Destiny: Impulsgewehre in Jahr 2 – Das sind die besten und das müsst Ihr wissen

Destiny: Impulsgewehre in Jahr 2 – Das sind die besten und das müsst Ihr wissen
Destiny-Saber

Die besten Impulsgewehre im Vergleich

Sehen wir uns alle vorgestellten Waffen im Vergleich an:

Waffe \ WertFeuerrateSchlagkraftReichweiteStabilitätNachladenMagazinZiel-hilfe
Lyudmila-D59306354513630
Roter  Tod66143351762750
Nirwens Gnade66143471683065
Suros PDX-4166144868622755
Eisensäge7372772802760
Suros PDX-457372275902770
Griff von Malok7743354613082

Der Griff von Malok kommt mit der höchsten Zielhilfe. Die beste Reichweite hat die Lyudmila-D. Auch die Suros PDX-45 ist definitiv einen zweiten Blick wert, auch wenn hier ganz besonders darauf geachtet werden muss, dass die Reichweite nicht weiter verringert wird.

Destiny-Cosplay

Empfehlenswerte Perks bei Impulsgewehren

Stabilitätswerte

Haltet in der Wildnis nach folgenden Perks Ausschau, die Eure Stabilitätswerte erhöhen:

  • Verstrebter Rahmen – Erhöhte Stabilität, verringerte Magazingröße. Im PVP ist das kein Problem, für den Kampf Mann gegen Computer wollt Ihr etwas anderes. Dieser Perk kann nur bei Waffen kommen, die keinen spezifischen Hersteller haben
  • Balance-Ausgleich – Ein Must-Have für fast alle Impulsgewehre, insb. diejenigen von Häkke. Der Perk eliminiert fast vollständig jeglichen horizontalen Kick beim Schießen. Dieser Perk kann auf jedem Impulsgewehr auftreten
  • Perfekte Balance – Erhöht die Stabilität. Kann nicht auf Häkke Impulsgewehre gerollt werden.
  • Kleinkalibergewehr – Erhöhte Reichweite und Stabilität, langsameres Nachladen, kleineres Magazin. Auch eher ein Perk für den Schmelztiegel. Dieser kann ebenfalls nicht bei Häkke Impulsgewehren auftreten
Destiny-Oryx

Statuswert-Erhöhungen

Folgende Perks sind für andere Statuswerterhöhungen hilfreich:

  • Versteckte Hand – Verbessert Eure Zielerfassung. Hilfreich sowohl für den Schmelztiegel als gegen die KI. Leider können nur Impulsgewehre von Suros mit diesem Perk kommen.
  • Gezogener Lauf – Erhöhte Reichweite auf Kosten der Nachladegeschwindigkeit. Auch hier gilt leider wieder: Suros only!
  • Hammergeschmiedet – Erhöhte Reichweite und Genauigkeit, aber, Ihr ahnt es bereits, auch wieder nur bei Suros Impulsgewehren zu bekommen (Ausnahme ist das Trials of Osiris Impulsgewehr Spiegelsumme)
  • Handlader – Erhöht die Reichweite
Lord-Shaxx-Destiny

Hilfsperks

Folgende Hilfsperks erleichtern Euch die tägliche „Arbeit“ in Destiny:

  • Ein-Mann-Armee – Mit Kills ohne Assist lädt sich die Nahkampfattacke und Eure Granate wieder auf. Sehr hilfreich im PVE.
  • Kontrolle der Massen – Kills mit dieser Waffen gewähren Bonusschaden
  • Fressrausch – Kills mit dieser Waffe erhöhen das Nachladetempo
  • Vollautomatik – Die Waffe kann im vollautomatischen Modus abgefeuert werden, dies ist besonders bei den schnell schießenden Vertretern hilfreich
  • Kopfsucher – Körpertreffer erhöhen den Präzisionsschaden
  • Großkalibergeschosse – Bringt Ziele ins Wanken, besonders fies im PVP

Und was sind die God-Rolls? Was sind die Waffen, die Ihr haben wollt?

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
141 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Gast

Warum fehlt den Spiegelsumme? Für mich einer der besten Impuls

dh

Da die Spiegelsumme von der Kategorie der Nirwen entspricht. D.h. alles was dort für die Nirwen steht trifft auch auf die Summe zu.

