Destiny: Nächste Erweiterung soll „Rise of Iron“ heißen

Bei Destiny ist ein Bild zur nächsten Erweiterung ans Licht gekommen – das verrät den Titel “Rise of Iron.”

Gestern Nacht ist auf reddit „Marketing-Material“ zur nächsten Destiny-Erweiterung erscheinen: Ein Poster wohl mit der Key-Art, dem Bild, über das man das Spiel vermarkten hat.

Bei Kotaku hat man sich von „zwei Quellen, die Bungie nahestehen“ bestätigen lassen, dass das Poster echt ist. Die Quellen bleiben freilich anonym, aber Kotaku hat schon öfter durch Stories bewiesen, dass man häufiger an Internas zu Destiny rankommt, die eigentlich nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind.

Destiny-Rise-of-Iron

Man rechnet damit, dass die Erweiterung “Rise of Iron” auf der E3 enthüllt wird und dann im September erscheint. Angeblich soll es einen Raid mit Gefallenen geben, will kotaku wissen. Aber dann gehen die Informationen langsam auch ins reine Raten über.

Destiny 2 soll im nächsten Jahr erscheinen, Das wurde verschoben. Jetzt für den September rechnet man mit einer Erweiterung ähnlich wie „König der Besessenen“ in 2015. Sieht so aus, als hat sie ab sofort einen Namen. Und ist das Lord Saladin da auf dem Poster und hat er eine Axt?

Mehr werden wir wohl spätestens auf der E3 erfahren.

Quelle(n): reddit, kotaku
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
205 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Steffen Eben

Ach Leute … ich habs auch schon auf dem Bungie Forum gesagt. Da ist Lord Salami auf dem Bild, da sind Wölfe … das ist ne Theme für’s Eisenbanner, mehr nicht! Ein DLC Picture zeigte bisher IMMER den Bigboss – zumindest teilweise, zumindest mit Symbolen. Rise of the Iron … merkt ihr’s nicht???

Das Bild wird vermutlich gestreut worden sein um anzudeuten, dass sich bald recht grundlegend was am Eisenbanner ändern wird, bzw. dass das Eisenbanner schlicht ein Permaevent mit ein paar Extras werden wird. Ist doch ganz einfach.

Glaubt doch nicht jeden Scheiss, den irgendjemand wieder irgendwo vermutet und der euch neuen Content verspricht ^^

Gerd Schuhmann

Quellen haben doch schon bestätigt, dass es die Erweiterung ist.

Und ich glaube die “Key-Art” von The Taken KIng zeigte die 3 neuen Subklassen.

Gibt ja auch schon Theorien, um was es da gehen könnte bei der Erweiterung, dass man mehr in den “Inner-Hüter”-Konflikt einsteigt und da ne Story erzählt z.B.

Steffen Eben

Diverse Key-Art von the Taken King zeigte aber auch immer das Symbol des Königs 😉 Sei es im Background, oder an der Seite …. und der König selbst war dann in der finalen Key Art auch zu sehen, guckst du hier: http://www.keyartaward.com/… 😉

Kotaku hat schon wirklich verdammt oft recht gehabt, aber ich glaube nicht, dass die Quellen echt sind. Es spielt einfach viel zu sehr auf das Eisenbanner an. Aber wer weiß, vielleicht ist das ja auch genau das, was wir glauben sollen 😉

dh

Eigendlich hast du ja Recht. Solange nichts offiziell von Bungie bez. solcher Dinge kommt kann das alles sein. Frühestens ab der E3 werden wir wissen, ob das ein besonderes Event sein wird, welches ähnlich der SRL für den Sommer gedacht ist oder wirklich eine ganze Erweiterung mit eigenem Endgamecontent ist.
Letzten Endes würde ich das ganze aber als Erweiterung haben, da hinter dem Eisenbanner eine gewaltige Lore steht und man mit einem Setting auf der Erde mit den Eliksni eine sehr gute Rasse als Gegner hat. Zudem wurde ja schon seit HdW von der Community ein Eliksniraid gewünscht.

Ron

Puh, auf gamefront steht, dass Destiny 2 verworfen wurde und mit der Entwicklung noch einmal von vorne beginnt. Sind alles nur Gerüchte, aber wenn das stimmen sollte, dann wird es wohl noch Jahre dauern bis man Destiny 2 sehen wird. 2017 kann man dann wohl vergessen…

Viso

Worst Case Szenario. Sollte man mit Destiny 2 wirklich neu beginnen oder begonnen haben, dsnn klingt das schon mal sehr, sehr, sehr beunruhigend.

Fly

Solange das nicht von Bungie selbst gesagt wird, würde ich davon absolut nichts für bare Münze nehme. Ich selbst werd das übers Wochenende direkt vergessen, klingt einfach viel zu unrealistisch.^^

Dumblerohr

Wie ist die Message von dem Bild? Wir durchbrechen die Mauer des Kosmodromwalls oder vll der Stadt… Holen uns die Erde wieder?
Yeah 🙂 das wäre was

Deli Kan

Es geht das Gerücht um das DLC im Herbst wäre schon nicht mehr für PS3/Xbox360 erhältlich? Ist da was wahres dran?

Tocadisco

Glaube es wird erst mit Destiny 2 soweit sein, dass die alten Konsolen aus dem Raster fallen

Gerd Schuhmann

Woher kommen denn solche Gerüchte? Ich nehm mal an, das ist “gar kein Gerücht”, sondern irgendeiner bei Facebook hat das gefragt.

