Destiny: Wann gibt’s Neues zur Herbst-Erweiterung?

Beim MMO-Shooter Destiny gibt es jetzt einen Termin.

In 2015 hat man die Herbst-Erweiterung für Destiny auf der Sony-Pressekonferenz der E3 vorgestellt.

In 2016 zeichnet sich ziemlich klar ab, dass man wieder eine Herbst-Erweiterung plant und man dabei dem Zeitplan aus dem Vorjahr folgt: Aktuell stehen jedenfalls alle Räder still, für den Mai sind lediglich „rückblickende Live-Streams“ angesetzt: Bungie scheint sich seine PR-Munition aufzusparen, wie schon im Vorjahr. Im Hintergrund mehren sich die Zeichen, dass es aber langsam an die Enthüllung geht.

destiny-eisenbanner-hüterEs gibt noch keine genauen Informationen darüber, wie die nächsten Schritte von Destiny aussehen. Die Vermutung liegt aber nahe, dass man wieder die Sony-Pressekonferenz auf der E3 nutzt, um die Herbst-Erweiterung vorzustellen. Dort hat man eine riesige Bühne.

Die Pressekonferenz von Sony auf der E3 hat seit heute einen Termin: Am Dienstag, dem 14. Juni, um 3 Uhr morgens unserer Zeit soll es soweit sein.

Es kann also gut sein, dass wir in der Nacht von Montag auf Dienstag dann erfahren, was im Herbst bei Destiny auf uns wartet.

So lief es vor einem Jahr ab, als die Welt das erste Mal von Destiny erfuhr:

Bestätigt ist es aktuell freilich noch nicht, dass wir bei Sony was über Destiny erfahren. Es ist aber ziemlich wahrscheinlich.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (37)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.