Robert "Shin" Albrecht

Für dich…. aber nicht objektiv. Ich habe eine Suros PDX-41. Wenn ich die mit der Spiegelsumme vergleiche, ist die in den Kategorien Reichweite, Stabilität und Nachladen besser. Klar kann man mit der Spiegelsumme spielen, aber es gibt bessere Waffen…

Anabolika87

Naja ich warte erstmal den Patch ab und schau was ich richtig hochziehen werde… werd zwar vermutlich bei den Impuls bleiben aber wenn handfeuerwaffen wieder etwas besser werden könnt das wieder meine primär nr.1 werden

v AmNesiA v

Jo, dann pack ich meine Dorn wieder aus^^

Anabolika87

Na soweit wollen wir es ja nicht kommen lassen, aber ein paar schöne handfeuerwaffen gibt es ja… spiele jetzt auch sehr oft mit dem letzten wort, bei dem ist finde ich auch überhaupt kein Nerv zu spüren

v AmNesiA v

Ich nutze die Dorn oder Der Bote immer noch gerne im normalen Schmelztiegel^^
Bei der Dorn schiesst man ja meistens, während man zielt. Wenn das wieder verstärkt wird, dann wird auch die Dorn wieder ein Comeback im Schmelztiegel erleben. Das Letzte Wort, wie auch die Dorn, waren in Y1 extrem gut. Dann werden auch beide Wummen wieder zurück kommen^^
Und ganz ehrlich, beide Waffen waren extrem stark. TLW Nutzer waren genau so nervig, wie Dorn Spieler 😉

RagingSasuke

Vergiss falkenmond y1 nicht!! Die snipermoon war der absolute Killer und ich hab echt Schlachten entschieden damit!

dh

Vergiss die Dorn, ich will wieder die Reichweite und Stabi auf meiner TLW haben!^^

kotstulle7

Also ich kann einfach nicht mir Impulsgewehren 😉
Da spiele ich mich lieber auf Automatik ein…zu empfehlen sind “Die/Der sich nicht unterwirft” (glaube ich jedenfalls, dass die so heißt) und Rotes Gespenst (wollte bei mir noch nicht droppen)
Meiner Meinung die zwei legendäre Waffen, die mit dem Patch zu mega geilen wummen werden

Bekir San

Koti ich kann dir echt nur impuls empfehlen auch nach dem patch. ich hatte auch mein bedenken vorher aber red death ist Hammer

kotstulle7

Ja, für trails werde ich auch weiter mit dem Roten Tod spielen, aber mit den beiden Automatik, bist du ziemlich gut bedient…denk an die beiden oben genannten Waffen und wir sprechen darüber nach Weihnachten…die werden richtig reinhauen

v AmNesiA v

Ich hab beide^^
http://imgur.com/a/15ghB
Das Gespenst ist im PvP jetzt schon ein Biest.
Der sich nicht unterwirft habe ich mit extra Schaden gegen Besessene^^
Nutze ich gerne im Raid, aber kann man auch mal im PvP testen…

Robert "Shin" Albrecht

Die habe ich auch mit extra Schaden gegen Besessene^^ dazu Balance-Ausgleich und Panzerbrechende Geschosse. Ich habe noch so einige Automatikgewehrperlen im Tresor. Antipodische Einsicht mit Rodeo, versteckte Hand und Kleinkalibergewehr und die Doktrin des Sterbens (Osiris AR) mit Persistenz, Kleinkalibergewehr und Messsucher.

v AmNesiA v

Das Gespenst hat bei mir
Rotpunkt OAS
Hot Swap
Perfect Balance
Balance Ausgleich
Das schnurrt wie ein Kätzchen und verzieht überhaupt nicht^^

Robert "Shin" Albrecht

Die klingt verdammt gut ja….

Ich hab noch eine Antwort-Akkord mit angepasster Schaft, Kleinkalibergewehr und Fressrausch. Das Ding hat eine absurde Reichweite… vllt versuche ich die mal…

Gibt auf jeden Fall Optionen für nächsten Monat^^

v AmNesiA v

Jo. Das Gespenst ist halt komplett auf Präzision und Stabilität geskillt^^ da landen genug Schüsse am Kopf.
Bin auch gespannt auf die Automatiks nächsten Monat

Tino Bo

Kommt man als Jahr 2 Spieler nur durch ein Vermächtnis Engram an Roter Tod?

Bekir San

Nein auch durch ein normal engramm oder xur oder zufällige exi Belohnung

Tino Bo

Alles klar, danke.
Dachte hätte mal gehört das es die nur noch aus Vermächtnis engrammen geben soll

Bekir San

Alles was eine Jahr 2 Version hat kann auch so droppen

DMC

Ist dem so? Ich habe echt schon ne Menge Exo-Drops gesehen, aber ne Heavy war leider noch nie dabei.

