Destiny: Eisenbanner im November und Aksis als Raid-Herausforderung starten nächste Woche

Bei Destiny haben das November-Eisenbanner und der Start des zweiten Challenge-Modes in „Zorn der Maschine“ einen Termin.

Kommenden Dienstag, am 8.11., kehrt das Eisenbanner zurück. Efrideet übernimmt zum zweiten Mal nach dem Launch von „Rise of Iron“ die Rolle als Ansprechperson für dieses monatliche PvP-Event. Sie bringt Beutezüge und diverse Items mit. Das Eisenbanner ist eine gute Möglichkeit für viele Hüter, im Licht-Level zu steigen. Items bis zum Maximum von 400 können droppen.

Diese Angaben werden zur Start- und End-Zeit gemacht:

  • Beginn: 8. November um 19 Uhr
  • Ende: 15. November um 10 Uhr
destiny-aksis

Der Spielmodus ist Kontrolle. Erobert und haltet die Zonen, Hüter! Es gibt das Impulsgewehr und das Maschinengewehr via Drops und im Angebot von Efrideet zu ergattern.

Aksis – Challenge Accepted!

Momentan fordert Euch noch Vosik im „Zorn der Maschine“-Raid heraus. Wenn Ihr ihn auf eine bestimmte Weise besiegt, gibt es Extra-Loot.

Bungie bestätigte nun, dass es im neuen Raid zwei Challenge-Modes gibt: Vosik und Aksis. Und nächste Woche sagt Euch Aksis den Kampf an. Bungie verrät, dass er eine „geheime Agenda“ bereithält, die es herauszufinden gilt. Man wünscht Euch viel Glück dabei.

destiny-festival

Voraussichtlich wird die Raid-Challenge zeitgleich mit dem Eisenbanner starten.

Ein Problem um SIVA-Schlüsselfragmente und SIVA-Depotschlüssel

In der „Diese Woche bei Bungie“ geht man auch noch auf User-Berichte ein: SIVA-Depotschlüssel und SIVA-Fragmente würden aus dem Charakter-Inventar spurlos verschwinden. Laut Bungie nehme man diese Beschwerden sehr ernst. Sie nennen vier Aspekte, auf welche Arten diese Items genutzt werden können:

    • 10 SIVA-Fragmente können zu eine 1 SIVA-Depotschlüssel kombiniert werden.
    • Stats und Upgrades der „Zorn der Maschine“-Raidrüstung können mit SIVA-Fragmenten geändert werden.
    • Man braucht 1 SIVA-Depotschlüssel, um Raid-Truhen zu öffnen.
    • SIVA-Depotschlüssel können nur bei Shiro-4 im Eisentempel in Schlüsselfragmente zerlegt werden.

Falls Ihr diese Items aus Versehen benutzt oder zerlegt habt, könne der Destiny-Player-Support sie nicht ersetzen. Bislang konnte der Support keine Berichte bestätigen, dass diese Items fälschlicherweise aus dem Inventar entfernt wurden. Man untersuche aber das „potentielle Problem“.

Welchem Ereignis fiebert Ihr mehr entgegen: Dem November-Eisenbanner oder Aksis im Challenge-Mode?

Quelle(n): Bungie
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!

177
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Christian Anders
Christian Anders
3 Jahre zuvor

Kann es sein das der eisenbanner buggy ist? Im ersten Banner bekam man noch etwas für das erreichen von lvl 1 | 3 | 5 dieses mal nur für die beutezügen

KingK
3 Jahre zuvor

Ist doch in Arbeit^^

D-K1006
D-K1006
3 Jahre zuvor

Der Youtuber Kackis sagt in seinem Video, dass das Eisenbanner schon um 10 Uhr unserer Zeit beginnt kann das jemand bestätigen?

m4st3rchi3f
m4st3rchi3f
3 Jahre zuvor

Nö, 10 Uhr Bungie Zeit (PST).

x_Mythoclast_x
x_Mythoclast_x
3 Jahre zuvor

Solange es kein Geruchs-Chat gibt, finde ich es super!^^

x_Mythoclast_x
x_Mythoclast_x
3 Jahre zuvor

Ich bin ruhig!
Dir merk ich aber ein leichtes zucken, der Augenbraun an :-*

x_Mythoclast_x
x_Mythoclast_x
3 Jahre zuvor

Nein! Ich habe dir gleich geantwortet! Das nachträgliche hast du dann sicherlich „in den 2 Stunden“ angefügt.
Du musst halt erst im Winter arbeiten! Ich halt jetzt schon! Und fang bitte nicht mit Rechtschreibung an! Soviel rote Farbe habe ich nicht für deine Kommentare! razz

Und meine eigenen darfst du behalten und einkochen! :-*

x_Mythoclast_x
x_Mythoclast_x
3 Jahre zuvor

„Im Ernst,ich wollte dich nicht ärgern. Wenns Leute gibt die das auch so sehen ist das doch okay. Hat auch was für sich. Man sucht sich nicht immer n Wolf, weil dann doch Keiner Lust hat.
Hat nur gereizt weil du immer geantwortet hast ;)“