Also von der Logik her: Weder Bungie noch Activision wird so einen Leak auch nur mit einem Wort kommentieren. Ich glaub nicht, dass es irgendwelche gesicherten nfos darüber vor der E3 gibt.

Da jetzt was an der Verfügbarkeit zu ändern … ich denke, das macht man mit Destiny 2.

Also nee, das an dem “Gerücht” ist höchstwahrscheinlich nix dran. Ich glaub nicht mal, dass es ein Gerücht ist.

Deli Kan

Gut dann einigen wir uns auf “Gerüchtlein” 😀 einige aus unserem Clan meinten, dass sie das irgendwo gelesen haben…und das sind normalerweise gut informierte Hüter (über 18 Jahre 🙂
Ich bin auch der Meinung erstmal E3 abwarten und dann schauen was Gerd und Co schreiben…denn das L steht nicht umsonst für Nivea(u) 😉

Eduard

Folgende nicht offiziell: Aus den ganzen Gerichtsdokumenten in dem Streit mit dem gefeuerten Sounddesigner, der Bungie mitbegründet hat ging hervor, dass an Destiny ca. 550 Entwickler gearbeitet haben. 100 davon sind nach Release ins TTK Team umformiert worden. Dazu das ca. 17 Mann starke Liveteam. So müssten seit 09.2014 min. 450 Entwickler an Destiny 2 arbeiten.

Jedoch kam heute die Info von Kotaku rein, dass Destiny 2 vor kurzem intern einen Reboot erfahren hat. Irgendwie schafft es Bungie nicht sich intern souverän aufzustellen.

Tocadisco

Oh freu mich schon.

Jetzt noch meine eigene Horde Wölfe kommandieren können. Ab gehts 😀

Yo Soy Regg †

Glaube nicht, das es beim aktuellen Build möglich ist, da ansonsten die Ps3 und Xbox360er rum heulen.

Aber hoffen tue ich es auch.

So mit nem Jäger und ein paar Wölfen schön durch die gegen Laufen.

Am besten noch mit dieser Feueraxt in der Hand.

Tocadisco

Ne vergiss es.. Das ist Titan only 😉

Aber wäre schon echt cool.. Aber wenn dann irgendwas realistisches.

Ein Wolf mit nem Laserstrahl auf dem kopf und 2 Raketenwerfer links und recht.

Sollte hinkommen..

Gebe meinem Gerücht satte 12 % 😀

ZirtBirt .

Es sieht kalt aus auf dem Bild. Dazu gibt es noch Wölfe und winterliche Bedingungen. Das wäre mal was
neues. Das erinnert mich an Game of Thrones und das gefällt mir jetzt
schon 😀 Wenn das Bild echt ist, dann könnte es auch ein Raid auf der Erde geben.

Yo Soy Regg †

Das Bild ist echt, wurde schon von Kotaku bestätigt.

Und ein Raid auf der Erde.vorallem in einer “Stadt” wäre superb.

Mal sehen ob mich diese Erweiterung wieder zu Destiny zieht.

König der Besen war schon ein gutes DLC

Warlock

Schreib endlich mal den Namen des DLC’s richtig, ist nicht mehr witzig

Tocadisco

1:0 für den Warlock gegen den Jäger :p

Warlock

Normal 😉

Tocadisco

Und der gute Shaxx steht in der Ecke und lacht sich einen ab 🙂

Warlock

Shaxx ist n guter Dude, der gibt immer so funny comments während den Schmelztiegel Matches von sich ^^
Dreeeii weniger!

Tocadisco

Ohne ihn wäre der Schmelztiegel echt öde ^^

Und dir ist schon klar, was Shaxx als auch Saladin gemeinsam haben oder? 😀

2 saucoole Titans… so wie ich *duckundweg* 😀

Warlock

Hab nie was anderes behauptet, NPC’s mässig ist der Warlock wirklich am schlechtesten bedient. Die 3 besten und coolsten NPC sind nun mal Shaxx, Saladin und Cayde.
Dafür sind die Warlock PC’s die besten <3 😛

Tocadisco

Wüsste auch nicht welcher NPC da im Addon aufsteigen könnte, ohne einen Neuen einzubauen ^^

Warlock

Vielleicht erleben wir den Mann von Ikora, welcher ein Saucooler Schwarzer Warlock ist im Stil von Mace Windu aus SW 😀

Tocadisco

Willkommen zu Barbara Eligmann. Mein Name ist Explosiv ^^

Ich wünsche euch ja auch einen coolen Mentor, aber eher unwahrscheinlich.

????‍♂️ | SpaceEse

Laut Story hatte Ikora doch sowohl mit Shaxx als auch mit Saladin was am laufen, weswegen die 2 sich nun nicht mehr leiden können…

Mit Biceps catched man die girls dude!

Fly

How did Mace die? Trough the Windu!