AKG

ich hab den donnerlord gedroppt bekommen

DMC

Das klingt doch sehr gut, Danke für eure Antworten.

Bekir San

Es ist so alles was als Jahr zwei gibt kann Überfall droppen

v AmNesiA v

Gibts auch als Y2 Version als Drop oder Exo Engramm

A Guest

Spätestens seitdem endlich bekannt wurde, wie sich die sache mit dem schusskorridor verhält und v.a. von welchem stat es abhängt, ist reichweite der stabilität vorzuziehen, wenn man ein erfahrenerer schütze ist.

Den rückstoß kann man ausgleichen, das ‘künstliche’ verziehen nicht.
Kopfsucher arbeitet auch mit körpertreffern > stabilität nicht nötig.

Je schlagkräftiger und präziser ein pulse rifle ist, desto stärker favorisiert es einen campigen spielstil und je höher die rof und je geringer die schlagkraft, desto offensiver ist sie.
Muss jeder selbst wissen, für welche seite er sich entscheidet.

Da zZ fast jeder ein schweres geschütz auffährt, ist es leicht, mit entsprechenden waffen zu kontern.
Verfehlt der gegner mit seiner niedrigen rof, hat er verloren

ne0r

Lyudmila-D mit Kontrolle der Massen ist mein favourite 🙂 Was ich damit Doppelkills im Schmelztiegel gemacht hab ist abnormal 😀

Alexhunter

Kleingeld.25 fehlt irgendwie in der Auflistung xD
Ist eindeutig besser als diese hässliche Ljudmila 😛
Hab die Ljudmila nun ein weiteres Mal getestet, diese angeblich gute Version die mal letztes mal beim Waffenmeister abholen konnte. Man kriegt damit zwar schon mal 2 Burst Kills hin, aber Bei weitem nicht so entspannt wie mit Kleingeld (hab die mit Kopfsucher, kleinkalibergewehr und Glas halb voll).

m4st3rchi3f

Aber Kleingeld bekommt ja kein Schwein 😀
Denke mal er hat sich hier auf die Waffen konzentriert die so relativ einfach für die Masse zu bekommen sind.

Alexhunter

Ja dann darf da auch Griff von Malok nicht auftauchen hehe xD

m4st3rchi3f

Die war da um eine für die Kategorie zu haben :p

Alexhunter

Ja ist ja auch egal. Mir ist schon klar, dass man nicht alle auflisten kann, das würde diese Liste und den Rahmen sprengen. Aber Kleingeld.25 ist ein echtes Ausnahme Impulsgewehr und mit richtigem Roll die beste Waffe. Ich würde die erwähnen 🙂

KingK

Droppt die als Year 2? Ich meine die Schmelztiegel drops sollten ja besser werden, aber bisher merke ich davon rein gar nichts.

Alexhunter

Jep. Hier im Anhang ist meine, vor paar Tagen gedroppt. Nicht komplett perfekt, aber schon sehr gut (merke gerade, dass ich die noch hoch infudieren muss).

KingK

Naja die ist schon nice gerollt mein Freund^^

Bekir San

Geile Waffe damit würde ich rasieren

KingK

Mit Shampoo?

m4st3rchi3f

Trocken.

KingK

Gegen den Strich wenigstens?

v AmNesiA v

Amenakuim!!
oder wie auch immer man das schreibt^^

KingK

Amina koyim müsste es sein^^

m4st3rchi3f

Was?

v AmNesiA v

Wie? Was? Kennste das nicht?
“Isch komm ausm Knast, isch geh in den Knast…”
😉
Zieh Dir mal auf Youtube “Gilette Abdi” die “300” rein. Verarschung von den 300 von dem Film mit den Spartanern. Legendär^^

v AmNesiA v
v AmNesiA v

Ok askim^^

dh

Gute Roll, glückwunsch…^^

v AmNesiA v

Alex wollte nur mal kurz damit angeben und lob für sein neues Gerät ernten 😉

v AmNesiA v

Jo. Droppt als Y2. Hab ich nach nem Match schon gesehen. Bisher aber nur ein einziges mal^^

v AmNesiA v

Also zumindest ist die Chance bei der Malok signifikant höher, als bei der Kleingeld. Auch wenn der Begriff “höher” hier immer noch sehr niedrig ist^^

Postfrosch1984

OT: gibt es irgend einen raid der noch atheon normal macht? Habe die ntte Quest und würde da gerne weiter kommen. Aber aber noch nie geraidet. Die encounter müsste man mir auch noch erklären. Aber vielleicht finden sich ja ein paar nette Helfer. Wenn ja einfach anschreiben. Account Name postfrosch1984

