Destiny: Eisenbanner im Mai setzt Loot-Regen fort

In Destiny sorgt das Eisenbanner im Mai für einen warmen Loot-Regen.

Am Mittwoch ging spontan und einen Tag später als sonst das Eisenbanner in Destiny live. Das wurde möglich, da man einen PvP-Exploit behob.

Lord Saladin brachte unter anderem ein Fusionsgewehr, eine Pistole und eine Titanenbrust, die auf das begehrte Tier12 führt. Die Waffen sind von den Perks im Vergleich zum April-Eisenbanner jetzt nichts wahnsinnig Besonderes, da Pistolen und Fusionsgewehre jetzt nicht jedermanns Lieblingswaffen sind. Aber es sind starke bis sehr starke Waffen. Wir wollen sie uns anschauen.

destiny-eisenbanner-hüter
Aschrabenflug und Eisenkranz-D stehen im Schatten dieser Brustrüstung

Das Fusionsgewehr „Aschrabenflug“ kommt vom Händler mit Leere-Schaden, Hotswap, Versteckte Hand und dann haben Hüter die Wahl zwischen Verstrebter Rahmen, Geölter Rahmen oder Verbesserte Batterie.

Die Pistole Eisenkranz-D gibt’s mit Leereschaden, Hotswap und Zen Moment. Dann hat man die Wahl zwischen Schnappschuss/Verstärkter Lauf/Fixer Zug.

Der heimliche Star in Saladins Angebot ist aber die Titanenbrust, die mit 48/66 INT und 48/66 DIS das begehrte Etikett T12 erreicht. Was es mit T12 in Destiny auf sich hat, haben wir in diesem Artikel erklärt.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Personenbezogene Daten können an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.
Link zum YouTube Inhalt

Auf reddit schwärmen die Hüter wieder von den „erhöhten Drop-Raten.“ Das scheint Bungie vom April-Eisenbanner übernommen zu haben. Es droppt sehr viel und da sich die Drops jetzt dem Licht-Level der Spieler anpassen, hat man zumindest, auch wenn die Perks auf den Items nicht stimmen, ordentlich „Infusions-Material.“

Ende des Eisenbanners im Mai naht, macht Euch noch einmal die Taschen voll

Es ist noch bis Dienstag um 11:00 Uhr Zeit von diesem Eisenbanner zu profitieren. Dann wird Lord Saladin seine Koffer packen und verschwinden. Mit einer Verlängerung des Eisenbanners, weil es später anfing, ist wohl nicht zu rechnen.

Eine Umstellung beim Loot-System von Destiny hat dafür gesorgt, dass die Spieler jetzt deutlich höhere Drops erhalten als in den Monaten zuvor. Ob man das mit neuem Content beibehalten wird, ist aber noch offen. Schon in Jahr 1 hatte man sich in den letzten Monaten mit „Haus der Wölfe“ sehr großzügig gezeigt, schlug mit „König der Besessenen“ aber wieder eine andere Richtung ein.

Destiny-Rise-of-Iron

In wenigen Wochen wird auf der E3 in Los Angeles mit der Vorstellung der nächsten Erweiterung gerechnet. Die könnte „Rise of Iron“ heißen.

Quelle(n): Reddit
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
76 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Deli Kan

Die Uneinigkeit habe ich bereits ausprobiert, war gut aber nicht so meins..ich sag ja jeder so wie er spielen kann..und einen neuen controller brauch ich ständig…von Freitag abend bis Dienstag morgen 😀

Deli Kan

Colovance, die Kaufversion vom IB würde ich für nichts eintauschen…Hammer das Ding, Du brauchst nicht mehr als 3 Schuss…richtiger Conter-Sniper ist dat Teil…aber jeder so wie er spielen kann…es rennen zumindest nicht alle mit den gleich Waffen rum, ds find ich cool

Tocadisco

Sagt mal Jungs droppt beim IB kein Geist mehr??

Werde wohl für immer LL334 bleiben. Alles andere 100 mal auf 335 aber der Geist ist bei mir immer noch 331…

War doch früher so, dass im IB der eiserne Geist gedroppt ist… 100 Spiele und bei Keinem am Ende der blöde Geist gedroppt…

Könnte heulen

Gerd Schuhmann

Wo soll denn der Geist herkommen? Wenn Saladin es nicht verkauft, dann kann’s auch nicht droppen.