Freazit

Osiris ist Warlock soweit ich weiß 😉

dh

Dir ist bewusst dass sich Saladin als Transclasser geoutet hat. Auf dem Bild, siehst du da ein Titanenzeichen? Ich sehe da nur einen Jägerumhang.^^

Fly

Hab gestern am Ende von nem Rift-Match zum ersten Mal gehört wie Shaxx total freudig brüllt “Ich hätte niemals gedacht an einer Warlock-Erfindung soviel Freude zu haben!” (So ähnlich zumindest). Ich hätt mich wegschmeißen können. 😀

Warlock

Hab ich jetzt noch nie gehört, klingt nice 🙂

Bullodon

Welches Spiel habt ihr denn zu Hause, dass ihr solche Erwartungen an die Story habt?!
Genau solche total utopischen Erwartungen führen dann dazu, dass alle wieder enttäuscht sind. Bleibt mal auf dem Boden, wir reden hier immer noch von Destiny.

kotstulle7

Keiner hat diese Erwartungen. Aber Theorien aufstellen und darüber zu diskutieren ist doch völlig in Ordnung

Bullodon

Solange diejenigen dann bei Release nicht rumjammern wie schlecht das DLC jetzt ist weil es keine Zeitreisen, Drachen und 10 neue Planeten gibt, ja.

Yo Soy Regg †

Uncharted 4 hat eine sehr sehr gute Story, aber bei Destiny wirst du sowas nicht sehen, nichtmal im geringsten.

Aber in Destiny gehts ja nicht um die Story, sondern um den Spielspaß.

Guybrush Threepwood

Jetzt muss nur noch die neue PS4 in dem Zeitraum rauskommen dann leg ich mir Destiny auch mal zu. 🙂

Luffy

Ich bin skeptisch, aber schau es mir mal an. Habe eh das Gefühl, dass alles was jetzt noch kommt, uns nur bei Stange halten soll. Bisschen Level höher machen, ein neuer Raid (welcher nach einem Tag wieder durchgespielt ist),… aber keine wirklich großartige Änderung. Ich entdecke Destiny erst mit Destiny 2 neu, vermute ich. Auf jeden Fall bin ich froh dem Drang entkommen zu sein, immer das Max Level erreichen zu müssen und den Raid jede Woche von neu zu spielen 😀

Aber worauf ich mich richtig in der Expansion freuen werde, das sind die neuen Story Missionen.

Ron

Sehe ich ähnlich. Klar freue ich mich, aber habe doch die Sorge, dass uns hier kein DLC in Größe von Taken King erwartet. Mal abwarten und Daumen drücken.

BigFlash88

Warum nicht? Destiny 2 wird doch mit Sicherheit nicht vor September 17 rauskommen also was spricht dagegen?

m4st3rchi3f

Frühling ´17 war doch angekündigt.

kotstulle7

Tatsächlich? Ich meine nämlich auch wieder September 17?

m4st3rchi3f

Grad nochmal geschaut, die letzte offizielle Aussage war nur 2017 ohne genaue Definition.
Glaube die Gerüchte davor waren auf Frühling oder so datiert, also lassen wir uns mal überraschen.

Rensenmann

orakel schuhmann hat es so prophezeit! also er denkt frühlings update weill es wohl gesagt wurde, es soll immer eines kommen und dann in september wieder was ganz grosses also “destiny 2”

BigFlash88

Waren doch nur gerüchte, so weit ich weiß. Wäre doch ein unlogischer thermin,

Ron

Naja, keiner weiß was Destiny 2 genau sein wird und was genau uns erwartet. Aber wenn das einen Umfang von Destiny 1 haben soll, also mit neuen Planeten, strikes, raids, Charakteren und missionen, dann macht man sowas nicht mal eben in zwei Jahren und entwickelt dabei DLCs und patches für destiny 1. Deswegen bin ich da etwas skeptisch. Die genauen Infos kennt man aber wie gesagt nicht, also abwarten.

schneemann72

Das ist auch meine Sorge, immer nur ein wenig mehr und neue Waffen ( die sich von den alten nicht unterscheiden ), ein wenig neu leveln und fertig ist das DLC…

Diese Spirale ist nicht nur langsam öde sondern auch gefährlich für das Spiel, so sehr ich Destiny gesuchtet hab, so sehr ödet es mich zur Zeit an und das ist einfach nur traurig.

ReCon Corps (Terr4byte)

OOMMMGGG Yeah!!!

Yo Soy Regg †

Freut mich das der Jäger im Mittelpunkt ist. (Wie immer)

Tocadisco

Ja damit der Rest wieder sagen kann:” Omg das kann auch nur von einem Jäger kommen” ^^

Yo Soy Regg †

Tja so sind die Nebendarsteller eben. 🙂

Tocadisco

Das ist wie, wenn du einen Tank ( Titan ) hast, aber der DD ( Jäger ) mit einem wunderbaren Bodypull die ganze Gruppe wipen lässt 😉

gotchaKC

m.E. zieht der Titan den Jäger in die Mitte, weil der irgendwie… naja ein bisschen abwesend wirkt… 😉

BigFlash88

Meine Theorie: die gefallenen haben mit skolas die vextechnologie entdeckt und haben jetzt herausgefunden wie man durch die zeit reist, und jetzt wollen sie in die dämmerbruch kriege(weis nicht wie dieser krieg hies ich nen ihn halt mal so) um den verlauf der zeit zu ändern, in denen auch shaxx und saladin gedient haben. Die hüter finden aber einen weg die gefallenen in der zeit zu verfolgen….

Warlock

Woah das klingt ziemlich awesome, kannst du bitte Storyteller bei Bungie werden? 😀

????‍♂️ | SpaceEse

Vllt. schicken die Gefallenen einen Schweber zurück in die Vergangenheit um Saladin zu terminieren, bevor er bei der Entscheidenden Schlacht seine Truppen zum Sieg führen kann und um so den Verlauf der Geschichte zu ändern!?