Salzstube

Ich spiele momentan nicht, aber schreib am besten noch direkt die Konsole dazu 😉

Robert "Shin" Albrecht

Schau mal bei Facebook. Da gibt es Destiny Seiten. Da findest Du relativ schnell ne Gruppe, auch für die älteren Raids.

leprechaun

..nen Freund hat die auch noch offen und wir wollten das auch die Tage ma machen, kann mich ja ma melden wenn wir das in angriff nehmen..

m4st3rchi3f

Ihr müsst eine gute geistige Verbindung haben.
Er schreibt nicht welche Konsole und soll dich auch noch adden ohne dass du nen GT/ID schreibst. Läuft. 😀

leprechaun

..naja seiner ist ja da und wie es scheint ist er wie ich auf der ps4 unterwegs

Postfrosch1984

Wie lautet denn deine id? Würde dich dann adden

Leprechaun

Hab dir pm geschrieben

Hunes Awikdes

Hilfe, ich kann mich nicht entscheiden :

einmal habe ich die Lyudmila mit : Halbvolles Glas, Balance-Ausgleich und Handangelegter Schaft

und die zweite Herja-D mit : Kopfsucher, Messucher, Injektiosguss

Welche der beiden würdet ihr für PVP empfehlen und warum?

sir1us

Herja-D

Malcom2402

Beide!!

JUGG1 x

beide wegwerfen

Robert "Shin" Albrecht

Teste beide und schau mal wie die verziehen. Hängt ja häufig von persönlichen Präferenzen ab. Die Lyudmila killt im Zweifel schneller 😉

dh

Ich sage ganz klar, lösch beide und spiel mit der Handfeuerwaffe vom Schmelztiegel. Auf der brauchst du aber die Roll Vollautomatik und Kopfsucher….
Mal im Ernst, dass muss jeder für sich selbst entscheiden, nicht jeder spielt mit einer Waffe gleich gut bzw. gern. Einfach testen, dann weißt du welche besser läuft.^^

Hunes Awikdes

Alles klar, Danke euch für die Tips ! 🙂

Bekir San

Grosskaliber Geschosse bei impuls soll nix bringen. Hat jemand die Erfahrung gemacht?

Alexhunter

Haha ich wollte gerade was dazu schreiben warum alle so auf Grosskaliber Geschosse abfahren und auch hier im Artikel erwähnt wird xD
Im PvE sieht man oft, dass die Gegner dadurch wanken, aber im PvP ist fast kein Unterschied zu merken. Es gab auch ein Video wo das verglichen wurde (kann ich jetzt auf dem handy ohne wlan nicht suchen). Es macht auch die Handhabung der Waffe träger.

Bekir San

Richtig ich habe es vorher bei red death auch benutzt aber es bringt einfach nix

Malcom2402

Vielleicht hat der Gegner nen anti Wackelperk auf der Rüstung ^^
Bei Primaries mekrt man kaum nen Unterscheid, was aber an der abartigen Waffenstabi die momentan auf den knarren drauf ist liegen könnte.
Wenn man mit ner Hawkmoon rumeiert verzwirbelt es einem auch ganz schön das Visier wenn Du getroffen wirst

Malcom2402

Ja der Perk war mal mächtiger, aber das waren noch die alten Suros und Monte Carlo Zeiten im Schmelztiegel.
Aber wenn mich einer mit der Eisensähe hittet wenn ich beim snipen bin ist das schon alles sehr verwackelt.

Alexhunter

Ja es verwackelt. Es verwackelt aber auch (fast) genauso wenn du von einer anderen Waffe ohne grosskaliber kritisch getroffen wirst. Dazu kommt, dass Eisensäge ein schnellschießendes Impuls ist. Die 2 Salven kommen schnell hintereinander und es verwackelt die ganze Zeit. Wenn du von Griff von Malok die ganze Zeit kritisch getroffen wirst, ist es noch schlimmer (oder diese schnelle Automatiks z.B. Von Osiris).

