Destiny: Hinweise auf nächstes Eisenbanner

Bei Destiny sind Hinweise auf das nächste Eisenbanner aufgetaucht. Das Event könnte schon in der nächsten Woche starten.

Es sieht so aus, als beginnt das PvP-Event Eisenbanner in der nächsten Woche erneut. Auf der Homepage von Destiny prangt seit wenigen Wochen ein Zeitstrahl. Dort stand als nächstes Event schon länger „Eisenbanner“, bisher aber ohne Datum.

Das hat sich in den letzten Stunden geändert. Nun steht dort „17. Februar“, das ist der nächste Dienstag.

Destiny-Efrideets-Speer
Hauptpreis des letzten Eisenbanners: Scharfschützengewehr Efrideets Speer, kann als Void-Ausgabe im Dämmerungs-Strike Gold wert sein.

Februar-Eisenbanner beginnt wohl mit der nächsten ID in Destiny

Das Eisenbanner ist ein spezieller Schmelztiegel-Modus. Hier zählt die Ausrüstung der Hüter wenigstens zu einem Teil und wird nicht wie im übrigen Schmelztiegel genormt.

Außerdem haben Hüter hier die Möglichkeit, Waffen zu erhalten, die auf „Endgame“-Niveau sind. Das Besondere sind legendäre Waffen, die auf einen Schaden von 331 steigen, und die man dank eines Reroll-Features immer wieder „neu strukturieren“ kann. Dies in der Hoffnung die ideale Schadensart und eine Kombination an Fähigkeiten zu erhalten, die eine Waffe ergeben, die im Arsenal noch fehlt.

Außerdem gab es in der Vergangenheit hochwertige Rüstungsteile, die Hütern halfen, auf die jeweilige Höchststufe von Pre-DLC 30 oder jetzt 32 zu kommen.

Destiny-Timurs-Peitsche

Welche Beute gibt es wohl im Februar-Eisenbanner von Destiny?

Im Moment gibt es noch keine weiterführenden Informationen: Welche Waffen es diesmal geben wird, welche Rüstungsteile Bungie rausrückt – und welchen Lichtwert diese maximal erreichen können. All das weiß man im Moment noch nicht. Die Info-Page zum Eisenbanner zeigt dieselben Daten wie das letzte Mal. Es ist unwahrscheinlich, dass das Februar-Eisenbanner in Destiny exakt so wie das Januar-Iron-Banner wird.

Zwei Waffen, die bis jetzt noch fehlen, sind die Schrotflinte Felwinter’s Lie und das Impulsgewehr Skorri’s Revenge. Beide Waffenarten sollen noch im Februar erheblich gestärkt werden – vielleicht eine gute Zeit, sie ins Spiel zu bringen.

Außerdem scheint es wahrscheinlich, nachdem es das letzte Mal Handschuhe mit Lichtwert 36 gab, dass es dieses Mal wieder ein oder sogar zwei Rüstungsteile mit dem Lichtwert von 36 geben wird. Das letzte Mal waren die ohne Leuchtbruchstücke aufzuwerten. Man benötigte lediglich Aszendentenbruchstücke.

Wir werden diesen Beitrag aktualisieren, sobald wir Konkretes erfahren. Spätestens zum Weekly Update in der Nacht vom Donnerstag auf den Freitag dürfte es konkret werden.

Wenn Ihr an dem Event teilnehmen wollt, wäre es eine gute Idee, etwas Glimmer aufzusparen und einige Lichtpartikel zurückzulegen.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
52 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
oki

und schon wieder der eisenbanner als event -_-
warum fixen die nicht erstmal den pvp modus?? man wird erschossen, obwohl der andere längst tod ist…
zorn der königin ist viel geiler als pve und es ist auch kein wunder warum es nicht damals gut rüber kam, wenn alle zu der zeit das spiel neu hatten bzw. kaum verstanden haben und die missionen waren ja auch nicht garde die einfachsten mit lvl 20>

ZockerQueen208

Bisher hab ich darauf nie so geachtet, weil ich mich vor dem letzten eisenbanner immer zu schlecht fand. Deshalb meine frage wird der ruf da immer wieder zurückgesetzt oder behält man den?
Verurteilt mich bitte nich als blöd oder so, aber das letzte eisenbanner war wie gesagt das erste an dem ich richtig aktiv teilgenommen hab…