Man selbst wird dann auch in die Vergangenheit geschchikt mit einem Raketenwerfer mit moderatem Schweber-Schaden, um Saladin zu retten!

Warlock

Was will so ein putziger Schweber gegen Saladin anrichten? Der pustet das kleine Schweberlein einfach so weg ohne hinzuschauen 😉

????‍♂️ | SpaceEse

Gegen Schweber-Technologie aus der Zukunft hat er keine Chance!

BigFlash88

Also ich fände meine Theorie ja geil. Wenn ich mir vorstelle das man variks der in diesem krieg noch böse ist auf seine seite ziehen muss und sich dan mit ihm salafin u shaxx im krieg verbündet……einfach nur genial

Hannibal

und endlos Muni……..

Freeze

ja damit kennst dich gut aus was 😉

Yo Soy Regg †

Jemand ohne Freundin wie du, kann es halt nicht verstehen. 🙂

Warlock

Wenigstens ist er männlich 😉

kotstulle7

Meine Theorien: Die eisernen Lords/Saladin alleine kehren zum turm zurück und verlangen von uns die Gefallenen auszulöschen und dies führt zu Einem Streit mit den riff und Variks
Oder
Wir erleben zeitsprünge und tauchen in die Welt vor uns ein. Wir erleben dann die alten kriege mit, zb die Schlacht am dämmerbruch

Yo Soy Regg †

Wartet doch einfach bis zur E3 in 2-3 Wochen.
Dann habt ihr Trailer, Infos und vieles mehr.

Oooooder, man spekuliert einfach weiter just 4 fun?

m4st3rchi3f

Mmhhh…Spekulatius

kotstulle7

Musst dich noch 2 Monate gedulden, dann werden die ja wieder ins Regal beim örtlichlichen Supermarkt geräumt

Rensenmann

wie, ostern ist vorbei! ich will spekulatius.

Rensenmann

Wie er gleich völlig gehypte Theorien raus haut ; )

Warlock

Du bist schon immer da wo die Stulle ist, stalkt ihr euch gegenseitig? 😀

kotstulle7

Natürlich, wenn er mich nicht über WhatsApp vollquasselt, dann Stalkt er mich hier

Bekir San

Kann man wohl sagen

Rensenmann

ha, und hier ist stalker nr. 2

Rensenmann

also, als aller erstes gleich beim morgentlichen klo gang, wird mein mmo abgecheckt und wenn dann der koti jedesmal quasi den ersten kommetar ganz oben stehen hat, muss ich einfach meinen morgendlichen senf dazu schreiben…
ausserdem wurde gesagt destiny ist tot, weill hier keiner mehr unsinn schreibt!
ich werde dies nun ändern 😉

PetraVenjIsHot

Hyyyyyyyyyyyyypeeeeeeeeee

JUGG1 x

Ich spring auf tschu tschu

Warlock

Ich fahre 😉

dh

Warlocks am Steuer? Da können wir ja gleich der DB die Verantwortung geben.^^

Warlock

Ne überleg doch mal, mit meinen Feuerblitzgranaten im Super kann ich ordentlich dem Zug einheizen und wir düsen mit Lichtgeschwindigkeit in den September 😀

KingK

Sind die besser als die Superzündis aus Zurück in die Zukunft III?

Warlock

Viel besser, du kannst damit instant durch Raum und Zeit fliegen, wie etwa die TARDIS aus Doctor Who, kennt wahrscheinlich kaum einer ^^

DerPAFF

Allons-y! Der HypeTrain wäre dann aber von Aussen viel kleiner als von Innen 😉

????‍♂️ | SpaceEse

Doctor, Who?

JUGG1 x

Ach du sch***e, gleich ma dashboarden ^^

gotchaKC

Traaiiiinnnnn!!!!!!!

groovy666

Ein Bild??
Und alle drehen durch?!?!?
das kann nur Destiny… 😀

Yo Soy Regg †

Hier dreht eigentlich keiner durch, außer Petra über dir.

KingK

Petra ist sauer, weil sie im Frühlings Update keine rollte spielte…

Warlock

Gab doch ne neue Questline bei ihr…

KingK

Muss so unspektakulär gewesen sein, dass ich es direkt wieder verdrängt habe^^

Warlock

Hmm du warst doch 10h mit deinem Pro Team daran, weil die so schwer war ;-D

KingK

Das ist Saladin mit einer Axt und Wölfen, wie auf den Eisenbanner Flaggen. Und er steht an einem Durchbruch des Kosmodrom Walls!
Vllt ein erneuter Angriff der Gefallenen mit Schlachten ähnlich der am Dämmerbruch?
Saladin war ja damals mit Shaxx auch an der Front. Aber was wird dann aus dem Eisenbanner? Nicht, dass der Wettbewerb plötzlich von Vollstrecker Hideo übernommen wird und wir uns alle als Tunten verkleiden und politische Debatten führen müssen, anstatt uns gegenseitig zu bekriegen :O xD

dh

Wenn dann ein KDZler, der dann das Eisenbanner leitet. Dann gibts auch mal neue Shader.^^

KingK

Clownsbanner heisst es dann xD

m4st3rchi3f

Ich glaube eher Holi-Fest. Alle bewerfen sich mit Farbbeuteln….

