Destiny: Ein Warlock für die Garderobe – Beeindruckendes Cosplay

Bei Destiny präsentiert ein Fan sein Warlock-Cosplay. Dieses lässt sich herzeigen.

Jeder von Euch hat mit Sicherheit seine Lieblings-Klasse in Destiny: Der unerschütterliche Titan, der wagemutige Jäger oder der kriegsgelehrte Warlock. Und so mancher träumte vielleicht auch schon einmal davon, selbst die coole Rüstung seines favorisierten Hüters überstreifen zu können und mit einer mächtigen Wumme in der Hand vorm Spiegel zu posieren.

warlock-cosplay
warlock-cosplay-2
warlock-cosplay3

Für die meisten von uns beschränkt sich diese Vorstellung wohl auf die Phanstasie. Der Requisiten-Hersteller Eric Newgard lässt diesen Traum jedoch wahr werden: Er bastelte sich kurzerhand eine vollständige Warlock-Garnitur, welche eine beeindruckende Qualität aufweist. Seht selbst:

Newgard ist ein leidenschaftlicher Cosplayer, welcher seinen Warlock auf der RTX-Convention 2016 zum ersten Mal stolz in der Öffentlichkeit präsentierte. Auf zwei dieser Bilder ist auch das Leere-Schwert zu sehen, welches er in Eigenarbeit hergestellt hat – zusammen mit den anderen Willensbrecher-Schwertern.

Was haltet Ihr von diesem Warlock für die Garderobe?


Bereits in diesem Artikel berichteten wir über die Schwerter, die Newgard mit “Special-Effects” kreierte.

Quelle(n): reddit.com, Instagram
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
39 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
strohmiExotic

um so etwas hinzukriegen, muss man auf max. Intellekt und Disziplin geskillt sein 😀

KingK

Das Schwert ist etwas mickrig. Da ist noch Luft nach oben^^

Fly

Sehr gut und dazu noch die KdZ-Kleidung, nach der Crotarobe meine bevorzugte Warlock-Kleidung! 😀 Hätt ich genug Talent für sowas würd ich mir auch meine eigene Mandalorianische Rüstung basteln.^^

dh

Bei mir wäre es wohl die Standart N7 Rüstung. Sicher echt klasse um auf der Couch zu liegen und zu zocken.^^

KingK

Hier lässt Mass Effect grüßen. Da habe ich übrigens am Anfang von Teil 2 abgebrochen, weil ich so sauer über die Änderung der Mechaniken war. Und das obwohl ich die Story überragend fand. So sehr hat mich das geärgert^^

Freeze

ja war schon ziemlich anders alles. Aber im großen un ganzen war es ne klasse Trilogie 😀

KingK

Hab auch immer mal wieder überlegt, Teil 2 doch nochmal anzufangen. Aber ich erinnere mich nur noch an die Sovereign von den Reapern und dass diese die Geth steuerten. Die Sovereign war ein lebendes Schiff, dass man glaube ich besiegte.
Ich kriege jedes Mal ein schlechtes Gewissen, weil ich nicht weiter gespielt habe^^

Fly

Do it! ^^ Fand die Mechanik-Änderungen zu Anfang auch nicht so prickelnd, aber schlussendlich hab ich jeden Teil mehrmals durchgespielt und ganz ehrlich, neben Star Wars ist Mass Effect meine liebste Space-Opera. ^^ Vor allem wenn man in Teil 2 und 3 Biotiker nimmt und sich nur mit Schrot oder Sturmgewehr und Pistole bewaffnet. Da kann man die Fähigkeiten durch den schnellen CD nur so in die Gegner reinpfeffern. ^^

KingK

Wen hatte ich denn damals? Den Vanguard? Der, der in die Gegner reinchargen konnte?

Fly

Das war mein erster Char in Teil 2, ich weiß noch wie oft ich draufgegangen bin, weil ich mich maßlos überschätzt hab und mit der Pumpe in die Massen reingechargt bin… ^^”

KingK

Meiner war es auch. Glaube ich hatte die Klasse auch in Teil 1 gespielt, aber da gabs diese Fähigkeit noch nicht^^

dh

Hab immer mit Infiltrator gezockt. Biotik war nie mein Ding.^^

Fly

Mit dem habe ich Teil 3 einmal durchgespielt glaube ich, die aktive Tarnung + Sniper war ganz witzig, aber ich fands noch besser die Leute erst in dieses Anti-Gravitationsfeld zu ziehen und danach einen Warp oder was das war reinzuschmeißen und Kaboom! ^^

Balthazar Requiem

Wenn Warlock Cosplay dann lieber in Eisenbanner Garnitur! ^^
Aber der Helm is jut geworden 🙂

KingK

Kotor lässt grüßen Mandalore 😉

Fly

Kotor! <3 Wie sehr ich mir einen guten (Singleplayer)nachfolger davon wünsche! Meine Rüstung wäre aber mehr im Jango oder Boba-Style. ^^

KingK

Yo ich hatte auch immer auf ein Kotor 3 gehofft^^

LoW_AK

Respekt an ihn. Aber ist nicht meine bevorzugte Kleidung beim Warlock.