Tocadisco

Hmm ok danke Gerd, aber war immer der Meinung, dass die Geister bei jedem IB droppen können. Hatte ich wenigstens so in Erinnerung.

Dann hat mich meine Erinnerung wohl getäuscht 🙁

termi_de

Hab gestern nach dem Match einen 335ger bekommen…

Tocadisco

Letztes IB sind die ja am Ende auch gedroppt. Das ist es ja was mich wundert. -.-

Aber Glückwunsch 🙂

Malcom2402

Arena suchten mit aktivem Booster. Da habe ich meine Geister her bekommen. nur einer ist noch 334

Tocadisco

Am Ende als Loot meinste?
Danke für den Tip

Malcom2402

Ja da dropped immer mal wieder ein geist. Was wichtig ist erst warten bis der Endbildschirm angezeigt wird und dann in den Orbit. Wenn man vorzeitig geht kann es sein das ne Zeit lang nichts dropped

Tocadisco

Ok alles klaro..

Dann weiß ich ja was ich heute Abend machen werde. Gruppe suchen und ab gehts 😀

berndguggi

Ja unbedingt. Wenn man das öfters macht sind 335 Geister nur mehr Infusionsmaterial.

Tocadisco

Dann hatte ich bis jetzt einfach nur Pech. Bin ja jetzt auch nicht so selten in der Arena unterwegs, aber nie was bekommen..

CptBell

Such dir einfach ne Gruppe mit der du die coe farmst. Da droppen regelmäßig Geister. War wahrscheinlich das erste, was bei mir auf 335 war. Du musst eigentlich auch nicht den endscreen abwarten. Selbst wenn man vorher in Orbit fliegt, hat man öfters einen dann im Inventar. Viel Glück beim farmen.

Tocadisco

Danke dir 🙂

CptBell

Am besten alle mit sniper die ganze zeit auf den Boss. Mit Spezialist ist es ja noch einfacher. Wenn jeder mitmacht, braucht ihr nicht mal richtig 10 min. 🙂

Hardboiled

Am einfachsten raid zocken. Totem oder orix, dann hast die super fix zusammen.

Im IB droppt immer ein geist… auf level 320…. bei erreichen von level 5 danach bekommst die mit viiieeel Glück als drop in weiteren games

CptBell

Coe ist aber bedeutend einfach. Einfach im forum zwei Leute suchen und ab geht’s. Musst ja nicht mal mit denen kommunizieren und da droppt ja alle 4-5 runden ein Geist. Im raid ist doch die Chance viel geringer und die ganze Sache ist aufwendiger..
Die Sache mit dem ib kann ich bestätigen. Da dropen auch sau viele. Hatte nach 8 matches 3 Geister.

termi_de

Danke und viel Glück beim farmen 😉

Malcom2402

Ich habe ab Rang 5 auch Geister bekommen.

Don_Capone1987

Hä? Ab Lvl 5 können doch ganz normal Geister dropen. Jetzt verwirrt Gerd mich ein wenig.

Hab auch viele Geister dropen sehen.

Tocadisco

So kenne ich es ja auch.. Ab Rang 5 droppen die Kollegen normalerweise. Vllt weiß Gerd ja mehr als wir ^^

Gerd Schuhmann

Nein, wenn Ihr alle sagt, das ist so,l dann wird das schon so sein. 🙂

Tocadisco

Dann hasst mich einfach der Lootgott von Destiny und die Wurst Saladin hat da sicher die Hände mit im Spiel..

Forever 334^^

v AmNesiA v

Doch. Ich habe mit Rang 5 weitergespielt und 3 Geister in ca. 20 darauffolgenden Spielen bekommen. Geister haben ab Rang 5 eine Dropchance. Egal was Salami im Angebot hat^^

Deli Kan

Nirwens Gnade, Colovances Pflicht, Hakkons Beil, Finales Fährnis, Toms Blasebalg..sind die Waffen die Ich spiele wenn ich keine Exo-Waffe drin habe..und die sind mega im PvP…vor allem Nirwens Gnade mit Kopfsucher oder halbvolles Glas rotzt wen egal welche Entfernung.