Bitte nicht nachträglich was zufügen! Reißt eigene Antworten komplett aus den Kontext! Das ist nicht fair.
Aber ich habe auch kein Problem mit dir, weder mich Malcom oder sonst wen!
Ich finde es halt lustig, wie ihr eure eigene Wahrheit hier durchsetzen wollt!
Wenn ihr euch darüber aufregt und lustig macht, ist es eure Meinung! Aber nicht von jedem hier! smile
Also alles gut meine Frau Holle! :-*
PS: (Ja ich und meine Kinder lieben Schnee!)
Der Esel und seine Kinder^^ smile

KingK
3 Jahre zuvor

Es gab kürzlich eine Tagung des Clanrats über die zukünftige Ausrichtung des Clans… xD

x_Mythoclast_x
x_Mythoclast_x
3 Jahre zuvor

Ich wollt was dazu schreiben…
Hab es leider vergessen!^^

Winiwestside
Winiwestside
3 Jahre zuvor

Haha ähm ja, ich haber gern Spass beim Spielen, hätte ich vielleicht noch schreiben sollen^^

x_Mythoclast_x
x_Mythoclast_x
3 Jahre zuvor

Nicht entmutigen lassen! wink Dat lebbe geht weiter

Freeze
Freeze
3 Jahre zuvor

so wie ihr euch nicht entmutigen lasst jedes mal Werbung zu machen, weil ihr niemanden findet?

x_Mythoclast_x
x_Mythoclast_x
3 Jahre zuvor

Auch auf deinen Topf, passt sicherlich ein Deckel! razz
Auch wenn du dir Sorgen um uns machst, wir bekommen genug Anfragen wink
Und wir mögen auch kein Eis! smile

x_Mythoclast_x
x_Mythoclast_x
3 Jahre zuvor

Da kommst du auch noch hin! razz

x_Mythoclast_x
x_Mythoclast_x
3 Jahre zuvor

Nein wir mögen auch keinen gelben Schnee! smile

m4st3rchi3f
m4st3rchi3f
3 Jahre zuvor

Bis das Bewerbungsverfahren + Probezeit durch ist ist ZdM ´n alter Hut^^

Winiwestside
Winiwestside
3 Jahre zuvor

Off-topic^^
Hat jemand Lust und Zeit mich heute Abend in den Hard Mode ZDM mitzunehmen? Alle 3 Chars sind voll aufgelevelt, LL387-391, spiele auf der PS4, ID gleich wie hier und hätte ab 19.00 Uhr Zeit:)

JUGG1 x
JUGG1 x
3 Jahre zuvor

ein Souvenir? ^^

Malcom2402
Malcom2402
3 Jahre zuvor

So jetzt habe ich genug geflamed und habe mal ne wichtige Frage.
Weiß man schon welche Rüstungsgegenstände im IB kommen werden? Mir Fehlen noch Boots damit ich auf 400 komme.

Limp-Bizkit
Limp-Bizkit
3 Jahre zuvor

Für die Hall of Fame?

Malcom2402
Malcom2402
3 Jahre zuvor

XD ne ne für mein Ego ^^

JUGG1 x
JUGG1 x
3 Jahre zuvor

KP, aber kannst du mir evt weiterhelfen? Suche noch einen Clan für Destiny, mit sehr vielen Aufnahmebedingungen.

Malcom2402
Malcom2402
3 Jahre zuvor

Ach komm die Aufnahmebedingungen sind doch inzwischen EZ PZ vor ein paar Wochen war es noch schlimmer.

Gooseman233
Gooseman233
3 Jahre zuvor

Brust und schuhe, und jetzt bitte wieder zu den unwichtigen themen

KingK
3 Jahre zuvor

Hab ich unten schon geschrieben!

Ja Stiefel und Brust^^

Malcom2402
Malcom2402
3 Jahre zuvor

Ups Danke.
Ich habe es nicht gesehen weil ich so am Ragen war ^^

KingK
3 Jahre zuvor

Dein Gebet kommt in unsere hall of fame grin

Malcom2402
Malcom2402
3 Jahre zuvor

XD besser als ne 400er Hall of Shame ^^

The hocitR
The hocitR
3 Jahre zuvor

Brust und Handschuhe.

KingK
3 Jahre zuvor

Stiefel… Handschuhe gabs schon letztes Mal^^

The hocitR
The hocitR
3 Jahre zuvor

Jo Schuhe, wusste nur noch es war irgendwas mit Schuhen^^

x_Mythoclast_x
x_Mythoclast_x
3 Jahre zuvor

„fließend deutsch“ – sicherlich sarkastisch, aber richtig wink
Der von vielen als moderne gesehene Gettoslang ist nicht unser Maßstab! smile
„Alle Erweiterungen kaufen“ – wieso in einen Clan eintreten, wo ich zusammen nicht die neuesten Inhalte spielen kann? Ist klar oder? wink
„du bist loyal?“ – Wieso nicht zum Clan stehen? Willst nur Loot abgreifen? und sonst keinen gemeinsamen Spaß haben? Loyalität ist sicherlich in der heutigen Zeit für viele ein Fremdwort! razz
Und auf Schnee stehen wir immer noch nicht grin XD

