Destiny: Jagt einige der besten Destiny-Spieler im Live-Stream durch den Schmelztiegel

Bei Destiny läuft in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag von 4:00 Uhr bis 6:00 Uhr ein Live-Stream, in dem eines der besten PvE-Teams der Welt im Schmelztiegel gejagt wird.

Invigorate Gaming – heißen die Hüter, um deren Skalp es in dieser Nacht gehen soll. Die gehören zu der absoluten Creme de la Creme in Destiny, haben sich World-First-Kills von Atheon im Hard-Mode und von Crota im normalen Modus gesichert. Jetzt ist ein Kopfgeld auf sie ausgesetzt, das sich Spieler holen sollen. Gezockt wird auf der Playstation 4. Community-Manager DeeJ ist – wie er andeutet “als Zielscheibe” – ebenfalls dabei, bittet aber um Gnade. Im Gegensatz zu den fünf anderen, habe er noch nie World First irgendwas gelegt.

Das Ganze läuft so ab, dass sich das Team einfach für den Schmelztiegel-Modus Control anmeldet und gegen die Hüter antritt, die ihnen zugelost werden. Sollte es einem Team wider Erwarten gelingen, Invigorate Gaming zu schlagen, ist diesen Helden Ruhm, Ehre und dieses Emblem sicher.

Destiny-Emblem

Also: Ruhig mal für Control anmelden!

Der Stream beginnt – aus unserer Sicht zu absolut nachtschlafender Zeit – um 4:00 Uhr morgens und soll bis um 6:00 Uhr andauern.

Update: Der Stream ist nun als Aufzeichnung verfügbar:

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
LIGHTNING

Wenn die sowas mal auf der X1 machen würden hätte ich Atheon und Crota in meinem Team. Ohne Witz!

Mike

Bei uns hat man sowieso keine chance auf diese server zu kommen -_-

mee

jupp aber selbst wenn de das Glück hast, brauchste genau so viel Glück dort was zu reisen 😉

Laradon

Ich bin mir nicht sicher ob Glück da etwas bringt. ein gutes Team mit Teamspeak. Wo jeder seine Rolle kennt. Titan/ Jäger/ Warlock Mischung die nur 2 Kontroll Punkte verteidigen und wissen was sie tun – gegen ein zusammengewürfeltes 6 Mann Team…… HAHAHA… ne ehrlich und ich sage nicht mal das die vermutlich 4 mal VEX haben + 2 *Wahrheit/ Scoutgewehr Mischungen und die Punkte campen werden – ^^

Jörg Albrecht

gott die armen Leute die gegen die haben antreten müssen 🙂

LIGHTNING

Naja die hatten permanent das DeeJ Problem im Team. Top frags waren bisher 6 – da kannst als eingespieltes 6 Mann Team schon relativ leicht gewinnen. So gut waren die ja jetzt auch nicht. 😉

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

6
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x