ThePampf

Kann den warmen regen leider nicht bestätigen. Keine einzige brust gekriegt..Und auch so nicht sonderlich viel loot. Drei Charaktere auf Rang 5 und darüber auch noch einige Zeit gespielt..Aber echt nicht viel gekriegt ..Spaß gemacht hats aber trotzdem wieder. Kontrolle fetzt einfach im eisenbanner !

dh

Rumble wäre mal nicht schlecht. ^^

Hardboiled

Wie willst denn rumble umsetzen? Als hexenkessel variante hätte ich nichts gegen.

dh

Ganz normales Rumble halt. Platz 1-3 Sieg, der Rest Medallie. Man stelle sich vor: Keine Einsatztrupps, keine dummen Teammates, durch SBMM “faire” Matche…^^

v AmNesiA v

Ich fände einen “Söldner” Modus mal ganz interessant als Playlist Option im 6vs6 Schmelztiegel. Also ein Modus, bei dem nur Solo Spieler erlaubt sind und keine Fireteams^^
Wenn man beim Eisenbanner mal ein paar Runden Solo spielt und ständig mit Randoms gegen 6er Teams antreten muss, ist das auf Dauer auch echt nervig 😉

Malcom2402

???? Haakons ist doch ein Laser, die Snip ist auch gut. Das Fusionsgewehr das er diese Woche verkauft ist auch sehr sehr stark. Die Eisenkranz und die Nirwens die er im ersten Jahr 2 IB verkauft hat sind nach wie vor sehr stark. Der Raketenwerfer vom letzten Mal hat bei einigen die ich kenn die Wahrheit abgelöst. Lediglich das Scout ist nicht so prickelnd zumindest aus meiner Sicht.

dh

Wobei das Scout zu den stärksten seiner Klasse gehört. Sofern man die Schüsse richtig trifft ist der Gegner in 3 Schuss weg, somit hat diese Art Scoutgewehr die beste ttk im Spiel (0,8; vergleichbar mit der optimalen Doktrin ttk).

Malcom2402

Das stimmt, aber mir gefällt das Scout von Variks besser.

Hardboiled

Wad soll der ganze quatsch mit tier 12 und begehrt? Das erstemal hier heute von gehört und gelesen.
Kenne eigentlich auch keinen der nicht auf diziplin und Intellekt skillt. Hier wird etwas für wichtig erachtet das so gut wie niemanden juckt.

Der eisenbanner loot ist wieder gut und macht Spaß.

Gerd Schuhmann

Ich denke im Artikel steht ganz genau, für wen das ist. Für Leute, die eben das Maximum rausholen wollen und noch irgendein Ziel suchen, was sie mit ihrer Zeit in Destiny anfangen.

Wenn du das nicht willst, dann ignorier das halt.

Das Argument “Ich hab noch nie davon gehört, das kann nicht wichtig sein” … würde ich mir an deiner Stelle in Zukunft verkneifen. Das wirft kein gutes Licht auf dich.

Hardboiled

Etwas unwichtiges als hype darstellen nur um ein thema für ein spiel zu haben ist aber auch arm….

Und meine Meinung verkneife ich mir nicht, dafür ist ein forum und kommentare da.

@malcom, nein das habe ich mich bei osiris noch nie gefragt. Das sind die beiden fokusse wo intellekt eher unter geordnet sind. Du willst mir doch aber nicht erzählen, dass du jetzt grindest um bei deinem vernachlässigtem talent auch noch den kleinsten punkt rausholst…. für dich ist wichtig das dis und str 300 sind.

dh

Da wurde nichts als Hype dargestellt, sonder vorgestellt wie man das derzeitige Tiercap erreicht. Nicht mehr, nicht weniger. Ob das jetzt jeder unbedingt braucht wurde ja schon in den entspr. Kommentaren unter dem Artikel geklärt.

Gerd Schuhmann

Ja, man muss das vielleicht auch mal erklären.