x_Mythoclast_x
x_Mythoclast_x
3 Jahre zuvor

smile
Nur die Pech-Marie! wink

x_Mythoclast_x
x_Mythoclast_x
3 Jahre zuvor

Ja Frau Holle! Wir stehen aber nicht auf Schnee razz

x_Mythoclast_x
x_Mythoclast_x
3 Jahre zuvor

Wir nehmen halt auch nicht jeden!^^

Gooseman233
Gooseman233
3 Jahre zuvor

Komm ich dann sofort in eure hall of fame?. Ich hab nämlich deutlich mehr als 4850 grimore

x_Mythoclast_x
x_Mythoclast_x
3 Jahre zuvor

Super smile
Dann lass mal die PSN-ID da razz

Gooseman233
Gooseman233
3 Jahre zuvor

Meine PS-ID is wie hier, aber ich bin zu teuer, mit meinen erfolgen :p

KingK
3 Jahre zuvor

Ich hab 5495! grin

Gooseman233
Gooseman233
3 Jahre zuvor

Du bist praktisch die „hall of fame“

KingK
3 Jahre zuvor

Boah damit komm ich gerade nicht klar… Shotty in den Hals und Kurt Cobain joinen^^

Limp-Bizkit
Limp-Bizkit
3 Jahre zuvor

grin ……..

KingK
3 Jahre zuvor

Limp hat n Post gemacht :O :O

Den Tag markiere ich mir im Kalender grin

Limp-Bizkit
Limp-Bizkit
3 Jahre zuvor

Und noch einer smile

KingK
3 Jahre zuvor

Ein paar upvotes für meinen Y1 Kumpel Limp!!!!!

Limp-Bizkit
Limp-Bizkit
3 Jahre zuvor

What!?

x_Mythoclast_x
x_Mythoclast_x
3 Jahre zuvor

Direkt unter (Jack) Chuck Norris! Yeahhh smile

KingK
3 Jahre zuvor

Meinst du Chuck? Der hat nicht 5515, sondern ALLE Punkte!

Malcom2402
Malcom2402
3 Jahre zuvor

Chuck hat immer 2 mehr wie Du ^^

die23ers
die23ers
3 Jahre zuvor

Mist Jack du bist so gut,da fehlen mir noch 35????

KingK
3 Jahre zuvor

Koti hat alle^^

kotstulle7
kotstulle7
3 Jahre zuvor

Wollte gerade schreiben ^^

die23ers
die23ers
3 Jahre zuvor

Hihi

die23ers
die23ers
3 Jahre zuvor

Ja das Tier????nervt nur das alle chars jetzt unterschiedliche points haben

kotstulle7
kotstulle7
3 Jahre zuvor

Koti ftw

KingK
3 Jahre zuvor

MIT Lebenslauf bitte wink

Malcom2402
Malcom2402
3 Jahre zuvor

Aber nur der Gamerlauf.
Welche Spiele hast Du von wann bis wann gezockt?
Wieso hast Du damit aufgehört?
Wurdest Du schon einmal aus einem Clan gekicked, und wenn ja wieso?
Wie hoch war deine Durchschnitts K/D

Freeze
Freeze
3 Jahre zuvor

deinen Job musst du doch sicher auch angeben, weil da nur arbeitstätige mitmachen dürfen oder?

Malcom2402
Malcom2402
3 Jahre zuvor

Stimmt. Aber wenn ich reinschreibe das ich IT-Systemadministrtaor bin muss ich die Webseite in Schuß halten ^^

KingK
3 Jahre zuvor

xD

The hocitR
The hocitR
3 Jahre zuvor

Nein das nicht, aber wenn du arbeitslos wirst, fliegst du aus dem Clan smile

Freeze
Freeze
3 Jahre zuvor

muss ich dann da jeden Monat eine Lohnbescheinigung einreichen, damit kontrolliert wird das ich nicht arbeitslos bin?

x_Mythoclast_x
x_Mythoclast_x
3 Jahre zuvor

Hallo Hüter,
der Clan „Decadence of Light“ sucht aktive Destiny-Member, mit Spaß am Teamspiel!
Bewerbung unter http://www.dolclan.de
See you later wink

Malcom2402
Malcom2402
3 Jahre zuvor

Sag mal seit Ihr nun der neue Whistleblower? Andauernd schreibt Ihr das ihr Leute sucht.

m4st3rchi3f
m4st3rchi3f
3 Jahre zuvor

Bei Whistleblower konnte man auch wenigstens Geld verdienen.^^

Malcom2402
Malcom2402
3 Jahre zuvor

Das stimmt. Und hier kann man nur ne Abmahnung bekommen wenn man mal nen Abend unentschuldigt fehlt ^^

x_Mythoclast_x
x_Mythoclast_x
3 Jahre zuvor

Wir haben dich auch lieb! :-*

Malcom2402
Malcom2402
3 Jahre zuvor

Was denn?? Das stand doch vor nicht all zu langer Zeit noch bei euch auf der Seite.
Wer unentschuldigt fehlt bekommt eine Abmahnung, bei dem zweiten Vorfall gibts ein Gespräch mit dem Clanchef…….
Solche Kriterien sind ein unverschämter Witz. Wenn man mal alles auf eurer Seite durchliest, klingt das für mich schon nach einer Kirche.
Wo sind die zehn Gebote?? hier ein paar anreize:

Du sollst keinen Clan neben mir haben.
Du sollst nicht begehren die lobbies von anderen Destinyhütern.

