Destiny: Emotionen pur – 2 Jahre in 5 Minuten in den Videos der Woche

Beim MMO-Shooter Destiny schauen wir uns die Videos der Woche an. Dieses Mal blicken sie auf die vergangenen zwei Jahre zurück.

Bevor morgen das verlängerte Wochenende abrupt sein Ende nimmt, schauen wir uns noch gemütlich die Videos der Woche an. Bungie kürte drei Stück, die sich alle sehen lassen.

Den Titel „Video der Woche“ konnte der Clip „Gonna fly now“ einheimsen. Hier geht es hoch hinaus:

Eine lobende Erwähnung, und unser Highlight dieser Videos, ist ein gelungener Rückblick auf Destiny – von dessen Anfangszeit bis heute. Wer da keine Nostalgie-Gefühle verspürt, der war nicht dabei!

Zum Schluss haben wir noch einen denkbar knappen Bossfight im „Zorn der Maschine“-Raid. Das „Wolfsrudel“ brachte den Sieg:

Das war es auch schon mit den Videos dieser Woche. Aber Moment! Gar keine PvP-Montage? Dieses Mal hat Bungie keine, nein. Dafür liefern wir Euch nun eine richtig starke Montage aus unserer Community von iScythe – RolBoKoPP:

Habt auch Ihr coole Clips erstellt, die Ihr uns zeigen wollt? Dann schickt sie uns doch über das Mein-MMO-Kontaktformular. Wir schauen sie uns auf jeden Fall an. Und vielleicht könnt Ihr Euch dann ja bald selbst hier in diesem wöchentlichen Artikel bewundern.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (22)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.