Wir sind eine Seite, die sich mit Online-Spielen beschäftigt und hier auch schwerpunktmäßig mit bestimmten Titeln. Das heißt wir beschäftigen uns mit relativ wenig Titeln, mit denen aber ausführlich.

Leser haben oft den Eindruck: “Wenn Ihr über das und das schreibt, dann ist das “sehr wichtig”, sonst würdet Ihr nicht drüber schreiben.” Wir beschäftigen uns aber bei den Schwerpunkt-Titeln eben auch mit “Kleinigkeiten” oder mit Nischenthemen.

Manchmal bringen wir ein Video über irgend ne lustige Aktion: Und Leute sind richtig angepasst: “Warum hypet Ihr das. Das ist doch nix BEsonderes?” Oder jetzt hier “Warum hypet Ihr Tier 12” – also ich finde nicht, dass wir das hypen.

Malcom2402

Du wirst jetzt lachen, aber meine Standardfokuse seit TTK sind Nachtpirsche und Sonnensänger und die bringen mit Dis/Str einfach den höchsten Damage output aus den Fähigkeiten weil die dauernd ready sind.
Ob meine Super nach 4 oder 5 Minuten ready ist, ist mir eigentlich wurscht ich habe lieber alle 20 Sekunden ne Granate ready.
Für die anderen Fokuse gehe ich auch voll auf Int/Dis aber beim Warlock ist der Nahkampf eine der stärksten Waffen, da man ja ein Überschild bekommt.
Ich halte von dem Gegrinde nach T12 Items auch nicht da der Unterschied zwischen 10 oder 20 % so marginal ausfällt das es für mich nicht ins Gewicht fällt.
Ich wollte nur anmerken das es tatsächlich Leute gibt die nicht voll auf Int/Dis Skillen, zumindest nicht bei allen Klassen.

Don_Capone1987

Also ich fand den Artikel wirklich interessant. Hab da bisher nur mündlich was mitbekommen. Das ist für mich aber ein Thema mit dem ich mich klar auseinander setzte. Weil ich ja das bestmögliche aus meinem Hunter heraus holen will. Deshalb Daumen hoch für den Artikel.

Das er nicht für jeden interessant ist ist halt so.

Malcom2402

Ich spiele beim Nachtpirscher und beim Warlock Sonnensänger auf Dis/Str
Ich bin mir ziemlich sicher das Du Dich bei Trials schon oft gefragt hast wieso hat der ständig sein Gift und Leerewallgranate ready. Oder er bombt Dich mit Feuerblitzgranaten um und bekommt fast jedes mal im Nahkampf nen Überschild.

Anabolika87

Vom loot her bin ich sehr zufrieden aber am Ende bin ich doch sehr enttäuscht… hab endlich mal ne nirwens gnade bekommen ausm lv5 Paket auch mit sehr geilen perks, aber das ding schießt dermassen langsam obwohl die stats so geil sind, ist mir ein Rätsel… Und ich hatte sie auch viel besser in Erinnerung????

Don_Capone1987

Hab 2 Charaktere auf Lvl 5 gebracht. Beim meinem Jäger gab es weit über 10 mal Arme. Gott. Was soll ich damit? Dann dreimal ne Brust bekommen, einemal das Fusi und 5 mal den Eisenkranz. Den Knaller gabs dann aus dem Lvl 5 Paket. Hakoons Beil mit Feuerfokus und fast voller Stabi. Das Ding macht Bock im PVE.

Beim Titan war die Ausbeute dann nicht mehr so gut. Gab eine Brust. Einmal Arme und einmal Eisenkranz. Muss aber sagen das ich mit meinem Titan nicht mal ein drittel der Spiele gemacht habe wie mit meinem Jäger.

Was ich gar nicht hatte war ein Geist. Nicht ein einziger. Aber insgesamt bin ich sehr zufieden.

Nachter

Hast du meine Haakons geklaut? Hab die gleiche^^

Don_Capone1987

Sehr geil. Dachte ich hätte mal was einmaliges ^^

Nachter

Naja genau baugleich sind die bestimmt nicht 🙂
Hab mal nen screenshot gemacht.
Der perk unter angepasster Schaft ist handangelegter, der würde halt stabi maxen aber die reichweite derbe abnehmen..