Oder ein kleines Gebet wäre doch auch nicht schlecht:

Dolclan im Turm,
geheiligt werde dein Clan. Dein Reich komme. Wie im Turm so auch im Raid. Unser tägliches Game gib uns heute. und vergib uns unser Reallife, wie auch wir vergeben den nicht Gamern. Und führe uns nicht in Versuchung, sondern erlöse uns von Aksis. Destiny

KingK
3 Jahre zuvor

Ahhhhhhhhhhhh Malcom!!!!! Geiles Gebet Alder, das gibt mindestens 10 upvotes grin grin

Malcom2402
Malcom2402
3 Jahre zuvor

Ich strebe ein höheres Ziel an, als upvotes. Keine Werbung mehr für seinen eigenen Clan. Wieso muss ich eigentlich einem Clan beitreten das ich mit jemandem aus ner Community mitspielen darf das verstehe ich nicht. Ich spiele inzwischen immer mal wieder mit euch und keiner hat bisher gesagt Du darfst nur mit wenn Du zu uns in den Clan kommst.
My Way:
„Hey Leute heute Raid, wir wären 2 oder gar 3?“
„Jo Klar kriegen wir hin wir melden uns.“
„Perfekt danke“
Und so entstehen Teams mit denen man gerne spielt. Keine Regeln nur Just 4 Fun.

KingK
3 Jahre zuvor

Unsere coole Truppe von der Tankstelle^^

x_Mythoclast_x
x_Mythoclast_x
3 Jahre zuvor

Du solltest einen Clan gründen! Oder bei einer amerikanischen Sitcom mitmachen! smile
AMEN razz

Malcom2402
Malcom2402
3 Jahre zuvor

Ich habe nen Clan. Den habe ich nur gegründet das ich mit Mates zusammen die Trophies farmen können. Was die sonst machen ist mir Latte. Wenn se Zeit haben cool, wenn nicht auch nicht schlimm dann spiel ich alleine und bin deswegen nicht sauer.

x_Mythoclast_x
x_Mythoclast_x
3 Jahre zuvor

Aber wieso hast du einen „Clan“, wenn keiner mit dir spielen will? razz
Inaktive Clans gibt es sicherlich wie Sand am Meer!
Ok! Ich mache einen Bier-Clan auf! ^^ Aber mein Bier trinke ich alleine! smile

Gooseman233
Gooseman233
3 Jahre zuvor

Du bist nicht allein kleiner padawan ????

ItzOlii
ItzOlii
3 Jahre zuvor

*Lachflash*

Thomas Betke
Thomas Betke
3 Jahre zuvor

Du hast vergessen… *schweizerischer lachflash* das kommt glatt viel besser razz
mfg ryu wink

ItzOlii
ItzOlii
3 Jahre zuvor

Hahaha na schau mal an der ryu:D
Psst nicht an die grosse glocke hängen sonst kommt wieder der riccola spruch???? xD

Rensenmann
Rensenmann
3 Jahre zuvor

Hahahah, zu geil! Hoffe du hast noch kein patent drauf, weil ich das Gebet jetzt als pflicht für unseren Clan rausgehauen habe. Muss 2 mal am Tag mit livestream gebetet werden, damit wir auch sehen ob auch jeder Destiny huldigt!

Edit: habe es etwas abgewandelt, es beginnt jetzt mit: Im Namen des Reisenden, des Hüters und des Heiligen GEISTES. grin

Malcom2402
Malcom2402
3 Jahre zuvor

Machen wir es so! Ihr dürft mal mit mir spielen und dann entscheide ich ob ihr euch bei mir bewerben dürft.

x_Mythoclast_x
x_Mythoclast_x
3 Jahre zuvor

Machen wir es so, du bleibst bei deiner Definition und deinem „Clan“^^ und bist glücklich! smile
Wenn du glücklich bist, sind wir es auch! smile
AMEN razz

JUGG1 x
JUGG1 x
3 Jahre zuvor

08.03.2016: The Divison wird offizielles 2. Clanspiel

aha

x_Mythoclast_x
x_Mythoclast_x
3 Jahre zuvor

Ich denk mal 80% aller Destiny-Spieler haben kurzeitig Division gespielt!
Was daraus geworden ist, weißt du ja selber! wink

Alexhunter
Alexhunter
3 Jahre zuvor

Hab mir jetzt auch mal eure „Homepage“ angeschaut ^^
Also wenn man sich schon die Mühe macht einen Internetauftritt zu gestalten, dann wäre es nicht zuviel verlangt einmal drüber zu lesen und die ganzen Tipp- und Rechtschreibfehler zu beseitigen.
Zum Inhalt: ganz schön lächerlich. Wer sich da angesprochen fühlt, bleibt mir ein Rätsel.

