Destiny: Die besten Primärwaffen mit Elementarschaden – Tier-Liste

Destiny: Die besten Primärwaffen mit Elementarschaden – Tier-Liste

destiny_age_of_triumph_steel_medulla_adept_pulse0 1152x648
Die besten Primärwaffen mit Leere-Schaden

Wollt Ihr Euren Feinden mit Leere-Schaden zusetzen, habt Ihr diese Waffen zur Auswahl.

Das ist die Top-Tier-Primärwaffe mit Leere-Schaden:

  • Stahl-Medulla – Impulsgewehr aus Zorn der Maschine: Diese Waffe ist einfach zu bedienen, fühlt sich gut an und ist stabil. Mit ihrem Leere-Schaden kann sie im PvE überzeugen.
    destiny_age_of_triumph_word_of_crota_adept_handcannon0 1152x648

Leere-Primärwaffen – Die Nicht-Top-Tier-Waffen (also der ganze Rest, der dem Top-Tier hinterher hinkt):

  • Crotas Wort – Handfeuerwaffe aus dem Corta-Raid – Diese Waffe ist etwas besser als der Fluch von Zaouli. Allerdings ist der Archetyp mit 68 Schlagkraft nicht sehr beliebt. Wenn Leere-Schaden aktiv ist, kann man diese Waffen aber trotzdem mal ausführen
  • Fluch von Zaouli – Handfeuerwaffe aus dem Königsfall-Raid
  • Atheons Epilog – Automatikgewehr aus der Gläsernen Kammer
  • Verderben von Chelchis – Scout-Gewehr aus dem Königsfall-Raid mit Vollautomatik. Gerade im Kampf gegen Besessene ist die Waffe gut, da sie hier Bonus-Schaden anrichtet.
    destiny_age_of_triumph_doom_of_chelchis_adept_scout1 1152x648

Bedenkt, dass all diese Primärwaffen mit Elementarschaden stark sind, wenn das entsprechende Entflammen aktiv ist. Dafür müsst Ihr aber einen Exotic-Slot opfern.

Nun seid Ihr gefragt: Stimmt Ihr diesen Tier-Listen zu? Würdet Ihr Waffen wie die Entstehungskette, Chaos Dogma oder Necrochasm höher einstufen? Welche Wummen sind hier Eure Favoriten?


Hier gibt es Infos zum Raid-Loot aller Raids auf 390 Licht-Level:

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
43 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
En.Es

Hat leider nicht geholfen. Hänge nach wie vor bei “Verbindung erfolgt” hab konstant Download rate von 30mbit min. Hmmm weiß nicht was ich machen soll.

Manuel

Hab ich das richtig verstanden? Das Spiel ist installiert und wenn du es startest hängst du im Startbildschirm und es geht nicht mehr weiter?
Wenn ja, dann starte Mal ein anderes online Game und Versuch danach noch einmal Destiny zu starten.

En.Es

Ich spiele nebenbei noch aktiv rainbow sich siege und es funktioniert ohne Probleme. Ja genau ich komme einfach nicht rein.. Hab von ähnliche Problemen gelesen, im PS Forum. Hmmm naja die Lust vergeht so langsam.

Manuel

Bei solar teile ich seine Meinung. Bei arkus sicher nicht. Da gehören die beiden Impuls zum Top Tier und sicher nicht(nicht mehr) die Schicksalsbringer.

En.Es

Hey ich brauch schnell eure Hilfe , hab mir nach Monaten wieder destiny gegönnt und. Digitale Version zugelegt . Problem : ich drücke direkt Am Anfang Start und dann kommt Verbindung erfolgt .. naja das wars dann auch schon .. mehr paasiert da nicht .. hab schon deinstalliert und noch mal geladen ,aber es tut sich nix . Auf der App am Handy , kann ich ganz normale einloggen ,also Account noch vorhanden .. bitte kennt ihr Veteranen so ein Problem plus Lösung ???

Andreas Straub

Warum gibt es eine “Tier”-Liste für Waffen? Wäre das nicht eher eine Rangliste?

Rets

tier (engl.) = Stufe.

Andreas Straub

Das ist mir durchaus klar, aber was hat ein solcher Begriff in einem deutschen Blog zu suchen???

rook

“Denglisch” ist nunmal Standard geworden, falls es dir noch nicht aufgefallen ist.

Andreas Straub

… was dies leider nicht besser macht – eher trauriger. So fand ich vor kurzem in unserer Kantine einen “Meinungspoint” …. ich habe fast gekotzt!

????‍♂️ | SpaceEse

omg dude, chill mal deine base… so talked man heute, get over it…

Manuel

Dude sagt heute keine Sau mehr:) Digga oder Bro ist Pflicht, sonst bist du nicht hip:)

Gooseman233

Ese möchte nicht hip sein glaub mir, er hasst “hipster”????