Herr-Planlos

Vielen Dank Shin_25. Prima zusammengetragen. Da muss reddit nicht ewig durchforstet werden.

v AmNesiA v

Es gibt auch ein sehr geiles blaues/seltenes Impulsgewehr. Das hab ich mit 295 Schaden gedroppt bekommen und hab damit beim Eisenbanner schön was weggeräumt. Das Ding heißt
Zeit MSm und hat Handangelegter Schaft.
Exakt die gleichen Werte wie der Bote, nur ca. 2-3mm weniger Stabi.
Wenn Ihr das mal bekommt, nicht gleich zerlegen, nur weils blau ist^^
Behalten und im PvP abgehen 😉

JUGG1 x

schick ma bitte screen

v AmNesiA v

IMG_4765.PNG
Keine Ahnung wie ich nen Screenshot vom Handy hier reinbekomm^^

JUGG1 x

bild hochladen??? ^^

v AmNesiA v

Ach nee^^
Aber wie mache ich das hier? Ausm Internet verlinken weiß ich. Aber nene Foto aus meinem Handy – find ich nicht 🙁

Robert "Shin" Albrecht

Musst du nach Imgur hochladen. Geht auch aufm Handy

JUGG1 x

hää wat los? kauf dir ein smartphone dann gehts ;P

v AmNesiA v
m4st3rchi3f

Was lange währt wird endlich gut. 😀
P.S.: Du solltest mal deinen Akku laden :p

v AmNesiA v

Hängt schon am Tropf^^
Hab das Impuls erst am Sonntag ausm Tresor geholt und im IB benutzt und mich geärgert, dass ich da nicht früher drauf gekommen bin. Jetzt weiß ich aber, welche Wumme ich nächstes mal nehme.
Und diese Verbindungsprobleme hatte ich auch nur an dem Abend, als ich mit Euch gezockt habe. Man war das nervig 🙁
WE paar Runden Kontrolle?

m4st3rchi3f

Die Probleme waren schon kurios.
Denke mal am Wochenende wird ein bisschen PvP drin sein.

JUGG1 x

achsoo die waffe … ja da hättest nicht wirklich extra ein screenshot machen müssen ;P

v AmNesiA v

Hahaha… Du Arsch^^

JUGG1 x

oha internet-mobbing ….

v AmNesiA v

😉
Für Dich hab ich das doch gerne gemacht^^

JUGG1 x

gleich zum internet-psychologe

v AmNesiA v

Dr. Sommer Team^^

Alexhunter

Beim Antwort Fenster wo da steht “Absenden als …” Links daneben ist ein Button für Fotos hochladen. Alternativ eben auf einer Plattform wo man Bilder kostenlos hochladen kann und dann hier verlinken.

v AmNesiA v

Jetzt fuchtel ich ewig rum, um das Bild hoch zu laden und dann gibts kein Lob^^
Frechheit hahahaha

Malcom2402

Das habe ich gestern auch bekommen aber mit Messsucher keine Ahnung ob ichs behalten soll hat leider auch nur 265 oder so

Warlock

War mein erstes TTK-Impulsgewehr für’s PVP.
Ist wirklich echt nice, aber bleibt halt auf 295 oder wieviel es droppt.
Hab’s zerlegt als ich ein besseres legendäres bekam.

v AmNesiA v

295 reicht vollkommen. War mit meinem Char damit trotzdem auf Level 310 und hab Gegner mit zwei Salven zerlegt^^

marty

Mal eine Frage an die Pro’s:
ich muß ja zugeben, ich check den ganzen Waffenvergleich nicht so ganz und er ist mir auch ein Rätsel. Also PVE spiel ich eigentlich nur Scout – also das mal außen vor.
PVP spiel ich seit Beginn glaub ich mit rotem Tod. Jetzt hab ich mal andere Impuls getestet und klar, Roten Tod bin ich gewohnt aber bei anderen läuft ja garnichts. Hab mir die hochgelobte Lyudmila geholt mit voller Stabilität (viel mehr als Roter Tod) aber damit trifft man ja gar nichts. Die verzieht so extrem, soviel Schuß kann ich gar nicht mitnehmen. Was soll dann hier die volle Stabilitätsanzeige? Bei der Eisensäge ist die Schlagkraft komplett sinnlos – also auch eher unbrauchbar. Aber seit dem letzten Eisenbanner hab ich mich auch mit der Nirwens Gnade angefreundet, die kommt eigentlich ziemlich an roter Tod ran und ist auch “nur” legendär. All die anderen Impulswaffen (auch die vom Raid) sind im Vergleich mit Roter Tod und der Gnade eigentlich außer Konkurrenz. Ist halt so mein Gefühl!

JUGG1 x

was ist jetzt genau deine frage? ^^

marty

Richtig 😉
Es geht mir hauptsächlich um die Waffenwerte. Also:
Lyudmila: max Stabilitätswerte aber verzieht komplett
Nirwens Gnade: max. Stabilität überhaupt kein verziehen
Roter Tod: 50% Stabiltät – ganz geringes verziehen
Da stimmt doch was bei den Werten nicht, oder?