Ace Ffm
Ace Ffm
3 Jahre zuvor

Eroberung! Danke. Die 400er Items werden ausserdem mal wieder ein Grund sein um in den PvP Modus reinzuschauen.

m4st3rchi3f
m4st3rchi3f
3 Jahre zuvor

Kontrolle, nicht Eroberung razz
Wenn es Eroberung hieße würde es wenigstens erklären warum die Leute ständig zur 3. Zone rennen und Spawns drehen… wink

Ace Ffm
Ace Ffm
3 Jahre zuvor

Ach,danke für die Korrektur. Sonst hätte ich mich bis zum Eisenbanner umsonst gefreut. Is halt noch früh.

Malcom2402
Malcom2402
3 Jahre zuvor

Zur Zeit ist es echt wie verhext im PvP. Naja kann natürlich auch daran liegen das nur noch die Verteranen unterwegs sind und viele bei Titanfall und BF1 und ab heute CoD spielen, das hatten wir ja schon des öfteren.

dh
dh
3 Jahre zuvor

Die ganzen Bobs sind jetzt bei den drei großen Shootern. XD

Malcom2402
Malcom2402
3 Jahre zuvor

Das war letztes Jahr um die Zeit als BO3 rausgekommen sind das selbe, oder anfang des Jahren wo jeder The Division gezockt hat. Auf einmal sind nur noch Gaskranke bei Destiny unterwegs gewesen.

Malcom2402
Malcom2402
3 Jahre zuvor

Sicher?? Ich dachte das man vor der Damage Phase alle Bomben treffen müssen und die beiden in der Damage Phase braucht man für die Räume.

Freeze
Freeze
3 Jahre zuvor

wir haben auch oft mal eine oder 2 bomben verworfen, weil er ja manchmal so doof hin un her läuft und haben die Challenge trotzdem geschafft

Malcom2402
Malcom2402
3 Jahre zuvor

Okay dann habe ich ne Falsche info bekommen. Bei uns hat es Gestern auch geklappt

Malcom2402
Malcom2402
3 Jahre zuvor

Ohje ^^ Wenn die knarren wirklich kommen steht ein Nerf bevor.
Es rennen ja gefühlt nur noch das Palindrom, Schrotzen oder Malok Archtypes im PvP rum. Wenn sie Malok Archetypes dann auch noch verschenken gibts nur noch Spray des todes und dann wird diese Klasse generfed weil die Masse dann mit dem Drachen unterwegs ist.
Ich spiele selber sehr gerne den Drachen und ich finde die Knarre nur OP wenn man von einem angehittet wird dreht man sich um und haut den weg und entkommt meistens dann sogar noch.
Jetzt noch ne Frage am Rande:
Ist es bei euch seit ein paar Tagen auch so das nur noch Hardcore Leute im PvP unterwegs sind? Seit Mittwoch bekomme ich quasi ununterbrochen auf die Schnauze.

KingK
3 Jahre zuvor

razz

Malcom2402
Malcom2402
3 Jahre zuvor

Nö zu was?

KingK
3 Jahre zuvor

Zum letzten Teil^^ Hatte zwar vorgestern ein desaströs schlechtes match, nachdem ich mich wirklich geschämt habe, ansonsten aber solide matches über 1.5 …

groovy666
groovy666
3 Jahre zuvor

vermutlich bist du vom sbmm in eine höhere „liga“ eingestuft worden…

jetzt musst halt ne zeitlang auf die fresse bekommen um dann wieder zu rasieren…

Malcom2402
Malcom2402
3 Jahre zuvor

Laut Destinytracker ist der Tru Skill zwar gestiegen, aber die Elo ist immer noch eher bescheiden.

KingK
3 Jahre zuvor

Elo im 6v6 ist eh quatsch, aber genau danach wird gematched!

Dave
Dave
3 Jahre zuvor

also bei mir ist es wie immer. Erstes match läuft beschissen, danach gehts stetig bergauf, zumindest solange nicht das team wechselt.

BigFlash88
BigFlash88
3 Jahre zuvor

frru mich auf challenge bei aksis

mal was offtopic: wir haben gestern 2 mal den eaid gemacht aber die challenge funktionierte nur einmal, obwohl wir alles gleich machten, kann es sein da wir die letzten 2 bomben nicht brauchten weil vosik schon tot war die challenge nicht erfüllt ist? oder war es warscheinlich nur ein bug?

JUGG1 x
JUGG1 x
3 Jahre zuvor

1. nein
2. nein, bugen tut das nicht.

Man braucht am Ende keine 2 Bomben um den zu „legen“, wahrscheinlich habt ihr irgendwas bei den Räumen falsch gemacht, bzw evt hat ein anderer den zugemacht, als der Bombenwerfer

BigFlash88
BigFlash88
3 Jahre zuvor

also meine türen hab sicher ich geschlossen und die anderen 5 spieler haben mir versichert dass keiner auch nur einen schuss auf das schloss abgegeben hat

Chriz Zle
Chriz Zle
3 Jahre zuvor

Habt ihr auch pro Phase immer 2 Räume mit Bomben dicht gemacht?

