Destiny Farmspot: Höhlen sind out, Treppen in

Beim MMO-Shooter Destiny wurde ein neuer Farmspot für legendäre Engramme, Glimmer und Erfahrungspunkte entdeckt. Im Kosmodrom erweist sich ein Treppenhaus als das neue El Dorado. Die Community hat es zärtlich „Loot Stairs“ getauft.

Viele Wege führen in Destiny zum Ziel

Während einige Spieler sich mit dem neuen Dämmerungs-Strike oder dem Eisenbanner-Event abmühen, können andere mit sowas gar nichts anfangen und möchten an einem Ort bleiben, wo sie stationär niedrigstufige Mobs killen, um Erfahrungspunkte zu gewinnen und ihre Waffen aufzuleveln. Außerdem ist es gerade in, die Twinks auf Stufe 20 zu bringen – dabei kann’s durchaus sinnvoll sein, weitere Hüter dergleichen Klasse hochzuziehen. Oder die Spieler suchen nach Engrammen und probieren ihr Glück beim neu codierten Decodierer, dem Kryptarchen. Loot-Cave-Farmen, nennt man das.

Der erste Schwung an diesen Schatzhöhlen wurde kurz nach ihrem Aufkommen gesperrt. Das Grinden an ihnen wurde vorm Nerf regelrecht zum Trendsport. Sehr zum Missfallen Bungies. Aber das hielt die Spieler nicht davon ab, nach neuen Spots Ausschau zu halten. Und sie wurden fündig. Jetzt erneut!

Destiny Schwertwaffe

Das magische Treppenhaus im Cosmodrom

Goldsucher – oder in Destiny eher Engrammsucher – haben wieder Stunden damit verbracht, in Destiny nach dem besten Farmspot Ausschau zu halten – und sie haben ihn gefunden. Der neue Spot ist im Kosmodrom, relativ nahe dem Spawn-Punkt und hat eine herausragende Ausbeute. Das Besondere ist hier: Die Mobs kommen schnell, spawnen in Nahdistanz, fallen wie die Fliegen und droppen wie eine Loot-Piñata.

Der einzige Nachteil: Alle sieben bis zehn Minuten müssen die Hüter ihr lauschiges Plätzchen im Treppenhaus verlassen und einer muss mal auftauchen, nach oben gehen und nach dem Rechten sehen. Da landet ein Schiff – es kündigt sich mit viel Getöse an – aus dem Gegner hüpfen. Die müssen beseitigt werden, sonst hakt der Spawn.

Autor(in)
Quelle(n): vg247
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.