Robert "Shin" Albrecht

Hast Du Balance-Ausgleich auf der Lyudmila? Ohne kannst es vergessen. Bin mir aber fast sicher, dass sich einige von dem Vollautomatik-Perk haben locken lassen, als der Waffenmeister die letzte Woche im Angebot hatte.

marty

Ja, ich hab Balance Ausgleich und Injektionsguss!

Robert "Shin" Albrecht

Du brauchst handgefertigter Schaft statt IG 😉 Das erhöht die Stabi weiter. Meine verzieht minimal nach oben. Wenn die noch Kopfsucher hätt…. halleluja^^

marty

Aha, werd ich mal probieren – sonst bleibt sie halt im Tresor 😉

JUGG1 x

bleib bei der nirwens gnade und du wirst zufrieden sein 🙂

Malcom2402

Tja wenn die Zeitumstellung mir da keinen Strich durch die Rechnung gemacht hätte, wäre ich jetzt auch Besitzer von dem Eisen. Kurz vor Zehn noch ein Spiel gestartet nach dem Spiel Saladin weg und keine Nirwen bekommen 🙁

JUGG1 x

das ist schade, aber man fragt sich dann auch … wieso startest du dann noch ein spiel?!? ^^
um 9:50 zockt man auch keine zeitbegrenzten events … auch keine dailys usw. ^^

Malcom2402

Ja klar aber wenn du es im Kopf hast das um 11 Uhr Reset ist kannst Du um kurz vor 10 noch spielen. War ja direkt nach der Zeitumstellung und ich war matschig in der Birne wegen Grippe

marty

Danke

Malcom2402

Ja das verstehe ich streckenweise auch nicht. Eisensäge fast 100 Prozent der letzte Schuss der Salve zieht immer nach links anfangs sehr Gewöhnungsbdürftig.

Bekir San

Ich habe es weiter oben erklärt

Bekir San

Ganz einfach roter Tod hat ein perk womit man beim zielen besser feuern kann.
Und obwohl es keine sichtbare Verbesserung an der stabi leiste zu sehen ist, (was damit zu tun hat das es nur mehr stabi hat beim zielen) merk man es enorm.
Daran liegt das

KingK

Die Lyudmila macht sich eigentlich ziemlich gut im PvP. Hab sie gestern auch endlich mal getestet. Lediglich die Handhabung mag ich nicht, weil diese relativ schwerfällig ist.

Malcom2402

Ich habe das ganze IB die Lyuda getestet und ja sie ist auch ein Luder, aber wenn man den rechten Nippel (Analogstick ^^) nach hinten zieht schnurrt sie und der Gegner kassiert bis zu 3 Krits mit einer Salve landen Sie hat nicht um sonst einen Frauennamen behandel sie gut und dann wirst Du auch gut behandelt. Ich habe sie mit Kontrolle der Maßen ich muss sagen das ist ziemlich Prono wenn der nächste Gegner kommt und der mit nicht ganz zwei Salven schon liegt. Gerne nutze ich auch den Perk Großkalibergeschoss, aber dann wird se schon etwas zickiger.

Auf Grund der hohen Feuerrate kann die PDX bzw. Eisensäge sehr gut gegen den Roten Tot ankommen vorausgesetzt man bleibt nicht statisch stehen. Das leichte nach links ziehen des Laufs empfinde ich beim Step nach rechts sogar fast als Hilfreich allerdings nur beim rechts laufen ^^

Aber meine Nummer 1 ist und bleibt das schlechte Karma und das alte impuls vom Jahr 1 dessen Name ich leider vergessen habe. Irgendwas mit 123

KingK

Prono^^ Der Klassiker unter den Tippfehlern 😀
Hab sie auch noch mit Kontrolle der Massen. Da steht ein Test noch aus, da ich momentan die mit halbleeres Glas nutze.

Malcom2402

Ich habe die vom Waffenmeister ohne Vollauto genommen. Die hat so ne lahme Feuerrate da kann ich durch mehrfaches Drücken der R2 Taste genau so schnell schießen.

Ja das mit dem Prono das öiegt mir einfach ^^.

Bekir San

Ganz einfach roter Tod hat ein perk womit man beim zielen besser feuern kann.
Und obwohl es keine sichtbare Verbesserung an der stabi leiste zu sehen ist, (was damit zu tun hat das es nur mehr stabi hat beim zielen) merk man es enorm.