BigFlash88
BigFlash88
3 Jahre zuvor

ja haben wir, der andere bombenwerfer hatte aber manchmal das problem das das schloss nicht zerstört wurde durch die bombe, also wipe

Malcom2402
Malcom2402
3 Jahre zuvor

Meine Vermutung ist das eine Bombe an Vosiks vorbeigeflogen ist. Wenn ich das richtig verstanden habe, müssen alle treffen sonst ist die Challange verloren. Kann sein das kurz vor der Damagephase eine nciht getroffen hat. Da man es in der Regel immer eilig hat zu werfen und dann in die Mitte zu sprinten fällt einem das im Eiffer des Gefechts nicht sofort auf.

BigFlash88
BigFlash88
3 Jahre zuvor

nein alle bomben müssen sicher nicht treffen den sonst müsste er immer nach 3 bombenphasen angreifbar sein u das tat er bei uns nie

Bone
Bone
3 Jahre zuvor

ist das ein troll?^^

Die Challange ist es mit den Bomben die Sicherheitsräume dicht zu machen nicht Vosik zu treffen^^ wieviele Bomben Vosik abbekommt ist für die Challange nicht wichtig;)

JUGG1 x
JUGG1 x
3 Jahre zuvor

5 Spieler? Wer hat den bitteschön die andere Bombe geworfen?

Malcom2402
Malcom2402
3 Jahre zuvor

Er hat geschrieben ich und die andern 5 Spieler. Er + 5 andere = 6

m4st3rchi3f
m4st3rchi3f
3 Jahre zuvor

Ja, aber dann müssten ja alle in einem Raum gewesen sein was ja falsch wäre. wink

JUGG1 x
JUGG1 x
3 Jahre zuvor

da müssen ja 2 werfen ^^

m4st3rchi3f
m4st3rchi3f
3 Jahre zuvor

Genau das hab ich mich auch gefragt. grin

BigFlash88
BigFlash88
3 Jahre zuvor

einer von denen hat die bombe geworfen, ich meinte nur das keiner von ohnen zusätzlich auf das schloss gefeuert hat

v AmNesiA v
v AmNesiA v
3 Jahre zuvor

Hab das MG, das Impuls und das Scout schon mit echt guten Rolls. Daher bringt mir das leider wahrscheinlich nicht so viel, da ich schon auf 400 bin.
Aber Eisenbanner Kontrolle wird wieder spaßig. Freue mich drauf.
Wobei sich Destiny ab heute die Zeit mit COD4 Remastered teilen wird. wink
Mal schauen, wieviel Eisenbanner ich überhaupt spielen werde.

dh
dh
3 Jahre zuvor

Ich hab noch Bioshock 2 und Titanfall 2 auf der Liste, ich hoffe ein gut gerolltes MG dtoppt schnell.^^

dh
dh
3 Jahre zuvor

Ich pers. freue mich auf das MG, das will ich unbedingt testen. Das Impulsgewehr finde ich ganz OK, ich verstehe aber nicht warum das so gehypt wird.

KingK
3 Jahre zuvor

Schnellste TTK aller Impulsgewehre?! ^^

Das MG ist Zombie Apocalypse Archetyp, oder?

v AmNesiA v
v AmNesiA v
3 Jahre zuvor

Und die Sounds der Waffen sind der Hammer. smile

KingK
3 Jahre zuvor

Das stimmt. Und sehe gerade, dass das MG der Zombie A. in allen Belangen leicht überlegen ist. Must have also!

dh
dh
3 Jahre zuvor

Bei 8 von 9 Headshots. Mir ist die zu unverlässlich. Bleibe da bei meinem Verderben.

KingK
3 Jahre zuvor

Ich rasiere damit extrem trotz nur einem Stabiperk. Und glaub mir damit triffste keine 8 aufeinanderfolgenden headies.
Ist natürlich alles persönliches Empfinden. Das blinde Verderben ist auch sehr gut, aber die ist mir einfach zu langsam ^^

dh
dh
3 Jahre zuvor

Ich krieg iwie kaum 3 Bursts mit der Art Impuls hin. Die Verderben liegt mir da viel besser. Und die sieht besser aus.^^

KingK
3 Jahre zuvor

Design der (goldenen) ist echt nice^^ Na gut die blaue kommt auch cool xD
Seit dem Drachen kommt mir der Verderben Archetyp saulahm vor :O

v AmNesiA v
v AmNesiA v
3 Jahre zuvor

Warte mal, bis Du den Sound vom MG hörst. Klingt echt brachial. Klingt wie ein MG aus dem ersten Weltkrieg und haut auch ganz gut rein. wink

CandyAndyDE
CandyAndyDE
3 Jahre zuvor

OMG, wie geil. Endlich wieder Eisenbanner!!!
Noch 8 LL, dann bin ich 400 grin

KingK
3 Jahre zuvor

Bitte, BITTE lass Efrideet keinen Schlauen Drachen als godroll dabei haben!!!

Jeder soll die gleiche Chance auf nen guten roll nach matches haben. Bestenfalls hat die Händlerversion nicht einen Stabi perk drauf!

PS: Stiefel und Brust sind auch im Pool!