Ghost

FWC for win!

dh

Ich finde es schon sehr gut getimed. Momentan wäre so der Zeitpunkt, an dem die ersten wieder nach mehr Content schreien würden und ganz zufällig wird das Bild der neuen Erweiterung “veröffentlicht”.
Ich bin echt auf die E3 und die Gamescom gespannt, mit Eliksni und dem Eisenbanner könnte es eine echt gute Erweiterung werden.

Deli Kan

Hey DH mein grimoiretologischer Freund :-D…über die Grösse (Anzahl Mitglieder) ist nichts bekannt oder? Es tauchen immer wieder neue Eiserne Lords auf, richtig?

dh

Die ersten Eisernen Lords sind bis auf Skorri alle tot. Über die neuen ist allerdings nichts bekannt. In unserer Zeitepoche ist Saladin das einzige offizielle Mitglied.
Ich denke, dass wir in der Hinsicht viel mehr erfahren werden, wenn das wirklich das nächste Dlc wird.

carl

Ich würde mich beim neuen DLC über einen weiteren Charakterplatz freuen – würde gern nochmal von Null beginnen, aber keinen meiner Chars dafür löschen.

Yo Soy Regg †

Dann mach dir doch nen 2. Account…
Andere MMOs haben nur 1 Platz für nen Chara und nicht 3 wie bei Destiny.

Es ist schon ein Luxusproblem was du da hast.

carl

Durchaus. Ist das schlimm?

Ein zweiter Account bringt mir nichts, weil ich die Grimoire Karten für Exo Char brauche, hab nur menschliche Chars.

Yo Soy Regg †

bringen die nicht 0 Punkte?
Und was wäre so schlimm daran ein Char zu löschen? Die sind doch sehr schnell wieder aufgelevelt.
Wenn du Waffen oder Rüstungen hast, die du noch brauchst, kannste sie ja in den tresor erstmal packen.

carl

Das schon, aber die Ränge bei den Fraktionen und Händlern nochmal zu pushen, da hab ich keinen Bock drauf.

Die Grimoire Punkte sind Null, richtig, aber was juckt das schon den Sammler 😉

Yo Soy Regg †

Wie gesagt ein Luxusproblem.
Wenn du die Grimoir karte möchtest, dann musst du wohl ein löschen.
Ein 4. Platz wäre sehr unfair, weil man dann ja 4 Blinks hat um den Loot überall abzugreifen.
Finde 3 reichen vollkommen, sogar nur einer würde reichen.

carl

Division hat 4 Charplätze obwohl es nur 3 Skillbäume gibt. Am Ende muss ja jeder selbst entscheiden ob man sie nutzt oder nicht.

Warlock

Ne einer würde nicht reichen, wenn es schon 3 Charackter gibt will ich auch mit allen spielen können. Stell dir vor ich müsste meinen WL löschen, um den Jäger auszuprobieren, und umgekehrt. Wie grausam.
Loot abgreifen a la VoG Exokiste mit Char wechseln gibts ja nicht mehr. Musst alles auch mehrmals machen und dann verdient man sich den Loot auch.

Warlock

Du ich hab auch erst kürzlich den Titan gelöscht, weil er mir optisch nicht gefiel und ich eh nicht so viel zu tun hatte in Destiny, macht sauspass mal wieder von vorne 😉

carl

Lass mich raten… dein neuer Char ist ein…. Warlock?!

Warlock

Nene schon wieder ein Titan. Warlock hab ich ja schon, brauch ich doch nicht 2 ^^
Aber der Titan war halt hässlich, der brauchte ne Gesichts-OP 😀

carl

Ja das ist auch so ne Sache…. das die nach 2 Jahren es nicht hinbekommen den Char Editor nochmal verfügbar zu machen. Is sicher bei den ganzen Bugs und & Co. mit wenig Prio versehen, das versteh ich, aber nach der Zeit sollte man das doch trotzdem hinbekommen.

????‍♂️ | SpaceEse

Iwann kommt das Everversum auf die Idee sich ein weiteres Standbein als Frisör/Schönheitschirug/Vigasitin aufzubauen und man kann seinen Char gegen Silber anpassen 😛

RC-9797

Ich gestehe, das Promo-Bild gefällt mir echt sehr gut. Kann es kaum erwarten in einer ordentlichen Auflösung zu haben.

Aufgrund der Rüstung würde ich stark davon ausgehen, dass es sich bei dem Titanen um Saladin handelt, könnte jedoch ein anderer (neues Mitglied?) eines erstarkten Eisenbanners handeln – siehe Titel.

Gefallenen-Raid klingt sehr gut. Alles, nur bitte nicht wieder die Schar.

P.S. Schon vor ewigen Zeiten haben meine Kumpel und ich über einen jeweils dritten Fokus der Klassen spekuliert. Für den Solar-Titanen haben wir uns einen freilaufenden Titanen mit einer fetten Axt vorgestellt.
Wir waren ja tatsächlich ganz schön nah an der letztendlichen Sub-Klasse dran, aber wenn ich das Bild so sehe wäre mir nach wie vor eine derartige Axt lieber gewesen, als ein kleines Hämmerchen 😉

????‍♂️ | SpaceEse

Ich hätte mir für den Solar-Titan auch eine dicke 2-Hand-Waffe gewünscht, ob Axt oder Hammer wär mir egal