Roberto Gärtner

Der Rang wird immer zurückgesetzt!!…das bedeutet du fängst bei Rang 0 wieder an. Das Event ist aber Interessant da dort Items gekauft werden können mit denen man auf Rang 32 kommen kann ohne die Raidausrüstung!! Ich werds wieder bis Rang 4 spielen um die restlichen Ausrüstungsgegenstände zu kaufen und aufzuleveln…..bis dahin HELAU

ZockerQueen208

Ok danke:)
Das mit den rüstungen wusste ich, aber da mit dem rang war ich mir halt nich sicher:)

Z31TG315T

lol scherzkeks

Streuner

Und endlich geht is im PvP mal fair zu. So nervig von irgendwelchen lvl 18 gekillt zu werden mit ihren grünen Waffen. Das macht einen so aggressiv 😀

Mike

Fair? Im PVP zählt nur Teamplay und skill! Die waffen sind (ausser im Eisenbanner) sowas von egal!

Streuner

Ja ich finde es gut das die Waffen da zählen. Mach mir ja nicht umsonst die Mühe des Zeug zu leveln, um dann im Schmelztiegel mit grünen Waffen gekillt zu werden.

cssrx

Für mich wird der Eisenbanner nur interessant wenns wieder lichtwert 36 Rüstung gibt, bzw eine andere als die Arme. Ich hasse die crota rüstung. Habe bereits alle Waffen im eisenbanner geholt. Wenns neue gibt wirds eventuell wieder für mich was sein. Obwohl ich kein pvp spieler bin ist der eisenbanner es trotzdem wert gezockt zu werden. Die Waffen aus dem Eisenbanner können, wenn richtig gewürfelt, echt über krass stark sein. Die Rüstung ist auch nicht ohne. Hab, als ich die arme voll aufgelevelt hatte, sofort die hässlichen crota Arme weggemüllt..

Kla wäre ein PVE Event mit vergleichbarer Belohnung interessanter, doch trotzdem freue ich mich wirklich, wenn auch gefühlt als einziger, auf den Eisenbanner^^

KingK

Zum Thema die Schuld mit der Königin begleichen. Ich vermute da was in Richtung Haus der Wölfe… Lies mal die Grimoire Karten 😉

Inge Koschmidder

bitte bungie, BITTE!!! lass das nächste eisenbanner etwas abwechslungsreicher sein. und uns nicht eine woche lang einen Modus auf 5 Maps spielen… =(((((
das war echt ne Qual! erst recht, wenn eine map 4x am stck gespielt wird :kotz:

Jans Rozkalns

Die patches habe mir den spaß genommen.
Nicht das ich nur mit eine Waffe rum renne aber die Änderungen gemacht werden sind doch Enttäuschung pure.
Fühlt sich nach fast 5 Monaten wie eine ewige zeitschleife die keine ende hat.
Schade eingentlich das potenziall habe die verspielt am ende eingentlich.
Events hätten die mal auch was besonderes machen können die für begrenze zeit Maps was anderes.

Mike

Welche Patches? Der neue waffenpatch ist noch nichtmal online^^

Nookiezilla

Wie gut das ich und meine zwei Destiny Kumpels nun Evolve zocken. Wir lieben Destiny, aber die Luft ist definitiv erstmal raus, bis auf Nightfalls und so werden wir da nichts mehr machen, bis halt das nächste DLC erscheint. Schon wieder Ironbanner ist echt nervig, und das sage ich als PvP Fan. Ich würde mir auch PvE Events wünschen..

Jans Rozkalns

PvE Event wäre genauso wenig interessant weil wäre auch nichts neues.

Nookiezilla

Wie gut das nicht jeder soweit ist wie Du. Ich habe bislang kein PvE Event mitgemacht. Und Ironbanner gab es halt erst vor kurzem.