KingK

Nice! Meine Frau hats gerade auch gesehen und meinte: “Sowas willst du aber nicht auch haben? Das ist ja schon krankhaft!”
Frauen… xD

ThePampf

So wars bei mir mit den Figuren, die da demnächst zu kaufen sind. “Wehe du stellst sowas ins Wohnzimmer” … xD

Chris Vodka

Mein Bruder hat nationale Meisterschaften im Cosplay gewonnen…ich finde das einfach nur peinlich, aber jedem das Seine.

KingK

Für mich persönlich ist Cosplay auch nix. Wenn die Kostüme aber richtig richtig gut und detailliert sind, dann gefällt mir das künstlerische daran sehr 😉

m4st3rchi3f

Du hast natürlich geantwortet “Natürlich nicht, wenn schon ein Titan-Outfit” 😉

KingK

Ich hab tatsächlich den Typen erwähnt, der die Titanen Rüstung von Bungie bekommen hat und wie cool es wäre so eine im Wohnzimmer stehen zu haben. Den Blick hättest du sehen sollen^^

dh

Jop. Da hat sie auch recht. Eine Jägerrüstung passt viel besser zur Einrichtung.^^

KingK

Im Wintergarten neben dem Kratzbaum würde sie sich gut machen. Muss aber nen schwarzer shader sein^^

Guest

Also ich habe meine damals auf der Gamescom kennengelernt, als sie im cosplay rumlief 😀

KingK

Aber nicht, dass sie mehr daddelt als du. Oder schlimmer: Ehedialoge nur noch via PS Party 😀

m4st3rchi3f

Ist doch auch praktisch, kann man einfach den gegenüber stumm stellen. 😀

KingK

Und die Frau merkts erst nach einer Stunde^^

RagingSasuke

Ich bin sooooo neidisch auf sowas! xD ich bin zu untalentiert und have 0 Fantasie für sowas.

Heathcliff63

Bin immer wieder begeistert, welch talentierte Leute es gibt. Hat sicher sehr viel Zeit und Aufwand gekostet. Tolles Ergebnis! OT: Habt Ihr auch das Problem, dass dzt. sehr viele grüne Engramme droppen? Seit den letzten ca. 2 Wochen passiert das ständig, egal ob mit meinem Jäger (40/334), Titan (40/325) oder Warlock (40/305). Sogar im Dämmerer, den ich alleine gespielt habe, ist ein grünes Engramm gefallen. Liegt das an meinem Account oder hat Bungie da was geändert?

Majonatto Coco

Ne muss an dir liegen. Habe vor 3 Monaten mein Titan gelöscht und einen neuen Titan gemacht und bei diesem char, trat das Phänomen der Grünen engramme auch auf . Bis ich die Story komplett abgeschlossen hatte, seit dem bekomme ich keine Grünen mehr und auf dem Jäger und warlock schon sehr sehr lange keine mehr.

Heathcliff63

Ist nur seltsam, weil das beim Jäger erst passiert, seit ich meinen Warlock hochgespielt habe. Story ist bei allen drei Charakteren fertig.

christopherp

Sind die ausgerüsteten Fokuse voll aufgelevelt? Wenn nicht liegt es daran.

Heathcliff63

Beim Jäger ja, bei den anderen noch nicht. Vielleicht liegt’s ja daran. Danke für die Antworten.

Majonatto Coco

Wie gesagt das hängt mit irgendwas zusammen Story, Fokusse. habe das gleiche Problem auf dem Titan, den ich neu gemacht habe. Aber es stört mich jetzt nicht so, weil ich ihn keinster weise irgendwie einen negativen Einfluss auf den Loot feststellen konnte. Daher solltest du dir kein Kopf machen.

Gruß

RagingSasuke

Passiert mir in manchen Zeiten auch. Königsfall gezockt und da droppen die Ritter grüne engramme

Nalar Akc

hab alle 3 chars seit jahr1, alles missionen erledigt und alle fokus gelevelt, und auch bei mir dropen in letzter zeit viele grüne engramme!!!!

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

39
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x