RC-9797

Zuerst war uns eine Axt in den Sinn gekommen, ein 2-Hand-Hammer war allerdings auch bei uns im Gespräch 😉

dh

Ne danke. Dann wären die ja noch mehr Amok im Schmelztiegel gelaufen.^^

KingK

So ein Riesen Ding wie die von Death Adder aus Golden Axe! Na, kennt das noch wer? ^^

RC-9797

Ne da muss ich passen ;-D

KingK

Gabs auf dem Amiga 😀
Geiles Spiel seinerzeit^^

RC-9797

Also ich spiele schon eine ganze Weile, aber das war dann doch deutlich vor meiner Zeit ^^

KingK

Ich war ja auch noch ganz jung. U10. Hab mehrere ältere Cousins^^

????‍♂️ | SpaceEse

Dieses Fanmade sah schon ganz cool aus vorallem von der Größen-Ratio 🙂 (Bild)

KingK

Das Teil wurde wirklich mal ordentlich designed! Jetzt wirkt der lächerliche Sonnenbezwinger Hammer richtig verkümmert ^^

????‍♂️ | SpaceEse

Oder in Richtung Reinhard Hammer von Overwatch 😀

KingK

Fjedn!! Der fetzt sowieso. Bin immer noch am Überlegen, ob ich mir OW hole. Allerdings sollte der Preis nen bisschen runter gehen. Destiny wird als Hauptgame nicht verdrängt werden können ^^

KingK

Eigentlich schon. Einhand Hämmer sind eher was für Zwerge. Und die gibt’s ja im Destiny Universum nicht!

dh

Schick ein paar Warlocks im KDZ Labor vorbei. ^^

KingK

WLs streben aber nach Wissen, nicht nach Gold und Edelsteinen!

dh

Nur eine Frage der Forschungsmittel. Musst mich aber vorher informieren damit ich ne Flex kaufen gehen kann.^^

KingK

Ach stimmt ihr habt da ja diese Gehirnwäsche Maschine. Wenn man da raus kommt steht man auf Farben, die bei Woodstock modern waren und man meldet sich freiwillig zum Putzdienst in Lakshmis Lounge:O

dh

Ich kehr da immer alles auf den Arachen runter. ^^

KingK

Das macht dem nichts. Vielleicht findet er ein paar brauchbare Teile im Dreck. Motivatoren und so xD

Don_Capone1987

Oder für Thor!?!

An ihn denke ich wenn ich die Hämmer meines Titans kreisen lasse. Zwerge sind mir da nie in den Sinn gekommen ^^

KingK

Als alter Baldur’s Gate Recke war das soeben mein erster Gedanke^^

Freeze

Hoffentlich stimmt das mit den Gefallenen. Hauptsache nicht diese dummen Kabale die sich immer so viele wünschen..

carl

Kabele Raid! 20 Wellen mit Phalanx bis zum ersten Boss. Die Schildbrüder sind in Wahrheit eine 15köpfige Großfamilie und wollen ihre beiden Brüder rechen.

dh

Das einfachste bei sowas ist eine Waffe mit Explosivgeschosse, da kann man die Phalanx mit nur einem Schildschuss staggern.

RC-9797

Ich weiß gar nicht, was alle immer so über die Phalanx meckern?
Gut mit dem Modifikator der sie nicht zurückschrecken lässt macht sie echt nervig, ansonsten habe ich aber keinerlei Problem mit ihnen.

Hannibal

waas ?, Kabale sind cool…nix platzt schöner als eine Kabalemurmel…….

Alastor Lakiska Lines

Mal sehen:
*Eisenbanner Ausrüstung
*Wölfe die ein übliches Symbol im Eisenbanner sind
*Das Wort eisen im Titel

…es könnte was mit dem Eisenbanner und damit verbunden mit den Eisernen Lords zu tun haben.
Außerdem sieht man im Hintergrund die durchbrochene Mauern…meine wilde Vermutung: Es hat etwas mit der Schlacht am Dämmerbruch zu tun, bei der auch Lord Saladin gekämpft hat und die auch zur Entstehung des Gjallarhorns führte.

dh

Ich denke eher dass man das letzte mächtige Eliksnihaus angehen wird. Mit der Schlacht um den Dämmerbruch könnte es aber gut zusammenhängen.

Luphie

So ein Rückblick wäre wirklich cool. Das man in die Rolle von Saladin schlüpft und am Dämmerbruch kämpft.

dh

Joar. Aber sowas passt da mMn nicht in einen Multiplayer.
Über die Fremde Exo und den KDZ könnte man aber Zeitreißen einführen und so am Dämmerbruch kämpfen.

RC-9797

Ja sehr gut möglich, leider lassen die bisherigen Story-Missionen nicht auf derartiges hoffen, vielleicht hat Bungie ja aber auch gelernt.

“Über die Fremde Exo und den KDZ könnte man aber Zeitreißen einführen und so am Dämmerbruch kämpfen.”

Wo man dann wohl auch meinen “Lore-Hunter” treffen könnte ;-D Ich würde es auch richtig genial finden, wenn Bungie mal eine Art (Schreib)Wettbewerb ausrufen würde, wo Spieler ausgedachte Hüter/Geschichten einreichen könnten.
Die “besten” könnten es ins Spiel schaffen, entweder als Inhalt von Grimoire Karten, erwähnt in Artefakten oder exotischen Gegenständen, oder gar als NPC.
Das würde bei der doch ziemlich leeren Lage was NPC und Geschichts-Charaktere helfen und echt gut zu dem “become Legend” passen.