Will mehr pve Events

Schon wieder …. Bähhhhhh und die pve Spieler schauen schon wieder in die Röhre …. Zum kotzen

Gamer

Eisenbanner hmm…..
Ich würds höchstens dann spielen, wenn Bungie einen Raketenwerfer als Rang 5 Belohnung einfügen würde mit zielsuchenden Wolfpack Rounds 😀

Ja genau! Ich bin einer von den Leuten die das Spiel seit Release spielen. 3 Charaktere haben und jede Woche alle Raids clearen und alle Dämmerungsstrikes machen und nach Drölfzehnhundert Spielstunden immer noch nicht die Beste Waffe des spiels haben. MIMIMI 😀

Bei mir ist die Luft mittlerweile auch total raus. Meine Spielzeit hat sich in den letzten 2 Wochen halbiert und ich finds eigtl. schade weil mir das Game bisher sehr viel Spaß gemacht hat.

Mal sehen wie die Impulsgewehre abgehn nach dem patch. Roter Tod ist schon auf 331 und die RAid Impuls (Erlass der Überseele) so gut wie.

mee

Erlass der Überseele bin ich auch grad am lvln, ich freu mich schon auf nach dem Patch da geht die bestimmt übelst ab 🙂 …….. und die nächste Dämmerung mit Arkus kann kommen 😀

mee

hehe …. und wie es der Teufel will hab ich gestern im Raid ‘Roter Tod’ bekommen 😀

Gerd Schuhmann

Gibt’s heute bestimmt bei Xur.

Nookiezilla

Ich habe ja “leider nur ” die Bad JuJu, bin aber dennoch sehr auf den Patch gespannt, das Ding gefällt mir nun – voll aufgelevelt – recht gut, obwohl ich sonst nie der große Impulsgewehr Fan war.

Andi

Eisenbanner?!? Na toll… mich persölich interessiert PvP nicht die Bohne (ok, jeder wie er will). Ich wüde es mal klasse finden, wenn es mal mehr Abwechlung in den Strike-Playlists gäbe. Mir geht es bei dem Spiel einfach nur um den Spaß im Coop mit Freunden zu spielen. Aber immer wieder das Gleiche zu machen nervt langsam. Wie wäre es, wenn Bungie sich mal eine Art Strike- bzw Missionsgenerator ausdenken würde.

Im Moment ist die Luft raus. Und wenn dann das neue AddOn im März(?) kommt, hält das wieder nur für ein bis zwei Wochen und dann herrscht wieder Luftleere. Es fehlt Abwechslung im PvE! Und den Eisenbanner kann Bungie sich (für mich) klemmen.

Mäx

Das 2. DLC House of Wolves wurde ins Q2 (April – Juni) 2015 verschoben

Gamer

jetzt hast du ihm den Tag versaut 😀

StuntmanMike

Scheint spätestens diese Woche wirklich zu kippen, aus meiner Stammgruppe die seit Release spielt haben sich diese Woche auch 3 verabschiedet, zumindest für die nächsten Wochen. Mal gucken wie es sich auf lange Sicht entwickelt aber Destiny kann man ja problemlos zur Seite legen und dann wieder anfangen, sprich ich denke die meisten Spieler die momentan eine Pause machen werden später auch tatsächlich wieder einsteigen.

mee

Am ersten Tag, beträgt der Rufbonus 10%.
Am zweiten Tag, 15%
Am dritten Tag, 25%
Am vierten Tag, 40%
Am fünften Tag, 60%
Am sechsten Tag, 100%
Am siebten Tag, 150%

+ Die Boni von den Abzeichen und Shader

Wenn de also zufällig am letzten Tag Zeit/Frei hast kannst du Rang fünf recht schnell erreichen!

KingK

Es lohnt sich aber dennoch täglich die Bounties dafür zu erledigen…

KingJay1312

Eisenbanner?! Wie wäre es mal mit was neuem? werde es nur zocken falls es Waffen gibt die ich noch nicht habe, ansonsten ist mir das event echt schnuppe!! Die sollen lieber xur morgen Synthesen mit geben, sonst verschimmeln meine ganzen münzen noch

KingK

Meine setzen bereits Patina an xD

Z31TG315T

grrrr das motiviert mich jetzt sowas von NIIIIIICHT! naja vllt überrascht uns xur am freitag… dumdidum

mee

sollte ich mitmachen dann werde ich auf jedenfall erst die letzten beiden Tage spielen ansonsten brauchste ewig bis auf rang 5 ….

