Destiny: Leerer Blick im Einsatz – das ist ja wie Tontaubenschießen

Beim MMO-Shooter Destiny hat ein Spieler mit dem Scharfschützengewehr Leerer Blick eine Runde hingelegt, die auch Experten Respekt abnötigt.

Heute mal ein klassisches Video, der Marke „So alt wie die Community um Destiny selbst“: Ein Sniper-Video aus dem Schmelztiegel. Das ist erst wenige Stunden alt und nötigt auch den hartgesottenen Spielern auf Reddit einiges an Respekt ab.

Kein Schnick, kein Schnack, kein Over-Editing, einfach nur eine richtig gute Runde!

Destiny-Leerer-Blick

Dass auch im Jahr 2 von Destiny sowas noch möglich ist und dann noch beeindruckender als vielleicht je zuvor, sollte allen Mut machen. Verwendet wird übrigens die „Leerer Blick“, ein Scharfschützengewehr aus dem Turm. Die hat sich mittlerweile einen Ruf als exzellente Sniper verdient!

Was sagt Ihr zu der Schmelztiegel-Runde, die für so viel Aufsehen sorgt?

Autor(in)
Quelle(n): reddit
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (43)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.