RC-9797

Eisenbanner vs Haus der Könige. Das wäre krass.
Ich hoffe Bungie schlägt einen derart “epischen” Weg tatsächlich ein.

dh

Und der Bosskampf gegen ihren Kell findet in der Bresche der Mauer statt mit Saladins Axt als Relikt.

RC-9797

Das… ist eine verdammt gute Idee!
Schreib das mal ins Bungie Forum und bei Reddit rein ^^

Gjallarhorn 2.0 confirmed!

Yo Soy Regg †

Um eine G-Horn 2.0 zu sein, muss es ein Raketenwerfer sein, und das ist mehr ne Axt hier….

Warlock

Er meint wegen dem letzten Satz von Alastor….

Axl

Hat da einer Gjallarhorn gesagt?….

Wo? Wo? Wo?

RC-9797

Vielleicht hat Saladin durch die “Eisenbanner-Turniere” ja endlich genug Mitglieder für ein neues Eisenbanner rekrutiert?
Könnte Storytechnisch echt genial werden – wenn es denn so kommt 😉 Wäre aber halt das Erste, was mir diesbezüglich in den Sinn kommt.

dh

Das Eisenbanner als neue dauerhafte Fraktion wäre geil.

Warlock

99.9% würden dahin wechseln, einzig du würdest wahrscheinlich beim KdZ bleiben ^^

Yo Soy Regg †

Toter Orbit ist das einzig Wahre…….

dh

…wenn man von Feiglingen spricht.^^

Yo Soy Regg †

Ein Stylischer Feigling…
Schwarz-Weiss ist doch ein cooler Look.
Besser als dieses rot-blau-weiss gedöns 🙂

dh

Wir können uns dank unserer Farben nicht in dunklen Ecken verstecken und müssen kämpfen.^^

Yo Soy Regg †

Deshalb bin ich auch Jäger, um dann gemütlich mein Arizona Tee zu trinken 🙂
Aber ihr braucht ja jemanden, der euch wiederbelebt, wenn ihr tot seid. 🙂

RC-9797

Am genialsten sieht noch immer die Rüstung er neuen Monarchie mit Shadern vom Toten Orbit aus 😉

dh

Joar. Die hätte der KDZ bekommen müssen. Der Brustpanzer sieht genial aus.
Ich hoffe mal die Fraktionsrüstungen im Dlc sind nicht wieder Reskinns.

RC-9797

Es geht eigentlich nichts über: Neuroghast-Rüstung (Jäger), Chroma-Rüstung (Titan) und Barkhan-Rüstung (Warlock).
Und jo die Toten Orbit Shader sehen eigentlich überall genial aus. Einfach nur ärgerlich, dass Klassengegenstände nicht mehr eingefärbt werden….. >:-(

SP1ELER01

Weiblicher Jäger, toter Orbit Outfit und Herbstpracht-shader.

Bin zwar selbst Anhänger der Monarchie, aber die Kombi finde ich sehr sehr ansehnlich!!!

Fly

Eisenbanner oder Osiris beim Jäger! Und dazu Bitterstahl! 😀 Und beim Warlock auch EB oder KdZ Rüstung! 😀

Yo Soy Regg †

Ja toter Orbit Shader sehen überall gut aus. Ich finde eigentlich alles vom toten Orbit coolm außer die Beine 🙂

SP1ELER01

“Außer die beine” und die Raumschiffe…
Die gehen garnicht ^^

RC-9797

Ja bitte und mit neuen Shadern und zusätzlichen Eisenbanner-NPC’

Hannibal

Gjaaaaallllllahooooorn

Hirschi

Sehr geil, es geht endlich wieder los! 😀 Vor allem das Spekulieren!

Ist Lord Saladin abtrünnig geworden? Hat er sich mit unserem Glimmer und den Legendären Marken im Geheimen ein Untergrundimperium zusammen mit den Gefallenen in der Mauer aufgebaut? Sind die Wölfe mit oder gegen ihn (immerhin hat er uns ganz schön viele tote Wölfe im letzten Eisenbanner in Form von Umhängen geliefert). Oder wird er mit uns in den Raid ziehen (wie geil wär das denn?!) Gibt es in Zukunft ein Eisenbanner Turnier mitten im Raid und PVE und PVP vermischt sich?

Hach schön, ich bin gespannt und das Bild macht schon mal echt was her! dh wird vermutlich alle meine Spekulationen durch die bereits existente Lore entkräften, aber es hat sich mir gerade so aufgedrängt 😉 Ich freu mich schon auf die E3 und konkrete Infos!!!

Bei der Axt muss ich direkt an den bisher nicht enthüllten “Armament-Mode” für den Schmelztiegel denken.

Das Bild sieht echt cool aus und es wäre auch ziemlich nice, wenn man in der ein oder anderen Mission Seite an Seite mit ein paar namenhaften NPC kämpft 🙂

Und solange es nicht wieder gegen die Schar geht, ist mir raid-technisch alles recht xD

Draeth

Gimme dat axe ! O.O
Sieht gut aus bisher, man will gespannt sein ! Gefaellt mal aufn..ersten blick.
(Sieht wirklich aus wie der gute alte Saladin.)

v AmNesiA v

Die Lords des Eisenbanner kehren zurück, um mal richtig aufzuräumen^^

Draeth

Zeit wirds lol ! :’)))

dh

Also, eine Erweiterung zu den Gefallenen mit dem mit besten was die Lore und das Design zu bieten hat. Ich finds klasse, bin gespannt was noch so kommt.
Mich würde aber interessieren ob jetzt Köpfe rollen oder das so gewollt wurde mit dem Bild.