????‍♂️ | SpaceEse

Darauf erst ein Mal einen kräftigen Schluck von meinem veganen, glutenfreien, fairtrade, Ingwer-Smoothie mmhhh…

Gooseman233

Aus nachhaltigem Anbau

????‍♂️ | SpaceEse

zorry aber du bimst wohl keins dude vong heut!

Fly

k1*

Manuel

Da komm ich nicht mehr mit:) Brauch dringend einen VHS-Kurs:)

Andreas Straub

VHS ist längst out -heute ist Bluree angesagt – oder strieming …

nils stadtmueller

Hip sagt aber auch niemand mehr????????bruh

Andreas Straub

Darf ich hierzu eine Reuters Meldung vom 3.Dezember 2016 zitieren:

“Das Bundeskriminalamt kann offenbar viele neue Stellen nicht besetzen, weil Bewerber am Deutschtest scheitern. Wie der “Spiegel” berichtet, rasseln reihenweise Anwärter vor allem durch den Rechtschreibtest im Aufnahmeverfahren – trotz Abiturs”

Auch in der Industrie werden immer häufiger Tests zur Beherrschung der Muttersprache (sowie der Beherrschung der Grundlagen des Rechnens) bei Aufnahmeverfahren eingesetzt. So kann aus dem obigen “Spass” schnell Ernst werden …

????‍♂️ | SpaceEse

Wow… heftiger shit, rip ur dream!

Andreas Straub

wenn Du gross bist, wirst Du das besser verstehen …. oder auch: fucking hell, you tiny Baby shitter, listen and learn 😉

????‍♂️ | SpaceEse

mega unlustig dude…

Andreas Straub

“unlustig” bedeutet etwas ganz anderes, als Du glaubst -> http://www.duden.de/rechtsc

????‍♂️ | SpaceEse

thx, auf mich bezogen trifft es dann aber doch zu… angewidert ist ein schönes synonym.

PalimPalim

Westerwelle Fan?

Gerd Schuhmann

“Tier”-Liste ist etwas anderes als Rangliste. Für Tier-Liste gibt es keine deutsche Entsprechung.

Tier-Liste heißt: Es gibt unterschiedliche Qualitäts-Stufen und wir ordnen nun etwas diesen Qualitäts-Stufen zu.

Da müsste man im Deutschen “Güteklasse-Liste” dazu sagen – und das Wort ist nicht etabliert.

Andreas Straub

Hmmm …. aber der Wolpertinger-Begriff “Tier-liste” ist dies ???

Gerd Schuhmann

Jo, ist so. Viele Spieler lesen auf Englisch – in der englischen Gaming-Szene ist “Tier-List” ein etablierter Begriff.

Wie “Tank” für einen auf Verteidigung-spezialisierten Charakter – oder “Grind” für eine monotone, Progressions orientierte Handlung.

Die Gamersprache ist stark von Englisch durchsetzt.

v AmNesiA v

Primärwaffen mit Elementarschaden sind beim aktuellen Schwierigkeitsgrad komplett überflüssig! 🙂
Im PvE kann man doch mit jeder vorhandenen Waffe im Destiny Arsenal problemlos spielen.
Aber ja, Vision der Konfluenz ist der Hammer. Auch ohne Elementarschaden und sehr gut im PvP zu gebrauchen.

m4st3rchi3f

Jup, VdK ist echt der Hammer im PvP.
Aber leider nicht so OP wie die Necro.^^

Strahlemann30

op ?
find sie ehr nervig mit den schar geräusch^^

m4st3rchi3f

Das ist auch nicht ernst gemeint, quasi ein Inside Joke.

Sven Kälber (Stereopushing)

Echt, ich find die fei sehr PVP tauglich. Nach ner kurzen eingewöhnungsphase rasiert man echt gut & ich werd auch oft rasiert. Sicher nicht OP, aber sehr tauglich 🙂

v AmNesiA v

Und wenn man dann noch nen OP Bladedancer hat, dann ists richtig heftig. 😉

nils stadtmueller

Das geräusch der vex ist so penetrant

Wolfgang Hofmann

Das mag sein, aber sie machen SPASS!
Mit der Zhalo durch Strikes mit Arkusentflammen, da schmilzt jede Horde in Sekunden. Und das wird niemals langweilig.

Psycheater

Außerdem spiele ich die Entstehungskette sehr gern. Grad durch den Automatikgewehr Buff eine gute Wahl

WooTheHoo

Ich ebenfalls. Im PvP funktioniert das Teil echt super. Imho besser als Suros Regime.

HE-MAN1000

Also ich finde bei Solar sollte die Pein von Merain auch zum top Tier zählen.
Auch wenn die müllhässlich ist sägt man damit bei Solar entflammen sehr gut durch ganze Gegner Horden.
Feuerball und die ordentliche Schlagkraft machen einfach Spaß.

Psycheater

Stimme Ich zu.

KingK

Ich fand die zu TTK Zeiten absolut top im PvE. Da war der Archetyp zwar noch stärker, aber denke auch dass die noch sehr gut gehen sollte.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

43
0
Sag uns Deine Meinungx