Olly

Ich persönlich spiele no time to explain. Fühlt sich für mich am besten an. Hätte gedacht die wird hir auch erwähnt.Schade eigentlich 🙁

Jokl

Aye, die hab ich nun neben RD und Ludmilla auch ausgiebig getestet. Sie hat zwar ein relativ kleines Mag und durch die Autoshot Fähigkeit verzieht sie auch was mehr, aber wenn man die beiden Punkte handelt, finde ich sie echt stark.
Das kleine Mag wird durch den Perk der Mun nachfüllt bei Volltreffer, gut ausgeglichen, bleibt also die Genauigkeit als kleines Manko! Die Range zb. ist finde ich zb, auch genial!

Malcom2402

Jap unterschreibe ich, aber leider sind die Schnellfeuerscouts von Suros oder den Damage Dealer Nirwens Gnade und der Luda nach ein wenig Übung doch eher hinten dran. Ich spiele sie auch gerne aber nur auf etwas größeren Karten

Robert "Shin" Albrecht

Es gibt sicherlich noch weitere Alternativen, aber das würde hier den Rahmen sprengen 😉

Tidal99

Meine villainy hält locker mit den genannten tötungsgeräten mit… 🙂

dh

Joar, aber sie zählt zum Waffentyp der Nirwen, macht ja wenig Sinn die komplette Liste der Impulsgewehre zu analysieren, obwohl sie sich in Sachen Statistik kaum unterscheiden.

Tidal99

Da könntest du recht haben, auch wenn nirwens erst später kam… Daran hab ich nicht gedacht.

Momentan eh die luft bischen draussen. Trials oder “telesto endlich bekommen” sind die einzigen 2 ziele die ich momentan habe ???? Freu mich auf nachschub!

dh

Joar, der 12. ist nicht mehr weit entfernt, da wird es dann hoffentlich Questnachschub etc. geben.
Im Bezug auf die Verkommenheit, das liegt daran dass der KDZ eher unbeliebt ist und wenige Leute überhaupt wissen, dass unser Fraktionshändler die mit den selben Perks, nur mit etwas weniger Stabilität als die Nirwen im Angebot hat und man aus den Paketen wirklich heftige Rolls bekommt, meine hat Glas halbvoll und Kopfsucher.^^

Tidal99

Haha, geiles gerät, die würde ich auch gleich nehmen!

Meine hat kopfsucher und fressrausch, und hat im IB ziemlich alles zerstört was mir vor die knarre kam 🙂

Biste auf ps4 unterwegs? Hoffe auch das bald neue quests kommen…

Rocket Chief

Wie ist der Wert der Zielhilfe? Wo kann man dies finden?

dh

Es gibt von PlanetDestiny eine genaue Datenbank wo die sichtbaren und unsichtbaren Werte einer Waffe aufgeführt sind. Einfach googeln.

Robert "Shin" Albrecht

Pauschal kann man das überhaupt nicht sagen… Es kommt auf die Perks an. Im normalen PVP kann man auch noch mit der AllFate spielen, die hat ebenso max. Stabilität. Oder Praedyths Zeitmesser. Es geht hauptsächlich um die Perkkombi.

dh

Ich finde es schon seltsam, wie viele im Moment schon wieder die Impulsgewehre abschreiben. Mit dem nächsten Patch wird es einfach nur wichtiger, dass das Impulsgewehr besonders viel Stabilität hat und es wird nicht mehr reichen pur auf den Körper zu schiesen. Die Nirwen, Eisensäge etc. werden weiterhin ihre ttks haben, nur müssen mehr Kopftreffer erzielt werden, was auch das schießen auf lange Distanzen beeinflussen wird, da hier der Rückstoss stärker zu Buche schlägt. Aber auf Mittel- bis Nahdistanz werden die weiter mit zu den stärksten Waffen gehören.

Compadre

Liegt daran, dass Bungie dafür bekannt ist, Waffengattungen nicht zu “nerfen”, sondern sie aurotten zu wollen. 😀 Erst die Automatiks, dann die Handkanonen und bald sind es die Impulsen… Aber keine Sorge, sobald dann auffällt, dass die Automatiks wieder die Stärksten Waffen sind, wird den Automatiks dieses Schicksal ereilen und die Impulsgewehre könnten in diesem Zuge wieder etwas gepusht werden. Bungie Kreislauf. Stillstand ist Rückschritt. 😀 BTW, dem Titan wird ein ähnliches Schicksal ergehen. Er wird nicht nur ein wenig geneft, ihm wird die Powerrüstung durch nen Schneeanzug ersetzt. Wetten? 😀

dh

Joar, wird sich zeigen wie heftig der Nerf ausfällt. Das einzige, was konstant gut aber unbeachtet im PvP bleibt werden die Scoutgewehre sein, naja, mir solls recht sein, je weniger mit einer gut gerollten Scout spielen desto geringer wird die Gefahr eines Nerfs bezüglich PvP.