BigFlash88
BigFlash88
3 Jahre zuvor

genial stiefel u brust sind sowiso mangelware bei mir????????

Andreas Straub
Andreas Straub
3 Jahre zuvor

Deine Schreibweise von „Wahre“ ist nicht so ganz das Wahre wink

BigFlash88
BigFlash88
3 Jahre zuvor

ah danke????

megamax92
megamax92
3 Jahre zuvor

Würde ich nicht drauf hoffen, die IB-Händlerwaffen haben meistens recht gute Rolls. Nicht immer Godrolls, aber eben gute. Abgesehen davon hab ich eh ne Godroll-Malok, die ich dem Schlauen Drachen bevorzuge. Ich weiß nicht warum, aber die Malok liegt mir einfach besser…

KingK
3 Jahre zuvor

Malok hat:
– etwas mehr aim assist
– etwas bessere recoil direction
– viel schnellere Ausrüstgeschwindigkeit

Klar hoffe ich darauf, aber so wirds wahrscheinlich nicht kommen, richtig!

Bekir San
Bekir San
3 Jahre zuvor

Recoil Direction was bewirkt das genau

dh
dh
3 Jahre zuvor

Je näher der Wert an 100 ist, desto weniger verzieht die Waffe nach links oder rechts.

KingK
3 Jahre zuvor

So siehts aus Phil wink

Die hidden stats kann man super bei db.planetdestiny nachschauen!

Bekir San
Bekir San
3 Jahre zuvor

Also sowas wie Stabilität

dh
dh
3 Jahre zuvor

Eher weniger. Die RD hat nur mit der allg. Richtung des Rückstosses zu tun während Stabilität sich auf den Abstand der folgenden Kugeln zueinander bezieht.

ItzOlii
ItzOlii
3 Jahre zuvor

Oh gut zu wissen:)
Aber iwie komm ich mit der malok einfach weniger klar als mit meiner händler eisensäge aus jahr 2, keine ahnung woran das liegt

KingK
3 Jahre zuvor

Hast du nen godroll? Godrolls auf Impulsgewehren sind übrigens in erster Linie immer mit fast voller Stabi. Direkt gefolgt von der Reichweite^^

ItzOlii
ItzOlii
3 Jahre zuvor

Jein, max stabi auf der malok ob dabei die range minimin runter geht weiss ich grad nicht auswendig aber glaube nicht.

????‍♂️ | SpaceEse
3 Jahre zuvor

Balance-Außgleich ist auch wichtig, sonst zieht die Malok ziemlich nach rechts.

Malcom2402
Malcom2402
3 Jahre zuvor

Kommt darauf an welche Waffe einem liegt. Wenn ich mit der Bad Juju Spiele komme ich mit der auch 100 mal besser klar, als mit jeder PDX oder Eisensäge, obwohl die vom selben Archetype sind. Ich komme mit dem Drachen zum Beispiel viel besser klar als mit meiner Malok.

????‍♂️ | SpaceEse
3 Jahre zuvor

kommt auf den Roll an… Aber die Vendor-Eisensäge spiel ich auch noch hin und wieder, ist einfach eine solide Waffe.

ItzOlii
ItzOlii
3 Jahre zuvor

Fiiirst xD
Ab Dienstag ist schlauer drache farmen angesagt:D

Andreas Straub
Andreas Straub
3 Jahre zuvor

Das ist inzwischen meine Lieblingswaffe für PvP – fast schon OP mit den richtigen Perks …

Bone
Bone
3 Jahre zuvor

Juhuuu Osiris wird noch lustiger….Es werden immer mehr mit Impuls Pumpe spielen wenn schlauer Drache gefarmt werden kann^^ Da hat so ein Snipernoob wie ich dann bald ne KD von 0,5 xD

Andreas Straub
Andreas Straub
3 Jahre zuvor

Warum? Wer hindert Dich daran mit der gleichen Waffe zu spielen? Bisher gab es doch auch schon den Griff von Malok mit durchaus vergleichbaren Werten ….

Bone
Bone
3 Jahre zuvor

Nichts….

Hatte bis jz nur keine solche Waffe;)

Malok und schlauer Drache bis jz ohne godroll

Und mit Spniper spiele ich lieber mit ner Handfeuerwaffe;)

Andreas Straub
Andreas Straub
3 Jahre zuvor

Ich habe meinen Drachen letztes Mal aus dem Level 5 Paket erhalten: handangelegter Schaft, angehängtes Magazin und versteckte Hand / Überraschungskugel. Super Teil!

KingK
3 Jahre zuvor

Handangelegter Schaft reduziert aber leider die Reichweite und ist daher nicht optimal. Verstrebter Rahmen wäre besser gewesen, da einem nur eine Salve verloren geht!

Andreas Straub
Andreas Straub
3 Jahre zuvor

Nun, auf den typischen PvP Karten reicht die Reichweite ohne Probleme. Für PvE ist die Waffe so allerdings nicht zu gebrauchen. Aber dafür gibt es ja den Himmel-und-Hölle-Pilger oder ähnliches.