Warlock

Dachte schon als ich gelesen habe Raid mit Gefallenen, dass dich das freuen wird 🙂
Mich übrigens auch ^^

v AmNesiA v

hahaha. Sehr gut. Dann gibts neben Schwertern vielleicht auch noch ne riesige Doppelaxt, um die Gefallenen Captains zu vermöbeln^^
Bin auf weitere Infos gespannt und freue mich auch auf die Gamescom. Hoffentlich hat Bungie da wieder leckeres Zeug zum Abgreifen da 😉
Wobei Rise of the Iron für mich eher irgendwie nach mit Metall gepanzerten Kabalen klingt. Aber egal ob Kabale oder Gefallene, aber bitte keine Schar mehr 😉

Warlock

Die Axt ist aber Charspezifisch nur für den neuen Char Saladin bestimmt. Man muss mit ihm im neuen PvP Modus 1 vs 20 nur 10 Siege hintereinander schaffen, dann bekommt man die 😉

Luphie

Bloß 10 Matches?? Das wär ja a bissel einfach findest nicht??

Warlock

Naja man kriegt dann ja nur die low-Version. Für die High-Dmg Axt musst du dann in jedem PvP Modus 100 Siege schaffen, ohne zu sterben, viel Spass 😀

Luphie

Gib mir ne Stunde dann hab ich das xD

Warlock

Geht nicht, hast nen 20min Timer ^^

Luphie

Nagut wird dann halt schon a bissel schwieriger dadurch aber sonst würde es ja kein Spaß machen

RC-9797

Saladin ist der wohl krasseste lebende Titan den es gibt.
Wenn ich mich richtig erinnere sind selbst Zavala oder Shaxx ihm nicht gewachsen, also viel Glück ;D

dh

Die beiden waren seine Schüler.

RC-9797

Ja richtig, haben sich aber (alle drei?) zerstritten oder? Meine da war so etwas.

DerPAFF

Yo, auf der GC werden dann bestimmt aufblasbare Äxte verteilt ^^ Und du kannst dich mit Saladin ablichten lassen 😉

????‍♂️ | SpaceEse

Und evtl. gibts dann auch noch nen neuen Live-Action-Trailer mit BadAss Saladboy in der Hauptrolle!

Warlock

Eugen! Auch wieder aus dem Winterschlaf erwacht?

????‍♂️ | SpaceEse

Haha, ja war 3 Wochen krank und hab grad bissle viel zu tun und komm auch kaum zum zocken :,(

Warlock

Achso, gute Genesung 😉

v AmNesiA v

Einen Plüsch Saladin mit ner Plüsch Axt^^

carl

“The Rise of Iron expansion will reportedly feature a new raid, and “will be larger than both year-one DLC packs.” http://www.gamespot.com/art

Gerd Schuhmann

Das haben sie von kotaku und bei kotaku klingt der Kram mit dem Raid ziemlich nach reiner Spekulation. Deshalb hab ich das weggelassen.

Die Information, dass die Erweiterung größer als der Jahr-1-DLC werden soll … echt moah.

Wir wissen ja, dass ne Erweiterung kommen soll. Und der Maßstab ist da siche r TTK, die vorherige Erweiterung, und nicht der Jahr-1-DLC. Also …völlig doofe Information. 🙂

Also ich hab den Kotaku-Artikel gelesen. Der Artikel ist so: Wir haben das Bild und die Bestätigung der Quelle, dass es echt ist. Und dann labern wir noch bisschen. 😛

carl

Ich wollte deine journalistische Sorgfalt nicht untergraben, habs nur gelesen und fands als zusätzliche Info ganz “informativ” – obwohl ich dir Recht gebe… sie werden sicher nicht schreiben das der neue DLC kleiner wird als alles bisherige 😉

Warlock

Achtung neue Info: Der nächste DLC wird das kleinste seit Vanilla-Destiny! Ihr werdet auf sagenhaften 0 neuen PvP Maps spielen können und der Mars wird aus dem Orbit entfernt. Ebenso wird es keine Jäger und Titanen mehr geben.
Muahahaha

Luphie

Ich wusste ja das Warlocks böse sind aber das hätte ich nie erwartet

Warlock

Kommt nicht von mir, aber DeeJ liebt halt auch Warlocks ^^

Luphie

Seit ich das weiß mag ich ihn nicht mehr xD

Yo Soy Regg †

Niemand mag Warlocks…..
Warlocks sind wie Justin Bieber, niemand mag sie, aber dennoch gibt es sie……

Warlock

Eher du bist wie Justin Bieber, niemand mag dich, aber dennoch kommentierst du hier immer…
Ich glaub du hast schon lange kein Destiny mehr gespielt, gibt ja 150’000 andere japanische Spiele die du momentan wahrscheinlich zockst.
Aber Warlocks sind nun mal am häufigsten vertreten, jedenfalls meiner persönlichen Erfahrungen nach im Osiris.
Knapp 40% WL, 35 % Jäger 25% Titan würd ich sagen.

Freeze

schön gesagt 🙂

carl

Völlig egal…. ganz im Sinne von Luke Smith hau ich sowieso mein Geld gegen den Monitor, ganz gleich was sie machen…

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

205
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x