Don_Capone1987

Halbvolles Glas ist auch ganz nett. Meinengeht dann doch eher auf voll Stabi zu.

Nachter

Jau sieht eht nice aus! Das einzige was mich stört, das betrifft aber alle Autos wie Haakons Beil, das focus fire den schaden nur geringfügig erhöht aber die feuerrate zu weit runterkurbelt…

Manuel

hier ist meine:) die verzieht kein bisschen.

Nachter

Boah mit Rodeo und ohne focus fire, das ding muss fies im pvp sein…bin schon etwas neidisch ^^

Manuel

Ja die macht echt Spaß. Spiel kaum noch mit ner anderen primary im Schmelztiegel und die Reichweite ist ebenfalls sehr nice:)

berndguggi

Waffen sind bei mir diesmal gefühlt weniger gedroppt. Hauptsächlich Rüstungsteile.
Was man aber noch verbessern könnte wären die Dropps “normaler” Schmelztiegelwaffen inbesondere beim Eisenbanner. Während Haus der Wölfer droppten laufend Partycrasher, Matador, BTRD 345 etc im Eisenbanner. Überhaupt mal eine Partycrasher, Eyasluna etc zu bekommen hat jetzt Seltenheitswert.

Xur_geh_in_Rente!

Als IB Liebhaber weis ich schon gar nicht mehr wohin mit dem ganzen Zeugs 😀 Eigentlich wollte ich mit meinen Mates die Sache ganz locker angehen, weil ich auf meinen Chars noch die Brownis und täglichen vom letzten IB über hatte, und jetzt sind wieder alle auf 5 und die Brownis sind wieder übrig…Irgendwie hat man glaub ich mittlerweile auf destiny ein Luxusproblem 😀

Fly

Zwei Chars auf 5,
1x Brust
3x Handschuhe
2x Fusionsgewehr
1x Pistole
Aus den Rang 5 Paketen einmal das Klassenitem und noch einmal die Pistole.
Da war der April zu mir freundlicher. 😛

Grant Slam

Bad Juju????

Fly

Dafür war Shaxx diesmal sehr, sehr freundlich zu mir. Aus der weekly n Rotes Gespenst mit Persistenz, Perfekte Balance und Balance-Ausgleich, das Ding ist mal n richtiger Hüterkiller. :DD

likeAtim

Hab nur einen Char auf 5 und dafür:
3 x Brust
3 x Eisenkranz
3 x Arme
Finde ich ganz ordentlich.
Droppen Geister ab Rang 5 – gefühlt – schon recht häufig? Der fehlt mir noch und dann würde ich mich heute Abend nochmal hinsetzen.

WhoDeHell

Nicht häufiger als andere Legendäre Teile

Malcom2402

Aber er dropped erst ab Rang 5

v AmNesiA v

Ich hab ab Level 5 dann drei Geister auf 335 bekommen. In ca. 20 Spielen

WhoDeHell

Alle Charaktere haben Lichtlevel 335/334
3 Spezialwaffen, 5 Arme,1 Brust und 1 Geist auf 335
2 Spezialwaffen, 2 Arme, 4 Brust und 2 Geister auf 334
Das was ich gebraucht habe waren Brust auf 335 habe aber nur eine bekommen
Aus den Paketen Stufe 5
Arme auf 334 (Sehr sehr bitter da dies mit meinem ersten Charakter bekommen habe)
Reif auf 334
Beine auf 335 mit super Basis Werten Int/Dis auf 56/56
Bis auf das ich zwei oder drei Brustteile gerne noch auf 335 gehabt hätte war es eigentlich mal wieder ein ganz ordentliches Eisenbanner 🙂

Malcom2402

Ich bilde mir ein das ich im April häufiger Sachen bekommen habe. 2 Eisenkränze ein Fusi und zwei Arme. Alle Chars auf 5.
Dafür hat sich das 5er Paket gelohnt Nirwens mit voller Stabi und Fressrausch, das Teil brennt gut durch.

Freigeschaltet

Nice, die wollte ich auch haben aber aus den Paketen kam dieses Mal nur Mist. Vielleicht habe ich beim nächsten Eisenbanner mehr Glück um meine Sammlung zu vervollständigen. Die Nirwens Gnade ist das letzte Teil vom Eisenbanner was mir noch fehlt….