Wolf Fang

Hab jetzt 1 Woche nicht gezockt mangels Motivation mich einzuloggen. Eisenbanner wäre auch keine… wird wohl erst was mit dem nächsten DLC.

Erwin

Ich habs auch ne Woche nicht geschafft mich einzuloggen, aber als ich mich dann gestern überwunden habe, wars gar nicht mal so schlimm 😀

p0KEr

Yeaaah wieder eisenbanner …

Phoexx

gähn… *zZz*zZz

toby lang

250 lichtpartikel, sollte reichen ????

Bierkaiser

Glaubst du, ich habe letztes mal 168 Partikel für rerolls genutzt und habe nur Schund bekommen. Egal was man macht man wird gef***t 😀

toby lang

Das ist natürlich schlecht gelaufen.
Ich behalte die lichtpartikel bis zum nächsten DLC. Vielleicht hat Xur das alte Nudelgesicht mal was nettes für mich ????

Mike

Habe letztens ca. 150 lichtpartikel eingesetzt und den Raketenwerfer bekommen den ich wollte^^ Arkusschaden, Feldscout, Tracking, bei leerem Magazin schneller nachladen und höherer explosionsradius xD

Teratros

hm eigentlich cool titan bräcuhte bestimmt noch was aber leider keine kohle ingame grade daher wirds wohl komplett an mir vorbei gehen

mee

ähmm du hast in ner Stunde recht viel Glimmer zusammen 😉

Inge Koschmidder

spiele doch einfach strikes und aktiviere Äther-Saat und Co.
macht mehr spaß als 2 Stunden die 22 Gegner bei der ersten Mars-Mission zu killen und bringt dir pro stunde um dei 10k glimmer.

ZockerQueen208

Zumindest etwas “abwechslung”
Auch wenn ein pve event für mich persönlich auch interessanter wäre weil ich noch keins mitgemacht hab

Tron

Was ist eigentlich mit dem Osiris-Event? Gibt es dazu schon ein Datum oder Informationen?

Gerd Schuhmann

Nein. Von Bungie aus hat man das Wort noch nicht mal gesagt, soweit ich weiß. Jedenfalls nicht in den letzten Monaten. Alles, was man darüber weiß, ist in den Datenbanken. Und da ist es schon ziemlich lange. Neulich gab’s mal bei Bungie-Testern die “Sparrows” … kann sein, dass es mit HoW kommt, oder früher oder später … man weiß eigentlich im Moment kaum was Bestätigtes über die Zukunftspläne. Im Februar soll ein Waffen-Balance-Patch kommen. Im 2. Quartal ein DLC, im Herbst eine größere Erweiterung. Der Rest ist im Prinzip alles so “Platzhalter”, “hoch wahrscheinlich, muss aber nicht sein”

http://mein-mmo.de/destiny-

mee

Sagt mal ist der Waffen-Balance-Patch den schon Live ??

Gerd Schuhmann

Nein.

mee

hehe …. lustig, gestern im Raid wurde eben behauptet die Waffen wurden schon gepatcht ….. wie sie alle verblüft waren was ihre Impulsgewehre für nen Schaden machen und die Shotgun erst xD. Auf einmal sind se alle mit shotguns rum gerant … haha

Was Einbildung alles bewirken kann …. 😀

Gerd Schuhmann

Das ist echt cool. 🙂 Das merkt auch man manchmal, wenn man irgendwo liest, das macht jetzt 0.5% mehr Schaden und es fühlt sich im Spiel dann an, als macht man JETZT ZUM ERSTEN MAL! so Mörder-Schaden! Dabei es ist im Prinzip fast nix, aber fühlt sich halt so an. Und sobald sie einem 0,5% wegnehmen, dann macht man gar nix mehr und das ist ja das allerletzte!

mee

hehe …. so schnell lässt sich ‘Mensch’ bescheißen ^^

Erwin

Letztes Eisenbanner war ganz nice, dann gibts immerhin mal wieder was zu tun.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

52
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x