KingK
3 Jahre zuvor

Zu gebrauchen ist sie schon, aber da geht noch was. Ab Dienstag dann^^

Bone
Bone
3 Jahre zuvor

Hab ich auch bekommen nur ohne Stabi Perk…also sehr nutzlos das Teil

KingK
3 Jahre zuvor

Ich spiele immer Drache + geflügeltes Wort. Das geht schon^^

ItzOlii
ItzOlii
3 Jahre zuvor

Ja hab sie leider noch nicht gespielt da ich beim ersten kein glück hab aber kommende woche wird gefarmt bis der godroll kommt:D
Was ist eurer meinung nach der beste roll für die waffe?

KingK
3 Jahre zuvor

Balance Ausgleich + zweiten Stabiperk NICHT zulasten der Reichweite und dann noch Fixer Zug oder Großkalibergeschosse!

ItzOlii
ItzOlii
3 Jahre zuvor

Allright danke

KingK
3 Jahre zuvor

Visiere sind immer die gleichen. Ich nehme das erste, da es die beste Übersicht ermöglicht!

ItzOlii
ItzOlii
3 Jahre zuvor

Okay gut zu wissen.
Dann hoff ich mal auf nen guten roll und vllt verdrängt sie dann meine eisensäge vom stammplatz

Malcom2402
Malcom2402
3 Jahre zuvor

Ich habe verstrebter Rahmen, Fressrausch und Schatullenmagazin, oder wie das auf dem Drachen heißt. Alternativ hätte ich noch Kopfsucher. Erst ab den absurdesten Entfernungen ist der Damagefalloff wirklich bemerkbar. Ich spiele sie mit Fressrausch weil das Nachladen von dem Ding ist ultra Lame.
Mit High Caliber könnte ich mir vorstellen das es ne Ultra eklige Waffe sein wird.

KingK
3 Jahre zuvor

Yo der reload könnte echt besser sein…

Malcom2402
Malcom2402
3 Jahre zuvor

Mit Fressrausch und Impulsnachlader gehts gut ab.

KingK
3 Jahre zuvor

Impulsnachlader hab ich auch endlich mal auf Titan Handschuhen, die auch nach was aussehen bekommen^^

Malcom2402
Malcom2402
3 Jahre zuvor

Ohje ohje Du und Deine Optik. Ich könnte wetten wenn es ein Emote gibt wo sich der Hüter im Spiegel anguckt schmeißt Du Dein Geld gegen den Bildschirm XD

KingK
3 Jahre zuvor

Quatsch xD

Alexhunter
Alexhunter
3 Jahre zuvor

Ich hab bisher nur einen einzigen Drachen. Nicht perfekt, aber spielt sich trotzdem sehr gut. Momentan meine Wahl No. 1 bei Primärwaffen im PvP
(Verstrebter Rahmen, Schnappschuss und versteckte Hand) https://uploads.disquscdn.c

KingK
3 Jahre zuvor

Warum nur 21 Schuss??? Verstrebter nimmt doch nur eine Salve, oder? Oder hatte ich mal nen ähnlichen roll mit vergrößertem Mag gesehen…? Standard sind ja 30 Schuss.

Toby poste mal deine!

Alexhunter
Alexhunter
3 Jahre zuvor

Es sind 24 Schuss, die App ist nur Scheiße und zeigt Mist an xD (Windowsphone)

KingK
3 Jahre zuvor

Hab auch n Windowsphone und nutze Tower Ghost^^

Ja dann hatte mein Kollege Toby noch nen Mag vergrößernden Perk drauf!

Kein schlechter roll! Meine hat perfekte Balance, Fixer Zug/Großkaliber und Messucher drauf. Statt PB könnte ich auch handangelegter Schaft nehmen, aber mir ist das um die niedrigere Reichweite zu schade.

Alexhunter
Alexhunter
3 Jahre zuvor

Danke für den Tipp mit tower ghost, probiere ich mal aus.

Ja wie gesagt, der Roll ist nicht perfekt, trotzdem geht das Teil gut ab ????

KingK
3 Jahre zuvor

Nö doch, der ist schon gut! Schau mal, ob Schnappschuss etwas Reichweite nimmt. Was ist der Perk darunter?

Alexhunter
Alexhunter
3 Jahre zuvor

Nee Schnappschuss nimmt keine Reichweite weg.
Perk drunter ist Schatullenmagazin. Hätte dann 27 Schuss, nimmt aber etwas Stabi weg.

KingK
3 Jahre zuvor

Ahhh dann ist das der Perk den ich vorhin meinte. Würde ich mal testen, ausser du kommst mit 24 Schuss gut klar!
Schnappschuss ist nett, aber kein muss auf ner Primärwaffe.

Alexhunter
Alexhunter
3 Jahre zuvor

Ab und zu wünscht man sich etwas größeres Magazin, aber an sich komme ich mit den 8 Salven gut klar. Mag halt Stabi nicht weggeben bei Impuls ????

KingK
3 Jahre zuvor

Ja ist auch wichtig. Ich komme auf weniger Stabi, was aber idR kein Problem ist. Dennoch gibt es Situationen, in denen ich den kill verpasse, weil ne Kugel oder zwei daneben gingen…

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.