Malcom2402

Ja das Ding rasiert ganz gut muss ich sagen und da sie max Stabi hat kommt die dritte Kigel auch an der Stelle an wo die erste gelandet ist. Gestern nachdem ich sie bekommen habe, habe ich sie gleich getestet und ich war positiv überrascht.

dh

Aus 5 Spielen 3mal Brust, hätte ich mehr gemacht und das wäre so weiter gegangen wäre es wirklich ein Lootregen.^^

Texx1010

Die Anzahl der dropps bei mir waren ganz ok. Aber von einem “regen” kann ich so nicht sprechen. Viel zu wenig droppen die Waffen mMn. Bekam eher lichtpartikel und blaues low-gear. Hab ja noch nen 3. Char der gerne auf rang5 möchte-vielleicht regnet es ja dann.

CptBell

Jaja, 7 eisenkränze, 5 brustrüstungen, 2 Geister und 3 arme. Aber nur ein aschrabenflug mit schlechten perks und als leerevariante. Dabei war das fusionsgewehr mit ordentlichen perks das einzige was ich wollte. Das lootsystem von Destiny scheint mich mal wieder zu hassen.

v AmNesiA v

na das ordentliche Fusi kannste doch einfach bei Saladin kaufen^^
Das ist ganz ordentlich von den Perks her würde ich sagen

CptBell

Hab ich auch, aber ist hat irgendwie dann noch nicht so gut wie “die leere” vom fwc. Mich hat halt gestört, dass die Version auch leere Schaden macht. Hatte auf arkus oder solar gehofft..

v AmNesiA v

“Die Leere” ist der Hammer. Ich habe mittlerweile eine Version mit jedem Elementarschaden und guten Perks. Meine Lieblingsversion hat Solarschaden mit Messsucher und Handangelegter Schaft. Ich habe alle über den Rangaufstieg beim FWC bekommen. Daher kleiner Tip: FWC leveln und auf den Drop aus den Rangaufstiegs Paketen hoffen. Darüber habe ich schon mehrere bekommen^^

CptBell

das ist so eine sache… nur mein titan ist fwc mitglied. jäger und warlock sind und bleiben auch immer toter orbit. na ja, hatte eh vor meinem titan mal wieder mehr beachtung zu schenken. mal sehen was so rum kommt. 😀

v AmNesiA v

Ist bei mir auch so^^
Habe auch nur meinen Titan beim FWC. Mein Jäger ist beim Orbit und mein Warlock bei der Monarchie. Für die beiden habe ich aber schon alles was gut ist von der jeweiligen Fraktion.
Daher schiebe ich immer alles an Lichtpartikeln, Materialien, Waffenteilen und Schwere Muni Synthesen von beiden direkt auf den Titan und Level damit nur noch den FWC auf. Ich will das neue Y2 Schiff vom FWC unbedingt. Das fehlt mir noch 😉

CptBell

Ich will halt zuerst mal noch Rang 25 beim Orbit auf meinem warlock erreichen und gerne mal noch ne “Uneinigkeit sr4” mit dreifach und firefly bekommen. Oder mit dreifach und explosivgeschossen. Das wird bestimmt noch ne weile dauern bei meinem lootglück… 😀

Neue Monarchie konnte ich irgendwie noch nie leiden. Keine Ahnung weshalb. 😀

v AmNesiA v

Joa, das habe ich zum
Glück schon gemacht. Mein Jäger ist auf 26 beim Orbit, mein Warlock auf 34 bei der Monarchie und mein Titan auf 62 beim KDZ. Und genau der KDZ hat mir das Schiff neue Schiff noch nicht gedroppt 🙁
Und das ist das, was ich am Liebsten hätte 😉

CptBell

Destiny weiß was du gerne hättest und genau das dropt ewig nicht. Ich hätte auch gerne mal noch ne partycrasher oder ein drachenatem aber nein. Aus exo engrammen ziehe ich generell nur Wahrheit oder extrem guter Rat. Bist also nicht alleine mit dem lootpech. 😀

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

76
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x