Compadre

Habe ich unter benachbartem Artikel genau so erwähnt. 😀 Die Scouts sind die einzigen Primärwaffengattungen, die schön balanced sind. Auf Entfernung top, aber wenn du in der Nahdistanz gegen eine Handkanone oder Automatik ankommst, flop. Genau so muss das sein. Verstehe nicht, warum man das bei den anderen Waffengattungen nicht hinbekommt. Zuerst sind es die Automatiks, die über Nähe und Ferne top sind, dann die Handkanonen und aktuell die Impulsen. Es ist doch eigentlich nicht so schwer und man bekommt es trotzdem nur bei einer 1/4 Primärwaffengattungen hin, sie schön zu balancen. Bevor man die anderen versucht ideal zu balance, werden diese ständig übertrieben gepusht oder generft. Das kapiere ich einfach nicht.

dh

Bei Scoutgewehren hat man es halt auf Anhieb geschafft Feuerrate, Durchschlag und Reichweiteneffektivität perfekt zusammenzustellen, sodass man auf Lang- und Mitteldistanz alles wegschießen kann.

Und je nachdem wie der Nerf ausfällt bleibt für Kurzdistanz immer noch das Fusionsgewehr, die Pistole und die Shotgun.

Und sobald die Mida kommt und noch die Staggerrounds hat, geht das Sniperjagen wieder los.^^

Compadre

Ich freue mich so auf die Mida. <3 😀 Einfach eine perfekt balancierte Waffe, die einfach sehr schön zu meinem Spielstil passt. Hoffentlich haben sie die nicht verpfuscht. 😀

v AmNesiA v

Die Mida Multitool wird die nächste OP Waffe im PvP werden^^
Und entweder schrotten die das Ding ganz schnell wieder oder es werden dann eben alle Scouts beschnitten…

dh

Die MIDA ist schon sehr stark, aber ich denke nicht dass es zu einem Nerf der Scoutgewehre kommen wird. Momentan sind sie perfekt balanced, daran wird sich auch so schnell nichts ändern. Das einzige was passieren kann ist, dass sie zur nächsten Modewaffenkategorie werden und deshalb generft werden.

v AmNesiA v

Die MIDA ist aber kein normales Scout Gewehr. Sie ist DAS Scoutgewehr und mächtig^^^

dh

Naja, so weit würde ich nicht gehen.^^ Mir pers. fehlt irgendwie die Vollautomatik auf ihr, aber damit wäre sie wirklich OP.^^
Das starke an ihr ist, dass sie sogesehen das Missing Link zwischen mittlerer und schneller Feuerrate bildet, da sie das einzige Scoutgewehr ihrer Feuerrate/Durchschlags – Klasse ist. 4 Kopftreffer sind mit ihr immer noch tödlich und die werden schneller abgegeben als mit vergleichbaren Scouts wie der Uneinigkeit oder der DIS-43. Auch die DIS-47 reicht nicht an sie heran, da diese Scout schon wieder 5 Kopftreffer braucht.

v AmNesiA v

Mit dem leichteren Abzug kannste aus der aber ruck zuck eine Vollautomatik mit hoher Feuerrate machen, wenn man flinke Finger hat^^
Das schiesst dann so leicht, da verzieht gar nix 😉

outi

Richtig…leider ist der Artikel nicht viel wert da alles in nichtmal einem Monat wieder anders ist. Schade! Ich hab im ersten Jahr fast nur Handfeuerwaffen gespielt und dann gerade im PVP auf den Roten Tod gewechselt…war schon richtig spaßig…als nächstes schau ich mir dann eben mal die Superzelle an ^^

Robert "Shin" Albrecht

Was soll denn groß anders werden? Es wird etwas der Schaden runtergedreht und die Reichweite. An der TTK wird sich minimal was ändern. Es steht doch im Artikel drin, passt halt im Dezember auf, dass Ihr nichts soviel von der Reichweite opfert und ihr seid voll im Rennen 😉

m4st3rchi3f

Für viele ist wohl -2-8% Schaden “zu Tode nerfen”…

dweed030

ja, bissi spät jetzt wo sie geschwächt werden.. trotzdem guter artikel wie immer! aber bin eh nich mit denen warm geworden, freu mich auf nen artikel über automatics im dezember 😀

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

141
0
Sag uns Deine Meinungx