auch dem Clan beitreten.

https://www.bungie.net/de/C

GER x Bismarck

Darfst dich auch gerne bei uns melden: Lords of Ir0n. Haben den Clantag neu gegründet und sind fünf Mann zwischen 19 und 38j. Und da bekanntlich selten alle Zocken können wäre es nicht schlecht mehr als sechs im Clan zu haben. Locker drauf und hilfsbereit sind wir alle. Drei sind ebenfalls richtig gute PVP’LER. Gt GER x Bismarck

KoltesPunti

Kindergarten xD

One Lord They To Knecht

Gibt’s schon Ideen oder Termine wann das Turnier auf der xbox stattfindet?
Möchte meine Preise endlich haben ????

Warlock

Du musst damit mindestens bis zum Ende dieses Turniers warten. Wobei ich denke dass ab Dienstag auch sehr viel anderes erstmal Priorität hat (Infoflut zu ROI)

Gerd Schuhmann

Welche Preise denn? Die müssten wir dann noch mal neu organisieren.

One Lord They To Knecht

Na Ruhm und Ehre natürlich.

\(^.^)/

schamma

Schön das der L4K Clan anderen den Platz wegnimmt und dann nicht antritt…

Guest

Vielleicht ist ja auch einer von denen krank geworden…

herman the german

Hat keiner die Matches auf Youtube hochgeladen? Ich hätte mir das gerne nochmal angeschaut…

Gooseman233

https://m.youtube.com/watch

Viertelfinale von uns

Malcom2402

Schickes Ding. Wenn ich im Finale gegen euch spielen müsste, hätte ich jetzt schon ne ordentliche Packung in der Hose ^^

herman the german

BÄM, das war nicht schlecht. Erklärt warum man manchmal in den Trails so gnadenlos auseinandergebaut wird. Diese Map Knowledge ist schon ein komplett anderes Level als bei mir. Respekt.

Markus

Spielen aus eurem Team welche mit Maus und Tastatur?

Gooseman233

Definitiv nicht

nau-513

Sry. Soweit hat glaub niemand gedacht. Bzgl Stream fürs finale melde ich mich soweit ich den Termin hab. Gruß

Gooseman233

Ich hab dir schon nen link zu unserem viertelfinale gepostet, wartet aber noch auf freigabe

Warlock

Good Luck meine MeinMMO-Maniax von crispy crits, nach dem “grandiosen” Sieg über Estructions sollte doch auch der Finalsieg drinne sein 😛
(Bitte um Stream heute Abend)

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

166
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x